logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:5/64    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nächster Sturm, diesmal Japan Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Nächster Sturm, diesmal Japan
Verfasst am: 06.09.05 10:02
Antworten mit ZitatNach oben

Laut CNN sind über 100.000 Menschen in Kyoto evakuiert worden.

Hab mal nen Satellitenbild von Heute Dienstag 6.10.05 12:00 Uhr.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)

Zuletzt bearbeitet von MAV am 06.09.05 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.05 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

nettes Ding.
Weiß man schon ne Klasse?

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.05 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung. Da guck ich nomma. Aber ich schätze mal so 3 bis 4 nen 5'er ist jeden auf jeden Fall nicht.

Der Tafun soll Geschwindgkeiten von ca 150km/h haben. Also recht "wenig" im Gegensatz zum Hurrican Kathrin (bis max 270km/h Stufe 5)


EDIT:

Kategorie.....Luftdruck hPa Wind km/h Wellenhöhe m

1 schwach.....über 980.........119 bis 153..1,2 bis 1,5
2 mäßig.......965 bis 979......154 bis 177..1,8 bis 2,4
3 stark.......945 bis 964......178 bis 209..2,7 bis 3,7
4 sehr stark..920 bis 944......210 bis 249..4 bis 5,5
5 verwüstend..unter 920........über 249.....über 5,5

Also doch "nur" Kategorie 2. aber einer Tabelle zu urteilen hatte der Taifun schon Windstärken bis zu 280km/h über dem Meer.

Hier noch ein Paar Info's für WAYNE

Die zu erwartenden Auswirkungen beim Auftreffen eines Hurrikans auf Land:

Kategorie 1
-Küstenstraßen werden überflutet
-Schäden an Bäumen und Sträuchern
-Schilder knicken um
-Schäden an leichten, ungesichterten Häusern, vor allem Wohnwagen usw.

Kategorie 2
-Schäden an Dächern, Türen und Fenstern
-Bäume und Sträucher werden entwurzelt
-stärkere Schäden an leichtgebauten Häusern
-Küstenstraßen werden schon 2 bis 4 Stunden vor Eintreffen des Hurrikan-Auges überflutet

Kategorie 3
-Häuser in Leichtbauweise werden zerstört
-starke Schäden an Wohnhäusern
-große Bäume werden entwurzelt
-Küstenstraßen und tieferliegende Straßen werden bereits 3 bis 5 Stunden vor dem Eintreffen des Hurrikan-Auges überflutet und unterbrochen
-die Küste muss evakuiert werden, da Gebiete unter 1,5 Meter Höhe über dem Meeresspiegel bis über 10 Kilometer ins Landesinnere überflutet werden können

Kategorie 4
-Büsche, Bäume, Straßenschilder werden entwurzelt oder abgeknickt
-bei kleinen Häusern werden die kompletten Dächer abgedeckt und abgerissen, Fenster und Türen zerstört
-Wohnwagen und Häuser in Leichtbauweise werden komplett zerstört
-Gebiete, die unterhalb von 3 Metern über dem Meeresspiegel liegen, werden bis über 10 Kilometer ins Landesinnere überflutet

Kategorie 5
-die Dächer vieler Wohnhäuser und Industrie-Gebäude werden zerstört
-einige Häuser werden komplett zerstört
-Leichtbau-Häuser, Garagen, Geräteschuppen, Wohnwagen u.ä. werden durch die Luft gewirbelt und komplett zerstört
-stärke Zerstörungen im Bereich von etwa einem Kilometer von der Küstenlinie in Gebieten, die unterhalb von 4,5 Metern über dem Meerespiegel liegen


Quelle: http://www.donnerwetter.de/news/news.mv?id=2455

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.05 14:01
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte jetzt 2-3 getippt. Also liege ich wohl noch im Rahmen..naja, selbst Kat.1 is zu heftig.
Die haben das mal im Windkanal simuliert, dass is echt heftig!!!

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.05 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem Windkanal hab ich auch gesehen. Er sagte ab 180km/h wirds Lebensgefährlich und das nur beim Wind. Beim echten Sturm kommen ja noch die Teilchen dazu, die durch die Luft gewirbelt werden.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.05 23:31
Antworten mit ZitatNach oben

Jop, dass war heftig find ich.
Stell ich mir angenehm vor wenn sone Mülltone mit knapp 16okm/h auf dich zukommt....
Bei 180km/h hat er ja abgebrochen. Muss man sich mal vorstellen. Ich will keinen Stufe 5 Hurrikan erleben.
genauso beschissen Stelle ich mir nen F5 Tornado vor.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 01:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mal nen Tornado erlebt. Allerdings wußte ich zu diesem Zeitpunkt nicht dass es ein Tornado war. Das haben mir dann verschiedene Fahrgäste erzählt die die Teile gesehen haben. (Es sollen sogar 2 oder 3 gewesen sein Shocked )

