logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Die HCA könnte man eröffnen !! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Die HCA könnte man eröffnen !!
Verfasst am: 05.05.05 09:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mir überlegt so eine Art Hamburg City Academy einzuführen. Diese sogenannten HCA Chars sind so eine Art Schülergruppe die eine grüne HC-Rep bekommen würden und man 1 mal pro Woche eine Trainingssitzung abhält. Das heisst in einer Woche gibts Unterricht mit Raketen zu schiessen oder auch mal nur Guns Only usw. In diesem Rahmen kann natürlich auch der Hindernissparkur im Race-System genutzt werden. Was natürlich noch interessanter ist soll heißen das dieser HCA Char neutral sein soll, da die Trainings bzw. der Unterricht in den verschiedensten Systemen stattfindet. Z.Bsp in Hudson oder California.

Man sollte sich vielleicht auch überlegen da ja das Piraten vs. Anti-Piraten nicht mehr funzt. Das man hingeht und eine weitere Fraktion erschafft die sogenannten HHC Spieler. Und man in diesem Rahmen Clanunabhängig bei einer Fraktion mitfighten kann. Und man damit richtig nette Fun-Fights abhalten kann. Und vor allem sollte 1-2 Tage zuvor noch bekannt gegeben werden in welchem System und welche Stationen benutzt werden dürfen. Das würde einigen Fun bringen und bestimmt auch einige Spieler die sonst nur alleine rumfliegen und wenn sie dann angegriffen werden von vielen attakiert werden, eine Möglichkeit sein seine Fight-Skills auszubauen ohne dafür seinen eigentlichen Char mit irgendwelchen clans rot zu sein.

Wir bräuchten dazu aber auch erfahrene Cpt.s die bereit sind bei der HCA das Noobtraining zu übernehmen. Auch durchsetzung der Regeln wäre interessant so das man wirklich von 2 Stationen aus startet und dann loslegt. Man könnte dies ja so grundsätzlich mal einführen und alle 14 Tage oder so machen. Später könnte man dann ja noch bestimmte Grundvoraussetzungen machen. die HCA und HHC Chars dürfen nur 3 Mio. Kapital für den Fight-Tag haben es darf kein Geld darauf transferiert werden usw.


Weitere Vorschläge sind erwünscht genauso wie noch weitere Verbesserungen des Systems.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.05 10:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe vor wieder aktiver zu werden. Cracker, brauchst du noch nen Trainer, so schlecht war ich damals ja nich^^
Is aber ne geile Idee.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.05 11:18
Antworten mit ZitatNach oben

oder einfach mal just 4 fun andere server überfallen lockt bestiimt leutz nach hhc ^^
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.05 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

yo, alle guten player mit HHC Tag einfach mal CHSP aufräumen ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
salomo







Beiträge: 84

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.05 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

server uebergreifende raubzuege...

is aber ne nette idee...
wobei die trainer natuerlich unparteiisch sein muessten da sonst die leutz gleich in die falschen bahnen gelenkt werden *drogen und so nen zeug..immer diese schaumkraut haendler*
salomo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.05 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

sag nix gegen das die beste Droge um Universum !!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black Tiger



financial_supporter



Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.05 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

wie wär's, wenn alaska geöffnet wird und man dort eine trainingsbasis hineinstellt.
die trainings können dann dort in aller ruhe durchgeführt werden.

funktioniert auf anderen servern auch und wenn pilot lehrer ist, wär's natürlich klasse.


Zuletzt bearbeitet von Black Tiger am 05.05.05 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Black Tiger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.05 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Auch gut, Alaska aufmachen, wer trainieren will rein da.
Trainer dürfen kicken (störenfriede)

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.05.05 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Jo eine Klasse Idee Pilot, ich wäre auch wieder dabei, falls es ein HHC Clan gebe und wir andere Server Rushen 8)

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
_II^II_--Ra--_II^II_



financial_supporter



Beiträge: 135
Wohnort: BaBlabu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.05 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Na na, nix andere Server rulen, bleibt auf HHC, sonst knallst, verstanden?

Es gibt nur EIN Server, und daß is HHC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr verdammten Haiden!
_II^II_--Ra--_II^II_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.05 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

_II^II_--Ra--_II^II_ hat folgendes geschrieben:
Na na, nix andere Server rulen, bleibt auf HHC, sonst knallst, verstanden?

