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 Nomadenwaffen - Fluch oder Segen Nächstes Thema anzeigen
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Black Tiger



financial_supporter



Beiträge: 58

Beitrag Titel: Nomadenwaffen - Fluch oder Segen
Verfasst am: 06.06.05 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mir mal wieder überlegt, wie das Spiel funktionieren könnte, wenn es keine mountbaren Nomadenwaffen gäbe.

Benefits:
+ Aufwertung von Artefaktwaffen
+ Aufwertung jetzt kaum verwendeter Strahlenwaffen
+ kein Nomadenwaffen-Spammen

Malefits:
- schwere Missionen noch schwieriger
- Kampf gegen Nomaden-Schlachtschiffe nur noch mit Torps schaffbar
- Reparaturkosten wesentlich höher

Neutral:
~ mehr Einsatz von Torps/Raketen - Rak-Lags?
~ Verbesserung des Schuss-Skills?

Die Nomadenwaffen sind ja unbestritten die effizientesten Strahlenwaffen, wenn man sich die Energie-pro-Schuss Werte anschaut.
Zusätzlich braucht man keine spezielle Reputation, wie bei den konventionellen (LVL 1-9) Strahlenwaffen, um an die Blaster oder Kanonen ranzukommen.

Alles was man braucht ist ein Level > 35, was ja recht schnell geschafft ist, und ein paar Versuche, die blauen Biester zur Strecke zu bringen.

Die Nomadenwaffen sind zwar ein Bestandteil des (ungemoddeten) Spiels, aber eventuell zahlt es sich aus, über die Erhältlichkeit dieser Waffen nachzudenken.

Vielleicht kann man die Waffen dahingehend modifizieren, dass sie ausschließlich gegen Nomads ihre volle Wirkung bringen, gegen andere Schiffe nicht.

Nur so eine Idee... Rolling Eyes
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Bonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

Was nützt es? Dann gibt es wieder Leute, die Rummotzen "Warum gibt es hier keine Nomadenwaffen mehr zumounten?"

Es ist jedem selbst überlassen, ob er Nomaden waffen nutzt, oder Artefakt waffen oder nur LvL 9 Waffen.

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Acid_Monk
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Beitrag Titel: Re: Nomadenwaffen - Fluch oder Segen
Verfasst am: 06.06.05 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Black Tiger hat folgendes geschrieben:

+ kein Nomadenwaffen-Spammen


LOL !!!

Black Tiger hat folgendes geschrieben:
-Kampf gegen Nomaden-Schlachtschiffe nur noch mit Torps schaffbar


dir is schon klar das torps so gut wie kein schaden machen???

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

also sunslayer machen schon einen ordentlichen Wums ! und auch gut schade bei den Lila Dildos 8) Starkiller? ok macht 0 und Cannonball !!!! DIE MACHEN AUA BABY 8)

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Beitrag Titel: Re: Nomadenwaffen - Fluch oder Segen
Verfasst am: 06.06.05 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

ACID_Guru hat folgendes geschrieben:
Black Tiger hat folgendes geschrieben:
-Kampf gegen Nomaden-Schlachtschiffe nur noch mit Torps schaffbar


dir is schon klar das torps so gut wie kein schaden machen???


Gegen Die Fighter Vllt Felsen, aber nicht gegen BS.

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Acid_Monk
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

auch gegen die fighter macht ein sunslayer viel zu wenig schaden !!!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

also 2 max 3 und der ist weg, also bei den Standart teilen

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 13:46
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Ma ne frage, wer is so behämmert und nutzt Sunser zum Nomad klatschen?^^is ja mehr geldverschwendung als gewinn^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

es geht ja auch um beispiele ^^
Ich würde z.B. wenn es keine Nomads mehr geben würde hier abhauen, KEINER NIMMT MIR MEINE BLASTER UND CANNON Exclamation 8)

