logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Leichte Probleme die mir beim Spielen aufgefallen sind. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel: Leichte Probleme die mir beim Spielen aufgefallen sind.
Verfasst am: 02.05.05 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal,

gestern habe ich einige Sachen feststellen müssen die den Spielspaß etwas einschränken.

1. Wie kann es sein das so ein angeblich guter Rechner wo der Server drauf läuft. Bei 20 Playern lagt?

2. Wie wäre es denn das FL-Server Programm auf ne Ramdisk zu schmeißen sollte es damit nicht stabiler und vor allem schneller laufen ?

3. Wieso ist der Eagle inzwischen wendiger als ein Hammerhead ? Hab beide Schiffe kurz hintereinander geflogen und habe das Gefühl das der Eagle sich schneller dreht. Vielleicht mal überprüfen ob da sich ein Fehler eingeschlichen hat.

4. Zu den Miningzonen, da man das Feld entschärft hat find ich gut. Aber das es nun so ist das man fast 10 minuten braucht um nen Eagle voll zu machen ist wiederum nicht so gut. Vielleicht sollte man die droprate so um 10 % erhöhen.

5. Webmissionen Jeder macht die gleichen in Beta oder 41. Könnte man solche Missionen vielleicht doch mal noch in die Inneren Zonen verlegen oder auch mal welche machen wo man Bounty Hunters eliminieren soll.

6. Webmissionen für Händler sind inzwischen so uninteressant geworden das man hier vielleicht mal so eine Art Superhandelsroute einführen sollte. D.H. Mann fliegt eine größere Route nacheinander an mit Artikeln die nicht soviel gewinn bringen und man bekommt aber als Belohnung so 500k oder sogar 1 Mio als Bonus wenn man die Komplette Handelsroute absolviert hat.

7. Was ist mit dem Loot-Tool geworden ? Es war damals mit dem alten Mod ja schon ungerecht das nur Frachter alles verloren haben. Ich finde man sollte dies für alle einführen und ein Ausrüstungsverlust von 10% machen. Ausser halt die montierten Waffen. Soweit ich weiß gibts son Tool bei den Blacks.

8. Alles wird so langsam wieder besser nur eine Sache nicht. Das RGP schläft immer noch ein. Man sollte sich nunmal wirklich überlegen ob man nicht jedes Wochenende eine Art Event macht um z.Bsp. eine Piraten-Hunter Schlacht sowie auf Jolt. Das es ne Hunterfraktion gibt oder so.
Interessant wäre es auch eine Art Verbotsliste zu erschaffen wo es z.bsp so ist das bestimmte Waffen für eine Woche verboten sind. Soll heissen Tizona ist für eine Woche eine Art verbotene Waffe die ausnahmslos niemand benutzen darf. Wer dies doch tut wird mit Geldverlust von 1 % bestraft.

9. Das Rennsystem ist ganz gut man sollte hier aber wirklich so Art Raceevents abhalten wo man sogar wetten abschließen kann. Sobald Teilnehmer da gemeldet sind kann man über den Charmanager wetten abschließen. Man könnte ja spezielle Preise wie ne superseltene Lampe oder ein sehr seltenes Triebwerk als Preis aussetzen. Ich habs der gewinner bekommt ne Rettungskapsel als Schiff oder so.

10. Thema DK ist auch noch nicht ganz durchdiskutiert worden. Ich würde sagen das man auch das bestrafen sollte und zwar an dem Geldbeutel der jeweiligen Spieler. Wenn es DK gibts wird Geld konfisziert wie hoch sollte man abstimmen. Und diese Kohlen aus den Strafen von einzelnen Vergehen sollten dann den Kopfgeldjagdten zufließen.

Das wäre es mal von meiner Seite
Mit freundlichem Gruß

Die einzige echte Pilotnatter. Twisted Evil
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 156
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

guter beitrag, pilot!

zu 6 eine anmerkung: *** SPOILER ***
ich glaube, dass in nächster zeit das traden wieder total "in" sein wird, da inzwischen ein neues, sehr interessantes schiff gesichtet wurde!
aus dieser sicht vermute ich, dass die trader-missions so bleiben können, wie sie derzeit sind.

