logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 RPG Event: Eine Woche pur RPG? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Sollen wir mal eine RPG Woche machen?

Ja, wäre mal was neues
76%
 76%  [ 20 ]
Nein, warum auch, ich möchte lieber so Spielen, wie es im moment ist
23%
 23%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 26


Autor Nachricht
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel: RPG Event: Eine Woche pur RPG?
Verfasst am: 28.10.05 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, ich habe schon eine gewisse zeit diese Idee.

Ich bin der meinung, das wir mal so eine Woche (7 Tage) mal rein RPG spielen sollten. Es ist was neues in diesem derzeit öden system "geh auf server, nehme Char A und Trade/Missi, nehme Char B und kloppe mich, geh vom server".

Nun, dazu müssten aber alle "von vorne anfangen". (Logisch wird ein Backup der derzeitigen Charlage gemacht)

Wie ich das nun jetzt genau meine:

Jeder macht sich einen Char mit dem entsprechenden namen, wo er sich aufhalten möchte. Bsp. John Daminton, der als LSF Komissar in Liberty spielt. Juan Lopez, der für die Outcast Omicron Alpha und Beta freihält.

Wenn jemand sich sagt, ich spiele als Bretonianischer Militär, darf er kein Eagle, sondern nur einen Crusader oder Cavalier (bzw andere LvL 5 Schiffe) denn ein Militär in Bretonia, der einen Adler hat, ist nicht der Rolle entsprechend, nicht war?

Nun, wenn ihr euch dafür entscheiden werdet, werde ich das noch mehr ausarbeiten, um verhaltensregeln festzulegen. Ein Militär, der schreibt "Ey du pansen, bleib da!" wird es nicht geben.

Nun, inetwa habe ich das jetzt beschrieben, wie ich das meine, falls fragen sein sollten, haut sie rein


Zuletzt bearbeitet von Bonfire am 29.10.05 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.05 23:51
Antworten mit ZitatNach oben

Juhu

<--Bretonia (Crusader)
^^
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.05 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hob, das ist eine Frage, ob die Community sowas mal ausprobieren möchte.

Ist nicht entschieden, also bitte meinungen reinposten oder fragen.

[Edit] Bitte auch die, die schon gestimmt haben, mögen doch bitte ihre Meinung posten.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.05 01:55
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Meinung:
1. Nicht wirklich umsetzbar, Aufwand <-> Nutzen stimmt finde ich nicht
2. Kann auch so RPG gespielt werden. Habe zB. einen Rheinland Military Char (mit 100% Rheinland Rep. und Tag) mit dem ich manchmal Hamburg kontrolliere, macht fun

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.05 02:01
Antworten mit ZitatNach oben

Nunja, aber derzeit spielen alle nach diesem Prinzip -> Auf Server, entweder Missis/Traden oder kloppen, vom server gehen

Langweilig. Zusammen RPG macht mehr Fun. Alleine ist blöde, habe auch 4 RPG Chars

Zu Punkt 1.

Ist umsetzbar, wenn jeder auf den anderen aufpasst, das er sich seiner Rolle entsprechend benimmt, kann keiner aus der reihe tanzen in der hinsicht.

Aufwand<-> Nutzen: Nun, der nutzen ist der, das mehr Fun ist.

Nun gut, weiter meinungen posten bitte

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.05 02:54
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Zusammen RPG macht mehr Fun.


Dazu braucht man aber nich zwingend eine Eventwoche.
Auf Leipzig City zum Beispiel gibt es auch mehr RPG, die haben für die einzelnen Häuser sogar eigene Foren. Ist also durchaus möglich, nur eine Frage der Organisation. Finde es nur nicht so gut, allen das RPG aufzuzwingen, schließlich repräsentatieren auch normale Clans und Freelancer ein gewisses RPG.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.05 02:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ja und darum fragen. Mein einziger Sinn in der sache ist einfach mal von dem schema -> auf server und loskloppen oder geld machen, wieder gehen
weg zukommen, das ödet doch auf dauer nurnoch ab.

Zum Clan-RPG: Das ist einfach nur, wir hauen den leuten(clans) die rote rep haben aufs mowl oder sitzen in unserem sys und zollen oder ka was.

