logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Trainingssystem mit konfigurierbaren Gegnern? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel: Trainingssystem mit konfigurierbaren Gegnern?
Verfasst am: 15.06.05 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

Dass man Alaska eventuell als Trainings- oder PVP Zone verwenden kann, kam hier schon irgendwann mal.

Ich möchte gern diese Idee weiterspinnen:
Toll wär's, wenn man auswählen kann, gegen frei definierbare NPC zu kämpfen.
Frei einstellbar:
Lvl der Gegner
Anzahl der Gegner
Bewaffnung der Gegner (komplett: Strahlenwaffen/Torpedos/Raks/CD/CM/Minen)
Ausrüstung der Gegner (Schilde, Bats/Bots)
Schiff der Gegner

Jeweils in Pull-Down-Listen

Die Konfiguration könnte man ähnlich wie beim Char Manager über ein Webinterface machen.

Der Fairness halber würden Abschüsse in der Trainingszone nicht in der Gesamtstatistik zählen, Droppen von Waffen/Ausrüstung unterbinden.

(Wenn sich das nicht innerhalb von HHC machen lässt, wär das trotzdem für Modder eine tolle Aufgabe. Ich glaube, man würde sogar bare Münze hinlegen, wenn das jemand für Einzelrechner zum "Trockentraining" erstellt.)


Zusatz:
wäre noch toller, wenn man die Bewaffnung und Ausrüstung des eigenen Schiffs ebenfalls - nur in diesem System gültig - frei konfigurieren kann. 8)
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.05 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

ich bezweifle das das jmd machen koennte ausser niwo, und der hat ja keine zeit... und auch so glaube ich nicht das es gehen wuerde... ^^

ach ja wennde gegen Sabers figthen willst geh nach tau37 willste bountys, dann nimm o41, theta oder gamma usw...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8330

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.05 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub wenn überhaupt dann lasst sich das am eigenen Server Modden und auch nur in dem man bei jedem wechsel den Mod deaktiviert und wieder aktiviert.

Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das jemand gegen verschiedenste NPCs Trainieren will. Die verhalten sich sowieso anders als Player :?

Waffenkonfigurationen testen wäre irgendwie nicht schlecht aber da braucht man sich im Prinzip auch nur einen Lagerchar machen und dann kann man relativ frei testen....
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.05 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

wer will nicht die NPCs trainieren ! ^^ und das abschuesse nicht zaehlen is, denke ich, auch nicht moeglich...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.05 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte einen lokalen Server-Mod schreiben, bei dem man dann beim Aktivieren einstellen kann, gegen welche NPC und gegen wieviele man kämpfen will...

Allerdings braucht der lokale Server dann nach jeder Änderung (Mod Aktivierung und Deaktivierung) einen Neustart...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  20 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229031355 times.
Servertime: 01:10:37 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.02, 0.03, Server Disk Space free: 23161 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3523s (PHP: 47% - SQL: 53%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off