logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ByeBye@all :-( Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: ByeBye@all :-(
Verfasst am: 10.05.05 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich werde leider HHC verlassen. Es ist momentan zum einen zu wenig los und zum anderen sehe ich in Zukunft keine Lösung für das Spamproblem auf dem Server. Momentan ist es ohne CM's auf Automatik zu stellen einfach nicht mehr möglich hier erfolgreich zu fighten. Hatte die Letzten 2 1/2 Jahre viel Spass hier auf dem Server, aber der ist mir in den letzten wochen und Monaten ehrlich gesagt vergangen.

cu@all

vielleicht sieht man sich auf einem anderen Server wieder
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

cya in a better place !

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

Bye Schoschi

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Mann Jabba
Nur weil du nicht mehr gg jeden gewinnst muss man doch nicht gehen
Wir versuchen gerade für Action zu sorgen, aber alle haun nur ab, hier is kein Spammerproblem etc sondern ein problem dass keine mehr durchhält, auch wenns mal nicht läuft.
Und das mit den CMs ist überall so, auf anderen Servern auch crasser. Und ich finde das gut, so kommt es wieder mehr auf Guns an!

Echt arm was hier abgeht, war fast den ganzen tag hier, immer der gleich Ablauf:
- Erst wird man als Spammer beschimpft (bei einer wasp+lancer pro anflug)
- Dann wahlweise als Lagger oder man hat plötzlich n Prob mit seinem PC^^
- Schliesslich verlassen sie, meist kommentarlos den Server.

Und wer jetzt trotz der Möglichkeit auf Action die wir bieten abhaut, der macht das weil er nicht verlieren kann.
Sry, aber ich hab den Respekt vor den meisten verloren.

Keiner hat heute seine Heimat Theta verteidigt.

Am Schluss noch n paar nette Worte:
Jabba, ich werd dich vermissen, warst der erste den ich gehasst habe (das wird dir gefallen^^).
Ich hoffe nach wie vor, dass du bleibst.

Achja, nenn mal den Server wo du jetzt zocken willst.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu

Zuletzt bearbeitet von Ugluk am 10.05.05 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 19:54
Antworten mit ZitatNach oben


_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ugi, alleine macht es net viel sinn, und du kannst sagen, was du willst, FL ist net mehr das was es mal war

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

FL ist noch das gleiche was es war, nur die community nicht!

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 20:08
Antworten mit ZitatNach oben

Exakt!
Früher wurden wir von besseren Gegnern gebasht und zugeflamet und wir haben weiter gekämpft. Bewährtes Beispiel: ich allein gg 8dockkillende schlangen 2h lang.

Heute sind wir diejenigen die bashen und bis auf wenige Ausnahmen können es viele nicht ertragen dass sie auch mal verlieren.
Die Lagvorwürfe, Spammer etc, kennt man ja als typisches "Verlierergehabe"
Im Forum dick auftragen und dann kommt nix
Hab mir echt mehr erhofft mit unseren kriegserklärungen.

Hoffe dass sich das noch gibt, wir sind wenige, da müssen sich nur n paar aufraffen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, heut Mittag ham wir euch gebasht

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Heut Mittag war ich allein und in PvPs war ich immer noch besser, wobei ihr immer noch die besten Gegner hier seid Razz
Aber die meisten usf sind echt die einzigen die noch fighten,...ohne meinen wodka würde ich verzweifeln Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

*hust ^^

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde es ehrlich gesagt lächerlich!
eigentlich muss ich zu spammvorwürfen und lagvorwürfen auch nix weiter sagen...
ich glaube jeder der gegen mich zum beispiel gefightet hat weiß das ich nun wirklich kein spammer bin sonder meine raks und wasps gezielt einsetze.
bestes beispiel war wieder heute abend am freeport. soll ich jetzt gegen jeden der torp benutzt keine wasp und lancer mehr einsetzen?
sry aber wenn man mit einem torp fliegt muss man in der lage sein raks flugtechnisch auszuweichen. was die spammer frage betrifft sollte man sich vielleicht mal die frage stellen wer hier eigentlich spammt wenn er anfängt zu verlieren. hab da heute wieder son fall gehabt bei dem meine cms inerhalb von 1em fight leer waren (will jetzt keinen namen nennen )....als ich danach gg Grube gefightet hatte hielten die dinger merkwürdiger weise 5 fights.
ich habe mich nicht ohne grund für einen Krieg eingesetzt! Ich wollte wieder bissl action aufm server bekommen was mit wie man heute gesehn hatte auch vorübergehnt gelungen ist! aber was jetzt schon wieder abgeht is mehr wie erbärmlich!

