logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vorschlag Nr. 1025632 Wasp/Hornet raus?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Vorschlag Nr. 1025632 Wasp/Hornet raus?!
Verfasst am: 13.06.05 07:36
Antworten mit ZitatNach oben

(Ich mache jetzt mit Absicht keine Umfrage, da sie eh nur Manipuliert werden.)

Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen. Wie wäre es wenn man stumpf die Wasp und Hornets aus den äußeren Systemen nehmen würde. So dass man, wenn man neue Munition braucht in die Inneren Systeme fliegen muss? Das bedeutet, Alpha, Beta, Theta, Gamma, Omega Sigma wären von diesen Dinger befreit und man müßte halt mal mit Torps lernen zu ballern!? Na?

(Dieser Vorschlag ist ernst gemeint, kein Scheiß)


Jaa loosss Schlagt mich. Kirki traute sich nicht, diese Frage in's Forum zu stellen, aber ich. (In die Pfanne hau) Ich weiß auch schon welche Leute mich hier Köpfen wollen. hrr hrr. Sind ja eh immer die Selben.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 07:58
Antworten mit ZitatNach oben

Absolut überlegenswert.

Eventuell muss man diese Maßnahme nicht für ewig lassen, aber als Disziplinierung gegen die Spammerei hilft's hoffentlich.

Leider werden die CDs zu oft zum Spammen missbraucht, denn sie wären ansonsten eine der wenigen guten Mittel gegen anfliegende Missiles und Torps.

MAVs Vorschlag sollte ein probates Mittel für den sinnvollen Umgang mit CDs sein.

Dafür!
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 08:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ist doch mal was .... dafür....

Alternativ, macht die Dinger teuer ohne Ende....

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 08:34
Antworten mit ZitatNach oben

Zig hat folgendes geschrieben:
Alternativ, macht die Dinger teuer ohne Ende....


Ich meine, dass das nichts bringt.
Den "Reichen" wär's egal, die "Armen" würden darüber fluchen, dass die Preise für sie ungerecht wären usw.

Verfügbarkeit einschränken auf Systeme ist besser.
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 08:34
Antworten mit ZitatNach oben

Ich auch dafür!

Guns Only Kämpfer sie die Besten!

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 08:59
Antworten mit ZitatNach oben

Und nochmal,...Die Wasps sind die letzte Waffe der Onlyguns-Kämpfer!
Wenn schon alles raus, Raks, Torps, Wasps oder gar nix!
Wär ja noch schöner wenn jemand sagt "ich kann gut mit torps, aber die dinger werden gewaspt, bitte nehmt sie raus"

Hey, ich kann gut mit Raks, bitte nehmt die CMs raus.

Sry, aber noch mehr tolle Vorschläge kann man gerade in dieser Phase von HC nicht bringen. Wie war das nochmal "Die Leute wollen einen Modfreien server".

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 09:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ugluk, die CDs fliegen nicht komplett raus, sondern werden nur aus bestimmten Systemen entfernt, d.h. Nachkaufen in den inneren Systemen ist möglich und die generelle Verwendung damit gesichert.

Eventuell entwickelt sich ja jetzt reger Handel mit CDs in den CD-freien Gebieten...

Der CD-Händler:
"Bitte 7k für eine Wasp. Äh ja und die Hornets kosten 70k. Pro Stück, versteht sich. Was? Teuer? Ach ne, als Finance Expert in Gold muss es Dir doch was wert sein!"
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 09:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ooops...Stimmt, die CMs hab ich ganz vergessen. Mit denen sollte man auch was machen. Am Besten Teurer machen bis 500cr. pro Stück, oder so. Jedenfalls nur in den Äußeren Systemen und normale Preise in den Inneren.

@ Woddi.. wie war das!? Würde das nur mit einem Pflichtmod gehen oder, ginge sowas auch Serverseitig, nee oder?

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

-.-
Sry, Wasp ist finde ich, ist die wichtigste Waffe in FL.
Ihr wisst, ich fighte auch gerne Onlyguns, aber ohne Wasp bin ich gegen gegnerische Torps und Raks ein leichtes Opfer...

Wenn damit Gunner gefördert werden sollen, der Schuss geht nach hinten los....

Wenn Wasp weg, ich weg!
Lasst doch den Server sich endlich erholen und nicht immer wieder neue Hiobsnachrichten!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 09:54
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute, das ist eine lustige Diskussion hier!