_________________
Eiris sazun idisi, sazun hera duoder suma hapt heptidun, suma heri lezidun suma clubodun umbi cuoniouuidi: insprinc haptbandun, inuar uigandum!
Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

Stimme zu, guter beitrag,

und noch ein paar Fragen...

was ist eigentllich aus unseren Hunter geworden, sollte einer oder zwei neue ernannt werden ?

warum zollen Piraten nicht mehr?

warum sind soviele Exclanmember ohne Clan? Macht doch mal einen neuen.....


für die Events von Hammerdin respekt.... Klasse Sache.

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

@Pilot supi beitrag! Hast den Nagel auf dem Kopf getroffen in gewissen sachen.


Naja was das mit dem Race System angeht, ist ja erst seit dem neuen Mod von daher muss sich erstmal einbürgern finde ich.

Was das RPG angeht, rede mal mit Hammerdin ^^ der macht doch da die Supi Events. Denke aber das da bald noch mehr kommen wird.

@Missis soweit ich weiss bekommste in Alpha auf Malta Missis gegen die Bounty Hunters. Ich Persönlich mach die Missis in Beta weil ich mir da meine Rep net versaue.

so das wars meiner seits.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

warum sind soviele Exclanmember ohne Clan? Macht doch mal einen neuen.....


Tjo.. Es liegt wohl daran, dass auch nicht mehr soviel los ist auf dem Server.

Das 2. Problem... naja.. Problem ist es eigentich nicht, oder doch!? Ich weiß es auch nicht. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass alle Spieler auf HHC eigentlich keine Feinde mehr sind. Ich traue mich schon keine Leute mehr auf dem Server abzuknallen. *lol* Das ist irgendwe blöd. Rolling Eyes öhm.. irgendwie sind wir hier auf dem Server doch "zu sehr" zusammengewachsen. Oder seh ich dat falsch?

Der Server braucht mal wieder nen richtigen Krieg. Wo es jeden Tag schöne Ballereien gibt.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 15:47
Antworten mit ZitatNach oben

Super Beitrag Pilot !

Zu Thema Hunter: Waren mal mehrere, Großteil in Rente.
Wird sich aber bestimmt jemand oder mehrere finden die diesen
Job übernehmen wollen, dürfte nicht das Prob. sein.

Thema DK's: Wird auf jeden Fall ein DK-Verbot kommen, wie wir das dann
umsetzen ist noch in der Klärung. Kohleabzug dafür ist auch das was mir
dabei vorschwebt, mal schauen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

Welche alten Clans sind denn noch aktiv?
3 oder 4 vielleicht.
lass den server erstmall wider voller werden, dann gibts auch was zu ballern.
ich finde gut, das sich neue clans angesammelt haben wie
BLACK (eher alter clan), NOOB,NIOBS,...
es wird bald wieder action geben.
@RAG:
Eure Base ist in Gefahr !!! 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

Zig hat folgendes geschrieben:
warum zollen Piraten nicht mehr?


is ja nichts mehr da zum zollen, und wenn doch mal was da ist haut ein gross teil mit F1 ab oder dockt auf basen ^^ also warum zollen, gleich draufballern...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

Hunter: Tja nun.. ich hätte da eventuell lust dazu. Allerdings dann wieder nach den ganz alten regeln. Der Hunter darf nicht mitfliegen oder sein Standort wechseln. Da die Jäger sonst raffen wo die Gejagten hinfliegen. Dafür gibt es die ServerMap, wo der Hunter sehen kann, ob der Gejagte gedockt hat. Hiermit wäre eine neutrale Rep zu empfehlen.


