logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 RPG-Event: From the Cradle to the Graves Part 1 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: RPG-Event: From the Cradle to the Graves Part 1
Verfasst am: 07.09.05 06:10
Antworten mit ZitatNach oben

BESCHREIBUNG:

Ich möchte ein Szenario entwerfen, was 1. Interessant ist und mehrere Leute anspricht , 2. Teamplay und Kampfgeist fordert, 3. Auch finanzielle Aspekte birgt, 4. Das Katz und Maus Spiel zwischen Kopfis und Schmugglern fördert. Hierzu sollte das neue Repmanager-Modul auch ausgenutzt werden und beide Seiten gleichstark besetzt sein. Also im Prinzip eigentlich eine Jagd mit einer Prise RPG und endlich mal mehr TAKTIK/STRATEGIE/FINESSE oder wie ihr das auch immer nennen wollt. Wink


INHALT:

Schon lange träumt der Corsarenkampfpilot Phil "Highscore" Guerrero einmal das Geheimnis der Artefakte zu lüften, die er schon zigmal in Omicron Gamma vorgefunden hat. Sein Freund Malcolm McGenius von der DSE in New York stationiert, hat herausgefunden wie sich selbige in bestimmten Kombinationen aktivieren und anwenden lassen. Phil hatte ihn schon vor seiner Rückkehr nach Crete kontaktiert und herausgefunden, dass dafür verschiedene Güter notwendig waren. Auf seiner Heimreise bekam er eine Liste von Komponenten zugeschickt, wo er was aufsammeln sollte. Phil zeigte dies seinem Kommodore auf Crete und dieser teilte Phil einem Frachtereskorten-Wing bei.
Auftrag:

Einen Frachter sollte Phil fliegen, er bekam einen Armored Transport.
-200 Einheiten Artifacte von Planet Crete
-100 Einheiten Schaumkraut von Planet Malta
-100 Einheiten Gold von Arranmore Base
-90 Einheiten Alien Orgasmus von Ruiz Base, davon mindestens 60 Einheiten nach Pittsburgh

muss Phil zusammenkratzen, um diese goldene Formel seinem Freund in New York vorzulegen und eine vielleicht ultimative Waffe zu entschlüsseln.
Leider leider bekam auch das Auge des Gesetzes von diesem Vorhaben was mit und reagierte zugleich mit einigen aufgestellten Wings an Knotenpunkten, die für diese Schmuggelfahrt wichtig sein könnten.
Die LSF hat den Empfänger dieses Teufelsschreins bereits auf der DSE Base im Orbit Pittsburghs ausgemacht und versucht ihn und seine Schergen in Schach zu halten. Da dies möglichst ohne großes Aufsehen vom Tisch sein soll, werden Polizei und Militär bei diesem abgelegenen Kampf rausgehalten. Die LSF kann außerhalb Libertys nicht kooperieren und hat somit noch einige Bounty Hunter Ace Wings beauftragt, die Situation vor dem Eintreffen der Schmuggler in NY zu entschärfen oder dies gar zu unterbinden. Ace Carlton Levy von der Omicron Staffel übernimmt hierzu das Kommando.

AUFSTELLUNG


SCHMUGGLER-TEAM:

AUFTRAG: Schiffen sie die angegebene Ware zur DSE Base auf Planet Pittsburgh indem sie die vorgegebenen Wegpunkte abfliegen und den Armored Transport nach und nach auffüllen. Es ist verboten den F1-Beam-Projektor zu verwenden und sie dürfen nur an den angegebenen Basen andocken. Händigen sie die Ware dem DSE Piloten Malcolm McGenius aus, der im Pittsburghorbit wartet. Er kann das Gebiet nicht verlassen, darf nur 10x sterben und zählt auf ihre schnelligkeit! Viel Glück!

Corsarenfrachterwing:

1. HELD Armored-Transport Ace Phil "Highscore" Guerrero
Helden-Funktion: Ware nach Pittsburgh schiffen ohne zu sterben.
2. Eskorte Alpha
3. Eskorte Bravo
-----------------------im optimalfall noch 3:
4. Eskorte Charlie
5. Eskorte Delta
6. Eskorte Echo

Startpunkt: Planet Crete, Omicron Gamma


DSE-Fighterwing:

1. HELD Sience-Master Malcolm McGenius
Helden-Funktion: Im Pittsburgh-Orbit ausharren bis Fracht eintrifft darf nur 10x sterben.
2. Eskorte Alpha
------------im optimalfall noch 1:
3. Eskorte Bravo

Startpunkt: Planet Pittsburgh, New York


KOPFGELDJÄGER-TEAM:

AUFTRAG: Zerstören sie mithilfe der Kopfgeldjäger den Armored Transport und töten sie Ace Guerrero. Als Alternative können sie den DSE Piloten McGenius mit ihren LSF-Wing 10mal vor Pittsburgh abschießen. Auch für sie gilt absolutes F1-Beaming Verbot! Sollten die Schmuggler entkommen, haben sie versagt! Viel Erfolg!

