logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neues Clan-Base System Diskussion Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 08:29
Antworten mit ZitatNach oben

Öhm Wodki, das find ich a bissla gemein, wir haben über 100 Millionen Credits in unsere Base gesteckt und etz soll'mer nochmal, alles zusammengerechnet, 165 Millionen draufblechen? (Also steht ja net wirklich fest ob mir des überhaupt schaffen, aber trotzdem, auch im Namen der anderen Clans die scho 'ne Base hatten) Du weißt ja wieviel Arbeit dahinterstand, hab ja bei der Kostenberechnung viel gemacht und bei vielen Clans die Koordinatenberechnung der WP's übernommen...Könnte man da net wenigstens das Geld das die Clans bei der alten Base gezahlt haben bei den jeweiligen Updates verrechnen?

*EDIT* Eigentlich müsst ich ja mein Maul halten weil ich die ganze Zeit net da war, aber ich hab scho über a Jahr lang nimmer rumgeheult! Also lass dir ma durch den Kobbes gehen, fänd ich 'ne ganz nette Geste, damit net glei alles auf einmal in den Sand gesetzt is...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 08:43
Antworten mit ZitatNach oben



wie traden sollen wir - net dein ernst oder gibt es das auch mit webmissis z.b. nomaden killen ,
wir sin ja keine händler sondern piraten !
und überhaupt warum sollen wir nochmahl zahlen ?

cu have fun

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 09:44
Antworten mit ZitatNach oben

Die Meinung von Gran kann ich nur unterstützen.

Man hat damals sehr viel Aktion in die Beschaffung der Base gesteckt!
Zumindest die Anschaffungskosten für den 1. Level sollte damit gedeckt sein!

Für die Upgrades kann man ja arbeiten - sehe ich mal als Teil der Geldreduzierung.
Wer aber schon ne Base erarbeitet hatte, sollte doch wenigstens das Geld vergütet bekommen.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich muß sagen. Dieses System find ich genial. Und was ist schon Kohle?! Grav hat
schon 120 Mio seit dem "Geldreset" gemacht und ich ebenfalls schon knapp über
100 Mio. Wo ist das Problem? Das System für die Basen ist schnell zusammen.
Die Clanmissionen (für die Instandsetzung sind auch kinderleicht. (Sind ja nur 22
bei einer großen Base. Wenn man die mit 3 Leuten fliegt hat man die in ein paar
stunden zusammen.

Die Farway Missis mu0 man allerdings mit mehreren Leuten fliegen, da die
Nomaden ja nicht zimperlich sind.

Außerdem Rosten diese Basen nicht vor sich hin. Viele haben sich ne Basis
hingebaut und keine Sau war mehr Online oder hingen nur noch bei ihren Basen
rum. Hier muß man raus um die Basen behalten zu dürfen. Das heißt man kann
von anderen Clans gejagt werden. Eventuell kann man das sogar mit Jagden in
Verbindung bringen.

Und noch was wegen dem Geldreset. Man hätte es auch lassen können. Man hätte,
da ja eh nix los ist und die Kohle auf den Chars rumidlet, den Server komplett neu
aufsetzen können. Charreset. 1 System 50 Mio Stargeld.. Eagle und alle Waffen
auf FP9 und einen kompletten PvP-Server draus machen. Was anderes wurde der
Server vor kurzem eh nicht genutzt. (Einloggen, ein paar PvPs und tschööö, das
war's. Ganz toll, keine Sau da!) *langweil*

Allein sich das mit den Basen auszudenken, das alles mit den Chamanager zu
verbinden, macht diesen Server einmalig. Das gibt es auf keinen anderen Server.
Zudem steckt da ebenfalls eine menge Arbeit drin. Aber es dankt Niwo und wodka
ja auch keinem, hab ich das Gefühl!

Also ich bin dafür, so wie es jetzt ist. Neue Spieler finden das genau so genial wie
ich.

