logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Am 1. Oktober ist bei mir Ende (aber es geht weiter!) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Am 1. Oktober ist bei mir Ende (aber es geht weiter!)
Verfasst am: 24.09.03 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

So das wars dann wohl. Ich bin nicht bereit den Server weiterhin über meine Internet Leitung zu hosten.

Ich werde am 01.10 auf den Ausschalter drücken. Ob sich bis dahin eine andere Lösung findet weiß ich nicht, es sieht aber nicht so gut aus. Ich selbst werde mich ohne eigenen Server nicht mehr mit Freelancer beschäftigen soviel steht fest.

Hintergrund:
- ich bin programmierer/gamer und kein gamehoster
- ich habe kein bock auf die stromrechnung
- ich bezahle meine Leitung zum zocken und nicht damit andere zocken können

Das dieses Projekt so groß geworden ist war nie meine Absicht, ich stelle schon seit längerem "kurzzeitig" Gameserver von "sehr neuen" Spielen. Bei Freelancer war es halt so das man nur auf einem Server spielen kann und daher ist diese Webseite und der heutige Hamburg City Server herrangewachsen. Es wäre schön wenn wir den Server irgendwie am leben halten könnten, aber nicht über meine Leitung zu Hause!

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, habe mir fast gedacht, dass es bald soweit ist.
Hab ja meinen LV75 noch erreicht, auch wenn die 200 Millionen nun umsonst erwirtschaftet wurden.
Na ja, war eine schöne Zeit auf HHC, die letzten 6 Monate waren superinteressant, hab viele neue und nette Leute kennengelernt.
HHC wird mir sehr fehlen, denn ich hab hier sicher 500 Stunden verbracht
Denke mal nicht, dass sich jemand findet der ne 2MBit Leitung exklusiv für unseren FL-Server stellt.
Werde noch eine Zeit lang auf K-Play2 weiterspielen und dann wird sich auch bald zeigen, ob das X² ein würdiger Nachfolger wird.

Ich danke Niwo und Sirp für all ihren Einsatz und die investierte Zeit.
Vielleicht kann das Forum ja noch bestehen bleiben, dann kann man so mal mit allen in Kontakt bleiben um zu hören wo die jetzt was spielen und so.

Hmm.. bin traurig... (im Ernst)
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Anakin4711







Beiträge: 44

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hi @ All!! heul


Yo das wars dann leute hab ich mir fast gedacht! Heul!

Trotdem was die zeit heir mehr als geil ich glaube ich bin net allein mit der meinung .

Niwo ich versteh dich ganz gut schade um die coolen leute die hier alle gezockt haben .

+Fettes danke an NIWO war echt ne super zeit hier . heul,heul heul

_________________
Möge die Macht mit euch sein!!!
Anakin4711 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Hm, sehr schade, daß nun ein weiterer FL-Server stirbt.
Aber ich kann die Gründe von Niwo sehr gut verstehen.

Ich möchte mich auch noch einmal bei Niwo und SirP für den tollen Server bedanken, den sie uns bis jetzt geben konnten.

Dann sage ich mal Tschö!
Vielleicht trifft man sich ja noch auf einem anderen Server mal.

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

jo auch nen fettes Danke von mir!
der geilste server den es je gab, schade dass das serversterben weitergeht :-<

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

Das darf nicht sein

Warum trifft es immer die Top-Server, nicht mal so ein kleines Mist-Ding auf dem eh keiner zockt!

Das gibt es echt nicht! Der beste Server der Welt geht down!

Ich hoffe dennoch irgendwo wird sich eine klitzekleine Hintertür verstecken (bin ich ziemlich allein mit der Hoffnung oder?)

Ich schließe mich HvL voll an und bedanke mich auch für die Spitzenzeit, die ich mit allen hier haben konnte. Thx @ Niwo & SirP

Cu, Silent X


Nachricht bearbeitet (24.09.03 15:13)

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

Es Erfüllt mich von Trauer zu hören das der server sterben muss.
Ich finde es Extrem schade.... aber ich kann Niwos Gründe Verstehen.
Eine Frage: Kann man die Chars irgendwie bekommen? vielleicht im Charmanager Runterladen? und bleibt dieses Forum bestehen? weil sollte ich einen Neuen guten server finden vielleicht möchte ich denen zu den verstärkten NPCs raten oder so ähnlich...

Cu @all war ne tolle Zeit mit euch.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Das Forum hier bleibt, es hat rein gar nix mit dem Freelancer Server an sich zu tun und läuft auf völlig unabhänigem Webspace.

Char Download kann ich machen, aber nur für im Char Manager angemeldete Chars. Da die Chars aber ja nicht mehr verschlüsselt sind und sich jeder seinen Kontostand selber reinschreiben kann, glaube ich kaum das es Admins gibt die "fremde" Chars annehmen und einspielen.
Ich werde den Download dann bauen wenn der Server down ist, weil ich mir dann das automatische updaten der Chars sparen kann ;-)

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]OutLaw



financial_supporter



Beiträge: 172
Wohnort: Remshalden

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

moin............
tja,hatte ich mir schon fast gedacht.*schnief*
obwohl ich sirP und Niwo eigentlich verklagen sollte,das sie so einen goilen server zu verfügung gestellt haben bzw hatten.
denn noch nie waren meine onlinekosten so hoch wie die letzten monate*lol* ;)

werde den HC wirklich vermissen.....
schade nur das momentan so wenig leute drauf können aufn server.
sonst hätte man vielleicht eine art massen formationsflug machen können......

war klasse hier,lustig aber auch manchmal nervig(makasoto) .......
werde meinen Drak´Urshak nick aufjedenfall beibehalten,wer weiss ob man sich nichmal bei einem anderen game über den wegläuft*g*

big thx Niwo&sirP..................

cya

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[RavenClaw]OutLaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alamo
Sergeant


basefinder_bronze financial_supporter

Playtime: 30h


Beiträge: 353

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, hatte es mir auch schon gedacht, das es bald soweit ist.

