logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [Story]Die schönsten Geschichten Deutscher Erzähler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: [Story]Die schönsten Geschichten Deutscher Erzähler
Verfasst am: 17.10.05 16:06
Antworten mit ZitatNach oben

Die schönsten Geschichten Deutscher Erzähler

So fing alles an im Monat 3 im Jahre 2003 war es soweit ja wir hatten Jahre gewartet
Und die einzige Demo schon Monate lang gezockt „Freelancer“

Nun hielt ich sie in den Händen konnte es gar nicht glauben das war es also das SF spiel
Wo die ganze Scince Fiction gemeinde lange drauf gewartet hat

OK Installed und nun hing ich tagelang vor dem pc Singleplay dann eines Tages Wohnungstür
Klopf klopf mein Nachbar der Olli „na du hastes“ ich sofort „na logo“ und schon war die erste
Wuppertaler Spiele gemeinschaft geboren
KK Single war durch und wir dann auf den erstbesten server wo was ging mein erster war Freeport 3 ein Nederlandsche Server hier fanden wir auch die ersten die bock hatten das als Clanspiel zu betreiben .Nun zu dieser zeit wussten wir nix über Adler und Spezialwaffen und so

Wir flogen einfach mit mehreren über die Karte und es dauerte tage bis ich meine ersten 2 mille hatte und es kam was kommen musste wir griffen in lauter übermut einen an der frech war also wir mit 3 Mann drauf aber er wollte ned sterben .nach Recherche OMG ,wtf Player can not kill other Players na toll Micha haste aber tollen Server ausgesucht hiess es von da

Ok dass wollte ich nicht auf mir sitzen lassen ich mit cpt:screto(from old-legion)rauf aufn
Deutchen killserver Da war er die Hall of Fame (sponsored BY Grimmalan) wir wieder druff
Hochgelevelt und ein wenig Ordnung in den Haufen gebracht.wir gaben uns wingnamen wie in starwars Rot 1,Blau 1 ...............usw ich machte erste bekanntschaft mit Tiger Muerte
Dieser war schon ne art progamer und weihte mich in die ersten FaQ dinge in sachen fl ein

Aber wie allen schönen tage im paradies war auch das bald vorbei da waren welche die einfach besser waren wie wir „die kleinen Feiglinge“sie hielten Alpha unter verschluss
Und wir zu einer zeit als wir noch nicht böse waren versuchten diesen clan zu vernichten
Mit mässigen erfolg .später hatte wir sie doch vertrieben weil sie sich aufzulösen begannen

Dann kam die zeit der cheater und modder vernümftiges gameplay ausgeschlossen(das war vor dem Ms patch 1.1)na ja diese hatten dann auch geschaft den server in eine lagghölle zu verwandeln

Zeit für meine erste Auszeit hielt aber nur 2 Wochen in dieser zeit hörte ich von einigen das es da ein Server gab(PvP1#) ohne Laggs und mit einer Spielergemeinschaft wie ich sie ausser auf HHc nie wieder fand. OK ich fand auch schnell Freunde dort wie Bussybear oder den alten Firtzen .Irgendwann einmal verschlug es mich nach Gamma ,war grade dabei kohlen für 2 Tize zusammenzufliegen als einer meinte das ich hier gefährlich lebe (Focht war es der Nap^^) ich sagte noch das ich keine angst habe vor Irgendwelchen Spielern.
So flog ich noch ne weile und ging pennen. Am Nächsten tag 17°°oder so ich wieder on da mein schiff noch vor Tripo stand macht ich weiter mit Missi.dauerte keine 10 Minuten
Und es kam ne Meldung über Syschannel Gamma „Roi Danton bitte 200k zoll“nun ja dachte ich, da war so ein Herr Zelpa (lustiger Name dachte ich damals)ich nat noch kein plan von schlangen sagte erst mal frech such mich such mich na ja was ich ned wuste war die tatsache das es 2 Dockingpunkte gab in Gamma (ich kannte nur tripo).also flog ich mit einem grinsen im Gesicht ne weitere Missi.“so ein pfosten dachte ich“ will Geld von mir faule sau soll er selber Missifliegen .ich wieder raus noch ne 170k Missi (stolz)als ich grade im cruisse wollte tauchte dieser Zelpa in meinem Radar auf er sofort U taste ich nahm an und als er dacht
ich Transfaire eröffnete ich das Feuer bumm brösel zelpa tot hehe .Das ich nun ein riesenfehler gemacht habe wusste ich da noch ned^^
In der zwichenzeit Crete gefunden dockte ich dort (mein planni).Hmm .........2ter Fehler crete war schon vergeben hehe .Dauerte dann paar Minuten dann sah ich wieder diesen Zelpa im radar (zellenpapa)löl „ja ich bin ein witzbold“ .oha ,oha da kam er nun war der Überaschungsmoment futsch er kam er sah er killte etliche male lol so ein Penner der ist ja schlimmer wie 4 Feiglinge auf einmal .Als ich die erste halbe stunde dauervergühte geselten sich noch Krait ,Pilot und Viper dazu.Schnell wurd mir klar das ich nun voll in die kacke gepackt habe.Es folgte ein 3 stunden Match gegen Zelpa mit killrate 10 zu 1 für ihn^^

