logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Neuanfang! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Neuanfang!
Verfasst am: 02.06.05 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hier nun ein neuer Versuch der zahlreiche Vorgänger hatte,...für einen NEUANFANG des HC-Servers.

Ich bitte alle Clans die vom HC-Server abgewandert sind hier ein Statement abzugeben, unter welchen Bedingungen sie auf HC zurückkommen wollen.

Natürlich ist auch die Meinung einzelner Spieler gefragt.

Hier bitte noch keine Diskussion starten und einander niedermachen, das folgt in anderen threads, erstmal die Wünsche der einzelnen Clans und Spieler erfassen!

HC hat großes Potential, allein der Charmanager, die Möglichkeit Nicks umzubenennen, Servermissionen etc sind einmalig hier.
Dazu ein Server mit großen Möglichkeiten, Lampshop, FLCD (vllt doch ein Contra in manchen Augen?)....

Also, was soll sich ändern? Mit/Ohne Mod, inwiefern muss sich hier was an der Community ändern etc....

Also bitte, SINNVOLLE STATEMENTS!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu

Zuletzt bearbeitet von Ugluk am 02.06.05 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Ich suche derzeit nur was zum grillen. Wenn hier mehr rumkreuchen würde, was ich abknallen könnte, wär ich mit sicherheit öfters da ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Geht mir genauso, nix los, es ist nichtmehr so wie früher! Wenn man einen Zollen will, dann drückt der jenige F1 oder flamet los, ich meine so ist das im RPG! Aber naja gut, kann man halt nix ändern, müssen die Leute selber machen. Anstatt das sich die gezollten Freelancer/Händler wer auch immer verbünden und mal wieder nen bissl druck auf die Piraten machen, nö da wird nur geflamed! Aber naja ich sagmal so, wenn mal wieder gute Clans auf den Server kommen, die auf der guten Seite der Macht fighten *g* wäre ich wieder voll dabei, aber im mom ist es einfach langweilig! An der Community brauch sich eigentlich nix mehr ändern, denke die meisten haben sich gefangen. So das war´s von mir.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

Server ist leer, da kommt keiner, stehen da welche rum, mit denen man fighten kann, dann kommt einer und es sammelt sich langsam ...

Wenn keiner kommt und notfalls auch mal wartet, dann kann der server nicht voll werden ...

So ist meine Theorie und wer was an der zumekern hat, Wayne hört gerne zu.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 18:49
Antworten mit ZitatNach oben

Es fehlen die Zocker die neben Fighten auch anderes machen.
Das betrifft Clans wie die BMF zum Beispiel.
Habe mich mal mit Nelson unterhalten und er kann sich gut vorstellen mit BMF zurückzukommen. Deswegen die Idee, dass vor allem größere Clan ihre Statements abgeben.

So zum Beispiel auch die RAG, die Differenzen werden sich doch gerade noch klären lassen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Was_los?
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze bounty_hunter_bronze



Playtime: 53h
Webmissions: 5


Beiträge: 295
Wohnort: Bocholt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich wäre für mod raus und neu anfang aus folgenden gründen:
-Erstens kann dann jeder clan mal zeigen wie groß der zusammen halt wirklich ist wenn sie wieder alles aufbauen müsten.
-Andere clans hätten die chance systeme einzunehemen. Sie müssen ja nur einfach schneller die chars aufbauen und da die anderen am anfang auch noch am char aufbau sind ist das fighten gerechter weil keiner schon die besten waffen hat. Oder so viel geld das man mit raks spammen kann.
-Gute clans würden vieleicht wieder kommen weil die bösen clans noch nicht über stark sind.
-Ein neu anfang ist immer gut^^
-Der mod war ab version 1.52 scheiße weil man durch faraway und so zu viel geld machen konnte.
-usw

_________________
FL-Lebenslauf:
2004 [NNK]§Gohan-ga-Dekira§
2004 [BMF]Sir_Peterson
2004 - X [NNK]§Gohan-ga-Dekira§ & [$Söldner$]°Be`lakor°
2013 Gohan-ga-Dekira
Was_los? is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich denke mal eher zwar hast du recht, aber nen Neuanfang also Charreset, würde wohl auch dazu führen, das einige auch gehen werden! Weil sie einfach keine Lust mehr haben, Missis zu fliegen ect. Mich eingeschlossen. Aber naja mal sehen was die anderen schreiben.

Ich Persönlich find es scheisse! Das sich manche Clans einfach so verp.... haben, ohne ein Statement wieso weshalb warum, z.B Feds, UFO, BMF, Viper, PL ect. das würde mich mal interesieren.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 18:58
Antworten mit ZitatNach oben

Neikon hat folgendes geschrieben:
Naja ich denke mal eher zwar hast du recht, aber nen Neuanfang also Charreset, würde wohl auch dazu führen, das einige auch gehen werden!


im mom is das problem ja: wer will den gehen???^^ 3-4 player mehr hab ich in letzter zeit nicht gesehen ....