DK: Problem bei der Sache ist. Auf diesem Server sind kaum Admins die das überwachen können. Jedenfalls nicht Online. Bisher hatte immer Selbstjustiz geholfen. (Wie Du mir, so ich Dir) Wenn man an die Technik der OEGs herankommen könnte, wäre das nicht schlecht. Aber da müßte die Zeit des Abdockens gemessen werden. (2-3 Sek nach kontrolle des Schiffes, wäre kein DK mehr)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

DK: Problem bei der Sache ist. Auf diesem Server sind kaum Admins die das überwachen können. Jedenfalls nicht Online. Bisher hatte immer Selbstjustiz geholfen. (Wie Du mir, so ich Dir) Wenn man an die Technik der OEGs herankommen könnte, wäre das nicht schlecht. Aber da müßte die Zeit des Abdockens gemessen werden. (2-3 Sek nach kontrolle des Schiffes, wäre kein DK mehr)


Mal abwarten ob man da herankommt, werde mich mit Felsi mal dahinter
klemmen, versprechen kann ich natürlich auch nix.
Ansonsten braucht man da eigentlich nix gross kontrollieren, Screenie als
Beweismittel genau wie bei Beleidigungen sollte ausreichen. Muß nicht immer
alles so kompliziert sein, geht auch einfach.^^
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das 2. Problem... naja.. Problem ist es eigentich nicht, oder doch!? Ich weiß es auch nicht. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass alle Spieler auf HHC eigentlich keine Feinde mehr sind. Ich traue mich schon keine Leute mehr auf dem Server abzuknallen. *lol* Das ist irgendwe blöd. öhm.. irgendwie sind wir hier auf dem Server doch "zu sehr" zusammengewachsen. Oder seh ich dat falsch?

Seh ich auch so, irgendwas stimmt da nicht ganz... Als der Server randvoll war fehlte es schon arg an Action, jetzt ist er leer aber die Situation ist die gleiche. Ich denke, das liegt vorallem daran dass sich die "guten" Clans alle verabschiedet haben.
Es bräuchte einfach mal wieder 2 große Pakte, die für Action sorgen wie damals zu Allianzzeiten.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Oswhikk hat folgendes geschrieben:
@RAG:
Eure Base ist in Gefahr !!! 8)


MUHAHAHAHAHA

Klasse Beitrag

das mit dem eagle sollte einmal überprüft werden...


mfg

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Das es keine Kriege wie damals mehr gibt, liegt wohl daran, das es zuviele Piraten gibt. RAG und abundzu mal die PL sind die einzigen Gegner der Piraten von daher, leute wir brauchen mehr nette Clans

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl04_silber developer kreuz_gold
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8975
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ich finde, es sollte mal wieder richtige Spannungen zwischen den alten Piratenclans geben...

Solange es bei fairen, guten Schlachten bleibt!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~SW~







Beiträge: 41

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

@ Zig

Zitat:
was ist eigentllich aus unseren Hunter geworden, sollte einer oder zwei neue ernannt werden ?


wir leben noch Wink

Ist nur ein kleines Problem zur Zeit, sobald mehr Leute auf dem Server sind finden Massenschlachten in Theta statt. In diese einzugreifen bringt nichts. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Wenn die Fights vorbei sind, ist dre Server sofort wieder unter 20 Personen und das ist das Limit, dass wir uns gesetzt hatten um einen Event zu machen, der sich lohnt.

@MAV schreib mal bitte ne PM an mich.

Mal sehen was ich machen kann, so long und nicht vergessen "Hunter lebt" 8)

ach, und W0dk4 du hast unsere Basis an den A.... der Welt verschoben bin ganz traurig, ohne Heim Mr. Green
Hunter~SW~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl04_silber developer kreuz_gold
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8975
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

ja... ist Teil der Mod-Bereinigung gewesen

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~SW~







Beiträge: 41

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fühle mich bereinigt Evil or Very Mad
Hunter~SW~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Lancer