Diese situation machte mich ned grade glücklich also formte ich das Thunderboldt Team
Konnten aber ned so richtig anstinken gegen die, nach und nach wurde ich besser und besser
Und nach 6 wochen fühlte ich mich stark genug um die sk zu jagen gesagt getan hatte ja ein freund der mich alles lehrte Chin Chan (gott hab ihn Seelig) ich nat zu der zeit kein plan das chinchan selber ne snake war aber war auch egal wir lauerten snakes auf wenn sie alleine wahren klappte ganz gut ich kam aus den nix pickte 1 SK raus und war zufrieden nach dem Motto(1 nehm ich mit in den tot) .so kam es das ich mich anfreundete mit Indigo und Felsen
Felsi war letztendlich der ,der mir den weg ebnete zu den Snakes
Mittlerweile war ich auf platz 3 der SK Hassliste(feuerote rep)oh ja Roi Danton war ziel NO1
Ich schlug mich jeden Tag besser und es kam das was kommen musste
Der beste Einzelakteur des pvp1 ging zu den Snakes (mit den heutige tage bist du die Schlange Western Taipan )sei flink gebe nie auf und mache uns alle ehre (viper)aber du musst unbedingt TS und Headset haben KK wird gemacht erster kontakt damals über umgepolte Kopfhörermuschel *New Player* „huhu ich bins der Roi“ Viper“ahh da isser ja“.
Das war meine schönste zeit in Freelancer sofort kamen Felsen und ich wunderbar aus wir Zoggten bis in die Morgenstunden mit Templern gegen Templer(TS Mitschnitt „Fenriel hallo noch da“schnarsch unglaublich der ist am pc eingepennt).dann wurden wir so etwas wie unsterblich gamesurf pvp1,gemini,jolt,HHc .Schlisslich kamen Clans mit Namen nach pvp1
TE The Elite,Oeg,Ninjas,Lightning Dragons ja wir haben denen alle das fürchten geleert am ende jedoch siegte der BUG auf pvp1 wie auf so vielen Servern.

