logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Neue Servermission Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel: Neue Servermission
Verfasst am: 02.05.05 07:00
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt gibt es so ein schönes Race System und noch keine Mission dazu in der man seine Bestzeit verewigen könnte.

Mission müsste dann wohl etwa so aussehen:

Schritt1: Docke vom Freeport9 ab, flieg zum Race System Jumphole und drücke noch vor dem Sprung auf update
Schritt2: Fliege zur Race Finish Basis, docke ab und dücke Update.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwaehn







Beiträge: 624
Wohnort: Oststeinbek

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 07:11
Antworten mit ZitatNach oben

Problem ist nur: Am Start gibt es ein Jh zum Ziel...

Da müsste man für sowas das abschalten. Oder man könnte auch ein Renn-event machen.
Schwaehn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 08:34
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es?

Das müsste rausgelöscht werden bevor man die Webmission umsetzten kann :?

Würde für den Organisator eines Race - Events bedeuten das er 2 Chars im Race System benötigt. Einen am Start und einem am Ziel.
Ist das übertriebener Aufwand?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl04_silber developer kreuz_gold
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8975
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.05.05 11:34
Antworten mit ZitatNach oben

Das Race-System ist eher für richtige Events gedacht.
Allerdings ist die Idee gar nicht schlecht Nosferatu, ich denk mal drüber nach, thx

.. aber ich denke es ist sowieso viel spaßiger, 1 oder 2x im Monat ein richtiges Renn-Event mit mehreren Renn-Arten (frachter rennen und so was ^^) durchzuführen.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.05 08:30
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn im Race System noch ab und an Nomads auftauchen würden, wär ich sicher mal mit von der Partie!

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein
gammu_citizen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shrike







Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.05 08:40
Antworten mit ZitatNach oben

gammu_citizen hat folgendes geschrieben:
Wenn im Race System noch ab und an Nomads auftauchen würden, wär ich sicher mal mit von der Partie!

Ich fürchte, dass ist keine gute Idee. Man ist in dem Asteroidenfeld so gut wie wehrlos und die Nomads fliegen einfach durch die Felsen durch.
Besser gesagt die ballern einen sofort weg.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler.
Shrike is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
salomo







Beiträge: 84

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.05 08:50
Antworten mit ZitatNach oben

und wenn dort frachter rennen stattfinden sollen nebenbei ..
is es eine noch schlechtere idee..

allerdings
Hunter SW hat gestern versucht ein rennen zu starten *soweit ich mitbekommen hab zahlte er die preamie aus eigener tasch*
was allerdings dann doch in eine jagt ausgeartet ist
salomo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.05 08:58
Antworten mit ZitatNach oben

Das war nicht allein aus seiner Tasche. Zwar stammte der Größteil von ihm, aber er hatte Mitinvestoren.

Und auch die Jagt gestern ist nicht nach "soll" verlaufen. Sowohl beim Jäger-Team als auch bei den Team der Gejagten waren zuviele Unstimmigkeiten, weshalb alles in die Länge gezogen wurde. Trotz allem noch immer sehr viel Spaß und neureiche O.I.A.-Spieler

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
brenck



financial_supporter



Beiträge: 89
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.05 10:43
Antworten mit ZitatNach oben

Eine Frage am Rande (gehört nicht unbedingt in diesen Thread...) - weiss jemand, ob die Nomands in Dublin ihre Blaster droppen - bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?
Hatte gestern bei 12 Kills keinen einzigen Blaster Sad - waren wohl zu wenig?! (Im SP Modus lassen die viel häufiger was fallen)
brenck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
salomo







Beiträge: 84

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.05 10:59
Antworten mit ZitatNach oben

ja sie droppen aber ziehmlich selten...
bei 20 vielleicht 1 oder 2 ...

back to the top
salomo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl04_silber developer kreuz_gold
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8975
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.05 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo hat jetzt mal die Farway Route reingehauen

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.05 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

"Fliege mit Vips an Board durch die düsteren Borderworld Systeme in den gefährlichen unbekannten Raum und setze diese Personen unbeschadet auf Farway ab." - hört sich schonmal sehr spannend an. (irgendwie fehlt der Missionsbeschreibung aber die Interpunktion oder..?)

Ich werde, sofern ich heute die Zeit dafür finde, die Mission gerne fliegen. Ha, dafür kann ich meinen CSV-Transp. nutzen! Das ist sowieso mein einzigster Charakter der VIPs laden kann. Wie dem auch sei ... Ein größes und dickes DANKESCHöN für diese Ergänzung!

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shrike







Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.05 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

brenck hat folgendes geschrieben:
Eine Frage am Rande (gehört nicht unbedingt in diesen Thread...) - weiss jemand, ob die Nomands in Dublin ihre Blaster droppen - bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?
Hatte gestern bei 12 Kills keinen einzigen Blaster Sad - waren wohl zu wenig?! (Im SP Modus lassen die viel häufiger was fallen)


Bei mir lässt fast jeder eine fallen(es sei denn die Schlachtschiffe waren mal wieder schneller)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler.
Shrike is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
salomo







Beiträge: 84

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.05.05 02:20
Antworten mit ZitatNach oben

-Hammerdin-
Ich darf dir empfehlen die missi nur zu 2. zu machen
(ein geleitschutz und ein trans)
ich und Hansa haben heute nacht als erstes auf dem server die missi gemacht
*stolz auf uns bin*

und die 325k sind ja nicht so verlockend

aber der nebenverdienst weil du kannst auf farway fuer 6k ein vip verkaufen

das heisst im reingewinn haben wir

1,8 mille gehabt und eine missi zeit von 40 min
was sich eigendlich gut rechnet *geld aufgeteilt und genau jetzt ins bett geh*
salomo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.05.05 09:32
Antworten mit ZitatNach oben

das csv sollte doch schnell und wendig genug sein, um die nomads abzuschütteln, oder?
ich denke, die mission lässt sich auch allein fliegen.

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein
gammu_citizen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
.phoenix
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 15


Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.05 01:35
Antworten mit ZitatNach oben

... naja, aber wenn sie dich dann erstma mit Wasp bespammt haben, die bösen Nomads, kommste auch nicht so leicht da weg ... uns spätestens, wenn du aus Unknown raus willst, tauchen in Gamma vier Nomads auf, die man eigentlich nicht wirklich umgehen kann.

Naja, ich find die Mission aber eben deshalb gut! Da ist endlich mal Teamwork gefragt!

MfG
.phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.05.05 02:17
Antworten mit ZitatNach oben

apprpop rennen, bekomm ich noch ne medailie fürn 2. platz? *g*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221249982 times.
Servertime: 00:04:04 Current server uptime: 266 days, 0 users, load average: 0.06, 0.02, Server Disk Space free: 23152 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3303s (PHP: 90% - SQL: 10%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off