logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Klingeltonwerbung: Bye, Bye Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Klingeltonwerbung: Bye, Bye
Verfasst am: 23.08.05 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

Musiksender verbannen Jamba und Co

Jeder kennt sie: die lästigen, Klingelton-Spots die sich mittels ständiger
Wiederholung über das TV in das Hirn des Zuschauers zu hämmern
versuchen. Die Musiksender MTV und Viva wollen die verhasste
Klingeltonwerbung nun weitgehend aus ihrem Programm verbannen,
berichtet der "Spiegel". Bei MTV sollen ab Oktober keine
Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16.00 und
24.00 Uhr laufen, bei Viva soll die Klingeltonsperrzeit im März eingeführt
werden. Grund sei offenbar, dass die Klingelwerbung nicht in die von der
Sendergruppen-Chefin Catherine Mühlemann vorangetriebenen
Neuausrichtung der Musikkanäle passe, hieß es. Die monotone Werbung
vergraule nicht nur Zuschauer sondern auch finanzkräftige klassische
Werbekunden.

Die Musikindustrie, für die die Klingeltöne mittlerweile eine wichtige
Einnahmequelle darstellen, sei von den Plänen entsetzt, berichtete
der "Spiegel" weiter. Die Musiksender seien für die Klingeltöne nämlich
die wichtigste Werbeplattform. Auch für MTV und Viva ist die Strategie
den Angaben zufolge durchaus mit einem Risiko behaftet: Dem
Nachrichtenmagazin zufolge stammten zuletzt mitunter mehr als 40
Prozent der Werbeeinnahmen der Musiksender aus der lästigen
Klingeltonreklame.

Quelle: apa


Richtig so, weg mit dem Müll !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Tiger







Beiträge: 708
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.05 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

GOIL

/edit:
dann werden die pop-ups bei internetseiten aber bestimmt mehr

_________________
Gestern stand ich vor einem Abgrund. Heute bin ich einen Schritt weiter!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Greez Tiger
Reefer_Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.05 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

ich schaue eh kein mtv/viva und pop ups??? was is das? ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Tiger







Beiträge: 708
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.05 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

-.-

_________________
Gestern stand ich vor einem Abgrund. Heute bin ich einen Schritt weiter!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Greez Tiger
Reefer_Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.05 19:06
Antworten mit ZitatNach oben

ich hasse jamba!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.05 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

also ich hasse jamba nicht, wenn dann die deppen die sich den scheiss ziehen, ohne die gaebe es schon lange kein jamba mehr... jamba nutzt nur ne marktluecke und sahnt ab, aber die groessten deppen die user erhalten den scheiss...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.05 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

mhhh sorry aber ich gründe auch ma ne firma wie jamba muss sich doch was finden wos noch hirnlose kunden giebt Oo pimpwindeln für hip hopper babys??

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.08.05 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich werde dafür sorgen, dass ihr zumindest einen klingelton nicht vergesst Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.08.05 09:45
Antworten mit ZitatNach oben

OMG !!! ADMIN ! BAN IHM !!!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.08.05 10:14
Antworten mit ZitatNach oben

aba richtig!!!!!!!!

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Nöbbie







Beiträge: 405

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.08.05 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

Sende eine SMS mit 'OMA1' , 'OMA2' oder aber 'OMA3' an die 7676 und erhalte jetzt das stöhnen uralter Omas, live!

_________________
...posted by: Nobel Nöbbie...

Ein Name wird zum Argument.
Pr0gaming schon seit 1337 n.Chr.

Wo finde ich den, der mit seiner 'Fähigkeit' alles 'wegregelt' ?
Nöbbie is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.08.05 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

lol haste bestimmt ufn handy!^^

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 07:18
Antworten mit ZitatNach oben

hm.. die Musiksender waren schonmal besser. Ich vermisse VH-1. Da ich kein HipHop oder Black mag sind MTV und VIVA für mich uninteressant, bis auf die dämlichen Charts, die ich mir manchmal reinziehen muß *würg*

Mit der Klingeltonwerbung haben die sich's bei mir total verscherzt. Und wer so doof ist, sich bei Jamba und co nen Abo zu Simsen, der hat se echt nicht mehr alle. Vor allem da man die Klingeltöne auch kostenlos bekommen kann. Naja die Getthokiddis die sich 50 Cent auf ihre rechte Ars...backe tätowiert haben und auf grund ihrer schlechten Aussprache ne 5 in Deutsch bekommen, weil sie in jeden Satz mit "Alta" Anfangen und beenden. *lol*

Danke Jamba und Musikindustrie. Schmeißt mal diese Deppen in der obersten Etage raus... ich will mal wieder vernünftige Musik hören. Vielleicht kaufe ich dann mal wieder ne CD nach 10 Jahren. Denn solche Kindermucke für 12 Jährige wie die Chippz (oder wie die heißen) mit ihrne Cowboysong. LOOOOOL nee da hörts echt auf. Mathias Reim und Andrea Berg haben da schon mehr Niveau.

Falls sich hier jetzt welche aufregen, weil sie selbst Black und so'n Zeuchs hören. Ich hab mit 15 auch RAP, Funk und Soul gehört. Bin auch mit weiten Hosen und Schuhen mit übergroßen Zungen und Kettchen um den Hals rumgerannt. Ich war Sogar einem Puplic Enemy Konzert. Aber das was heutzutage auf den Markt kommt... das geht überhaupt garnicht.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

MAV hat folgendes geschrieben:
Danke Jamba und Musikindustrie. Schmeißt mal diese Deppen in der obersten Etage raus... ich will mal wieder vernünftige Musik hören.


selberschuld Razz is halt diese komerz scheisse, war ja klar das das so endet... also ich hoere jeden tag vernuenftige musik

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

ich auch ^^ *wider children of Bodom einleg*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Favorit ist ja immer noch Banaroo Mr. Green

Dubidamdam, dubidubidubidam, dubidamdam,... *sing*

Die verleihen den Charts wenigstens wieder (Kindergarten-)Niveau! Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pascal







Beiträge: 76

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 14:06
Antworten mit ZitatNach oben

ugi du machst dich jetzt nich grad beliebter Very Happy ^^
Pascal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

Public Enemy #1 jeah!

Cool Köpy NWA, Fat Boys, Ice-T, Beastie Boys usw. hab ich auch neben Rock & Punk gehört. Das waren noch Zeiten -.-
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde das fette Vieh voll sexy!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ds einzigst tolle bei Jamba (oder wo das sonst is) is der "Dein Klingelton ist scheisse" und das Happ Hippy nur, weil es mich immer stark an einen Kollegen erinnert.

Stop HipGabbaHop

Let's Rock

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

@nobody hast nen guten geschmack. Wie findest die Covers von Don't stop at the tops und Mass Hypnotic?
Ich hasse Jamba!!!

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

Weg mit Jamba!^^

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.08.05 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

@ Doom ^^ sorry kensch nich ^^' *ecke stell und schäm*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.05 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Tiger







Beiträge: 708
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.08.05 05:46
Antworten mit ZitatNach oben

ein spammer ... durch und durch

_________________
Gestern stand ich vor einem Abgrund. Heute bin ich einen Schritt weiter!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Greez Tiger
Reefer_Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228456050 times.
Servertime: 19:45:46 Current server uptime: 244 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6644s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off