Es gibt nur EIN Server, und daß is HHC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr verdammten Haiden!


muahhahahahhahahaha ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
setanta



financial_supporter



Beiträge: 213
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.05.05 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

moinsen,
spiele seit ca 3 wochen FL hier --->playername cu_chulainn,
an einem training wuerde ich auf jeden fall gerne teilnehmen, da ich bisher jeden pvp-fight vergeigt hab'... . gegen die "neuen" nomadse sieht es alleine auch scheisse aus.
die zeiten sind ein prob da ich 'mal nachtschichten und 'mal tagschichten muss und hauptsaechlich erst ab 23:00 lance. atm baue ich chars auf und warte noch auf den einstieg von 2-3 kumpels. aba denne (wie kommt das eigentlich, dass sich zollbeamte fuer piraten halten? is ja entwuerdigend... - elende schnorrer!)
setanta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.05 00:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ah, wieder ein Zoll-flüchtiger. Sowas nennen wir mal RPG das wir "Schnorren".

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
.phoenix
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 15


Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.05 02:11
Antworten mit ZitatNach oben

Gute Idee! Würde Schwung in die Bude bringen.

Ich würde mich persönlich wohl auch noch der einen oder anderen Flugstil-/Raketenschule unterziehen!

Alaska find' ich in sofern blöd, als das man da nur so kompliziert hinkommt ...-_-

Ich denke, dass man dafür aber keine eigenen Chars anlegen müsste. Man könnte Alaska einfach zur "Clanwar-/streitigkeiten-freien" Zone machen, wo nur PvP's auf Absprache der Beteiligten zustande kommen (dürfen)!

MfG
.phoenix
.phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.05 02:39
Antworten mit ZitatNach oben

Jungs, geht einfach omi Theta, da bekommt ihr kostenlos unterricht^^ (najut, nur die raks kosten^^)

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
setanta



financial_supporter



Beiträge: 213
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.05 09:00
Antworten mit ZitatNach oben

zollfluechtiger? is ja hart, dass manche den unterschied zwischen zollbeamten und piraten nicht kennen...
na ja, pvp heisst ja nicht umsonst player versus pisser...
^^
setanta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
setanta



financial_supporter



Beiträge: 213
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.05 09:31
Antworten mit ZitatNach oben

es ist uebrigens selbstverstaendlich schnorrerei wenn ihr nicht dafuer sorgt, dass die fracht ankommt und das koennt ihr nur gewaehrleisten wenn ihr mitfliegt (und auch dann nur vielleicht)...

piraten machen beute und beamte verlangen zoll
piraten sind frei (wenn nicht gar vogelfrei) und beamte sind staatsbuettel
ergo sind zollbeamte bullen sehr viel aehnlicher als piraten...

auch sprueche wie "wir bestrafen jeden der keinen zoll zahlt" oder "meldung machen" etc. p.p. machen doch klar wess' geistes kind da unterwegs ist...

es heisst ja nicht das zollbeamte und sonstige buettel nicht kriminell waeren, auch dass sie keine erpresser waeren oder sich nur gleichwertige gegner suchen; all das wuerde ich nie behaupten und habe ich nie behauptet...

aber zoll verlangen und zu behaupten man waere pirat - ich bitte euch...

sowas ist fuer jeden echten piraten und freibeuter hochgradig entehrend!
setanta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.05 10:30
Antworten mit ZitatNach oben

Pass mal auf. Das hier ist ein GAME und nicht auf irgenteine REALE scheisse bezogen. wenn du den glauben hast, das wir Piraten uns ab jetzt Kredithaie oder Gerichtsvollzieher nennen sollen, TRÄUM WEITER.

Piraten zollen, meucheln, saufen und vergewaltigen wan es ihnen in den Kram passt und so ein kleiner ... wird daran auch nix ändern können

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
setanta



financial_supporter



Beiträge: 213
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.05 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

ts ts ts
nennen koennt ihr euch wie ihr wollt - ich bezog mich nur auf das was zollbeamte nun 'mal sind...

dass es ein game ist habe ich auch schon gemerkt und ich glaube wir sind hier in einer sparte die ingame heisst ...
wie willst du eigentlich ingame saufen und vergewaltigen? oder auf was fuer eine reale scheisse beziehst du dich gerade?

allerdings ist es bestimmt nicht unmoeglich an der zollerei etwas zu aendern - oder kennst du player die zahlen wenn sie dann ausgerechet deswegen gekillt werden?

wieso pisst dich das denn ueberhaupt so an - von uSF war hier nicht die rede und dass ihr zoll wollt hab ich noch nicht erlebt und wenn isses auch wurscht;
---> mit zollen is eh bald schluss
setanta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwaehn







Beiträge: 624
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.05 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

@ setanta:
Ich will nur mal dran erinnern, dass es in diesem Thread eigentlich um die Eröffnung einer Academy geht, du allerdings machst ihn zu einen Warum-Zoll-Thread. Piraten Zollen halt, warum sind sie sonst Piraten?
Und sei bitte etwas freundlicher.