Nun.. eines Sommerabends ca 21:30 Uhr stand ich am Taxistand. Es waren noch mit ca 30°C eine bullen Hitze. Schwül war es eigentlich nicht, soweit ich mich erinnern kann. Dann auf einmal schaute ich in den Außenspiegel und sah pech schwarze Wolken am Himmel. Hm, dachte ich... die haben doch garnix von schlechten Wetter gesagt!? Naja.. egal, aber besser für's Geschäft dachte ich mir.

Ein paar Kollegen und Ich bekamen eine Theatertour rein. Am Theater standen wir nun und warteten auf unsere Fahrgäste. Haupsächlich Rentner Razz nach ca. 5 Min kamen meine Fahrgäste. Als die alten Damen einstiegen und ich dann die Tür zuschlug hab ich ein paar Tropfen abbekommen. Guckte nach oben.. hm NOCH blauer Himmel. Ich stieg ein.. drehte das Radio leise, Schaute hoch, Weltuntergang. Ein Passant wurde von einer Windböe erfasst und viel auf die Fresse. Dann fing es an zu Regnen wie verrückt kurz darauf auch an zu Hageln. Ich konnte nicht mehr durch die Scheiben gucken, alles Beschlagen. Aber ich fuhr mit Schritttempo und Nebelleuchte weiter, damit mir hinten keiner Drauffuhr. 2Km weiter am Kreisel wurde der Wind auch immer heftiger und zwar so stark, dass der Wagen hin und her wackelte. Als dann ein Fahhrad und nen Stuhl knapp über meine Motorhaube flog, bekam ich es auch leicht mit der Angst zu tun. Die Sicht wurde für eine kurze Zeit etwas besser und gab darauf hin Vollgas und wollte da weg. Aber die Sicht war nur für kurze Zeit besser.und mußte anhalten. Der Wagen wackelte wieder wie verrückt. Dann war es auf einmal, von einer Sekunde zu anderen vorbei, als wenn jemand den Schalter umgelegt hätte. Ich brachte die alten verängstigten Damen nach Hause. Auf dem Rückweg sah ich nur noch eine halb verwüstete Stadt. Entwurzelte Bäume, teilweise sogar herausgedreht. Straßen unter Wasser, manchmal sogar bis zu 1m hoch. Tja.. dann wollte die gut gefüllte Stadt wieder nach Hause. Die Einfahrsumme war dementsprechend hoch. Ich mußte Umwegefahren, weil entweder die Strassen unter Wasser waren und/oder die Bäume die Straßen blockierten.

Es war einfach irre. Rund um die Innenstadt war alles im Arsch und in manchen Stadtteilen ist noch nicht mal nen Blatt vom Ast gefallen.

Seit dem träume ich davon einmal in den USA nen Tornado zu jagen. Ich finde solche Wetterphänomene einfach toll... faszinierend. Nur das Leid, was diese Unwetter teilweise verbreiten.....davon will ich jetzt mal nix sagen. Denn das ist selbstverständlich, dass das nicht so toll ist.
Wie eine Atombombe halt.. der Pilz ist der Wahnsinn.. die Wirkung absolut zum Kotzen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 10:02
Antworten mit ZitatNach oben

Klar, faszinierend is das schon. Ich finde Tornados unheimlich anziehend. Aber die Wirkung ist scheisse. Wie meistens im Leben. Das was schön aussieht, ist meistens nicht gut.
Aber nen Tornado will ich irgendwann auch mal mitmachen, wobei es dann bestimmt nicht mehr so schön ist..so mittendrin.
Aber son Atompilz is auch was feines, wenn da nicht diese scheiss Nachwirkungen und Zerstörungen wären.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 11:14
Antworten mit ZitatNach oben

sex ohne ende mit allen frauen dieser welt ohne gummi wäre auch was feines, wenn da nich dieses plöde von menschenhand gezüchtete Hah Iehh Vau wäre.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

Fernsehen ist auch was feines. Nur die Volksverdummung ist nicht so toll *g*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

@ Mo...Pille/Spiralle?^^
@ Köpy hau denen N24 rein, dann passt das*g*

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.09.05 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Doomhammer hat folgendes geschrieben:
@ Mo...Pille/Spiralle?^^

Und was willste damit gegen "Hah Iehh Vau" machen?^^
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228440707 times.
Servertime: 18:48:24 Current server uptime: 243 days, 0 users, load average: 0.00, 0.03, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4546s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off