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hm ich sagmal so, liegt aber wohl net nur an uns also an den Piraten oder?! Wenn jetzt sag ich mal 5Ufos auf den Server kommen und nicht nur an ihrer Base hocken würde oder ähnliches, wäre ich wohl auch wieder auf dem Server.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ihr feinde braucht dann macht euch welche, aber hat ja bei der NNK auch nicht wirklich gefuntzt

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mittlerweile für einen Neuanfang, dann hätten einige wieder einen Reiz.
Mit über 400mio auf der hohen Kante, wie ich sie z.b. habe, macht das keine Lust mehr, man kann ballern was das Zeug hält. Da ist keine Taktik mehr drin.
"Scheiss auf das Timing, baller einfach", dass is total öde, weil das alle somachen.
Für einen Neuanfang(Charreset)

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

Hatte gestern die blitzidee, nen backup machen, das irgentwo zuspeichern und dann alle chars löschen, HHC tillen alos und jeder fängt neu an.
Keiner kann dem anderen mal eben 500k geben

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wieso Char reseten? Einfach von jedem Char soviel abbuchen, das sag ich mal auf jedem Char nurnoch 10mille drauf sind, dann behält jeder seine Abschüsse, kann da weiterhin stolz drauf sein, sowie seine Playtime erkundete Basen ect. Was haltet ihr davon?

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, 10 mill reichen auch um noch CB spammeb zukönnen.

Ich meine eher, das jeder von null anfängt scheist auf medallien, darum ja das backup. alle chars auf null reseten, aber so das player stats wie basen time erhalten bleiben ist zeitaufwenidig.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

Naja 10 Mille sind aber schnell lehr geballert, also von daher und ich meine, soll ja nicht jeder mit lehren Händen da stehen, und 10 Mille haste schnell weg, wenn ich da an die fights gegen die PL denke, da waren 5 Mille am Abend garnix!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

Eben.. man kann ja erstmal einen Charreset machen. Und das Backup für später in den Schank stellen. Wenn dann noch nix auf HHC passiert.. kann man das Backup ja immer noch einspielen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt sag ich auch mal was dazu.

Ich glaube nicht, dass unsereins einfach beschlossen hat "Ich hör jetzt mit FL auf weil ich es so will."
Ich denke vielmehr, dass man einfach keine Lust mehr hat FL zu spielen (war zumindest bei mir so). Es wird weniger und weniger... bis man nicht mehr zockt.
Wir kommen unter der Bedingung zurück, dass die Uhr um 1 Zeit um ein Jahr zurückgedreht wird. Dann hätte Druck und alle anderen Spiele die bis heutehienen sind gäbe es nichts. FL stünde nichts im Weg...

Zum "verpissen": Sollen wir wie manch andere Clans oder Spieler groß ankündigen: "Ich geh dann mal! Bai Bai!"?
Und dann drei Tage später doch wiederkommen? Man geht wenn man nicht mehr spielenm will, und man kommt wieder wenn man wieder Lust hat.

Faktoren wie dasF1 Laming mancher Spieler oder der Mod haben da, meiner Meinung nach, nur wenig Einfluß drauf. Wenn ein neuer Mod da ist, sieht man ihn sich ein paar Tage an, und verzieht sich dann wieder.
Das Gleiche gilt für den Charreset. Was sollte das bringen? Nach ein paar Stunden hätte jeder wieder seinen Adler. Eine Missi bringt 200K ein. Davon kann man viele Firestalkers kaufen. Wenn das Geld allle ist holt man sich halt neues. In diesem Sinne wäre ein Charreste doch überflüssig oder?

Eine Möglichkeit wäre, konsequnt für HC zu werben. Du hattest die Vorzüge schon angesprochen. Neue Clans sollten gefördert werden, statt hier im Forum von den üblichen Konsorten niedergemacht zu werden und vom Server vertrieben zu werden. Umgekehrt sollte es natürlich auch nicht ablaufen (siehe RAG - Noob).