Najo, is nur ne idee von mir und ich weis, warum du dagegen bist, weil dir zu 95% die arbeit am halse hängen würde Mr. Green *joke*

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.05 03:16
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen bin ich doch gar nicht

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.05 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dafür, kommt aber leider 2 Jahre zu spät !!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.05 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

2 jahre zu spät?

würd ich nicht sagen! allerdings finde ich, dass sowas sache der clans ist oder
einzelne Freelancer mit guten Ideen. gabs ja zu genüge...
sollen sie selber was auf die beine stellen. wenn du ne gute idee hast immer
raus damit. kann man ja im claninternen mal bequatschen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beany the Skyfaller







Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.05 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Char is aber ohne clan und totzdem find ich RPG megakrass.Ich find die Idee echt cool.
@wodka:ich glaube aber auch das du recht mit dem Aufwand hast.
Und es muss wirklich nich ne woche,sondern z.B. nur ein wochende sein.
Könnte man ja gucken wie gut das dann ankommt.

_________________
Lebe in der Gegenwart und habe keine Angst vor der Zukunft,denn sie existiert nicht und wird es auch nicht tun.Es gibt nur das Jetzt.
Beany the Skyfaller is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.10.05 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde dat is ne gute idee.
Is mal eine Abwechslung nach 2 jahren Fl.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.05 11:16
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür! Hab ich zwar noch nie gemacht, klingt aber interessant. Und ne woche müsste es schon sein, damit wenn man neu ist erst seine Chars hochleveln kann.
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.05 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hochleveln geht schnell, 1 std und man hat seine mille schon

Naja, wie gesagt, wenn ihr euch entscheidet, zb einen RPG Kusarie Char zumachen, könnt ihr auch nur die dort vorhandenen Schiffe wählen. Ein Kusarie Polizist in einem Eagle wäre ja sehr unrealistisch.

Na ja, ich lass das hier noch etwas laufen und arbeite in derzeit an der Sache

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.05 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

ja klar 2 jahre zu spät !
damals war das RPG, ohne rumheulen, ohne spamen, ohne beleidigungen.
da war man froh wenn man auf dem server drauf konnte.
heute hängen alle an der base rum und erzählen irgendeien mist.
nur wenige sind noch an diesen RPG zeugs intressiert.

und nur mal zur info, ich habe es auch schon ziehmlich oft versucht hier mal was RPG mäss9g aufzubaun (schaumkrautparty in NY, PL Base plätten), was auch einigermaßen ging.

Nun sind die guten RPG intressierten Piloten weg und zurück bleiben die idler bonfiire *g* (net persönlich nehmen)
Nee, aber es ist nun meiner meinung nach echt zu spät was RPG mäßig aufzubaun.
da ist Jolt immernoch mein favorit (mit dem X,.R,H...)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.05 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, an das X, R, H und so dachte ich nicht in sinne RPG ...

Ich meine eher, das man eine Rolle eines NPC übernimmt, wie zb. der John Daminton (ist glaube ich noch in der RPG sektion vorhanden).
Ich weis, das es schwer sein wird, die arbeit eines Polizisten zuspielen. (Geht ja eig. nur per Mission ... aber die sind sooo kurz und einfach, fliege zu waypoint und metzel alles nieder, zueinfach, viel mehr müsste es lauten, fliege in die Badlands und suchen sie dort Max Mustermann)

Naja, wie gesagt, ich lass das hier mal laufen, disskutiert weiter und ich arbeite an einem Konzept der Regeln ect.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.05 14:18
Antworten mit ZitatNach oben

Oswhikk hat folgendes geschrieben:

Nee, aber es ist nun meiner meinung nach echt zu spät was RPG mäßig aufzubaun.
da ist Jolt immernoch mein favorit (mit dem X,.R,H...)


