logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 krass erschreckent Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: krass erschreckent
Verfasst am: 25.09.05 00:59
Antworten mit ZitatNach oben

naja wie soll ich sagen
wie halt für menschen so üblich war ich halt heute /gestern mit paar freunden unterwegs is ja nix besonderes an und für sich nen toller tag
bis auf die heimfahrt die sich als scheiße herrausstelte
nunja ich (koplet in schwarz springer nieten armband ect ^^)
war halt grad aus ner bar gekommen und wollte heim fahren
als ich an den gleisen am bahnhof oben ankam wollte ich mir nen sitz platz suchen is ja auch nichts besonderes...
nunja als ich so halt den bahnsteig entlang lief hat mich auf einmal jemand von links richtung bahngleise geschupst und hat geschriehen scheiß zecken (bin nich ma eine) sowas wie euch brauchen wir nicht verrecke!
naja ich wahr eigendlich voll in panik weil ich gedacht habe das der mich gleich windelweich prügelt...
mein glück wahr das ne gruppe hopper an uns vorbei gelaufen sind und der eine assis gesagt hat.
der typ wo mich zamschlagen wollte dachte der meint ihn und hat den halt auch noch angemacht.
als der hoppser 1 dem klar gemacht hat das der mich doofe zecke (ka was die heute alle gegen mich gehabt haben) meinte lies der (**** behaupte ich mal so frei) von ihn ab und wollte wider auf mich losgehen.
hopper 1 meinte dan aber zu seinen übel: tzzzz son depp
**** drehte sich um und hat den eine gewischt
hopper 2 hatn pfefferspary gehabt und den halt ins gesicht gesprüht aber nicht richtig getroffen.
**** 2 ka wo der hergekommen is is auf den hopper 2 zugerannt (der wahr eigendlich nen schranck wie sondersgleiche)
hopper 2 is so schnell wie möglich richtung haupthalle geflohen.
**** 1 dachte das hopper 1 das pefferspary gehabt hatt und is auf den los und hat den nomma 2 gewischt
freundin von **** 1 wollte den aufhalten und is dazwischen mit argument da sind doch nur kinder (stimmt auch mehr oder weniger bin ja erst 16 -.- bzw werde 17)
hat dan aufgehört
was aus hopper 2 und **** 2 geworden is ka
naja zug is nach 5 min eingefahren und **** 1 is abgehauen ich natürlich ausen geblieben >.< wäre mir zu gefährlich gewesen und muste auf bullen warten die
ich in zwischen zeit gerufen habe (die wo sage und schreibe !!!20!!! min[ich brauch grad ma 5 min von Station zu den bullen]gebraucht haben)
nach ewigen warten entlich gekommen sind wollten nur meine persos haben machten mich (ich lauf angeblich provozierent rum) und den hopper trup (pfefferspray war ab 18 und der war erst 17) doof an

naja ich wurde ka wiso nicht als zeuge oder sonst was genommen -.- da die bullerei 2 18 jährige zeugen gefunden haben

und die 2 typen beckomen warscheinlich grad ma sozi stunden und geld strafe mehr nicht...

kurz nur weil ich so rumlauf und den das nicht passt wurde ich (wen zug eingefahren wäre) bennahe umgebracht

nein das is kein spam >.< sonder der traurige abschluss eines sonst eigendlich tollen tages
sorry für rechtschreib fehler bin total fertig
aber ich wollte eure meinung ma zu der sache hören
mfg der leicht kapute shini Y.y
edit: dumme zensur mit den ***** waren rechte gemeint

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.05 01:59
Antworten mit ZitatNach oben

Was erwartest du von armen, Arbeitslosen Pennern, die keine Zukunft sehen, ausser arme, werlose Obdachlose zusammen zuschlagen.
Nichts anderes mehr Kennen ausser die Gemeinschaft, die die Braune sülze bildet und dieses Gefasel von Reinen Deutschen im Kopf haben und den absolut überzogenen Rassenhass haben. Um erlich zusein, sind die alten Na.zi's nicht so schlimm, von der Hass richtung, wie die neuen.

Zu Hoppern habe ich in anderen Threads schon alles gesagt.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.05 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

naja wenn dir das wieder mal passiert wenn du so rumlaeufst biste selber schuld, jetzt weisste ja was passieren kann...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.05 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

"erschreckent" ist eigtl nur deine rechtschreibung!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.05 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

erschrekend finde ich eigentlich nur das es immer noch so leute gibt die absolut keine toleranz gegenüber anderen menschen haben. es ist das leben anderer. soll doch jeder rumlaufen wie er will. ob es jetzt Metaler, Punks, Hopper, oder restmüll ist Razz das ist sowas von wayne ^^ jeder hat seine eigene überzeugung und gut is Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.ACHTUNG!!!!! LegasthenikerPosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen! Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin!"
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228491444 times.
Servertime: 09:02:05 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.22, 0.08, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3233s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off