logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Heulthread Missis Allgemein @Wodka Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Heulthread Missis Allgemein @Wodka
Verfasst am: 24.08.05 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

Tjo.. ich hab mal mehrere Missionsgebiete gestestet.

Beta... Bekanntes Problem: NPCs zu leicht. Die lvl20 sind sogar leichter zu killen als die lvl19'er.
Am besten die lvl 20 ganz rausnehmen und die lvl17-19 vom Rumpf etwas anschrauben, eine SkyB mehr. Das dürfte reichen.

Missionboard spinnt nach einer gewissen Zeit. Nach dem Serverrestart kann man höchstens 6 Std Missionen fliegen, dann ist das Missionboard "leer". Blockiert ist es immer, wenn einer gedockt ist. Es kann also immer nur einer docken um Missionen anzunehmen.

Omega 41: NPCs könnte man auch vom Rumpf eine Nummer höher schrauben. Zu einfach.

Tau 23 die lvl21 sind definitiv zu heftig. Man kann nicht gegen nachladen wie die einen treffen. am. Besten die 21'er Raus und bei den 20'ern 1 Jäger mehr. Die Waffen sollten etwas abgeschwächt werden, bzw die Treffsicherheit oder Firerate. Vor allem brauchen die weiß Gott keine Schildwaffen, die Wyrm sind völlig ausreichend.

Zu Alpha und Gamma.. kann sich besser Gravity äußern. Die fliegt er ja immer.

Wichtig ist, und das Problem hab ich schon vor 2 Jahren des öfteren in's Forum geschrieben... Das Missionboard.. ich weiß nicht womit das zusammenhängt. Gibt es ein Limit? Kann man das Limit einstellen? Mitlerweile braucht nur einer durch das System fliegen und die Missionboard entwickeln ihr Eigenleben.

Noch ein Allgemeines Problem. Missionen sind eigentlich in Schwierigkeitsstufen unterteilt. Bei 120-170k Missionen tauchen in Beta/Alpha/Gamma lvl20 und lvl21'er auf?! Da ist wohl auch was falsch gelaufen.

So das war's erstmal von mir.

Das war ein thead für Wodka. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. *g*

Bitte kein Spam hier danke.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)

Zuletzt bearbeitet von MAV am 25.08.05 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.08.05 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ok dann will ich mich auch mal anschließen und etwas zu Tau23 schreiben wobei ich mich von Köpy´s Betitelung dieses Threads distanziere weil ich heule nicht ich mache kontruktive Kritik *liepgugg @Köpy*

Also die missis in Tau 23 sind soweit alle Ok das einzige was man dann vieleicht doch rausnehmen sollte sind die lvl 21 schiffe ich mein ich hatte heute den ganzen Tag glück und mir ist immer nur maximal eine dreier Gruppe über den Weg gelaufen. Gestern sah das anders aus da hat man selbst als erfahrener Gamer sehr wenig chancen. Gerade für die Leute die grad mal frisch ihre Adler haben sollte der Weg zu den High LVL Missis offen stehen. Dann lieber noch mal ein zwei Schiffe mehr in die Gruppe und die LVL 21 raus.

Dann zusätzlich noch wie immer mal wieder angesprochen Web missis in Gamma und Alpha das man Ausweichmöglichkeiten hat, evt. die Gelder und Schwierigkeit in Dublin erhöhen.

Dann auch das Problem wie Köpy schon angesprochen hat mit den Missionen sobald einer mehr mit ins System kommt er brauch noch nichtmal missis fliegen ist das Missi board gestört zeigt zum teil nur noch eine mission an und bietet auch keine high llv missis mehr. Ob das ein hausgemachtes problem ist halte ich für unwahrscheinlich. Da auch bei Servern die keine Mods haben ist das Problem auch vorhanden ist mir Auf Hannover und auch auf Leipzig aufgefallen scheint also ein allgemeines Problem von FL zu sein.

Gruß des Schääfchen

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.08.05 00:46
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Wichtig ist, und das Problem hab ich schon vor 2 Jahren des öfteren in's Forum geschrieben... Das Missionboard.. ich weiß nicht womit das zusammenhängt. Gibt es ein Limit? Kann man das Limit einstellen? Mitlerweile braucht nur einer durch das System fliegen und die Missionboard entwickeln ihr Eigenleben.


Wie Opfer gesagt hat: Allgemeines FL Problem, da kann man nicht viel machen.

Zu den Missis:
Ich habe vor das System wieder fast komplett auf das (fast) Standard-FL Niveau zu reduzieren (also keine lvl21 und 20er) allerdings mit ein paar Modifizierungen der Waffen bei den lvl 17-18-19 (muss ich mir noch näher anschauen).

Das mit den lvl 21ern und 20ern hat offensichtlich nie so geklappt wie ich wollte, also warum weiterhin diese Experimente

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.08.05 08:58
Antworten mit ZitatNach oben

A Pros Pros w0dk4 Welcome back hoffe dein Urlaub war gut ^^

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.08.05 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

thx, war sehr gut

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.08.05 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

Huhu woddi... schön dassu aus dem Urlaub zurück bist. Hoffe es war Super und die Bunnys waren's auch

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228124557 times.
Servertime: 16:23:14 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.08, 0.03, Server Disk Space free: 23870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5441s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off