Gamesurf und pvp1 war ich nun bekann wie ein bunter Hund gutgut^^
Zeit die Roots of all Evil zu besuchen HHC server .Da war ich Undercover unterwegs
Ein Allerwelts Char mit dem Namen bandit#1 den kannten alle als einen der immer freundlich und fernab der Borderworlds zu finden war (Reinland) aber im zuge des Snakeissmus
Flog ich mein bandit mal ne runde nach Crete .Auf bandit hatte ich ne mille und keine Waffen von bedeutung gesagt getan ur request to dock is guaranted oder so dock
Als ich abdockte war da so ein OIA (kirki weis was ich meine)na ja dieser wollte Geld oder Gamma verbot oder so na ja es dauerte 1 Std, dann war klar dieser bandit mit 6 Salamanca ist entweder ein cheater oder ne Snake^^. In den daraufolgenden Monaten machte ich mir auf HHc ein Namen der bei einigen ungute gefühle bei anderen wiederum ein fettes grinsen ins gesicht zaubert .Zu dieser zeit gab es weltweit auf allen Servern kein Clan der uns das wasser reichen konnte viele schlachten EHD.HH.OIA.LA.FEDERATION.MIB usw usw wir waren immer die Sieger .Zwischen den Grossen kriegen Moddeten Snakes ihren ersten SK Mod sauschwer ein richtiger Promod halt hielt aber ned lange wg Probleme die der modderszene
Bis heute erhalten blieben (danke MS!)Traurigerweise ist mir heute clar das wir viele clans einfach kaputtgemacht haben mit unseren „wir sind die besten“gehabe FETTES SRY aber es kann nur einen geben.
Konform
Zu unseren stress auf deutschen servern hatten wir die Power und die Leute mal Jolt
nen besuch abzustatten der in die Geschichte des Joltservers eingehen sollte .
da waren sie nun die German guys wie aus dem nichts 10-12 schlangen ja und sie hielten zusammen wie pech und schwefel einer für alle alle für einen. Jolt UK owned by SK forever^^
selbst die 3 übergebliebenen Neos starben wie die Eintagsfliegen.
Back@HHC erste Mods kamen und gingen zwichendurch der brutalste krieg ever SK vs: PL
Ein langer blutiger Flamekrieg den ja ich sage es den beide NICHT gewinnen konnten
Beleidigungen stress andere Leute förmlich kaputtzumachen Ingame wurde zur Tagesordnung
OB HASS STARK MACHT JA ER MACHT SAUSTARK ABER ER MACHT DICH AUCH ZU EINEM TEUFEL IN MENSCHENGESTALLT (kein witz)
Mittlerweile fusionierte die SK mit so einigen teilen des Universums es wurde ne Alli Geschmidet zwichen OIA und SK sollte eigentlich die herrschaft weltweit bringen
Brachte aber nur unruhe und unfrieden (mache da weder oia noch sk für verantwortlich)
Man spielte so vor sich hin (mich inbegriffen)
Dann wollten wir wieder etwas frischen wind (ich zumindest)Die ORDER grupierte sich innerhalb von 3 std. alles progamer kein nuub dabei in meinen Augen Stärkster Clan der welt
Wenn alle Member da sind dieser clan war ne mischung aus den besten spielern die ich auftreiben konnte am diesem tag .Vom ersten tage an wurde um uns mehr gerede gemacht als
Sich die sk voprstellen konnte war es das gewesen hatte diese idee mal was das die anderen sich zusammentun ja sie war perfect aber leider kam die 2te austeit für mich 10 wochen ohne FL (heul) .Als ich dann wieder back war sah ich die trümmer der order da sah ich die trümmer der SK ja diese einstmals tolle Kriegerkaste mutierte immer mehr zu einem kindergarten
Erster tag nach 10 wochen pause irgendein nikon und köpy gaben mir 0 infos wie es mit der order ausschaut stattdessen griffen sie mich nur mal just for fun an vor FP9 (sind beide gestorben)erbärmlicher auftritt!! .Ich war sauer ich war traurig da waren leute mit denen ich
Über 2 jahre jedentag in TS gehangen hab und nun wollten diese nicht FL am Nagel hängen
Hätten einige mal besser gemacht (gilt dir mein freund ich nenn mal keinen namen)und so was war fast wie ein bruder ingame geworden Köpy ach der köpy das letzte dreivirtel jahr waren wir ne art wing geworden den man wenn wir zusammen waren kaum schlagen konnte

