logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Hall of Fame - Kopfgeldjagden! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Hall of Fame - Kopfgeldjagden!
Verfasst am: 19.06.05 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

Dann mach ich mich mal wieder an die Liste.

Erstmal die "alten" Kopfgeldjagden(davor hab ich ka mehr^^) , bei denen ich noch Buch geführt habe:

Zitat:
9.5.04: [Overlord]Eisenwolf schoss nach langer Jagd den lange überlebenden (*-.Glattnatter.-*) ab. Am Ende wurden beide zu Siegern gekürt.

10.5.04:
- [NNK]§KanzenSei§ holte sich den Kopf von Solaris
- Alf erledigte Schmalzbrot
- Eisenwolf wurde von einem ]STP[ erwischt

12.5.04:
- [NNK]§Urukanusu§, Eisenwolf und Black_Knight erlegten Aufs_Mowl
- [NNK]§Yoku-Asami§, Skeletor und St.Anger erwischten (*-.Pilotnatter.-*)
- Fenris konnte Eisenwolf nicht entkommen

15.5.04:
- [NNK]§Aruchiru§ erledigte mit Eisenwolf -]uSF[-wodk4
- MadDansen starb durch die Hand von Ranger

22.5.04:
- Just_Me schafft es bis zum Ziel, hervorragend von Kaa und Pilot geschützt. Belohnung: 1.5mille

23.5.04:
- Berry wurde von DoV in Texas erwischt
- köpy schaffte es nach o41. Davor von [NNK]§KanzenSei§ gekillt, zählte aber nicht wegen lags

28.5.04:
- Roto [D] wurde von -]uSF[-Anubis kaltgemacht
- [NNK]§KanzenSei§ hat wieder zugeschlagen: Er erwischte Bazilisk schon kurz nach dessen Start

29.5.04:
- Black Knight wurde von Kingde, Luzifer und NoXi erwischt.
- [NNK]§KanzenSei§ killte Berry
- rest unbekannt

24.7.04:
- Heretic überlebte die Begegnung mit DieOlle nicht
- Slayer wurde nach lange Jagd erst im Zielsystem vonFury erwischt

________________

Grooooooooooße Lücke
__________________

26.1.05:
- [NNK]§Kanzen-Sei§ erwischt =]D.O.E[=Eye in California
- [NNK]§Aniki§ und 2 weitere erledigen EA_Snake

______________

Noch einmal eine Lücke, wegen fehlenden Kopfgeldjagden
________________

18.6.05:
- [NNK]§Kazan§ erledigt Phönix

19.6.05:
- [Outcast]Malakay wurde von 3 Leuten unterstützt, sie sich jedoch zerstreuten. Nachdem er in Shikoku, Colorado und New York wiederholt gesichtet und attackiert worden war, wird er trotz seiner Flucht durch die Badlands in Texas von [NNK]Kazan erwischt

- Momo der Schattenkrieger flieht mit einem Oran-Utan aus dem Zoo von Manhattan, kann jedoch keine sympathisanten finden. Californien ist sofort dicht, Momo versucht trotz Wachen nach Cortez zu fliegen. Er wird dort von Saviour, Bazilisk und Eisenwolf vernichtet

- Lord_Reapa von den DC hat auf Manhattan mächtig was mitgehen lassen, er wird von anderen DCs sowie Eisenwolf unterstützt. Nach einiger Zeit gibt er die Diamanten an Lord_Rown ab, wenig später sitzt dieser in New London fest - Er versucht nach Leed zu spirngen, wird aber dort von Schoscke und Sabine annihiliert

- Xardax aka Slayer ist diesesmal der glückliche. Er wird von einem NNK unterstützt, von dem er in Dresden getrennt wird. Nachdem er widerstandslos Omega und Bretonia in Richtung der Tau-Systeme gereist ist, muss er aus unbekanntem Grund umkehren. Das Manöver erweist sich als fatal, er wird kurz darauf von Eisenwolf abgeschossen

21.6.05:
- Stormcrow überlebt mit einer Gruppe Clankollegen aus der NNK die Jagd und schafft es die geforderte Ware an den Hunter zu übergeben.

25.6.05:
- Kazan überlebte die 3.Begegnung mit [O.I.A]Eisenwolf nicht.
- [NNK]§Kanzen-Sei§ und [O.I.A]Eisenwolf erledigten Xinix bei einem Durbruchversuch aus den umstellten Cambridge


So, wer mehr Daten, oder noch besser Screens zu hat, her mit! Wink

Am besten in das neue Eventforum schieben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hunter~*AC*~







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.02.06 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

Katsumoto hatte in den Letzten 3Wochen 3 Abschüsse bei jagden erzielt...
dann Lord Marshal heute einen (1)^^
und [Headhunter] einen (1) abschuss!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hunter~*AC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 223901872 times.
Servertime: 17:48:16 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.28, 0.12, Server Disk Space free: 25749 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.1571s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off