logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Reefer bestattete Vesp einen Besuch.... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel: Reefer bestattete Vesp einen Besuch....
Verfasst am: 24.04.05 01:20
Antworten mit ZitatNach oben

...ja ihr habt richtig gelesen Exclamation
SilverBolt und ich (Oswhikk) wollten dem Vesp mal einen "freundlichen" Besuch abstatten.
Mit Bier am Start flogen wir richtung Ratingen und partken unser Schiff in der Nähe vom feindlichen Stützpunkt.
Die feindlichen Flackkannonen konnten wir ausweichen und sicherten unser Schiff mit minen und nanowachhunden.
Wir gaben ein Pailungssignal aus, um RAG-Vesp zu locken.
Wir hatten ihn noch nie gesehen, aber als er den schweren Lokistikverkehr mit Hilfe der Ampel überqueren wollte, haben wir es sofort bemerkt.
Sein sekptischer blick hat ihn verraten.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wir begrüßten uns freundlich und machten uns auf dem weg zu einer Natur / Landschaftsgegend, um dem Alltagsstress des 20. jahunders den rücken zu zeigen.
Kurz nachdem wir ein passendes Fleckchen besiedelt hatten, stellten wir unser Bier kalt.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nach nen paar bierchen kam die stimmung ins rollen und wir wurden (unhöflich) von folgenden Geiern beschnurt.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Diese Bewohner dieser Gegend besitzen keinen Respekt / Manieren / Freundlichkeit. Aber nach gut einer Stunde haben wir sie verscheucht, da sie uns Löcher in den Bauch fragten, ihre arroganz uns nervte, und wir unsere wahre identität bekannt gaben. Wenn ihr einer der Primaten gerne kennenlernen möchte, den rate ich dringens davon ab
Nachdem die Primaten uns verlassen hatten ging es weiter mit der Party. Mein Mobiler Computer spiele ein JukeBox und das Bier fließte nur so in die mägen. nach ca. 6 Stunden haben SilverBolt und ich das feindliche Teritorium verlassen, und setzen unsere Heimreise an.
Es folgen noch einige Bilder, die leider mit meinem Mobilkommunikationsapparat keine gute Auflösung gaben.
Aber seht selbst:

Oswhikk:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Silver und Vesp:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

vesp sein Mobilkommunikationsapparat:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Vesp:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Reefer-Wing Rulez:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Die Navigationsboyen zum Bier:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Silver überlegt, welches Bier nun trinken mag:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

--- Ende des Berichtes ---

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<

Zuletzt bearbeitet von Oswhikk am 24.04.05 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
K@FfEe
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 388h
Webmissions: 4


Beiträge: 570
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.05 01:37
Antworten mit ZitatNach oben

hehehe...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
das war n geiler Abend (mit dem "feind"
aber du hast vergessen zu erwähnen das der gute EvilD uns noch ne Pizza gebracht hat *g*
naja, auf jeden Fall :

THX 2 Vesp 4 Fun - THX 2 Oswhikk 4 Beer

war auf jeden fall n herrlicher abend...
das einzige was genervt hat war die kälte und ein zu kleiner "mobiler computer" akku

sollte wiederholt werden!

@ Vesp:

*neutral rep lösch* Razz

greetz

_________________
Spenden / Donation / Übersicht / Helfen / Guter Mensch sein / ...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von K@FfEe am 27.04.05 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
K@FfEe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.05 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

Kooperation mit dem Feind pöser Vesp hicks

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.05 08:26
Antworten mit ZitatNach oben

jo war auf jedenfall ein lustiger abend ^^^

natürlich hat die reefer propaganda maschinerie hier wieder einige dinge nicht ganz wahrheitsgetreu bzw die wahrheit verzerrt!


Mobilkommunikationsapparat: diese abbildung eines veralteten kommunikationsapparates entspeicht nich der wahrheit. die RAG ist mit der besten auf dem markt erhältlichen technologie ausgestattet.

die Reefer haben desweiteren das bild unterschlagen auf welchem Vesp der blasphemie welches mit teelichtern konstruiert worden ist mit seinem fuss ein ende bereitet .^^

Reefer haben des weiteren ein getränk ausgeschänkt welches quasi einen lippenstift
effekt hatte. Vesp bemerkte es sofort und entfernte die sudellei. Reefer hingegen schien es recht ansprechend zu finden Wink

sollte auf jedenfall wiederholt werden vielleicht sind dann die RAG auch mit einem höheren aufgebot am start.

@ silver die hab ich schon vom ossy vor über einem monat löschen lassen Mr. Green
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.05 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

na komm, der lippenstiftzaubertrank war das anlockmanöver der "schnurr-Geier".
Aber nix desto trotz haben wir Reefer unser Schaumkraut natürlich mitgebracht, und Vesp zeigte sofort Distanz - aber kleine Schaumkrautpartikelchen erreichten trotzdem seine Lungenflügel und eine Leichte Wirkung war Feststellbar.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.05 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden Fall hattet ihr wohl ne Menge fun.
Aber ist das nicht konspiration mit dem Feind ?

Darauf steht die Todesstrafe !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K@FfEe
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 388h
Webmissions: 4


Beiträge: 570
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.05 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

was für ein bild lieber vesp? *pfeif* Very Happy
und bobba... wir haben reefer haben ihn nur ausspioniert!!!
wir haben viele informationen aus dem feind herausgefunden!
die genauen koordinaten der comandozentrale wurden auch ausfindig gemacht...

achja, einen reefer - piratenschatz gabs auch.. auch verbudelt! Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Spenden / Donation / Übersicht / Helfen / Guter Mensch sein / ...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
K@FfEe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.05 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

und wieder hat die propaganda der reefs zugeschlagen:
sie versuchen nach aussen und ganz besonders zu den schaumkraut produzierenden nationen den eindruck zu suggerieren das alle reefs es konsumieren doch das ist nicht so !
ja man glaubt es kaum doch nicht alle reefer piloten konsumieren schaumkraut. es kam sogar noch besser....

die reefs sahen sich sogar gezwungen ihr geliebtes schaumkraut vor einer standart rheinland patrouille zu verstecken *lach*

etwas das der os noch net erwähnt hat ist das auch die PL anuns vorbei gelagt sind Mr. Green

man stelle sich das ganze so vor:

os silver und ich schleppen unser equipment ins grüün und auf einmal rast an uns eine wilde meute auf fahrrädern vorbei. silver meinte auf einmal bestimmt pls...
der letzte dieser bande hatte dann wirklich ein rotes t shirt an wo in weisser schrift polska stand ^^ öhm ja ok ne is klar selbst im rl wird man sie net los Wink
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
EvilD2k4







Beiträge: 43
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.05 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

LoL ... Und danke an Tele-Pizza (Werbung mach) für das freundliche Sponsoring der Pizza...

Aber das nächste mal dann ohne Eagle...
Sons halten mich die bullen an und wollen meinen Flugschein sehn ...
EvilD2k4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.04.05 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

ach ja Evil, du ich bekomm noch ne Coke von dir

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229022481 times.
Servertime: 13:38:54 Current server uptime: 279 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.43s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off