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w0dk4
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Beitrag Titel: Clan Wars
Verfasst am: 18.06.05 13:54
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Naja, eine eher unfertige Event-Idee:

Da wir auf dem Server ja Clanbasen und Battleships haben, ließen sich sicherlich einige organisierte "Clan Wars" auf die Beine stellen.

Ich denke da an sowas wie mehrere Runden in Form von:
- Normale Raumschlacht mit Fightern (last man standing)
- Base Belagerung (Clanbase wird von 4 Fightern und einer Osiris belagert, Verteidiger sind zu 5. oder 4.)
- Raumschlacht mit Schlachtschiffen (wer das gegnerische Schlachtschiff zuerst zerstört, gewinnt die Runde)

Das waren meine ersten Ideen, wenn jemand noch weitere hat... nur zu!

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Lord_Gooseman







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 13:59
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hm klingt sehr gut, nur müsste dafür ned mal wieder gemoddet werden*denk*, btw kann man irgendwo einsehen welcher Clan schon was an Kriegsmitteln hat???

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MfG

Lord_Gooseman

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 14:00
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Basen haben viele Clans, um nen BS Klar zumachen, denke ich muss man Wodi nur den Char sagen und der Packt das für die Dauer des Events drauf!

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Auf Wiedersehen

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Lord_Gooseman







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 14:10
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aso...cool...ne Base hätten wir auch gerne *g* PN is auch schon raus, aber leider noch keine Info bekommen Sad

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Lord_Gooseman

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(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 14:14
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Brauchste noch nicht mal neue Basen modden, also wir haben mit unseren Freunden den [OEG]'s auf CHSP ein pa Trainingsduelle gemacht. Jeweils 4er Teams, die einen Starten von Crete, die anderen von Trip, treffen auf halber Strecke, last man standing und fertig.

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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 14:18
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(*-DF-*)Jabba_The_Hutt hat folgendes geschrieben:
Brauchste noch nicht mal neue Basen modden, also wir haben mit unseren Freunden den [OEG]'s auf CHSP ein pa Trainingsduelle gemacht. Jeweils 4er Teams, die einen Starten von Crete, die anderen von Trip, treffen auf halber Strecke, last man standing und fertig.


Jo, wobei das ja recht simpel ist.
Sachen wie Base-Belagerungen sind natürlich nur mit Clanbasen möglich, und mit dem Schlachtschiffs-War sind es schonmal 3 Runden, wodurch es nicht immer nur ödes PvP-Geballer ist, sondern bei den Belagerungen und Schlachtschiff-Kämpfen wohl auch ein wenig Taktik gefragt ist.

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(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 14:25
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Naja, ich habe ja selbst lang genug ein Schlachtschiff geflogen, die letzte Bewaffnung war ganz fair. Allerdings sollte es dann noch erheblich mehr hülle bekommen, weil wenn 3 Jäger auf das ding draufballern geht es zu schnell down. Da kann auch die BS Eskorte nich wirklich was daran ausrichten. Cool wäre es wenn die BS nur anfällig für die Hauptgeschütze des gegnerichen Battleships wären und für torpedos die von den Jägern abgeschossen werden. Sinn des ganzen:
1) Die Jäger können mit Torps Schaden am battleship anrichten, das stupide hinter dem BS hinterherfliegen (waffen des BS können den Gegner nicht treffen) entfällt.
2) Torps sind nicht alzuschnell, können daher auch von der Eskorte oder vom BS selbst mit dem einen Missilelauncher abgefangen werden.
3) würde es dadurch zu verstärkten fights zwischen den BS kommen.

Ich weis allerdings nicht ob das ohne Pflichtmod zu machen wäre?!

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Ugluk
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 14:34
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Endlich ist das BS weg und nun solls wiederkommen?
Nein danke -.-

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 14:37
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Das wäre nur für Events! Nicht für immer!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 15:24
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(*-DF-*)Jabba_The_Hutt hat folgendes geschrieben:
Cool wäre es wenn die BS nur anfällig für die Hauptgeschütze des gegnerichen Battleships wären und für torpedos die von den Jägern abgeschossen werden.


geht nicht da ein BS zu gross ist... also zu grosse einzelne meshes

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 15:36
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Vielleicht modde ich extra für das Event Novabomb-Launcher rein (wie ausm Arcade Action Mod), mit den Dingern lassen sich die BS nämlich kinderleicht zerlegen, insofern sie nicht abgeschossen werden.

Das BS hatte im AA Mod auch genug Hitpoints, das wird wohl einfach so übernommen (vielleicht noch mehr Hitpoints)

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Oswhikk







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 19:01
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wie war das noch mit capture the flag? Idea

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.05 22:08
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Hast du da eine spieltechnisch gut-umsetzbare Idee?
Kann mir das nicht so recht vorstellen...

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Oswhikk







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.05 11:10
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das war doch mal mit dem chamanager so,
das man auf planet kreta oder so 1 wasser kaufen konnte,
und musste es zu einer anderen base bringen - malta glaub ich war das.

könnte man das da net auch machen?
aber eher mit FLAG die direkt den laderaum voll macht,
und der spieler dann ne "weinachtsmütze trägt" oder sowas..
damti man auch weiß wer die flag hat!

darauf hätte ich mal lust,
da wurde ja damals nix draus...

von der idee her is das doch net schlecht
-------------------------------------------
neue idee.
escorte:
ein BS muss von Punkt A nach Punkt B.
es wird mit 5 jägern eskortiert.
die gegnerische partei muss das BS daran hindern Punkt B zuerreichen!
ist zwar fast wie deine 3. idee, aber das is zum teil noch ne kopfgeldjagdtfeeling

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