logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [Story]Der 30ste Geburtstag / Die KöpyBirthdaySaga Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: [Story]Der 30ste Geburtstag / Die KöpyBirthdaySaga
Verfasst am: 30.07.05 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

Köpy :

Tja , irgendwie hatte dieses Phänomen vom Hamburg Universum es geschafft 30 Jahre auf seinen buckel zu schaufeln . Was lag da näher als zu erzählen wer dieser Pilot eigentlich war und was er bissher so erlebt hatte?

Irgendwie ahnte man es , Köpy schlüpfte vor 30 Jahren aus einem Ei . Eklig , zugegeben aber so wurden nun mal Schlangen geboren . Als klein Köpy so das Licht des Universums erblickte war er ganz alleine , niemand kümmerte sich um ihn und wer das nette Foto von ihm gesehn hatte , welches Kriki ihm zu ehren gepostet hatte , nun den wunderte das nicht wirklich : So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben , wenn überhaupt .
Klein Köpy kroch also In Omikron Gamma herrum auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit , aber dieses kalte , grausame Universum hatte alles zu bieten , nur das nicht . Trauig fand Köpy auf dem Planeten Kreta ein 4 beiniges Säugetier , eklig abgrundtief hässlich und mit einem Gestank der einem die Tränen in die Augen trieb . Aufgrund seines eignen Erscheinungsbildes schockte das Köpy allerdings nicht mehr und so brach es aus ihm herraus " Darf ich Mami zu dir sagen ?"
Es sei erwähnt das Köpy gerade so mit dem Leben davon kam, denn irgendwie machte diese Frage das Säugetier wütend und er wollte Köpy Fressen , Ja mache Spezies fressen halt wirklich alles .

So wuchs Köpy herran , irgendwie hatte er es Geschafft zuüberleben bis er Ausgewachsen war. Ja das Leben ist hart und nur die besten Sterben Jung , was darauf schließen lässt das Köpy nicht zu den besten Zählen dürfte . Nun Einies Tages traf er auf Artgenossen . Leider musste man an dieser Stelle sagen er war nicht der Einzige von der Brut . Nun seine Artgenossen waren die einzigen die Köpy mit offenen Armen empfingen und irgendwie merkte er nun das er nicht der einzige war udn es gab ihm ein Gefühl von geborgenheit , das erste mal in seinem Leben .

FelsenPhyton , WesternTaipan , Pfeilnatter , Pilotnatter , Grubbenotter , Zelpa ...... so hießen seine neuen freunde , und irgendwie verstanden sie ihn , egal was für wirres Zeug er auch redete . Ja DAS musste seine Heimat sein , es gab nun keine Zweifel mehr.
Seine Freunde tauften ihn auf den Namen Königsphyton . Irgendwie klang das erhaben und der Name gefiehl ihm .
FeselnPhyton erklärte Köpy nun seine Rolle in Sirius .
"hör zu , wir sind Krieger . Für andere Berufe reicht unsere Intelligenz nicht und für Die Regierung sind wir einfach zu Brutal , Also müssen wir Piraten sein , verstehst du das ? " erklärte im Felsen mit ruhiger aber ernster Stimme .
Köpy versuchte zu Begreifen was Felsen ihm da erklärte aber es war ihm auch egal , hier gehörte er hin und er würde alles tun was seine Brüder von ihm verlangten .
"Ich verstehe " was Köpys kurze und knappe antwort , Felsen genügte sie .

In den nächsten Tagen wurde Köpy im Umgang mit Raumjägern ausgebildet , Zelpa erwies sich dabei als sehr nützlich und auch Pilot tat sein möglichstes .
In einer Trainungsrunde hörte man plötzlich ein lautes " IHHHHHHHHH BAHHHHHHHHHHHHHHH " über die Funkanlage .
Es war Köpy kein zweifel , seine Adler begann zu trudeln und er konte froh sein das es im All keinenBoden gab auf den er aufschlagen konnte .
" Zelpa an Köpy , Zelpa an Köpy was ist los verdammt nochtmal ? " erkundigte sich sein Wingleader bei Köpy .
"Ich , ich ....... ich weiß nicht .... ich Schleime !" meinte köpy serh aufgeregt .
"Wie du schleimst ?" fragte Felsen leicht verwirrt
"Muhahahhahahahahahahhahahhahahahahahaa lol dat weichei ey " Hörte man nur WEstern Taipan lachen
"Also : Du hast deine Periode Köpy das ist ganz normal das wirst du jetzt jedesmal einmal im Monat haben die Schleimdrüsen neben deinen Genitalien sondern dabei Schleim hab , das heißt du bist geschlechtsreif und kannst nun selber Eier legen " erklärte Pilot fachmännisch .
Schallendes Gelächter war zu hören udn Köpy schämte sich in Grund un Boden . Wie Peinlich

Die Zeit verging und Köpy zog mit seien Schlangenkriegern durch die Omikron Systeme , immer auf der Suche nach Händlern , oder einfach nur Piloten die dumm genug waren sich in ihre systeme zu verirren . Alles wurde niedergemetzelt , egal was da kam niemand hatte etwas der Macht der Schlangen entgegenzusetzten .
Eines Tages , Köpy saß auf Kreta und dachte über seine Existenz nach . Pirat sein war ja schon toll , und sich an den explodierenden Körpern seiner Feinde zu laben hatte was sicherlich , aber wo war das was seinem Leben einen neuen Sinn gab ?! War das hier wirklich alles ? Gut er arbeitete nebenbei als Tellerwäscher in der Diskothek auf Kreta , ab und zu lief ihm dabei schon die eine oder andere geile Stute über den weg aber na ja , was soll man sagen irgendwie hatte er nicht so den Schlag bei Frauen . Nein wenn er die weiten des Alls betrachtete dann wusset er : Da muss MEHR sein .

