logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Cyphr bitte verwarnen!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Nagul




Gast




Beitrag Titel: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 03.09.03 23:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hi leute..
Ich wurde vorhin 2x mal von diesen Typen abgeschossen ohne eine Chance zu haben.Habe ihn noch nicht mal getroffen.
Er hat mich mit (hatte nachbrenner an ca.180) ein paar mal umrundet und zwei schuss reichten aus um mich zu töten obwohl ich auf die F,G Tasten hämmerte und nein meine Tastatur funzt einwandfrei ..
Seine Bewaffnung war viel schlechter (um einiges schlechter).
Da ich im Lan mal mod´s getestet habe weiss ich das er den mit Nachbrenner mind.400-600 geflogen sein muss + waffen modifiziert.
Er wird natürlich alles leugnen und in zukunft vorsichtiger sein..ABER PASST AUF EUCH AUF wenn er in der Nähe ist.Denn man braucht nur 3-6 sek. um den Cheat zu akt. oder zu beenden...
Cyphr




Gast




Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Adler:

2xKrakenTyp2
4xNomadBlaster
SunslayerTorpedo
Razor-Mine


und dass nennst du unterlegen???

he he, lass dir was besseres einfallen, du NOOB!
Cyphr




Gast




Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

ah, ja zum Speed:

du kannst mal zum Test gern mit mir in der Gruppe oder mit Nachbrenner neben mir mitfliegen ! Wann immer Du mich siehst! Aber bitte zuerst fragen und nicht schiessen!

du ANFÄNGER! Und ein schlecher Verlierer bist du auch noch.

Appropo PvP:
ich hab mir kurz vorher mit den OIA's und noch einige andere Wegelagerer in Gamma-Creta eine Massenschlacht gegeben ... ALLE gegen ALLE, und da hat keiner rumgemault nur weil ich ihn auch mal erwischt habe. Und zerlegt wurde ich auch 2 oder 3 mal.

Und da ich auch mal gewinnen wollte habe ich am Alpha-Sprungloch gelauert. Und wenn du nur 180 fliegst ... DEIN PROBLEM!

ha ha!
Florian




Gast




Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Nagul..mir ist vor 2 Tagen was ähnliches passiert aber das dauert zu lange zu erklären.
Kann dir nur zu stimmen das Cyphr 10000% gemoddet hat.Dem sollte man einen bann verpassen.
Ich habe schon mal eine E-mail abgeschickt mach es doch auch..um so mehr um so besser.Dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein bis er die Quittung bekommt.
godrarock





Webmissions: 35


Beiträge: 206

Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

Kann zwar nichts zu diesem Fall sagen, aber der Spieler Navi cheatet auch.
Hab Wegzoll verlangt und ging schonmal auf Cruis Speed.
Dann ging er in Cruise und war in 4-5 Sekunden 5 k vor mir.
Das ganze kann [O.I.A]Gorogon bestätigen
godrarock is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagul




Gast




Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

@Cyphr

Wie gesagt,man kann den Mod schnell ein und ausschalten.Wenn ich mit dir fliegen würde wäre mit sicherheit der mod bei dir aus...
Es sieht doch so aus:
Ich kann es nicht beweisen..aber mit der Zeit (es sind ja schon einige)werden mehr und mehr die das gleiche beschwören können und irgendwann machst du einen Fehler und verräts dich selber. *selber schöne grüsse*
Fakt ist:
Das du dich verteidigts ist dein gutes recht aber versuche mal deine unschuld zu beweisen....lass dir was einfallen!!

@Florian

Ich habe mich erkundigt und es sind schon 3 weitere die das bezeugen würden.
Ne email werde ich noch schreiben...
Navi




Gast




Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Bloss weil du nicht fliegen kannst,musst hir jeden beschuldigen.
Kammst mir ja entgegen da willst du mir erzählen das du geshen
haben willst das ich gecheatet hab muss schon sagen echt stark.
Solltest nicht so leichtfährtig mit deinen anschuldigungen umgehen.
Nun zum zoll wen ich zahlen soll den möcht ich schon persönlich angesprochen werden und nicht über systemkanal mit der frage
zahls du,kann ja jeder kommen.Und hab echt überlegt ob ich nun gemeint war.


------------------------------------------------------------------------------------------------
die macht ist mit mir und nicht mit euch
godrarock





Webmissions: 35


Beiträge: 206

Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Weil ich nicht fliegen kann?
Ich hatte Cruise an und du auch und dann zischt du davon als würde ich stehen.... Und ich beschuldige hier nicht jeden, das ist auch ein Unterschied.
Ich muss dich wohl nicht persönlich ansprechen, da nur du im System warst. Und ich hab sowieso Navi, ........... geschrieben.