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

(*-.Felsenpython.-*) hat folgendes geschrieben:
also 2 max 3 und der ist weg, also bei den Standart teilen


das will ich als avi sehen ! das streite ich naehmlich ab !!!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 14:01
Antworten mit ZitatNach oben

!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

Versteht mich nicht falsch, aber irgendwie verstehe ich den Sinn hier nicht. Warum sollte man hier die Nomadenwaffen "abbauen"? Die Dinger gehören in FL.. wie...wie ein... ach keine Ahnung.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 16:22
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Du meinst die Nomadenguns gehören zu FL wie das Bier zu einem Fußball fan?^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ich persönlich fand schon immer das die Nomads so wie sie im Spiel sind unausgewogen sind. Leider werden die wenigsten drauf verzichten wollen.....

Zum Thema nützlichkeit von Torpedos. So wie ich das verstehe müsste man die Anzahl der Komponenten bei denen man an einem Battleship Schaden anrichten kann erhöhen damit die Torpedos mehr wirkung erzielen.
Ob man so leicht zusätzliche Komponenten abringen kann weiß ich nicht, auf jeden Fall müsste man such die Hitpoints wieder raufschrauben damit man die Schiffe nicht zuleicht zerstören kann. --> Relativ komplex das ganze müssen Moddingspezialisten beurteilen

Black Tiger hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kann man die Waffen dahingehend modifizieren, dass sie ausschließlich gegen Nomads ihre volle Wirkung bringen, gegen andere Schiffe nicht.

So lange noch Tonnenweise Nomad Guns auf Lagerchars liegen wären Änderungen in diesem Bereich nur abschreckend gegenüber Neulingen, würden aber gegen die Verbreitung der Lilafarbenen Pest nichts ausrichten
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Black Tiger



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 17:50
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wie wär's mit einer waffensteuer?

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wird automatisch per batch vom konto jedes chars abgezogen, der nomad-waffen an bord hat.
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 17:55
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Also ich bin der Meinung Nomadenwaffen drinlassen! Was man höchstens machen könnte, wäre die Artefaktwaffen auf Nomadwaffen umbaun, also die werte übernehmen, dann wäre das nicht immer so nen Lilaspam bei fights.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 17:56
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ABgelehnt!
Ich will auch noch Konkurrenzfähig bleiben auf anderen Servern, also brauche ich gleiche Bedingungen!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

Black Tiger hat folgendes geschrieben:
wie wär's mit einer waffensteuer?

pro tag 500k credits steuer pro nomad-waffe.
wird automatisch per batch vom konto jedes chars abgezogen, der nomad-waffen an bord hat.


also ueberleg dir doch diese aussage nochmal... Rolling Eyes

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 18:14
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ähm.. was Für Drogen nimmt der?! Nix da.. Nomads-Wummen bleiben drin.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 18:19
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Flasche drogenmixtur @Tiger

Erstmal Server füllen und dann (schwachsinnige) Ideen haben ...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 18:23
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Bevor die Wummen rauskommen, werden erst mal die Wasp/Hornets und CMs abgeschafft Exclamation

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Schwaehn







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 18:27
Antworten mit ZitatNach oben

Aber wo ist der Unterschied? Ob man nun mit Nomadenwaffen schiesst oder anderen Waffen? Gut, NOmadenwaffen verbrauchen keine Energie, aber viele Waffen sind Dank erhöhter Geschwindigkeit sowieso besser als NOmadenwaffen
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Black Tiger



financial_supporter



Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 18:36
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hmmm... lauter spammer...
*gähn*

den thread hätte ich mir also sparen können...

na dann - cloze pleaze
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Reefer_Tiger







Beiträge: 708
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

lol das war doch klar das das in spam aussatet ... bei so einem ******* thema
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Black Tiger



financial_supporter



Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

ja genau, nur nix neues probieren, man könnte dann ja schlechter sein...

bei spammen dachte ich aber nicht an forums-spam sondern ingame-"spam". (= wildes herumballern mit nomadenwaffen - weil die brauchen ja eh keine energie...)
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