Dies war der einzige Server, auf dem es sich zu zocken lohnte, (Super Leute, Super Admins, Super Spielspass).

Eines aber noch:
ein super fettes Dankeschön an "NIWO" und "SirP", das sie mir und anderen den Spaß hier ermöglicht haben. Wird mir fehlen, der Server.

_________________
See You
Alamo
Alamo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Jo ich denke das ist ein guter zeitpunkt um mit freelancer aufzuhören.... und irgendwas anderes zu spielen (leider kenn ich nix richtiges aber das wird schon)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
C-T




Gast




Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

hi
traurig das es soweit gekommen ist aber ich kann Niwo verstehen.
@all: war ne super geile zeit hier.
RIESEN thx an Niwo Und SirP
cya @ all
villeicht seh ich den einen oder anderen nochmal bei jedi knightIII oder x2

Möge die Macht mit euch sein
ONeill







Beiträge: 21

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

Schade, das es soweit gekommen ist.

Es hat wirklich viel Fun gemacht hier zu zocken!

Thx an die Admins, die sich hier um alles gekümmert haben.

Man sieht sich vielleicht mal wieder.


Ich schlage eine Schweigeminute vor - behalten wir die schöne Zeit in bester Erinnerung.

_________________
- - - - - - - - - - - - -
[=NF=] Nova Force
- - - - - - - - - - - - -
Es darf kein Äußerstes geben, zu dem wir nicht bereit wären und keine Lauer, auf der wir nicht lägen.

Manchmal hilft nur noch Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen.
ONeill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

Jo ich schliess mich den vormailern an.

THX an alle, die das hier mit Leben erfüllt haben !
Insbesondere die Admins die Zeit und Geld geopfert haben !

Hoffentlich wird das nicht das Ende vom Freelancertum
Ich kanns mir schon denken : man trifft zufällig einen auf nem anderen FL-server...
"He warst du nich auch auf HHC ?"
"Jo, geile Sache !"
"dagegen ist hier richtig öde"
"ja, leider"
"und tschüss"

Ich finde soweit darf es nicht kommen !

cu in space
Lancer
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 18:08
Antworten mit ZitatNach oben

Die Idee mit dem Massenformationsflug find ich gut

Ich denke es wird nochmal ein WE geben ohne NPC's und mit 128 Slots

Dann wird vor Crete Abschied gefeiert.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[DKN]IDT-Devil







Beiträge: 23

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

schade das es soweit kommen muß
aber es sind verständliche gründe und ich glaube so würde jeder von uns handeln bei zeiten

habt dank sirp und niwo für den genialsten server aller zeiten mit den geilsten pingzeiten und no laggs

zu den chars
vllt bekomme cih ja noch vor dem 01.10 den server unter linux zum laufen, dann wäre es zu genial wenn niwo die chars uppen könnte und der server im weitesten sinne weiter lebt

nur man sollte bedenken das es eigentlich dann mein firmen server is
aber das wird sich denke ich alles noch klären

also laßt die ohren nich hängen denn ich lasse sie auch nich hängen

das is ein befehl für alle unix cracks unterstützt mich LOS LOS
[DKN]IDT-Devil is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

wir sehen uns wieder
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

jo ne abschiedsparty am WE
alle HHC getreuen im friedlichen formations flug
und nächste woche wird dann n anderer server besetzt

ich teste grad fee universe 24/7 dedicated

erster eindruck: super

ping 70, 38 slots
keine Lags und die eingesessenen sind auch cool drauf

cu in space
Lancer
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

Schließe mich Lancer an! Free Universe ist sehr gut!

Wie siehts jez mit einer Abschiedsparty aus? Am Sonntagabend 128 Slots auf, keine NPC's und alle vor Kreta auf Formationsflug! Mit Niwo und SirP!

Cu, Silent X

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ein würdiger server sollte würdig abgeschaltet werden !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

yo.. und nach dem Formationsflug... selbstmord in die Sonne...
Ist doch mal ein schöner Abgang *heul*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Hrhr das klingt gut. ich bin dabei. mit was flieg ich nur? mmmm hammerhead oder eagle hammerhead oder eagle hammer.....
Edit: Frachter!!


Nachricht bearbeitet (24.09.03 23:03)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

wir müssen unser ganzes geld auchnoch auf den kopf hauen
am besten es gibt dann noch eine *massenschlacht*

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shan_Chin




Gast




Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 24.09.03 23:44
Antworten mit ZitatNach oben

würde sagen:

alle gegen Schlangen ;-)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Gast









Beitrag Titel: Re: Am 1. Oktober ist bei mir Ende
Verfasst am: 25.09.03 01:43
Antworten mit ZitatNach oben

In Ehren ich Euch alle halten werde !!!!!!!!


An der Formation teilnehmen ich werde.







P.S: Leute, alle zusammen auf einen neuen Server !!!!
Das wird ein Spaß wenn wir alle (!) mitmachen.



Niwo & SirP, danke für eine unvergessene Zeit und die verwirklichung
eines Traumes ( E L I T E online,lol).
Mit Tränen in den Augen... Euer Bobba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231676975 times.
Servertime: 21:32:52 Current server uptime: 91 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24641 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.592s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off