logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 mein tagwerk (neulich nacht) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Smoker_J.d.G







Beiträge: 7

Beitrag Titel: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 06:32
Antworten mit ZitatNach oben

mein tagwerk war äußerst zufriedenstellend heute. ich wollte endlich die freundschaft der bundschuh auf bruchsal und hab mir gesagt : du landest erst wieder auf bruchsal und sonst nirgends nirgendwo ... also entweder (sieg und mass waffen am ende) oder (naja halt nix davon nachher nach hause gebracht) .................................... nunja 3 stunden 47 freighter, 22 transporter und 164 fighter später war es ja auch endlich soweit. ich konnte auf bruchsal landen. zwar schade um die schönen waren die ich im all gelassen hab, aber allein der verkauf der aufgelesenen waffen hat mir mass kohlem gebracht lol. heute morgen werde ich gut schlafen.

frage machen das andere auch so oder bin ich nur krank ? lol !!!
Smoker_J.d.G is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 08:13
Antworten mit ZitatNach oben

So, nun haste 3 Stunden rumgeballert, damit Du endlich den Sunslayer Luncher von denen kaufen kannst und musstest feststellen, dass Du nach 10 Torps pleite bist weil die Dinger unbezahlbar sind. :-)

Auf allen Accounts auf allen Servern hab ich sicher schon gute 800 Freelancerstunden....das ist krank.. sonne 3 Stunden Balleraktion ist n Witz...LOOOOOL
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 08:55
Antworten mit ZitatNach oben

Na ja, so Ballerorgien um die Rep bei anderen zu ändern habe ich auch schon hinter mir...

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shinzon




Gast




Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 09:34
Antworten mit ZitatNach oben

hör mal keks, halt einfach den sabbel !!!!!


labberst nur Mist überall must Du die Leute im Forum anmachen

und deinen unproduktiven Dreck dazugeben. Andere Leute beschimpfen,

auslachen und blöde Sprüche ablassen ist alles was du Kleinkind

kannst.

Lass die Leute doch schreiben und halt dich einfach mal raus !
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 10:47
Antworten mit ZitatNach oben

Dich hat auch niemand nach Deiner Meinung gefragt, also halt die Klappe.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

??? Was geht denn hier ab?

Was war denn jetzt schlimmes an Keks Bemerkung?
(Habe ich hier nur eine Zensierte Version vom Forum?)

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ViperSeven







Beiträge: 24

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

......................peeeeeeeeeeeeep.....................

_________________
-----------------------------------------------------
New worlds are there, to be explored...
...not to take them by storm ...
-----------------------------------------------------

Cu on my screen...
hope, as a friend....

Freelancer
ViperSeven
ViperSeven is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Splinter Mell







Beiträge: 103

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

tztztz Keks du bist aber gemein machst alle an,auch wenn ich den Satz mit dem du das tust nicht gefunden hab.Also irgendwie muss Shinzon übernatürliche Fähigkeiten haben und etwas sehen was da nicht steht. Solche Fähigkeiten hät ich auch gern
Splinter Mell is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Alamo
Sergeant


basefinder_bronze financial_supporter

Playtime: 30h


Beiträge: 353

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

@Shinzon und @Keks

Kann es sein, daß ihr euch nicht mögt ???

REGELT DAS IM ALL

@Shinzon
du solltest nicht auf jede kleine Provokation so heftig reagieren.
Das Forum ist auch für Provokationen da und was Keks schrieb, schreiben hier massig leute.
Ich habe hier nur seine Meinung gelesen und die will ich auch von allen anderen lesen können, ohne daß sie gleich persöhnlich angegriffen werden.

_________________
See You
Alamo
Alamo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

also Shinzon die Sprüche die du hier im Forum ablässt sind ja unterste Schublade !!!! Das beste ist du verkriechst dich da wieder hin. Auf so dumme Sprüche und beleidigungen kann man hier verzichten. Also dann auf Niewiedergesehen denn wenn ich dich sehe hast du nix mehr zu lachen. Denn ich werde eine Beleidungsrep bei uns einfügen und diese Spieler können dann solange nicht mehr auf dem Server spielen bis Sie von selbst den Server verlassen und niewieder kommen.

Da ich mir so ein Forum von solchen Spastis nicht verderben lassen will.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jedi-Lord







Beiträge: 51

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

ey ICH bin der absolute über rul0r ich hab 1000std spiel zeit hinter mir und b@$h0r jeden n00b also...fr3$$3 napZ !
Jedi-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 16:17
Antworten mit ZitatNach oben

Jo genau sag ich auch immer wenn ich zu bett gehe....
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

@Jedi
Also ich habe jetzt schon ein paar mal versucht, Deinen Satz zu entschlüsseln. Sorry, das ist mir ein Rätsel.

Hast Du in Google eigentlich auch die Spache "Hacker" eingestellt?

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

Gibts die?

Apropos: Melonenverkäufer und Pfeffer (als suchworte) bringt nur eine einzige seite zutage....


Nachricht bearbeitet (03.09.03 17:40)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ja die gibt es. (Falls Du mich meinst)

Klicke rechts neben der Suchleiste auf Einstellungen.
Unter "Sprache der Benutzeroberfläche" kannst Du nun Hacker auswählen.

(Zum glück haben sie für das zurückschalten neben dem 3|\|g1i5h (Englisch) stehen)


EDIT:
Hm, muß ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich mittlerweile aus 3|\|g1i5h auch so English herauslesen kann?


Nachricht bearbeitet (03.09.03 17:50)

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jedi-Lord







Beiträge: 51

Beitrag Titel: Re: mein tagwerk (neulich nacht)
Verfasst am: 03.09.03 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

h3h3
Jedi-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231676755 times.
Servertime: 21:01:47 Current server uptime: 91 days, 0 users, load average: 0.13, 0.06, Server Disk Space free: 24641 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.474s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off