Pessimisten ist das, was wir hier brauchen. Daumen hoch Oswhikk!
Also ne Schaumkraut Party nennst du RPG?

da musst schon etwas kreativer sein... also ich bin grad mitten dabei,
was zu machen, aber die meisten bekommen es einfach nicht mit... ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.05 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

[/quote]
da musst schon etwas kreativer sein... also ich bin grad mitten dabei,
was zu machen, aber die meisten bekommen es einfach nicht mit... ^^
[/quote]

Aha.....was denn??^^

@Oswihkk
Solange es noch Freelancer gibt is es nich zu spät für solche ideen


Zuletzt bearbeitet von JayJay am 30.10.05 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.05 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich jetzt schon alles verrate ist doch die vorfreude weg, oder?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-T



financial_supporter



Beiträge: 208

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.05 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

Eine furchtbare Angewohnheit das ist uSF ...... erst was vorschlagen, dann ned sagen worum es geht und geheimnisvoll tun bis zum bitteren ende! Very Happy

Aber ma sehn.................... Question
X-T is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reaver
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1083h
Webmissions: 3


Beiträge: 452
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.05 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

Rpg macht spass aber man wird wohl nicht jeden dazu stimmen können :?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Reaver is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.05 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr kennt mich, ich wäre sofort dabei.
Mir scheiss egal als was, Pirat oder Polizei..kann beides, sieht man ja auch meinen Mitgliedschaften in Clans^^

Also, goile idee, warum nicht?^^

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.05 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

lol

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.05 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

Vor allem gäbe das dann auchmal ein bisschen mehr action. Beispiel: rheinland polizei kämpft gegen bundschuh = prima rpg wars
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
John Doe
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1838h
Webmissions: 83


Beiträge: 178
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.11.05 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen...
ich hätte da mal eine Idee. Es hängt aber alles leider von der Frage ab ob es machbar ist verschiedene Traktorstrahlen in das Spiel einzubauen.
Mir schweben 3 Verschiedene Typen vor:
- der Standard Traktorstrahl
Jeder Spieler besitzt diesen oder einen der folgenden der seine Funktion einschließt.
Mit ihm ist es nur möglich Ausrüstung einzusammeln.
- der Mining Traktorstrahl
Nur Miner (mehr dazu später) haben diesen.
Er erlaubt ihnen im All fliegende Gesteinsbrocken und ähnliches aufzusammeln.
- der Cargo Traktorstrahl
Dieser Traktorstrahl ist für Piraten gedacht.
Wie der Name schon sagt ist er in der Lage Fracht aufzusammeln, bevorzugt aus geplatzten Frachtern.
Dadurch ergäben sich 4 verschiedene Fraktionen (zumindest sind mir nicht mehr eingefallen ^^):
- Miner verdienen ihr Geld damit mit ihren Frachtern nach Wertvollen Metallen und ähnlichem zu schürfen, die sie dann entweder auf einer Station oder Planeten oder an einen Händler verkaufen.
- Händler fliegen mit ihren Transportern auf Frachtruten und handeln mit den Minern wodurch diese Zeit sparen und der Händler Profit macht.
- Piraten überfallen die obigen und verkaufen die Beute auf ihren Stützpunkten.
- Kopfgeldjäger haben wiederum die Aufgabe dies zu verhindern und werden dafür von den Minern bezahlt.
Es ist leider notwendig die Fraktionen über den Charmanager und den Rep-Hacker fest an seine Fraktion binden damit verfeindete Parteien nicht auf der selben Basis docken(natürlich könnte man sich auch einfach darauf verlassen das die Spieler sich an ihre Reputation halten). Die verschiedenen Traktorstrahlen würden dann entweder auf den entsprechenden Basen verkauft oder per Char-Manager verteilt (wenn das geht). Außerdem müssten die Profite beim Minen angehoben werden damit es sich überhaupt lohnt.

Danke für ihre Aufmerksamkeit (und ich hoffe mal das das Thema nicht schon durchgekaut wurde)

_________________
Freelancer... it´s extremly addictive!

Disclaimer: Alles was ich sage / schreibe ist gelogen, das auch.
John Doe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 223906309 times.
Servertime: 20:41:22 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.03, 0.06, Server Disk Space free: 25747 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.581s (PHP: 87% - SQL: 13%) - SQL queries: 24 - GZIP disabled - Debug off