Na ja konform dazu las ich die threads in SK und HHC forum und mir wurde wieder richtig schlecht würg .Also flog ich erst mal für mich alleine SK-TS nee danke da waren nur noch eine handvoll pubertäre erwachsenen die um die gunst eines Weibchens buhlen wollten die sich mal im Forumspammschleuder verirrt hatte und nie aber auch nie FL am Hut hatte .KK
Ich besuchte unseren TS nur noch ab und an zu der gleichen zeit bin ich dann auf Hannover Server aufmerksam geworden ich undercover alles am grillen gewesen incl.paar snakes die sich auf ihren skill more than a year ausgeruht hatten. So kam es das mich die Katzenkrieger
Angeheuert hatten zuerst wollte ich diesen Clan unterwandern weil ich auch nicht mit ihren Tags einverstanden war aber wie die Geschichte so spielt trafen wir just an diesem tage auf ein paar Undercover Snakes +Anhang RAG und Usf in den daraufolgenden Kampf den die katzen gewonnen hatten wurde ich so der massen beleidigt zugeflammed und als cheater lagger buguser beschimft das ich mich nach über 2 jahren relativiert sah. Das war er also der schlangenclan ein haufen flamender kiddis die nicht verlieren konnten (peinlich)später erfuhr ich das 2 weitere SK mit von der Partie waren es folge eine verbalattacke von Köpy in der er
Wie ein Kind dessen Lolli geklaut wurde um sich schlug .Ich las noch den einen oder anderen
Beitrag von Köpy und schliesslich noch den unqualifiezierten senf von einigen OIA und ein
Schwall Dummheit eines ehemaligen EHD(neiki du fposten hätt ich mich ned stark gemacht
Für dich währste immer noch EHD!) .Also machte ich das einzig richtige ich trat aus dem Clan der Schlangenkrieger aus.Dann kehrte ich den DE servern den rücken und fing an wieder auf RAW und jolt zu spielen auf Jolt wurde mir dann auch die ehre zu teil an 3 Battleroyales teilzunemen wo ich des öfteren als sieger hervorging über unzählige chattereinen habe ich mir dann als einzigste SK die Ehre erworben keine made zu sein der rest der SK sind maden in den augen der Admins .Na ja so verlebte ich einige zeit ,dann wenig später trat ich in die dienst der usf ein alles tolle jungs aber wenig zusammenhalt wenig TS und ich Hatte keine lust immer als ein Usf aufzutauchen also machte ich wieder undercover weiter
Dann ich weis ned mehr wie es kahm tauchte ich bei den 127th im TS auf und da ich immer
Bazi gut leiden konnte (hab ihn als nato Ben vermöbelt )blieb ich erstamal da und nachdem
Ich die taktische Kriegsleitung ehrenhalber inne hatte führte ich die 127th in den krieg gegen die Jolt-Patchworkfamilie .Es gelang uns in 1 woche so viel staub aufzuwirbeln das ich teilweise dachte“hey die jungs recht und links neben mir sind fast wie schlangen (ok war auch mein einfluss) na ja alles im allem haben wir lauter geruled @jolt wie damals zu SK zeiten.
So nun bin ich auch schon fast in der gegenwart angelangt zur zeit spiele ich auf stutti , leipzig und jolt ja still ist es geworden die letzten tage keine 127th mehr ich hab imo auch TS probs und kann nicht MIC richtig usen 3D rückoppler on mass .bleibt noch das auf
Leipzig einige neue clans am wachsen sind ich habe sie alle geplättet wenn sie sich im wenderkreis des adlers befanden .An dieser stelle hey Baradur sag mir mal bescheid wenn ihr undercover seid ich weis imo ned wer wer ist

So hab eigentlich fertig sonnst wird es zu gross


Ein Nachtrag hab ich noch : nach meinem outing als katze hab ich sie alle wieder online gesehen alle schlangen selbst ganz alte damit hab ich euch aber mehr als wachgerüttelt meine lieben SK.s .Und schliesslich wollte ich das erreichen aber ohne den Kriegerheld Western hat das ja auch nur ne Woche auf 2 gehalten leider L
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.10.05 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ich brech mal meine eigene Regeln.

(Ex-)Western, Danton, lass das Thema Snake's ruhe und stocher da nicht weiter rum.

Wue ich auch dem Schlusskommentar endnehme, kommt da nichts mehr, wenn doch, PN me.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226911629 times.
Servertime: 18:57:19 Current server uptime: 153 days, 0 users, load average: 0.87, 0.21, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2397s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off