logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [Story]Die Hitman Saga – Der wahre Geist des Flamens Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel: [Story]Die Hitman Saga – Der wahre Geist des Flamens
Verfasst am: 01.08.05 09:29
Antworten mit ZitatNach oben

Die Hitman Saga – Der wahre Geist des Flamens

Hitman wurde geboren hier begann das Leid schon Fuß zu Fassen nachdem er den Chefarzt und der Hebamme auf dem Schlachtschiff Westfalen direkt einen Stinkefinger gezeigt hat. Viele meinten man hätte ihn besser durch ein Weltraumschott entsorgt aber er wurde langsam älter ... fatal.

Nach mehreren kleinen Geplänkel im Sytem Berlin kam er schließlich in eine Besserungsanstalt auf dem Planeten Hamburg, durch seine geschickt beleidigende Wortwahl flog er aber auch dort sehr schnell raus. Sein Sprachsatz war eindeutig zu begrenzt. Die einzigen paar Fremdwörter die Hitman da schon kannte waren : Nap , Noob, Owned und alter Falter. Letzeres bezieht sich auf eine unheimliche Begegnung auf dem Klo der Besserungsanstalt und dem zusammenstoß mit einem transburischen Nachtfalter.

Nachdem er sich durch die ganze Hierachie an Jobs gearbeitet hatte und überall aufgrund dieses begrenzten Wortschatzes und seinem hitzigen Temperaments flog er recht schnell auch da überall raus. Hitman faßte sich ein Herz und wurde Freelancer. Er war der Mensch der das Kehlkopfmikro wieder entdeckte und somit gleichzeitig über Funk ( im TS) und per Nanotransmitter (Chat) flamen konnte. Er gründete kurze Zeit später mit den Piloten Opferschaaf und Duke die M.I.B. . Durch das viele herumkommen hat er seinen Wortschatz erweitert und konnte durch die ganze Quaselei Bündnisse und Kriege herbeiführen. Irgendwann kam aberr eine Auszeit, interne Quellen berichten von einer Stimmband OP die Hitman die Sprache nahm.

Kurze Zeit später

Nach dem Zusammenbruch der M.I.B. wurde die -=RAG=- gegründet unter diesen Flügeln vereinten Hitman und Schaaf viele Piloten die mitlerweile schon mehr als ein Jahr zusammenfliegen. Hitman wurde auch hier durch diverse Wutausbrüche und Flamerei bekannt. Viele meinen „ Er kann seine Klappe einfach nich halten“ . Aber naja wie ich der Story Schreiber finde gilt der Wahlspruch : Ist der Clan auch noch so klein, einer muss der Flamer sein.

Wir erwarten das Hitman bald seinen Sprachsatz erweitert ich muss sagen das ich jeden Tag mit ihm auf Freihafen zusammen arbeite und er hat auch schon langsam ein paar Höflichkeitsfloskeln intus ol das Hilfe klingt eher noch wie Hüre und auch mit Bitte und Danke klappt es noch nicht so hundertprozentig aber wir arbeiten dran und geben nicht auf. Die Kosten für diese Therapie investiere ich übrigens für Schaaf-Futter das mir ja leider gekürzt wurde.

Wenn ihr auf Hiti trefft seit Nachsichtig mit ihm er kann es halt nicht anders. Und vermeidet Ausdrücke wie Hitzi. Eine Anfrage bei www.maennekes.de erbrachte leider noch keine Antwort anscheinend wollen die die Flame Hiti Puppe wohl selbst vermarkten...

Dieser Text ist die Unter 16 Version die ab 18 wird erst gepostet wenn dieses Forum eine Personalausweis Abfrage hat Mr. Green

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226911548 times.
Servertime: 18:46:50 Current server uptime: 153 days, 0 users, load average: 0.18, 0.08, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2173s (PHP: 44% - SQL: 56%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off