logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5028.html Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5028.html
Verfasst am: 13.06.05 19:59
Antworten mit ZitatNach oben

eure closerei ist mirn rätzel@mods^^

zum thema:

distruptors raus cmd mines torp rack nomaden alles raus


ich finde ihr spielt mittlerweile so lange das ihr es mal lernen müsst bei gunsonly zwichen schild und hüllenwaffen hin und her zu schalten^^.
In der regel reicht die energie ned für lange fullgunsalven bei class 9
waffen

dann währen wir sicher der erste echte Proserver weil das kommt der realität etwas näher als dauerspämm bug using bei rag und torp
und dieses *IchBallerHundertstundenAmStück*nomadengenubbe



ok die neider werden wieder sagen "alleskaka" aber alles im allen ist das dann ein server den man erstmal spielen lernen muss








habe fertig
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

Die ganzen Ideen in allen Ehren, aber das kann man machenw enn der Server voll ist.
Momentan gilt es den Server zu füllen, und da ist sowas nur hinderlich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ka, wer denn anderen Thread geclosed hat, checke ich auch nicht.
Ist wieder offen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,5028.html
Verfasst am: 13.06.05 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

westerntaipan hat folgendes geschrieben:
dann währen wir sicher der erste echte Proserver


ja klar, dann gehen noch mehr Rolling Eyes

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.05 08:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe eine der wenigen Möglichkeiten, ungeliebte Praktiken zu verhindern, darin, das Kampfniveau der Piloten auf HHC allgemein zu erhöhen.

Dazu gibt's meiner Meinung nach nur eine einzige Möglichkeit:
Verstärkung von neuen oder schwachen Clans durch jeweils einen Elite-Piloten.

Dieser Elite-Pilot fungiert als Ausbildner und achtet auf das Erlangen von Skills wie auch faire und saubere Verhalten bei PVPs und größeren Schlachten mit gegnerischen Clans.

Als neuer oder schwacher Clan sieht man sich Gegnern wie Reefer, NNK, uSF gegenüber, die mit einer ganzen Reihe von Stars gespickt sind. Chancenlosigkeit vorprogrammiert mit Rückzug vom Server oder Anwendung schmutziger Mittel um irgendwie bestehen zu können.

Das kann's wohl nicht sein.

In der NHL gibt's gewisse Regeln, dass das Niveau der einzelnen Vereine etwa gleich gehalten wird, um schlechteren Teams Chancen zu öffnen und neue, unroutinierte Leute aufzubauen. Sowas wäre auch hier aus meiner Sicht der richtige Weg.

Ich bin selbst gerade dabei, was Neues aufzubauen und habe im Vorfeld eine Reihe sehr guter Leute angesprochen und um Unterstützung gebeten. Reaktion leider absolut Null: von den Freundlichen kamen Absagen, von anderen nichts.

Ich verstehe natürlich, dass es für die Pros hier nicht so lustig ist, mit n**bs neu zu beginnen. Da fällt es leichter, zu starken Clans mit Spitzenleuten zu gehen.
Aber im Endeffekt kommt nur Langeweile dadurch auf.

Resultat: spammende und ev. flamende Neueinsteiger, die das Spiel nicht im Griff haben und frustrierte Pros, die sich fragen wie lange sie sich das noch antun wollen.

Was ich mir wünschen würde ist, dass z.B. zwei Stars sich zwei neue oder schwache Clans aussuchen und darum wetteifern, wer seine Leute in sagen wir einem Monat besser auf Zack bekommt.

Lustig wäre auch eine Clan-Liga wo man die Gelegenheit hat sich im definierten Rahmen gegen andere Clans sportlich zu messen.
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord_Gooseman







Beiträge: 29
Wohnort: Peine

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.05 09:47
Antworten mit ZitatNach oben

Währe es nicht einfacher, wenn ihr unbedingt so ein Prolevel haben wollt, einfach n Sys für solche bereiche zu sperren, wo man erst ab lev xx reinkommt oder so, weil ich denke es gibt auch genug Spieler die das Spiel spielen um einfach nur zu traden?!
Und wenn man dann halt mal Bock hat dann fliegt man in das/die Sys und macht beim PvP mit btw Clans haben ja mehr oder weniger ihrer Sys wo man sich dann auch treffen kann wenn man gegen andere spielen will...
Ich meine die Waffen gehören nunmal zum Spiel dazu und entweder man nutzt sie oder ned, wenn ich sie ned nutzten will dann bau ich se mir ned ein, aber wenn sie jemand nutzten will, muss ich mich halt drauf einstellen, sollte doch für euch "Pro´s" kein Problem sein oder???*fg*

Und davon mal abgesehen die Idee mit dem Elite-Pilot, klingt ned schlecht, aber schon mal dran gedacht das es für manche "nur" ein Spiel is, die sich hier ihre langeweile vertreiben wollen und einfach keine Pro´s werden wollen?!?! Freelancer bietet nunmal viele möglichkeiten online zu spielen und die sollte auch alle akzeptiert werden!!!

So, danke für eure Aufmerkssamkeit!

_________________
MfG

Lord_Gooseman

Leader of The Divine Cavaliers

TeamSpeakServerIP: 213.239.210.148:8767
Lord_Gooseman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.05 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

@Gooseman:
Und welches Sys sollte das sein? Omicron Theta? Glaube nicht, dass das gefällt.
Ebenso das "Betreten erlaubt" erst ab einem bestimmten Level.

Es sei denn, man führt einen komplett neuen Level ein: ein Rating, das angibt, wie "gut" der Spieler ist und welches nicht von Geld, Spielzeit oder HHC-Rang abhängt, sondern einzig in einer Experten-Wertung. D.h. PVP gegen einen Pro, der dann ein Experten-Urteil über den Skill abgibt.
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.05 10:11
Antworten mit ZitatNach oben

"Reefer, NNK, uSF gegenüber, die mit einer ganzen Reihe von Stars gespickt sind"

ROFL

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord_Gooseman







Beiträge: 29
Wohnort: Peine

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.05 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

[NIB]~Alarich hat folgendes geschrieben:
@Gooseman:
Und welches Sys sollte das sein? Omicron Theta? Glaube nicht, dass das gefällt.
Ebenso das "Betreten erlaubt" erst ab einem bestimmten Level.

Es sei denn, man führt einen komplett neuen Level ein: ein Rating, das angibt, wie "gut" der Spieler ist und welches nicht von Geld, Spielzeit oder HHC-Rang abhängt, sondern einzig in einer Experten-Wertung. D.h. PVP gegen einen Pro, der dann ein Experten-Urteil über den Skill abgibt.



Das war mein Gedanke, sorry wenn es ned so rübergekommen is, war noch ned ganz wach *gg*
Also wir so ein seperates Sys lieber und man beschneidet nicht die, die es nicht wollen

_________________
MfG

Lord_Gooseman

Leader of The Divine Cavaliers

TeamSpeakServerIP: 213.239.210.148:8767
Lord_Gooseman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221250059 times.
Servertime: 00:05:51 Current server uptime: 266 days, 0 users, load average: 0.18, 0.05, Server Disk Space free: 23152 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2237s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off