Wer das nicht will und rummäkelt, dem kann leider auch nicht mehr geholfen
werden. Die sollten vielleicht wirklich mal nachdenken WAS sie wollen. (ja nee,
bloß keine Änderungen) Am Besten.. BackUp drauf und die alte Leier.. nix los..
langweilige Missionen und weiteres geflame im Forum = Nix los! Danke.. nö.. Mal
was neues ist viel besser. Zockt lieber anstatt Euch die Zeit im Forum oder auf
anderen Servern zu vertreiben.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich find das System genial Shocked

Nur wird das nix mehr mit NNK base Crying or Very sad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Super Idee,
Jungs ich bin stolz auf euch !!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

ich find das sys nicht gut weil :
der einzige weg die base zu bekommen oder zu erhalten traden ist
alternative sollten kampfmissis angeboten werden .
und warum sollen wir nochmal unsere base kaufen -
beim instandhalten oder so hab ich kein prob !

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

NEIN, keine kampfmissionen.
wie wäre es mit Trademissionen zu der eigenen base?
z.b. Transportiere Schaumkraut von eurer Reefer_Base zu Manhaten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

Das ewige Geldproblem. Anscheind will mich keiner verstehen

Seht diese 2 Mio als Startgeld an. Dies ist sozusagen ein neuer Server. Alles was in der Vergangenheit war, ist jetzt auch Vergangenheit. Es hat nie Basen gegeben. Wir fangen hier ganz von vorn an.

hm.. aber für Kampfmissis für die Basen wäre auch nicht schlecht. Also zusätzlich

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

PS Oswhikk:
Trademissionen von der eigenen Base nach irgendwohin würde bedeuten, dass auf den Clanbasen wieder Waren verfügbar sein müssen. Das wird's nicht mehr geben.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 12:34
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es wenn man per Charmanager Kampf-Missis an den Clanbasen fliegen könnte, um seine Base instand zu halten?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Dann wären wir auch hier so weit, dass sich die Aktivitäten zu den Clanbasen hin verlagern. Genau so soll's auch nicht sein.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bezweifle das dadurch nur noch Missis an der eigenen Base geflogen werden und sonst nichts anderes mehr. Von mir aus kann man die Missis aber auch wo anders fliegen, wenn ihr uns unbedingt dazu zwingen müßt uns in einem bestimmten System aufzuhalten. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

Von einem bestimmten System kann keine Rede sein, denn die neuen Missionen, deren Erledigung die Grundlage zum Erwerb/zur Erhaltung der Clanbasen darstellen, sind über ganz Sirius verteilt. (damit keine Langeweile aufkommt )

Missionen bei der eigenen Base wären der Einfachheit halber sicher wesentlich beliebter, als alle anderen, deshalb... siehe oben - keine Missionen von/zur/bei Clanbasen.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Warum nur Trade-Missis?

Die Idee dahinter ist, dass Clans Konvois bilden müssen und es bei jeder Clanmission immer zu einer kleinen Frachterjagd kommt

Simple Kampfmissionen fordern den Clan als ganzes überhaupt nicht, da diese auch ohne Probleme von nur einer Person geflogen werden kann, die gut im PvP ist. Außerdem soll man ja für seine Base "arbeiten", und Kampfmissionen machen die meisten ja sowieso schon beim Missi-fliegen nebenher, also wo ist da die Anstrengung

Ansonsten hawt Köpy schon alles gesagt:

Zitat:
Seht diese 2 Mio als Startgeld an. Dies ist sozusagen ein neuer Server. Alles was in der Vergangenheit war, ist jetzt auch Vergangenheit. Es hat nie Basen gegeben. Wir fangen hier ganz von vorn an.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

Der Fantasie sind hier sicher keine Grenzen gesetzt, was zu prüfen ist sind Durchführbarkeit und mögliche ungewollte Auswirkungen, sonst erzeugen wir einen zweiten Fall "Miningzones"...
... meint untergebenst...