Nachricht bearbeitet (04.09.03 17:49)
godrarock is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Zum Thema Privat ansprechen...

So wie ich das mitbekommen habe benutzen die OIAs keinen Provatchat um jemanden nach Wegzoll zu fragen.

Wir jedenfalls (*-.Schlangenkrieger.-*) benutzen den Privatchat so gut wie garnicht. Denn dieses rumgeklicke im ChatSys nervt tierisch. Wenn wir was in den Chat schreiben weiß der "Gegner" auch wenn er gemeint ist, da solche Aufforderungen meistens erst dann kommen, wenn der "Gegner" in Schussweite ist.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Cyphr




Gast




Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

bla bla bla

mach mal nen scrennshot ...

euer unfähiges genörgle geht mir am A.... vorbei

ich jage alles was mir dumm vorkommt oder dumm labert

wer es nicht besser kann solte es einfach lassen oder sein maul halten, solche anschuldigungen sind typisch für Looser und Anfänger

cy ya
Cyphr




Gast




Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

@Nagul

NEIN! DEFINITIV NICHT!

Man kann einen Mod nicht einfach so ein und wieder ausschalten.

Dazu muss man schon das Spiel verlassen sonst klappt es nicht!

Jetzt muss ich noch einen der grün hinter den Ohren ist, erklären was geht und was nicht geht.

Bin ich hier denn der Papi von allen TROTTELN? (das sollte für euch Noobs nicht zum folgenden Gedanken bringen: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", wenn doch dann darf er sich für "Anwärter zum nicht NOOB" bewerben)

Seid ihr Nörgler erst seit einem halben Tag dabei?
Noch nie den HamburgCity-Mod benutzt?
Wenn doch, dann denkt mal drüber nach ob es da ging was hier immer wieder behauptet wird.

OH MANNNN! Alles nur Trotteln hier die nörgeln?
Das sowas überhaupt einen PC einschalten kann ... ist ein Wunder!
Kein Wunder ist es aber dass solche Leute sogar geradeaus fliegen können mit 180 ... und sich dann beschweren dass man sie dann auch noch einholen kann.

P.S.
Im Kreis fliegen bringt auch nichts!

ts ts ts
Cyphr




Gast




Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

sorry aber eins muss ich noch loswerden

@Nagul

ZITAT:
"... werden mehr und mehr die das gleiche beschwören können ..."
ZITAT ENDE

BESCHWÖREN?

Wenn Du Geister beschwören willst dann bist du hier falsch, Boobie.

Kommt dir folgendes bekannt vor?

"Es gibt Menschen, die haben die Macht, Teufel und Spuk auszutreiben und zu verbannen. "

Und welcher Sekte gehörst du denn an? Du brauchst Dich nicht dafür zu schämen, los sag es mir.
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

zere sets mode +100 sympathiepunkte cyphr

auch wenn du hier mit deinem ton über die strenge schlägst, ich mag das mit diversen leuten kann man halt nur klartext reden.

übrigens, nagul, noch haltlosere anschuldigungen konntest du wohl nicht rüberbringen, hm?

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

nur komisch dass so gut wie jeder der gegen ihn gepostet hat nicht im forum angemeldet ist *mistrauischguck*
könnte ja sicherlich sein dass ein einziger sich jetzt versucht glaubwürdigkeit zu verschaffen indem er mermals unter nem anderem namen postet

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cyphr




Gast




Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 23:18
Antworten mit ZitatNach oben

@zere

jo mann, damit hast du recht, der Ton ist ein wenig zu scharf aber einmal darf man das auch mal sonst lernen die es nie!

"Zurückhaltung ist die Last der Diplomaten"

danke für deine Unterstützung, echt fett!

man sieht sich hoffentlich mal

bye
Cyphr




Gast




Beitrag Titel: Re: Cyphr bitte verwarnen!!
Verfasst am: 04.09.03 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

@ Sergeant Death

THX, na endlich mal Rückenwind für mich,

demnächst muss ich bei meinen Amokläufen echt aufpassen auf wen ich ballere, (2 Leute weniger ab jetzt )

man sieht sich, Freunde!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231676760 times.
Servertime: 21:02:04 Current server uptime: 91 days, 0 users, load average: 0.05, 0.05, Server Disk Space free: 24641 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4425s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off