Beiträge: 1
Wohnort: Neuenkirchen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 20:01
Antworten mit ZitatNach oben

wow was hier alles an einem Tag gepostet wird... respeckt
hi erstmal, einige kennen mich bestimmt schon vom Server, bin zwar noch nciht lang aber doc heiniger maßen gut dabei Und ich hab auch kaum ahnung zu was das Spiel und die Mods alles fähig sind, also entschuldigt mich bitte, wenn ich totalen mumpitz schreibe
So wie ich das sehe habt ihr doc halle das gleiche gefühl. Zu wenig los, wenn man ne schlacht dann FP9,keiner ist mehr auf der Seite der guten und handeln tut keiner.
Gut, dass der Server fast leer ist, da kann man echt wenig machen. Man könnte nur versuchen ihn etwas attraktiver für neulinge zu machen, indem man schon früh pvp duelle anbietet, bei denen nur Schiffe mit Slots für bis waffenklasse 5 oder so anbietet...
Dass die schlachten hauptsächlich bei FP9 stattfinden, und eigentlich alle Player Piraten sind ist ja nunmal eigentlich total klar. Man sucht sich irgendwas, wo alle neutral sind. Und Piraten sind wa alle nur, weil man nur dann die dicken Waffen bekommt und die schweren missionen! Schonmal nen 400k auftrag in bretonia gefunden? ich nicht Da könnte man doch sicher n bisschen nachhelfen oder? Würde doch Sinn machen, wenn es für jede Fraktion nen paar wertvollere Missionen gäbe.
Wenn man in die Richtung ein wenig weiter Spinnt könnte man es doc h dann auch so machen, dass sich bestimmte Clans bestimmten Rassen zuordnen... zB XYZ spielt 'für das rheinland', FGH für Liberty. Dort haben sie dann auch ihre Clanbases (ist klar).
Handel macht auch wenig Sinn. Aber wie wärs denn mal wenn man so eine Art TherminTrades macht? Das macht erstens Fun und zweitens den Server voll. Auf der Page finden die Clans die in Bretonia ansässig sind den Auftrag: "Kauf auf Cambrige mind. 450 Gold und fliege es nach Omicron Alpha. Die Ware muss zwischen 19 und 20:15 Uhr abgeholt werden und zwischen 20:30 und 21 auf der Kyotobase ankommen." Alle anderen Clans sehen dann den Auftrag: "zwischen 19 und 21 Uhr wird ein Transport zwischen Bretonia und Kusari stattfinden. Finde und zerstöre die Transporter. Für jeden zerstörten Transporter erhälst du 50% des umsatzes den das Schiff gemacht hätte. Das Landen im Kusarigebiet ist dir in dieser zeit untersagt"
irgendwie sowas, das echt mal auffordert, auch n paar transporter in nem Clan zu haben. Für Die clanlosen sollte es natürlich auch möglich sein diese Schiffe für den richtigen Lohn abzuschiessen.
Und wie wärs mit Kopfgeld auf Spieler? Okay, da müsste man das dc echt extremer überwachen. Aber zB gibt es dann den Auftrag: "töte Opfer. Du darfst bei dem versuch nicht von ihm getötet werden." sowas muss dann natürlich fair verteilt werden, damit jeder mal das Opfer ist...
Nun gut... ich hoffe ihr könnt ein bisschen was mit diesem Posting anfangen
The_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

The_Lancer hat folgendes geschrieben:

Und wie wärs mit Kopfgeld auf Spieler? Okay, da müsste man das dc echt extremer überwachen. Aber zB gibt es dann den Auftrag: "töte Opfer. Du darfst bei dem versuch nicht von ihm getötet werden." sowas muss dann natürlich fair verteilt werden, damit jeder mal das Opfer ist...
Nun gut... ich hoffe ihr könnt ein bisschen was mit diesem Posting anfangen


gibts/gabs... aber die Hunters waren schon lange nicht mehr on... 2 gibts glaub gar nicht mehr...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 21:46
Antworten mit ZitatNach oben

man sollte sich mal versuchen sich vorzustellen man kommt von einem server xyz und kommt auf hhc. das der server so leer ist liegt nicht nur am mod sondern auch an seinem wunderbaren ruf in der fl community. ich mein was ist das für ein server wo sich leute einen spass draus machen neue leute ob solo oder clan im starflyer zu dken ?! ich sage jetzt nicht welcher clan sich auf ein so tiefes niveau begeben hat aber einige hier wissen was ich meine.


