logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Heutige Kopfgeldjagdt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Heutige Kopfgeldjagdt
Verfasst am: 21.06.05 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Schau lieber mal das mit der Kopfgeldjagdt alles richtig läuft.

Wie ein z.bsp heute!!!!!!!!

Ich fighte mittendrin mit Stormcrow und dann erzählt man son Mist das die Jagdt vorbei wäre!

Da er aber noch mittem im Kampf mit mir war und er das Feuer auch nicht eingestellt hat. Muss ich ganz klar sagen das dies mein Abschuß war.

Es geht mir ja nicht um die Kohle, sondern um den Abschuß für die Bounty Hunter Medallie! Mir im nachhinein zu erzählen er hätte dies schon vorher geschafft ist BLÖDSINN !! Da ja schließlich ja noch Isch und ein NNK auf mich geschossen haben. Daher ist die auch als ein erfolgreicher Abschuß zu werten. Soll heißen die Eskorte und der gejagdte bekommen nichts und da ich ja schon gesagt habe das ich auf die Prämie verzichte. Soll Sie für die Jagdt weiterhin verwendet werden.

Alles andere würde nur das Mißtrauen in die Belegschaft der Hunters bringen von denen man in der Vergangenheit unter Hordaks Zeiten eine Pro-HH Stellung bezogen hatte.

Das musste nunmal gesagt werden und wenn dieser Post gelöscht wird sehe ich dies als eine Einsicht an mit der man dies hier was heute abgelaufen ist eher als negativ Reklame für den Server.

Wenn man vor meinem Angriff gesagt hätte es ist vorbei dann wäre es ja für mich ok gewesen aber während der Angriff läuft dies zu sagen fehlt meiner Meinung nach das Fingerspitzengefühl für sowas.

Dies nunmal als Einwand von meiner Seite.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.05 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

*Pilot zustimmt*

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PCP







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.05 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

heul doch Razz
PCP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~SW~







Beiträge: 41

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.05 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

Also PCP "Heul doch" ist hier sicher nicht angebracht.

Es ist eine sachliche Kritik und die ist auch erlaut. Leider habe ich die Jagd nicht ganz mitbekommen und auch nicht geführt. Daher kann ich leider nicht beurteilen wie es abgelaufen ist.

Dennoch werden wir die Sache besprechen und eine Lösung finden.

Ferner lernt man mit jeder Jagd und somit werden Fehler, sofern es einer war, bei der nächsten Jagd vermieden.

Daher kann ich Cracker nur danken, das er seine Meinung und seine Sicht der Dinge hier mal darstellt.

Wie gesagt, ich werde mit den anderen mal darüber sprechen.

Gruß
Hunter~SW~
Hunter~SW~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*MC*~
Corporal




Playtime: 41h


Beiträge: 47

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.05 20:21
Antworten mit ZitatNach oben

Cracker, tut mir Leid! Habe ebend die Regeln nochmal ins Event Forum geschrieben! Ich bin neu in dieser Branche, und sehe das so, Stormcrow hat mir die Ware übergeben, und hat somit die Jagd gewonnen! Habe dies auch nochmal in den Regeln erörtert!


Wenn du Vorschläge hast, wie man Jagden interesanter machen kann, oder vielleicht die Regeln ect. dann meld dich/ihr euch doch mal bei mir per PN, bin für Vorschläge gerne offen!

_________________
Grüsse Hunter~*MC*~


möge die Jagd beginnen!
Hunter~*MC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*MC*~
Corporal




Playtime: 41h


Beiträge: 47

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.05 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

@ Cracker, habe mich nochmal mit SW drüber unterhalten! Und schlage einen Kompromis vor! Geld geht an Stormcrow, Punkt für die Hunterjagd geht an dich wegen unklarer Regeln, habe sie ebend erörtet im Event Forum, hoffe das geht ok für dich, so long...........

_________________
Grüsse Hunter~*MC*~


möge die Jagd beginnen!
Hunter~*MC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.05 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Mich wunderts halt das sowas früher schon nicht mal passiert ist daher war es früher halt so das man andocken und mit dem char manager die base makieren musste. Da war es eindeutiger.

Muss auch sagen das ich aufgrund meiner Situation bei mir zuhause auf solche Sachen etwas empfindlicher reagiere.

Also ich finde das man am Ziel andocken sollte und dann hat man ein klares Ergebniss. Also nicht bei den Zwischenstationen sondern nur am Ziel das wäre eindeutiger und man kann solchen Zwischenfälle aus dem Weg gehen.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*MC*~
Corporal




Playtime: 41h


Beiträge: 47

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.05 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Joa da magst du sicher rechthaben, aber wie gesagt, ich versuche halt dem Server neues Leben einzuhauchen, was mir am WE z.B auch sehr gut gelungen ist, Server war VOLL!

Aber naja aller Anfang ist schwer und ich bin für jeden Vorschlag dankbar! Was das mit dem Charmanager angeht, so soll es Später auch laufen! Nur ist es jetzt erstmal das Ziel, das auf dem Server mal wieder was los ist, viele kommen neu auf den Server und wissen nix vom Charmanager ect.

Deswegen ich finde kommt Zeit kommt Rat! Hoffe aber, du bist mit dem Kompromiss einverstanden!

_________________
Grüsse Hunter~*MC*~


möge die Jagd beginnen!
Hunter~*MC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.05 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

Aufgabe war das H-Fuel zu übergeben, deswegen haben wir es mit einem Überraschungsangriff versucht, wir mussten nur solange durchhalten bis Masa das Zeugs übergeben hat.
Wenn das Ziel anders gelaufen wäre hätten wir natürlich erst alle gebasht und dann gedockt, so hat uns das gereicht.

Wobei die Aufgabenstelung auch extrem leicht war, bei welcher Jagd wird schon das endgültige Ziel (Stationsname) angekündigt, wo dann alle warten,...deswegen halte ich die Beschwerde von Cracker für unangebracht!
Mich hatte man schon ganz andere Kills beraubt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.05 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

und ich bekomme trotzdem noch eine Bronze Medaillie....
Oder zählen die Abschüsse unter Hordak nicht mehr?

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.05 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

<= ebenfalls bronze (4kills)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.05 08:29
Antworten mit ZitatNach oben

ok Damit ist das ja wohl geklärt!

Stormcrow bekommt die Kohle (oder hat sie schon)

[AoP]Cracker bekommt den Abschuss

zu Hunter, das da mal ein Fehler passiert ist doch Menschlich oder ? Er gibt sich wenigstens Mühe Den Server wieder Voll zu bekommen, was Ihm auch gut gelungen ist, Respekt. Aus Fehlern wird man schlau und wie man sieht nehmen die Hunter die Kritik auch gut auf und arbeiten daran es besser zu machen, so muss das sein.

Da noch kein Spam entstanden ist schliesse ich mal aus sicherheitsgründen , gesagt wurde alles.

~Closed~

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Gib mir einen Namen!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221250078 times.
Servertime: 00:06:26 Current server uptime: 266 days, 0 users, load average: 0.35, 0.14, Server Disk Space free: 23152 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2437s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off