@ topic: Eine Academy ist eine gute Idee, denn wenn bei einem (Massen)Pvp am öftesten: "A Player has died: Schwaehn" steht, sollte ich was ändern Very Happy
Schwaehn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.05.05 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

@Senta oda wiede auch heist. du hast anscheinend 0 RPG peilung. also fresse wenn keine ahnung. (Ich glaub ich komm doch mal aufn server, auch wenn ich zurzeit derbe abkotz)

@Topic: Nix gg dich Pilot aber wozu ne Academy, geht einfach nach Theta und fightet da lernt ihr mehr als in so einer öden Academy

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
setanta



financial_supporter



Beiträge: 213
Wohnort: Bremen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.05.05 00:29
Antworten mit ZitatNach oben

@Schwaehn
ok, ich werde mich um mehr freundlichkeit bemuehen.
meine inhaltliche meinung zum zum zollen habe ich ja auch eh' ausreichend dargelegt (--->s.o.)... - geaendert hat sie sich nicht und den rest sehen wir ingame. ich reagiere bei dem thema halt ein wenig sensibel - fasse es eben fast als persoenliche beleidigung auf wenn jemand meint er koenne mir mit sowas kommen. is ja auch unverschaemt.

@all incl. Bonfire sry, falls ich mich im ton hier ein wenig vergriffen habe.

@Bonfire wann oder wo ich meine meinung sage und wann nicht bestimme ich und nicht du.

zur akademie hab ich meine meinung ja auch schon geposted --->s.o.
setanta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
.phoenix
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 15


Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.05 02:17
Antworten mit ZitatNach oben

lol

... kommt mal runter! Sicher kann man sich auch allein was beibringen (lassen) indem man einfach nach Theta kommt. Aber in Massenfights lernt man nicht wirklich viel. Besser ist's man fragt einfach mal einen Player, wenn Theta leer ist und bittet ihn ein paar Pvp zu machen. Auch wenn man verliert ... ist egal. Der andere wird die Lust schon nicht so schnell verlieren, wenn er dadurch ne bessere Statistik bekommt ...^^ und nach Tipps kann man auch immer fragen.

Egal, ob's Reefer, NNK, oder RAG sind, mit allen hab ich schon "zusammengearbeitet, obwohl ich als [Noob] clantechnisch nicht gerade ein Freund sein sollte. Aber auch immer nur, wenn sie alleine waren ...^^ (oder Ne!kon zu viel Schaumkraut intus hatte und Liberty/Bretonia komplett rösten will ....)


MfG
.phoenix
.phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
brenck



financial_supporter



Beiträge: 89
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.05 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

Die Idee mit der Academy gefällt mir ziemlich gut, denn:

1. Omicron Theta ist kein Vergnügen, denn wenn man sich konstant nur explodieren sieht und zunächst nichtmal weiss warum (wer war's und wie hat er's gemacht), ist der mögliche Lerneffekt gleich Null.
2. Erspart's einem die recht monotonen "Neustarts" (da man ja ebenso zerlegt wird, wenn man nur völlig passiv aus dem Dock in Omicron Theta rausfliegt ).

Da's bisher keine Academy gibt ... wer mag, Zeit und Nerven hat, kann mich gerne anquatschen - ich lass mir gern ein paar Tricks beibringen (Bei Bedarf revanchier' ich mich gern DISKRET mit "Mathe" oder "Deutsch" Academy ). Und - nein, ich habe keinen Super-Truper-PC. Ich fliege mit 'ner handelsüblichen Tastatur und 'ner 0815 Maus - also zumindest derzeit noch
brenck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.05 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

brenck hat folgendes geschrieben:
Die Idee mit der Academy gefällt mir ziemlich gut, denn:

1. Omicron Theta ist kein Vergnügen, denn wenn man sich konstant nur explodieren sieht und zunächst nichtmal weiss warum (wer war's und wie hat er's gemacht), ist der mögliche Lerneffekt gleich Null.
2. Erspart's einem die recht monotonen "Neustarts" (da man ja ebenso zerlegt wird, wenn man nur völlig passiv aus dem Dock in Omicron Theta rausfliegt ).

Da's bisher keine Academy gibt ... wer mag, Zeit und Nerven hat, kann mich gerne anquatschen - ich lass mir gern ein paar Tricks beibringen (Bei Bedarf revanchier' ich mich gern DISKRET mit "Mathe" oder "Deutsch" Academy ). Und - nein, ich habe keinen Super-Truper-PC. Ich fliege mit 'ner handelsüblichen Tastatur und 'ner 0815 Maus - also zumindest derzeit noch




ach nein? was meinst du denn wie ich den skill bekommen habe? ich hab damals gg 1-3 SKs immer alleine versucht NT zu verteidigen, dadurch bin ich besser geworden also labbert nicht son müll von wegen lernfaktor wär gleich null^^

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228516272 times.
Servertime: 23:10:23 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23673 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6247s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off