logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Fragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Freibier




Gast




Beitrag Titel: Fragen
Verfasst am: 06.05.03 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

hi
ich wollte ma fragen, wo der server gehosted ist und wie viel so etwas kostet

mfg

kostenpflichtiges freibier *g*
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 06.05.03 20:00
Antworten mit ZitatNach oben

ne ist eine i-net leitung über die ich meines jobs wegen verfügen kann.
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koruni




Gast




Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 06.05.03 20:21
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich mich nicht irre, ist das ne 2mbit up/dwon leitung von hansnet(lokaler anbieter in hamburg). die gibt es mit 10 internen ip´s, 20 interne ip´s usw., und in kombinaton mit einem isdn (anlagen) anschluss zu 139 Euro, 179 Euro... . es gab mal angebot in verbindung mit einer festen ip! das hat damals zusätzlich 40 euro gekostet.

gruss
koruni
ps.

ich hoffe "niwo", ich trete dir mit diesem artikel nicht auf die füsse. ich wollte nur einbischen werbung für hansenet machen( ich arbeite nicht für hansenet, habe lediglich vor kurzem einen anschluss für unsere firma organisiert)
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 06.05.03 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

ne wiso denn koruni, ich bin froh wenn ich nciht alles selber beantworten muß ;-)

werbung für hansenet ist wunderbar ich arbeite zwar auch nciht da aber die leitung sind sehr gut wie ich finde.

nur leider ist jetzt gerade die leitung wieder ausgefallen, ich hoffe nur das es nix mit dem server zu tun hat sondern eher mit dem einführen der neuen pakete bei hansenet (fastpath, 4MBit), denn wir hatte vor dem server nicht einen einzigen ausfall und in letzter zeit häuft es sich doch sehr.

könnt ihr mit eurer firmen leitung ähnliche ausfälle feststellen ?
würde mich halt echt interessieren ob es evtl. am fl server liegen kann.

gruss niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Voice of God




Gast




Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 06.05.03 21:44
Antworten mit ZitatNach oben

Hansenet ist cool.
Nur soll man damit manchmal probleme bekommen bei CS (counter Strike)
Weil die packets nicht richtig an kommen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 06.05.03 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

kann ich nicht bestätigen voice, ich habe es seit 6 monaten und hab vor fl nur cs gezockt .. null probs und 20 ms schneller als mit tdsl (gleiches kabel)

aber es kommt wohl immer etwas auf das kabel an, ich habe aufjedenfall heute fastpath bestellt ..,.. ich bin mal gespannt ... etveder es läuft oder es kommt damit richtig zu losts .. naja abwarten eine woche soll es dauern (also im winter werde ich dann mal berichten)
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koruni




Gast




Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 23.05.03 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde hansenet auch prima, weil es b ei mir privaz sehr gut läuft. ich habe bislang KEINE probleme gehabt.
bei mir in der firma sind wird mit hansenet nicht zufrieden. hansenet ist zu onorganisiert, bis unsere beiden anschüsse von hansenet liefen vergingen ca. 2 monate, damt meine ich nicht die bereitstellungszeit, vielmehr ab den zeitpunkt von dem an hansenet meinte "so nun ist alles fertig". probleme mit der leitung haben wir auch manchmal, dann dauert das so ca. 1 stunde und alles ist wieder ok.
jedoch kann man sich nicht über den preis bei hansenet beschweren. der ist recht gut.

gruss
koruni
Lothar_Stern




Gast




Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 27.05.03 06:28
Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir läuft T-DSL auch wunderbar, ich hab fastpath Very Happy
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 27.05.03 08:36
Antworten mit ZitatNach oben

könntest du mit t-dsl fastpath mal ein
ping -t www.4players.de
eingeben und hier die ergebnisse posten .. vielen dank

PS: wie ist eigentlich der Ping zu unserm Server hier von telekom aus ?

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lothar_Stern




Gast




Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 27.05.03 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

Muss ich mal kucken wie der ping is.... aber der ist nicht schlecht sonst wär ich net gekommen

Wie geht das mit dem ping?

www.4players.de soll ich da drauf und dann nen programm laden, dass die ping berechnet oder was?

oder soll ich das in meinen ping berechner eingeben?
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 27.05.03 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

drück mal auf start -> ausführen und gib dann da
ping -t www.4players.de

die ausgabe dann mit linker maustaste makieren und dann mit rechter maustaste kopieren und hier einfügen.

ich hoffe das klappt
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lothar_Stern




Gast




Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 27.05.03 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ping auf ISP
Beginn: 27.05.2003 13:31:44
IP: 217.237.154.198
Name: -

Paketgröße Antwortzeit
32 Byte 16 ms
64 Byte 16 ms
128 Byte 22 ms
256 Byte 27 ms
512 Byte 43 ms
1024 Byte 70 ms
1464 Byte 95 ms

Ping auf Ziel
Beginn: 27.05.2003 13:31:59
IP: 62.104.23.36
Name: www.4players.de

Paketgröße Antwortzeit
32 Byte 31 ms
64 Byte 32 ms
128 Byte 37 ms
256 Byte 43 ms
512 Byte 59 ms
1024 Byte 86 ms
1464 Byte 111 ms

durchschnittswert hatter mir irgendwie net gegeben
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 27.05.03 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

danke aber 31 ist doch schonmal ein wert, ich habe mit Hansenet Fastpath nur 50
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SledgeHammer




Gast




Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 27.05.03 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sage da nur woaw nette Geschwinigkeit :)

Sledge Hammer
Lothar_Stern




Gast




Beitrag Titel: Re: Fragen
Verfasst am: 27.05.03 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, tdsl wird mit fastpath in etwa so schnell wie qdsl....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231662819 times.
Servertime: 23:35:08 Current server uptime: 90 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24641 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4387s (PHP: 53% - SQL: 47%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off