ER sollte recht behalten . Eine dunkele Bedrohung stieg am Horrizont auf , keiner Ahnte was da auf sie Zu kam und man hätte es sich auch nicht vorstellen können .
Weit entfernt im Polen Universum starte eine Flotte die alles in den Schatten stellen sollte was je da gewesen war .
Köpy Folg an diesem Tag durch Omikron Alpha , längst hatte die USF dieses System unter Kontrolle und ein Bündniss mit selbigen sicherte Köpy sicheres Geleit , irgendwie langweilte ihn das war er doch zum kämpfen geboren worden .
Auf seinem Radar tauchte Plötlzich etwas auf was er bis dahin nie gesehn hatte . " Computer , scannen des Objektes und maximale Analyse " befahl er seinem neuen BoardComputer . Er hätte sich gedanekn darüber machen sollen was er da bestellt hatte , der name GAS hätte ihn stutzig machen sollen . Stand doch kleingedruckt auf der Verpackung :“ Gay Analysis System „ .
" ach du herzchen ja mei hast mich vergessen ? da bist du ja wieder du süsses kleines honigbällchen ? magst a Prosecco ? " antworte ihm sein Computersystem und irgendwie klang es leicht Schwul .
" ähm nein ich will das du tust was ich dir befolen habe " sagte Köpy leicht irritiert .
" Du musst nich immer so grob sein , ich bin sensibel ! aber gut : Name des Objekts : PL , Schiff : Adler , Bewaffnung : 2 x Tizona 3x Blaster 1 Canonball , Deffensiv Potential : Klasse 10 Schild " meine sein neuer warmer Computer .
Köpy entschloss sich dieses PL wegzubrösseln . einfahc mal aus purer langeweile .
Ein schneller Anflug , er schoss ............... daneben .
"was zur hölle .......... " schrie Köpy
" also so heiß wie die hölle bin ich noch nicht aber du machst mich ganz wuschig so wie du den steuerknppel rumreißt " meinte sein GAS Compuer .
Köpy ignorierte es starte einen neuen angriff und traf abermals nicht der PL " sprang " quasi durchs Universum .
Köpy fasste es nicht aber durch seine gutes ausbildung kontne er den PL schließtlich besiegen , wenn auch nich ohne selbst schaden zu nehmen .

Wütends über dieses ALien , flog Köpy zurück um sich mti seinen Leuten zu beraten .
Pilot analysierte die Sensorendaten von Köpys Adler und er kam zu folgendem Schluss :“ Eien Raum/Zeit Verzerrung die diese PLs da erschaffen , ich Fachkreisen auch „LAG „ genannt .
„Lag ? so hat er mich also zum narren gehalten ! Argh ich bring ihn um diesen Polnischen Bauern , ach verdammt das habe ich schon „ regte sich Köpy auf . Aber es sollte alles noch viel schlimmer kommen . ….

Dieser PL War kein Einzelfall und so baute sich in Sigma 19 eine Armee dieser „Lagger „ auf . Alles eine Sippe warscheinlich aber genau wusste man das nie . Man wusste es waren viele.
Köpy hatte seinen Erzfeind gefunden und in den folgenden Wochen tobten Schlachten zwischen Schlangen und PLs die ganz Siruis erschütterten .
Ja Köpy hatte seine Bestimmung gefunden , etwas das seiner jämmerlichen Existenz irgendwo einen Sinn gab . Jeden Tag aufs neue Freute sich Köpy darauf in seinen Adler zu steigen und fröhlich den PLs die Grütze aus dem Schädel zu kloppen , immer mit einem netten Liedchen auf den Lippen . Hachja er war schon ein glücklicher kleiner Schleimbolzen .

Eines Tages dann , Köpy saß in seinem Quatier und irgendwie war alles Doof , die PLs waren tot, für Köpys geschmack waren sie viel zu leicht verreckt .
Seine Eierstocken Zuckten , verdammt seine Periode setzte wieder ein , bahh was ekelte ihn das an . Egal .
Felsi ärgerte ihn stark deswegen , na ja Köpy in Pempas sah auch irgendwie scheiße aus .
Irgendwie konnte er einem Leid tun , aber auch nur irgendwie .
Er ging in die Bar, dort trafen sich der ganze abschaum von Kreta , Korsaren , Händler , Kleine Schmuggler , und natürlich auch Köpy .
Er bestellte sich beim Barmann einen Sidewinder Coktail und irgendwie wollte er sich den arsch zusaufen . Schließlich hatte er ja geburtstag ………….

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Heulecke
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226911846 times.
Servertime: 19:14:45 Current server uptime: 153 days, 0 users, load average: 0.06, 0.03, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2257s (PHP: 44% - SQL: 56%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off