Zum einen wollt ihr am besten alle Mods raustun und FL "pur" spielen, aber dann an der Waffenausstattung "rumspielen" damit man sich nicht so leicht wehren kann!

Wenn ihr schon die "Abwehrraketen" nur in den inneren System anbieten wollt, dann aber auch fairerweise die "Angriffsraketen" auch nur dort kaufbar machen.

Dann muß der liebe Pirat eben auch seinen Hintern zum Waffenkauf bewegen!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

Noch besser!
Ich sehe eine blühende Zukunft für Munitionshändler!
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shrike







Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 10:02
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, dann finden die Kämpfe fast nur noch in den Systemen statt, wo es noch Wasp gibt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler.
Shrike is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shrike







Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

[NIB]~Alarich hat folgendes geschrieben:
Noch besser!
Ich sehe eine blühende Zukunft für Munitionshändler!

LOL
Wie willst du das denn machen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler.
Shrike is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

wie wärs mit absprache?
die NNK braucht doch ihr raks zum überleben 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

Shrike hat folgendes geschrieben:
[NIB]~Alarich hat folgendes geschrieben:
Noch besser!
Ich sehe eine blühende Zukunft für Munitionshändler!

LOL
Wie willst du das denn machen?


Na lass mal Deine Fantasie ein wenig laufen. Laughing

z.B. neutrale Versorgungsschiffe, die in den inneren Systemen Munition einkaufen und in Kampfzonen zum Kauf anbieten. Bei entsprechender Nachfrage kann man sicher mehr Cash machen, als bei Warentransporten.

Als Anregung für potentielle Mun-Händler:

1. alle Minen/Raketen/CD/CM/Torpwerfer an Bord haben (die kann man zwar nicht alle mounten, aber das macht nichts), damit man von wirklich jedem Munitionstyp 50 Stück kaufen - und auch wieder verkaufen kann.

2. Stichwort "Risk-adjusted pricing": die Kosten müssen dem Risiko abgeschossen zu werden und dabei alle Mun zu verlieren angepasst sein, sonst wird's ein Verlustgeschäft.

3. Trau - schau - Wem! Rolling Eyes
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 11:38
Antworten mit ZitatNach oben

*UGLUK VOLL UND GANZ ZU STIMMEN TUT* !!!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 11:44
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
die NNK braucht doch ihr raks zum überleben Cool

Du weißt ganz genau, dass wir dich onlyguns genauso bashen Razz


Ich brauche die wasp gerade wegen dem Gunnen!
Beim Rakken kann ich ohne Wasp leben, wäre da wohl sogar besser, da ich so meinen besten Flug und Rakstil einsetzen kann.
Aber keine Wasp ist der Niedergang der schönen Gunnerkunst -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu

Zuletzt bearbeitet von Ugluk am 13.06.05 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]OutLaw



financial_supporter



Beiträge: 172
Wohnort: Remshalden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 11:49
Antworten mit ZitatNach oben

also ich würd die hornets zb nur ummodden,so das sie 0 hüllenschaden machen...das würd doch schon reichen.dann wird mann nichmehr zutode gehornetetetetetet Wink ....
cya..uups..mittagspause um... Razz tschööööööö

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[RavenClaw]OutLaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shrike







Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

[NIB]~Alarich hat folgendes geschrieben:

Na lass mal Deine Fantasie ein wenig laufen. Laughing

z.B. neutrale Versorgungsschiffe, die in den inneren Systemen Munition einkaufen und in Kampfzonen zum Kauf anbieten. Bei entsprechender Nachfrage kann man sicher mehr Cash machen, als bei Warentransporten.

Als Anregung für potentielle Mun-Händler:

1. alle Minen/Raketen/CD/CM/Torpwerfer an Bord haben (die kann man zwar nicht alle mounten, aber das macht nichts), damit man von wirklich jedem Munitionstyp 50 Stück kaufen - und auch wieder verkaufen kann.

2. Stichwort "Risk-adjusted pricing": die Kosten müssen dem Risiko abgeschossen zu werden und dabei alle Mun zu verlieren angepasst sein, sonst wird's ein Verlustgeschäft.