Bounty Hunters Wing Theta:

1. HELD Ace Carlton Levy
Helden-Funktion: Kommando der Bounty Hunters übernehmen.
2. Jäger
------------im optimalfall noch 1:
3. Jäger

Startpunkt: Freeport 9, Omicron Theta


Bounty Hunters Wing Shikoku:

1. Jäger
2. Jäger
------------im optimalfall noch 1:
3. Jäger

Startpunkt: Deshima Station, Shikoku


Bounty Hunters Wing Freistadt:

1. Jäger
2. Jäger
-----------im optimalfall noch 1:
3. Jäger

Startpunkt: Freistadt Base, Omega-7


LSF-Wing New York:

1. Agent
2. Agent
------------im optimalfall noch 2:
3. Agent
4. Agent

Startpunkt: Planet Manhatten, New York


EDIT: Die Namen sind als Syntax zu betrachten, man kann natürlich auch Clans einbauen die genug Mitglieder stellen, zB Federation alias LSF in NY & -=RAG=- alias BHs vs. uSF alias Schmugglerwing & Reefer_Wing alias DSE-Wing


SCHIEDSRICHTER:

1. Schiedsrichter für allgemeine Entscheidungen
AUFTRAG: Leitung des Events für reibungslosen ablauf, beachten von spieler-verhalten und anlaufstelle für fragen/beschwerden/anregungen die spontan geregelt werden müssen.
2. "Linien"richter als Unterstützung für zB. Anti-F1ing, Death-Polling usw.
AUFTRAG: Player messages beobachten und aufschreiben bzw. screenen!
3. "Linien"richter als begleitung des schmuggler teams zur sicherstellung der gewünschten waren-einkäufe auf den jeweiligen stationen.
AUFTRAG: Neutrale begeiltung für das schmuggler team um sicherzugehen dass die regeln eingehalten werden!
4. "Linien"richter als beobachter auf pittsburgh.
AUFTRAG: sicherstellen dass DSE fighter orbit nicht verlassen und fights gegen LSF fighter beobachten.


FAKTEN FAKTEN FAKTEN Twisted Evil :

also bei wenig resonanz 5 Schmuggler, 8 Kopfis und 1/2 Schiedsrichter.
im optimalfall 9 Schmuggler 13 Kopfis 4 Schiedsrichter.

also entweder 13 player oder 22 player. eine zwischenlösung sollte auch möglich sein!

diese verteilung zu den teams ist gerecht, da die kopfis in der ganzen sektor verstreut sind und die schmuggler gleich von anfang an fast komplett zusammenfliegen. also die schmuggler sollten ohne große verluste die wegpunkte abfliegen und dürfen auch nur dort andocken wo die jeweiligen güter eingekauft werden. die Kopfis haben freie auswahl entweder irgendwo treffen um zusammen die schmuggler zur strecke zu bringen (wobei sie ein entkommen riskieren) oder lieber taktisch die schiffe postieren um den weg abzuschneiden. Kopfis dürfen überall docken nur nicht in New York. Der Held der Kopfies sollte die Kommandeur-Rolle einnehmen(muss aber nicht wenn ihr unbedingt nen unkoordinierten hühnerhaufen wollt) LSF darf New York nicht verlassen ebenso wie DSE darf nicht Planet Pittsburgh verlassen. Held McGenius darf nur 10x sterben während der Schmuggelfahrt. Also ist schlagkräftige Eskorte bzw. Selbstverteidigung und schnelles arbeiten der Schmuggler gefragt.
Ziel des ganzen ist es die Frachtkombination nach Planet Pittsburgh zu schiffen, Armored Transport darf während der Fahrt nicht 1mal sterben(logischerweise da fracht dann eh weg ist), sonst ist das Match zugunsten der Kopfis zu Ende. Sollte die Fracht vollständig eintreffen und der DSE-Held noch nicht das 10.mal ins jenseits beföderdert worden sein, ist das match zugunsten der schmuggler zu Ende.

ORGANISATION UND REALISATION:

Wir könnten das ganze wie üblich ablaufen lassen dass sich die interessierten teilnehmer reihenweise in dem trhead hier anstellen und einen festen termin ausmachen. was bisher ja nicht so prickelnd ablief.

ich bin dafür dass wir zwar einen festen termin ausmachen, auch player hier anmelden lassen (nur welche die 100% dabei sind, sonst läuft das nicht!) und spontan an dem tag / paar tage davor noch trara hier im forum veranstalten und es per server-message ank´ündigen da es auch player gibt die kein forum nutzen ! dann wird bobba und die schiedsrichter mannschaft alles weitere per console regeln. aufstellung/belohnung/start/ende usw.