Richtig geändert werden müsste meiner Meinung nach nichts. Der Mod ist ausbalanciert und abwechslungsreich. Wir sollten vom Ruf des Hardcore PvP Servers wegkommen und mehr für Neueinsteiger tun. Auf dem server wo ich kurzzeitig gespielt hatte (Dresden FL Sergver; mit Starwars Mod) habe ich schon etwas inder Werbetrommel gerührt, aber ohne Einsatz werden wir lange auf neue bzw. alte Spieler warten können.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn du meinst! Also ich weiss nicht, nen Versuchs wäre es wert!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 788
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:25
Antworten mit ZitatNach oben

Nen Versuch kanns nicht schaden. Aber Großaktionen bringen, finde ich, nicht viel. Hat das Modwochenende ja gezeigt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ja das stimmt, der war leider wohl zu kurzfristig angekündigt, aber mal als Event ne Super Idee, z.B Clanwars oder so ähnliches Halt?! Und es können halt auch mal die guten mit den Bösen fighten, was wiederrum nen besseres Verhältniss schaft zwischen den Playern denke ich mal!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe schon 2 Event ideen an Hammerdin und Wodka geschikt. wann die jedoch kommen weis ich nicht und ob die überhaupt kommen ...

zum toal char reset, ich hätte schon lsut, mal neu anzufangen, ohne zuwissen, aha, da kann mir wer geld für eagle geben

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Was_los?
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze bounty_hunter_bronze



Playtime: 53h
Webmissions: 5


Beiträge: 295
Wohnort: Bocholt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

zum char reset avedis du meintest ja der würd nicht bringen da man ja weiter spammen kann eine missi machen und dann hat man es ja aber das ist es ja genau du must ja wieder eine missi machen. Das ist für leute wie mich und da denke ich gibt es viele so. Ich mach geld für ein abend und das planne ich mir ein da ist nicht mit spammen da ich ja nur die bestimmte summe habe. Aber hier aufn server hat jeder 200mile oder mehr da braucht man nicht ein plannen da kann man locker mal eben in einen anflug 20 firestalker abschiessen^^. Wenn man aber immer wieder missis machen muss dann überlegr man sich das mit dem spammen.

_________________
FL-Lebenslauf:
2004 [NNK]§Gohan-ga-Dekira§
2004 [BMF]Sir_Peterson
2004 - X [NNK]§Gohan-ga-Dekira§ & [$Söldner$]°Be`lakor°
2013 Gohan-ga-Dekira
Was_los? is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.05 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ähm, mir hat ein Vögelchen gezwitschert, das wenn jedem Char Geld abgezogen wird jmd auf den Server zurückkommt!
Ein Charreset und z.B. me ist weg. Das erkunden war sau viel Arbeit, noch mal von vorn, nö danke.
Ein Problem, ich war mal in NT für Neulinge Depots killen, kam ein NNK und greift mich an, nachdem zweiten Mal war ich tot. Die Neulinge gingen vom Server da ich in o 41 respawnt war. Es herrscht krieg etc aber ist so etwas nicht kontraproduktiv? Nichts gegen NNK, aber so etwas ist hier gang und gebe. Genau darin sehe ich das Problem, Mod ist gut, NPCs killen hart, das alles macht den Mix der wirklich viel Spaß macht. Nur braucht der Server neue Spieler
Jedem 30%( nur eine Hausnummer die ich da genannt habe) seines Geldes weg zu nehmen, würde meiner Meinung nach viel bringen!
Wie schon erwähnt wurde sind fast nie Leute am Server, wenn ich ins Forum schaue und sehe aha zwei lvl15 Gamer mit Frachtern, gehe ich gar nicht erst auf den Server. Falls mal wer da ist dann die Bösen Razz leider viel zu selten

Geld kürzen und staunen wie zumindest zwei Gruppierungen zu rück kehren
Mit freundlichen Grüßen
Just
@Avedis ich weiß mein Post war übertrieben, aber eben solche Bemerkungen etc kamen in meine Richtung. Jeden Tag neuen Blödsinn über sonst was zu lesen nahm mir und meinen Membern einfach die Lust am Server! Wie ich meine hat man genauso die Order “verdrängt“

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.05 08:11
Antworten mit ZitatNach oben

Na, wenigstens ein Versuch - man will Meinungen hören!

Hoffe mal, man hört sie auch an, ohne weiter zu flamen und zu spammen.

Aber es scheint sich noch nicht allzuviel geändert zu haben.

"Ich bin nur hier um jemand zu grillen, alles andere ist mir egal! " sagen die einen.

"Geld weg von den Charakteren, aber 10 Mille müssen bleiben, damit ich als Pirat noch Munition habe.. " sagen manche.

Und ihr wundert Euch, warum die "Nicht-Hardcore-PvP-Macher" nicht mehr hier sind?

Ihr laßt die ja nix mehr tun.
Kaum ist man mit neuen und unerfahrenen Leuten auf dem Server um ihnen den Mod und FL zu zeigen, kann man sich schon kaum mehr bewegen!
Selbst wenn man Kontakt aufnimmt und ihnen die Situation erklärt, kommt nur als Antwort: "Egal, ich will jemand grillen und Hauptsache ich habe Spaß!"
Es wird ja noch nicht einmal der sehr eingeschränkte Noobschutz immer eingehalten.