3. Trau - schau - Wem! Rolling Eyes



Da braucht man schon ein Schiff, dass mehr als 50Muntition aufnhemen kann.
Ausserdem ist der verbrauch zu hoch, als das du da mit Nachschub helfen könntest.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler.
Shrike is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
J@N
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 117
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

das bringts ja wohl auch net richtig, also ich bin auch der Meinung von Ugluk und bin auch der Meinung, dass sich diese Vorschläge nicht lohnen, falls dafür ein clientseitiger Mod nötig wäre...
Mit den Vorschlägen würde man außerdem nur eben bestimmte Kampfstile abschaffen, was ich auch nicht für richtig halte.
Das Spammen sollte man abschaffen, der Meinung bin ich auch, aber nicht durch einen Mod wie ich finde, die Leute, die ihre cms auf auto stellen sollten halt ingame irgendwie runter gemacht werden oder sowas...

_________________
[NNK]Inka-Ten
Neko-Ni-Koban

Ex-.........._/-Flashpoint-\_..........-Leader
J@N is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black Tiger



financial_supporter



Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

@Shrike:
die RAG könnten ja zurückkehren, und sich als Mun-Händler etablieren. Laughing

na im ernst: für jeden werfertyp kann man je 50 stück mun kaufen.
bei cds wären das 50 wasps und 50 hornets pro lieferung.

wenn die nachfrage so hoch ist werden's dann wahrscheinlich auch die preise dafür sein. und für eine nervtötende angelegenheit wie transport und handel ist das ja auch ok.

Der Muni-Händler bin ich ja,
Stets lustig, heißa, hoppsassa!
Ich Muni-Händler bin bekannt
Bei Alt und Jung im Sirius-Land.
Weiß mit der Muni umzugehn
Und mich auf's Feilschen zu verstehn.
Drum kann ich froh und lustig sein,
Denn eure Credits sind bald mein!
Black Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr wollt das Spammen unterbinden indem ihr die Wasp/Hornet rausnehmt?

oOOO

Erstmal hat Ugluk natürlich völlig recht. Wasp ist eine der besten und wichtigsten Möglichkeiten, Rak-Spamming abzuwehren.
Auf der anderen Seite sollen CMS rausgenommen werden? Dann wird ja nur noch mit Raketen gespammt.

Logik?
Und schließlich ist das so auch nur mit Pflichtmod vereinbar, also kurzgesagt unpraktisch.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stormcrow



hcl04_gold



Beiträge: 138
Wohnort: Bad Laer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

so muss meinen müll jetzt auch noch dazu geben:

Wie Ugluk schon sagte sind die wasps die letzte waffe der Only guns kämpfer.
Wenn ihr die raus nehmt oder aus bestimmten systemen verbannt wird dann geht das rak/torp gespamme erst richtig los....
So werden Spieler ehr noch davon abgehalten Raks zu spammen..
da nur wenige wissen wie man raks und torps schießen muss um nicht gewasped zu werden. Auch wenn manche Leute meinen Raks wär was für leute die kein gunsonly können und hätte nichts mit Skill zu tun muss ich da doch seht stark gegen sprechen. Wer es schafft seine raks so zu schießen dass sie nicht gewasped werden kann und ihr ziel mit hoher sicherheit trifft, kann in meinen augen genauso viel wie einer der guns only kämpfe fightet. Ein beispiel dafür sind Grube und ich. Ich bin rakuser und er ist Gunner. Ich hab zwar HCL gewonnen blablabla aber er hat das von mir veranstaltete mit allem Tunier nur mit guns gewonnen, also denke ich das gleicht sich dank der wasp wohl aus. Und obwohl ich es behersche raks zu feurn die nicht gewasped werden können steht es zwischen ihm und mir immer so 50:50 wer von uns den fight gewinnt.
sry das ich jetzt etwas sehr weit ausgeholt habe aber das sollte nur ein beispiel sein warum die wasp drin bleiben MUSS!
Stormcrow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Ihr wollt das Spammen unterbinden indem ihr die Wasp/Hornet rausnehmt?

oOOO


ihr wollt das spammen unterbinden indem ihr das geld reduziert?

oOOO


sry ich konnte nicht anders xD

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.06.05 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mir das nochmal überdenke,...ja tut die wasp raus^^
Dann hab ichs noch leichter xD
Wasp ist der größte Gegner den ich habe^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222529777 times.
Servertime: 02:53:10 Current server uptime: 48 days, 0 users, load average: 0.05, 0.05, Server Disk Space free: 25882 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5154s (PHP: 92% - SQL: 8%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off