>>Das es keine Kriege wie damals mehr gibt, liegt wohl daran, das es zuviele Piraten gibt. RAG und abundzu mal die PL sind die einzigen Gegner der Piraten<<

die rag sind der letzte clan hier der den piraten noch paroli bietet. neue clans schlagen sich auf die seite der piraten weil sie regelrecht angst vor ihnen haben und einfach nur noch extrem arschkriechen. wen wunderts auch.

mal ein bsp: nachdem die pl weg warn haben so ziemlich alle piraten clans der rag den krieg erklärt und warum ? langeweile! was wäre denn wenn wir auf einmal gesagt hätten ohne uns jungs. es ist schon funny wenn du 5 oder 6 vs 1 unterlegen bist aber hey die piraten haben ja nur langeweile. hättet ihr euch gegenseitig an den eiern rumgekrault ?

die rag hat immer versucht ingame als neutraler clan aufzutreten wurde dann von den piraten auf die seite des guten gezwungen weil ja kein anderer mehr da war der versucht hat sich den piraten zu stellen. tja mit uns kann mans ja machen ne?!

vor allem geht mir diese geflame auf die nerven besonders von leuten die net lange aufm server sind und meinen nur weil sie den piraten in den arsch kriechen sein sie was besonderes.


im endeffekt hat sich die community den zustand von hhc selbst zuzuschreiben.
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 22:01
Antworten mit ZitatNach oben

Vesp hat folgendes geschrieben:
die rag hat immer versucht ingame als neutraler clan aufzutreten wurde dann von den piraten auf die seite des guten gezwungen weil ja kein anderer mehr da war der versucht hat sich den piraten zu stellen. tja mit uns kann mans ja machen ne?!


naja, willste damit sagen all die boesen clans duerfen euch nicht den krieg erklaeren?

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 22:06
Antworten mit ZitatNach oben

nein das net nur worauf ich und auch die rag kein bock mehr hat ist wenn du in theta bist und auf einmal so ziemlich alle piraten auftauchen und sich ein spass darauss zu machen und dich zu bröseln mit einer riesigen überzahl nur weil kein anderer da ist und es mit sich machen lässt.
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

naja kann vor kommen und ging mir auch schon so ^^ aber es ist schon so das es zuviele piraten gibt...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
salomo







Beiträge: 84

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

hmm

nun meiner meinung bin ich einem team bei getrehten der fuer das gute eintritt...
da wirklich zuviele piraten am server sind...

immoment muss ich ganz ehrlich sagen seh ich null
das heisst ichhab keinen durchblick mehr was mein team will was rag bezweckt und welche clans was wo vertrehten sind...

Rag und das muss ich ehrlich sagen
finde ich ganz ok einige leute mit den kann man sich gut unterhlaten und bei kaempfen bin sicher nicht ich der erste der schiesst...
es gab schon schoene unterhaltungen

worauf das hinauslaufen soll ist..
die fronten in HHC kommen mir sehr verwaschen vor...was nicht immer gut ist...
klare aussagen vonden teams kommen nur noch selten da sie angst haben sich mit dem und dem anzulegen

und wenn ich hoere man hat sich aus langeweile mit dem angelegt dann..find ich das ziehmlich erbaehrmlich..ich mein es ist immo nicht viel los auf HHC

aber man muss den Krieg mit leute nicht einfach nur aus langeweilie erzwingen
salomo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[AoP]Cracker







Beiträge: 73

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

setzen leute 6 es geht um posting nr. 1 und nicht wieder um irgendwelches clan geflame sry musste gesagt werden.
[AoP]Cracker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221249981 times.
Servertime: 00:04:02 Current server uptime: 266 days, 0 users, load average: 0.06, 0.02, Server Disk Space free: 23152 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5778s (PHP: 93% - SQL: 7%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off