Laßt den Neuen einfach mehr Chancen zum Spielen, dann werden sie auch mehr Spaß an FL bekommen.

Der Mod ist eigentlich gut ausbalanciert, außer dass es keine Schiffe und Waffen auf den Clan-Basen gibt. Wenn die Clans keine Vorteile genießen sollen, warum sollte man dann überhaupt in einen Clan wollen?
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.05 08:20
Antworten mit ZitatNach oben

Naja Geld könnt ihr von euren Chars löschen, mir egal nur meine chars bleiben unangetastet. Denn im Gegensatz wie bei den meisten Playern hier stammt meine gesamte Kohle noch aus der Zeit vor den Mods. Und ich bin absolut nicht darüber begeistert wenn man mir das Geld was aus der Zeit vor dem Mod war, was wesentlich härter zu verdienen war einfach so wegnimmt.

Da ich eh nur abundzu noch FL spiele inzwischen vielleicht mal 1-mal im Monat(nur damit die Chars nicht gelöscht werden),habe ich null Interesse neu anzufangen wenn die Chars gelöscht werden sollten. Und die Charlöschung wirds auch nicht einfacher machen den Server voll zu bekommen. Da HHC nunmal den Ruf hat ein Pro-Server zu sein. Denn noch einige Spielern schmackhaft zu machen ist sehr schwer. Man sollte eher an die Spieler apellieren ob sie denn nicht einfach lust haben auf nem lagfreien Server zu spielen. Naja z.Bsp. den Stutti-Server kann man ja nicht benutzen das ist ein reiner LAG-Server.

Aber ich will ja jetzt nicht rumprallen aber die Diskussionen wegen Dockkillens und Spammen haben wir ja eigentlich durchgekaut. Aber es ist so wie es ist. Seit wir nicht mehr aktiv als Clan spielen ist es mit dem Server immer weiter runter gegangen was die Besucherzahlen anging. Es war nunmal so : Schlangen aufm Server ? Ja ! OK! Nichts wie drauf und kloppen gehen.

Dann kam unsere Verabschiedung als aktiver FL-Spieler was die Schlangentags angeht mit Reputationen gegenüber anderer Spieler. Und immer mehr Leute haben sich verabschiedet und dem Server den Rücken gekehrt. Das war nur ein Grund.

Ein anderer Grund ist das viele mit dem damaligen Wechsel von K-Play auf den CHSP-Server nicht einverstanden waren. Mich eingeschlossen da unser Clan-Leader ja schließlich sämtliche FL-Server von K-Play betreut, was natürlich auch mit ein Grund war weswegen wir auf dem eigentlichen Heimatserver nicht mehr so aktiv sind. Beim dem Wechsel zu Chaos seinem Server haben wir unsere Mod-Aktivitäten die wir mit Motte und Niwo schon öfters mal durchgesprochen haben eingestellt. Daher gab es für die Mods ja auch keinerlei Unterstützung unsererseits.

Weitere Gründe!

- FL ist nunmal in die Jahre gekommen, viele Spieler wie auch ich selbst spiele zur Zeit andere Spiele wie WoW oder halt auch Guild Wars.
- Zu den besten FL-Zeiten waren viele Spieler teilweise rundum die Uhr online und auf dem Server. Sry aber RL geht nunmal vor.
- Das Gameplay ist dasselbe geblieben trotz Mod hat sich nunmal nicht sehr viel verändert ist alles immer noch zu leicht geblieben und war für die meisten keine Herausforderung.

Achja Bonfire dies hier ist einfach nur eine Darstellung wie ich die Sache sehe und nicht wieder irgendein negativ für den Server blah blah wie mir ja sonst immer unterstellt wird. Klar jeder hat seine eigene Meinung man sollte diese auch akzeptieren und nicht immer irgendwelche Kommentare dazu ablassen welche die Situation auch immer anheizt.

Ich finde es gut das du dir Sorgen um den Weiterbestand des Servers macht. Aber wenn du dir ehrlich mal die postings hier anschaust haben gerade mal 4-5 verschiedene Leute geantwortet. Was mir zeigt das die anderen dieses vielleicht lesen aber einfach keine Lust haben Stellung zu beziehen.

Ich wünsche euch glück bei eurem Unterfangen, ich werde weiterhin das Forum beäugen und euch mit Spam beglücken.


Gruß von der [AoP]Fraktion
bzw. von dem legendären Schlangenausbilder.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219449109 times.
Servertime: 11:27:20 Current server uptime: 207 days, 0 users, load average: 0.09, 0.13, Server Disk Space free: 23622 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6014s (PHP: 93% - SQL: 7%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off