LAST BUT NOT LEAST DIE BELOHNUNG 8) :

das team welches gewinnt bekommt 20mille (aufteilung wird dann noch geregelt, zB nach Abschüssen)
schiedsrichter sollten für ihre mühen auch was bekommen. jeder 2,5mille oder so (ist schließlich auch arbeit)
ich habe allerdings momentan geld-mangel und kann diese summe somit nicht stellen :? spenden sind also erwünscht. am besten mehr als 20mille damit das evtl. noch ein paar spieler mehr anlockt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.

Zuletzt bearbeitet von Reefer_Mo am 07.09.05 09:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Tiger







Beiträge: 708
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel: Re: RPG-Event: From the Cradle to the Graves Part 1
Verfasst am: 07.09.05 07:42
Antworten mit ZitatNach oben

Sofern wir dieses ( coole ) Projekt realisieren können, würd ich mich hiermit gerne als Kopfgeldjäger anmelden.

Reefer_Mo hat folgendes geschrieben:

ich habe allerdings momentan geld-mangel und kann diese summe somit nicht stellen :? spenden sind also erwünscht.


Würd dann auch ~1,5 Mio spenden.

_________________
Gestern stand ich vor einem Abgrund. Heute bin ich einen Schritt weiter!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Greez Tiger
Reefer_Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Lord Dragon







Beiträge: 24
Wohnort: Sembach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

das hoert sich ja richtig interessant an, ich wuerd eigentlich auch gern mitmachen bin aber wahrscheinlich zu unerfahren Wink .

Kann man da eventuel von der ferne zuschauen, wuerd mich mal intersieren wie das ablaeuft Question
Lord Dragon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

Die Kohle dürfte kein Problem sein. Entweder kann ich was spenden oder die Hunters könnten sich darum Kümmern. Für solche Events sind die Hunters ja da.
Eine geniale Sache ist das auf jeden Fall. Jetzt fehlen nur noch die Leute.
Schön wäre es wenn auch mal neue Spieler bei so etwas mitmachen. Also keine Scheu für die Unerfahrenden. Legt Euch in's Zeug. Haut rein Mädels.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Lord Dragon







Beiträge: 24
Wohnort: Sembach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

MAV hat folgendes geschrieben:

Schön wäre es wenn auch mal neue Spieler bei so etwas mitmachen. Also keine Scheu für die Unerfahrenden.


ok wenn ihr glaubt das ich was mit meinem kleinen Dagger was anfangen kann, mach ich gern mit Wink , aber fest kann ich mich leider nicht anmelden Embarassed
Lord Dragon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

das Event ist eher für erfahrene player gedacht, da sonst die gefahr eines vorzeitigen endes besteht. Mr. Green

aber hey, zugucken hat anfangs auch was, man sieht wie sowas abläuft und kann mit erfahrenen playern sich austauschen wenn man wierklich interesse daran hat.

außerdem lebt so ein Event von Zuschauern, vor allem natürlich neue Spieler, die der server dringend braucht!

sehen wir erstmal wer sich alles hierzu äußert...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

Wann, wo...was wird gebraucht?
Bin zwar nicht mehr in der Blütezeit meiner kampfkraft aber he, was solls.
Wäre dabei

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

Lord Dragon.. das dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich habe in den letzten Wochen so einigen Neuanfängern die FL-Welt gezeigt. Auch wie man sich schnell alleine hochlevelt. Daran solls nicht scheitern.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

ok 3 schiris haben wir schon, 1 bh , wo ist der rest?? AUFWACHEN ! Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

Melde mich zum Dienst!
MEHR RPG !!!!

@Tiger:
Zitat:
uSF alias Schmugglerwing & Reefer_Wing alias DSE-Wing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze



Posts: 1332
Location: Mettmann

New post Post subject:
Posted: 07.09.05 15:42 Reply with quoteBack to top
Melde mich zum Dienst!
MEHR RPG !!!!

@Tiger:
Quote:
uSF alias Schmugglerwing & Reefer_Wing alias DSE-Wing


jo also ich werde da als matchleitung niht mitmischen Wink
_________________

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Tiger







Beiträge: 708
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Razz

_________________
Gestern stand ich vor einem Abgrund. Heute bin ich einen Schritt weiter!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Greez Tiger
Reefer_Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221959796 times.
Servertime: 01:31:06 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.16, 0.12, Server Disk Space free: 26056 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4445s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off