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich kann es nicht sein, der deine CMS auf einma weggepustet hat ... so schlimm bin ich nicht *puuuh*^^

Ugi, ich bin dabei meinen skill wiederzuerlangen

Schoske, *nc* und viel spass bei dem wase sonst noch machst

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

BLEIBT DOCH!!!!!
-.- blad komt shini wider ^^ dan habter was wasser butt machen könt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.05.05 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Spamen ist unkontrolliertes abschießen von Raketen, Mienen und Wasp...
und da hier keiner mehr aufs Geld achtet nutzt man natürlich jeden Vorteil um seine Raketen schnellstmöglich zu verpulvern.

Naja machs gut!

@ Ugluk:
Normal ist das auch nicht mehr...
Normal vielleicht für deine Verhältnisse...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 01:01
Antworten mit ZitatNach oben

slayer? wer bist du eigtl...? ^^

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 04:30
Antworten mit ZitatNach oben

Schooooschiiiii.....

Ich komme mit...


Tschöö mädels!

Aber meine Chars werde ich noch zusammenpacken!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
warstein



financial_supporter kreuz_bronze



Beiträge: 253
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 11:20
Antworten mit ZitatNach oben

Nun gehen sie wohl alle

Schade eigentlich ....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
warstein is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

HHC liegt im sterben

*schnief

vielleicht können wir mit dem "return to earth" Mod wieder ganz oben mitspielen,es ist kwasi Freelancer 2 - da hier alle systeme neu sind

http://www.img-modding.de/index.php?id=79

leider dauert es noch bis dieser mod fertig ist...írgentwann mitte des jahres

aber ich denke wenn sich das rumspricht und wir einer der ersten server mit diesem mod sind und werbung für uns machen könnte es sein das unser server sich dann kaum noch vor spielern retten kann

mir gefällt voallem diese neu riesen station
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berenice_Barlowe



financial_supporter



Beiträge: 141
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Mitte des Jahres 20xy...

Ich habe das mitverfolgt: da wird schon seit einer Ewigkeit dran gearbeitet, und die "Prozent-abgeschlossen" Werte kriechen vor sich hin.

_________________
"You have a destiny. Forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!"
[~UFO~]~Lady_Snowblood
Berenice_Barlowe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

HC liegt im Sterben?
Wir versuchen gerade wieder für Action zu sorgen, was auch gestern wieder geklappt hat. Dass gerade jetzt wo wieder Action ist alle gehen und die Wochen davor wo absolut null los war keiner, verstehe ich nicht.

Statt zu gehen sollten jetzt alle wieder mit anpacken um die Spielerzahlen zu steigern!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

jaja bye bye bis dann und später und wir sehen uns wieder wie sonst immer
das is doc alles nur spamerei, früher oder später tauchen die alten eh wieder auf....

BYE !! ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

spam lag.........blAaAaAaA.........also so viel hat sich nich geändert....das hör ich schon seit ich FL zogge^^
und schoschi........du hast deine CMs nich auf auto??????......ich kenne das gar nich anders ))........sonst is man doch nach 2 sec tot wenn man gegen PL zogt
naja es liegt nich an der community dass FL untergeht......
FL is ein game wie jedes andere und irgendwann kennt man es in und auswendig und zogt was anderes............da kann man 1000 ausreden suchen das is nunmal der simple hauptgrund......das einzige was FL retten kann is der RzE mod.........aber wann oder ob der überhaupt irgendwann erscheint steht in den sternen Wink

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkphönix







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.05.05 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

ich währe ja auhc für EVO die absteln gerade anner neuen 1.29 rum und ich bin net der einzige der für Evo währe.....nur da es immer dieses scheiß Geldproblem geben muss ^^
darkphönix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226965771 times.
Servertime: 10:25:36 Current server uptime: 158 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24662 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6203s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off