logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Return to Earth...letzte hoffnung für HHC? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel: Return to Earth...letzte hoffnung für HHC?
Verfasst am: 11.05.05 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

HHC liegt im sterben

*schnief

vielleicht können wir mit dem "return to earth" Mod wieder ganz oben mitspielen,es ist kwasi Freelancer 2 - da hier alle systeme neu sind

http://www.img-modding.de/index.php?id=79

leider dauert es noch bis dieser mod fertig ist...írgentwann mitte des jahres

aber ich denke wenn sich das rumspricht und wir einer der ersten server mit diesem mod sind und werbung für uns machen könnte es sein das unser server sich dann kaum noch vor spielern retten kann

mir gefällt voallem diese neu riesen station
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl04_silber developer kreuz_gold
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8975
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

Die Station haben die wirklich gut hingekriegt!

Wo hast du den Screenshot denn gefunden?
Ansonsten muss man bei dem Mod abwarten, wie er sich letztendlich spielt kann man jetzt wohl noch nicht sagen und ein FL2 ist es auf keinen Fall..

"Nur" ein weiterer, aber sehr aufwendiger Total-Conversion Mod.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

Guck mal in dem bei dem link den ich angegeben habe

da ist auch ein trailer zu diesem Add On....

leider gehen die arbeiten nur schleppend vorran aber die haben sich auch ordentlich was vorgenommen

2 komplett neue Sectoren und Sirius wurde komplett bearbeitet

guck dir mal den trailer aus dem download bereich an (zuerst registrieren)
Giga hat auch schon darüber berichtet



ach ja...es soll auch eine neue bedrohung geben...schrecklicher als die normands...angeblich mit story
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

leider gehen die arbeiten nur schleppend vorran aber die haben sich auch ordentlich was vorgenommen


Das ist sehr schade daran ! Habe schon das erste mal letztes Jahr im August was
davon gehört und 1-2 Monate haben die Jungs ganz Pause gemacht. Aber an-
scheinend wird jetzt wohl wieder daran gearbeitet. Mal abwarten wie es ausschaut
wenn es dann fertig ist.^^

When it's done ... (Grüße vom Duke.^^)
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkphönix







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

ja die besten Mods brauchen immer laaange bis die endlich ma fertig sind Laughing
Ne andere gute (und meines achtens beste) RPG Mod währe Evolutions 1.28.....
man könnte ganze angriffsgeschwader aufstellen und dann im RPG Schlachten schlagen.....
Das würde Oswhikk auch gefallen nur........wer Zahlts ?? Crying or Very sad
darkphönix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

@Scorpion Seit 4 Monaten ändert sich bei der HP nix mehr immer noch der gleiche Stand, das wird nie was und wenn ja dann in 80 Jahren... also kannst vergessen und wir haben doch das Thema schon 5 mal gehabt oder? siehe andere Posts ^^

Gruss Harper

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

70-80% aller TCs werden nie fertig !!! das is bei jedem game so, zb AME wurde auch eingestellt wie 100 andere TCs...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
salomo







Beiträge: 84

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

ame wurde nicht eingestellt...
weiss ich aus..engen quellen ziehmlich engen quellen
salomo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

ja nicht wirklich, es wurde auf TES4 "verschoben" aber ich wette das wird nicht fertig...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

:-/ naja da hilft dann nur noch daumen drücken

und das mit den 4 monaten stimmt nicht ganz...am 20.4 gabs wieder ein update
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
salomo







Beiträge: 84

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

der mod war / ist schon zu 70% fertig...
allerdings haben sie sich jetzt entschieden *wegen dem herannahenden oblivion*
das sie es gleich auf die neue engine umschreiben da es sinnlos waere es fuer die alte zu machen...
das heisst sie muessen nicht alles aendern nur..anpassen an die neue engine und dagegen habe ich nichts...

*hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel gesagt.*
salomo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

LOL an dem ding basteln die schon seit FL draussen is.......träumt schön weiter leutz Laughing

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkphönix







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

lol
der Neo meldet sich auch ma wieder ^^
ne was meit ihr denn für ne neue Engine ?? Shocked
darkphönix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ist Oblivion nicht die Engine von S.T.A.L.K.E.R ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

Oblivion ist der Nachfolger von Morrowind. Hat mit S.T.A.L.K.E.R nichts zu tun.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Oblivion ist der Nachfolger von Morrowind. Hat mit S.T.A.L.K.E.R nichts zu tun.


Ich meine nicht das Game sondern die Grafikengine und die heisst bei S.T.A.L.K.E.R glaube ich Oblivion.

Das der Morrowind Nachfolger auch so heisst wußte ich nicht. Embarassed
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

salomo hat folgendes geschrieben:

das sie es gleich auf die neue engine umschreiben da es sinnlos waere es fuer die alte zu machen...
das heisst sie muessen nicht alles aendern nur..anpassen an die neue engine und dagegen habe ich nichts...


land scaping, quests muessen die alles neu machen ! weil in TES4 am modding einiges geaendert wird.... 3D modelle muessen sie auch alle ueberarbeiten weil TES4 bump mapping unterstuetzt usw, also die muessen extrem viel machen, und TES4 hat nicht die stalker engine...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
salomo







Beiträge: 84

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

jo
allerdings muss an den quests nichts geaendert werden oder den entworfenen spruechen

und ja oblivion hat eine eigene engine (bemerkung am rande: viel besser als stalker)
salomo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

salomo hat folgendes geschrieben:
jo
allerdings muss an den quests nichts geaendert werden oder den entworfenen spruechen


Oblivion hat ein voellig anderer quest aufbau als morrowind! naemlich sprach ausgabe... die quests muessen alle neu gemoddet werden !!! und eventuell auch noch die voice dazu gemacht werden !!!! sie wissen vielleicht was sie fuer quests machen wollen, aber neu modden muessen sie die trotzdem !!!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Francis_Drake



financial_supporter



Beiträge: 56

Beitrag Titel: Re: Return to Earth...letzte hoffnung für HHC?
Verfasst am: 12.05.05 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Scorpion hat folgendes geschrieben:
HHC liegt im sterben

*schnief


1. stimmt nicht

2. spenden hilft!

Meine kommt Anfang Juni an, und wann Deine?
Francis_Drake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

Es geht nicht um die spenden sondern um die spieler die verschwinden
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.05.05 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

Francis, ausserdem ist es egal, ob wir nun 500euronen zusammen bekommen. wenn der CHSP nicht seinen beitrag zusammen bekommt, heist es gute nacht CHS und HHC.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Francis_Drake



financial_supporter



Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.05 06:34
Antworten mit ZitatNach oben

Der Server, auf dem derzeit HHC und CHSP eingerichtet sind, ist nicht der einzige Server im Universum, auf dem man FL laufen lassen kann.
HHC hat früher auch ohne CHSP funktioniert.

Was man braucht ist ein Hoster mit guter Anbindung und ein Admin, der sich um den Server kümmert.

Und natürlich Geld. Davon kann nie genug gespendet werden.

Aber wenn die Spender vergrantelt werden, so wie derzeit die RAG, dann hilft auch keine noch so gute Community, wenn die nicht in der Lage sind, das Geld zum Betrieb beisteuern zu können.

Und statt "Ohjeh, HHC geht's so schlecht!" möcht ich mal hören, was man tun kann, um dem Serverleben wieder auf die Sprünge zu helfen.
Francis_Drake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.05 07:59
Antworten mit ZitatNach oben

@Francis Drake

dazu Exclamation

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FalconHawk







Beiträge: 80
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.05 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

ÖHm machen wir das nun oder nicht? wird es in angriff genommen oder nicht? was ist nun damit???

bitte mal um ne klare antwort??

_________________
Deutsche Panzer...Panzer....Deutsche Panzer....Panzer....Deutsche Panzer....Panzer...Deutsche Panzer ....Panzer...
Deutsche Panzer.....OMFG......Deutsche Panzer kommen....... OMFG......Deutsche Panzer....
FalconHawk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221084695 times.
Servertime: 08:34:24 Current server uptime: 261 days, 0 users, load average: 0.03, 0.02, Server Disk Space free: 23359 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4547s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off