logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Contra Difficult-Level !!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[M8]von_Richthofen



financial_supporter



Beiträge: 40

Beitrag Titel: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 02.10.03 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Schwierigkeitsstufe mit dem regenerieren der gegnerischen Schilde viel zu schwer! Mit nem voll gerüsteten Defender keine Chance gegen 4 Outcast! Hatte gerade mal einen mitnehmen können... Wo ist da der Sinn??? Plediere wieder für die normale Schwierigkeitstufe wie auf jedem anderen Server auch!


Nachricht bearbeitet (15.10.03 09:32)

_________________
Gruß,von Richthofen

--------------------------------------
Free your mind.
[M8]von_Richthofen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 02.10.03 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

dann geh doch auf jeden anderen server

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Al_Marsh




Gast




Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 02.10.03 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

genau, Heulsuse! ;o)

- Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 02.10.03 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde nicht sagen das der schwierigkeitsgrad zu hoch ist... freelancer ist und bleibt ein auf Teamplay ausgerichtetes Spiel.
-> 2 defender würden die outcasts locker plätten
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nebu







Beiträge: 9

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 02.10.03 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

wer jagt denn auch mit nem defender die outcast?? das ist ja so als jagst du mit nem frachter cosaren.ich finde die reg.-schilde einfach genial.das ganze wirkt dadurch etwas mehr realitätsbezogen oder würdest du dich nicht auch aufregen wenn du deinen schild nicht regenerieren könntest??
ein besseres training für spätere PvP`s bekommst du bestimmt nicht.und wenn dir das alles zu schwer erscheint dann such dir einfach einen partner mit dem du dann zusammen fliegst.Szap hat recht,teamplay ist die halbe miete.gehe einfach mit mehr optimismus heran an die sache,das zocken hier dient voll der entspannung.bin den ersten tag hier auf dem server und ich finde das er prima läuft.

_________________
Ich begegne jedem mit dem respekt der mir auch erbracht wird
Nebu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 03.10.03 07:13
Antworten mit ZitatNach oben

Wat.. zu schwer? *lol* Von mir auch noch eine kleine Stufe hoher.. Problem dabei ist aber, daß die Viecher dann nicht mehr soviel droppen.. weil man die Schiffe, im wahrsten Sinne, zerlegt.

Meine Meinung ist: Es sollte so bleiben wie es ist

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[M8]von_Richthofen



financial_supporter



Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 03.10.03 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seid mir alles Helden... lol
Dafür das man dann zu zweit kaum Kohle bekommst, haste nicht dran gedacht, oder!? Desshalb handeln wohl auch so viele auf HC... Und es gibt auch so viele Defender-Piloten auf HC... Naja. *kopfschüttel*


Nachricht bearbeitet (03.10.03 16:11)

_________________
Gruß,von Richthofen

--------------------------------------
Free your mind.
[M8]von_Richthofen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 03.10.03 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

pffff... n00b$


Nachricht bearbeitet (03.10.03 16:46)

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 03.10.03 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

da sag ich jetzt nix mehr zu, das wird mir jetzt zu billig

@Richthofen: Wie würde Bobba jetzt sagen *heuuul*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alamo
Sergeant


basefinder_bronze financial_supporter

Playtime: 30h


Beiträge: 353

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 03.10.03 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

@Sergeant Death / (*-.Netzpython.-*)

geht das schon wieder los mit dem NOOB Geschrei ???

Ich denke, jeder sollte hier seine meinung schreiben können, ohne gleich als Noob verschrien zu werden.

Es gibt halt nicht nur eine Meinung. :-)

Selber kann ich aber auch mit dem jetzigen Difficult-Level leben.

_________________
See You
Alamo
Alamo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Al_Marsh




Gast




Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 03.10.03 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

schließe mich EoI an & sach da auch nix mehr zu!

(wär doch langweilig, wenn man mit 3 onlinestunden o. weniger schon level30 hätte! Das Spiel ist darauf ausgelegt längerfristig Spaß zu haben (bin seit 65h & ca. 2monate auf diesem unterwegs...))

- Die Hoffnung stirbt zuletzt! -

PS.: Seit froh das der Server online geblieben ist!!
Gast









Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 03.10.03 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Heuuuuuuuul
[M8]von_Richthofen



financial_supporter



Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 04.10.03 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

Schön daß ihr alle schon so reif seid, um mit mir vernünftig zu diskutieren... Weiter so! Vielen Dank für das Armutszeugnis... *BeifallKlatsch*


>- could be closed -<


Nachricht bearbeitet (04.10.03 13:39)

_________________
Gruß,von Richthofen

--------------------------------------
Free your mind.
[M8]von_Richthofen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 04.10.03 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

ok dann versuch ich mal eine qualitativ( ) gute antwort zu geben:

es ist schwer auf diesem server eine gute balance für alle spieler zu finden. da unser server aber schon seit anfang des jahres läuft und wir hier viele spieler haben die schon sehr lange dabei sind, ist es den meisten einfach zu leicht. ausserdem denken wir das es viel zu einfach ist, wenn man ein char in 3 stunden oder kürzer hochziehen kann. klar macht es die sache verdammt schwer für die, die noch nicht so weit sind, aber wer sich da durch beisst, den kann man hinterher nicht mehr noob nennen
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 04.10.03 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

Und wenn du cool daherkommst findeste immer jemanden der dir hilft...
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 06.10.03 08:27
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde die verstärkten Gegner ganz gut.

Mußte zwar lehrnen, daß ich mit einem Starflier gegen einen haufen Daggers keine Chancen habe.
Etwas nervender fand ich den Zustand, daß ich den Feindlichen Schiffen mühsam die Schilde runter geschossen hatte, dann ein Lag kam und die Schiffe nach dem Lag wieder mit aufgefüllten Schilden da waren und fröhlich auf mich schossen... Sad

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flamebird







Beiträge: 14

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 06.10.03 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Schwierigkeitsstufe überhaupt nicht zu hoch. Es ist nur unlogisch, wenn sich das/der (ka) Schild von einem selbst regeneriert, und die Schilde der Gegner nicht.

See you in Space, Freelancer!
Flamebird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Joeman



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 06.10.03 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds auch prima so wie es ist.
Ich habe mir kürzlich nen Charakter gebaut, der von vorne anfangen sollte ohne fremde Hilfe, und habe mich mittlerweile bis zu nem Hammerhead hochgeballert. Das war zugegeben manchmal sehr sehr schwierig (am Anfang nie gegen Korsaren fliegen, die Zenturions sind kaum zu erwischen).
Nimm eher Missionen an, bei denen man nicht alle Schiffe vernichten muss, sondern Rettungskapseln / Fracht aufsammeln muss, oder Anführer killen muss. Dabei muss man meist nur wenige Schiffe zerstören, und mit Schildbaterien und Nanobots kann man die Mission meist schaffen.
Danach musst Du Fersengeld geben, also abhauen. Kauf also schnell die optimierte Schubdrüse.
Joeman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Contra Difficult-Level !!!
Verfasst am: 06.10.03 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

@Joeman
Wenigstens noch jemand, der lieber Missionen fliegt, als zu Handeln :-)

Also wie gesagt, ich finde auch, daß die Schwirigkeit so prima ist.
Habe mich mittlerweile zum Drachen hochgeballert.
War ne menge Arbeit, hat aber spass gemacht.
(und wird wohl auch noch weiter spass machen )

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231678111 times.
Servertime: 00:29:16 Current server uptime: 91 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24640 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5188s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off