logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ad zum Krieg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: ad zum Krieg
Verfasst am: 01.05.05 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

Nun mal zu meiner Geschichte,
als ich auf diesen Server bzw. generell zu FL kam schrieben wir den Dezember 2004. Die TA mein “Stammclan“ in vielen Games insbesondere diversen Browser Games führte mich zum HHC. Da uns das letzte Game enttäuscht hatte wegen einem unfähigen Admin, der den Server sogar 7 Tage off lies wegen eines Hardware Defekts…..
Aber wie auch immer, unsere Community umfasste 50 und mehr Mann/Frau, ca. 9 fingen sofort mit FL an, ich war einer von ihnen. Das Game war für mich Neuland, aber warum nicht dachte ich mir.
So wollten wir uns unsere Base so schnell wie möglich verdienen, dies ging ca. 1 Monat so, dann entschloss sich die Führung ein eigenes Browser Game zu schreiben, dadurch hörten fasst alle auf mit FL, zz bin ich der einzig aktive. Ich fing an einiges in FL zu verstehen, das kämpfen zu studieren, versuchte mich im Forum zu beteiligen und hatte einfach nur Spaß am Game.
Eines Tages bekam ich ein Angebot das ich nicht ausgeschlagen habe, jetzt spiele ich FL für das [Noob]-Team.
Ein paar Wochen später schaue ich am Abend noch einmal ins Forum hinein, siehe da RAG hat uns den Krieg erklärt.
Schön und gut ihr gutes Recht, der Grund wir wollten sie zollen o_O
Aber wie man es nimmt, viel habe ich mir dabei nicht gedacht. Krieg von mir aus Krieg kann ja nur lustig werden, habe ich mir gedacht.
Dumm gelaufen, ca. ne Woche später muss ich sehen wie das [Noob]-Team(wir) als Reloader und Dockkiller dargestellt werden(bei Opfer und Hitmann stimmt das mit den DK, warum darf sich jeder selber überlegen), und sogar als Vollblutn4ps wollte uns man darstellen.
Nach diversen Posts von Opfer und Hitman habe ich einwenig darüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Ein neuer Clan der gute Erfolgsausichten hat, durch Aktivität und Spaß der Member am Spiel, darf sich nicht etablieren, da irgendwelche alten Hasen Angst haben. Da denken die sich wir erklären denen den Krieg um sie Weg vom Server zu kriegen.

Darf man so eine Einstellung begrüßen oder soll man sich eher genau dagegen stellen?
Muss so eine Aktion überhaupt “gestartet“ werden?
Ich finde das voll daneben doch eins kann ich euch versprechen solange ich FL spiele wird RAG kein Glück mit dieser Aktion haben.
So etwas hab ich noch nie erlebt, wie kann man so etwas durch ziehen, nur weil man “Angst“ davor hat das sich ein neuer Clan etabliert.

SCHÄHMT EUCH

Es gibt auch “normale“ Piloten unter den RAGs, um nur ein Beispiel zu nennen, trotz anfänglicher persönlichre Differenzen kann ich mit ihm immer noch “spaßen“ im Chat, sollte das nicht auch so sein? Es herrscht zwar Krieg aber solange sich die zwei Piloten an zwei Enden von Sirius befinden muss man doch nicht herum flamen und schimpfen? Shrike ist nicht der einzige, ich habe ihn nur als gutes Bespiel genannt!

Jmd der so versucht einen neuen Teil der Community zu zerstören kann und wird von mir nicht toleriert werden, wenn ihr so etwas nötig habt dann spielt bitte ein anderes Game in dem ich euch nicht begegnen muss.

Dies soll kein Flame Thread werden, eher einer zum nachdenken!

BITTE schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Just

¤dit: mir ist klar das sich in allen möglichen Games den Krieg erklären, wäre ja sonst F A D
und ich bin nicht angepisst oder sonst was in diese Richtung*zu ACid zwinker*

¤dit2: der Thread Name ist nicht sehr gut gewällt , es geht eher um RAG als den Krieg generell

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228524323 times.
Servertime: 13:43:20 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.07, 0.13, Server Disk Space free: 23675 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3444s (PHP: 35% - SQL: 65%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off