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, aber um das RPG zu fordern, sollte es Reefer_Schaumkraut geben
Die RAG verkauft Wolle, die PLs wodka,... lasst euch was einfallen !
----
nix da neuer server und von neu anfangen!
der Ruf bleibt.... 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

Den jetzigen oder alten Ruf behalten?! Bist Du irre? Dann kannst den Server gleich dicht machen. Danke. Wir arbeiten gerade daran den versauten Ruf wieder aufzubauen.

Und jaaa.. es ist nun ein NEUER Server!!!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

. . . .

wen es so sein soll die 127th sind keine trader -
und ohne clanbase wohl auch nichtmeht auf HHC zuhaue .
sry wir werden den wohl nurnoch zum fighten auftauchen .

cu have fun . . . .

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

lol glaubst Du OIA, uSF, oder Schlangen waren/sind Trader? Es geht um etwas was das RPG fördert. Sinnloses PvP gespamme fördert kein RPG. Dann hätten wir hier, wie gesagt, ein PvP-Server basteln können mit 50 Mio Startgeld 2 Basen, ein System und hau drauf. Gaaanz toll.

Damals hatten wir unser RPG. Da waren die Rollen auch verteilt. CLAN-Kriege berherrschten die Server. Jetzt muß was neues her!!!! Die Zeiten und FL haben sich geändert. Aber keine will es Wahrhaben!

Man hätte den alten Server so lassen und im Septemper auch dicht machen können.

Wenn ich so darüber nachdenke. Man hätte HHC komplett neu aufziehen sollen. Kompletten Charreset. Neuer Name, neues Forum.. und die Admin hätten einen auf Inkognito gemacht. Ich glaube KEINER hätte nur einen Mucks gesagt. Öh mein Geld ist wech, das will ich nicht, dies ist scheiße, wir gehen, kein Bock mehr, ich will mein Geld wieder etc etc.

Seit froh dass Ihr noch Eure Schiffe, Banken und immerhin 2 Mio habt. Wäre es ein neuer Server, würde jetzt keiner rumheulen.

Wie ich schon sagte. Wir reissen uns den Arsch auf und keiner Dankt es einem. Egal was ist.. alles ist verkehrt. Admins sind eh dumm wie brot. Stimmt.. sie opfern sich die meiste Zeit um etwas auf die Beine zu stellen, nur damit se wieder von einigen Nörglern einen auf den Sack kriegen.

Danke schön.

Ich hoffe diesen Text haben jetzt auch mal die letzten kapiert und die Botschaft auch deren Gehirnwindungen erreicht Wink (4. Text mit gleichem Inhalt mitlerweile)

PS. WILLKOMMEN AUF DEM NEUEN HHC-SERVER!!! Betonung liegt auf NEUEN



cya menno.. Rolling Eyes

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist unlogisch, dass sich ein Clan ganz ohne wirtschaftliche Anstrenungen, also nur vom Loot von gekillten Gegner, eine Clan-Base kaufen kann!

Selbst die Outcasts traden indem sie Cardamine schmuggeln

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Idee Spitze!

Wir traden und kämpfen gerne...

Die Wirtschaft muss belebt werden...

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

Naja wiegesagt bin ja z.Z. noch net ingame, vielleicht ändert sich meine Einstellung in den ersten 5 Minuten zocken scho wieder...is halt so dass viele wirklich viel Arbeit in ihre basen gesteckt haben usw...naja werd hoffentlich 3 oder 4 feds auftreiben die dann regelmäßig am Start sind, wird scho irgendwie gehen...bisher hammer noch jede HHC-Herausforderung mehr oder weniger mit Bravour überstanden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

!

So soll es sein.
Info: Wodki bis 26.08.05 im Urlaub.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.05 23:36
Antworten mit ZitatNach oben

Oswhikk hat folgendes geschrieben:
Super Idee,
Jungs ich bin stolz auf euch !!!


Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229071794 times.
Servertime: 00:39:56 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.15, 0.06, Server Disk Space free: 23158 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7339s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off