logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 RPG-Event - MAI - strahlende Sonne Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel: RPG-Event - MAI - strahlende Sonne
Verfasst am: 17.04.05 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

STORY-PLOT: "strahlende Sonne"

Forschungszentrum Akta wurde von Cryer Pharmaceutical erbaut, um die fremdartigen Mikroorganismen zu studieren, die häufig in den Randwolkennebel zu finden sind. Cryer interessiert sich sehr für die kommerzielle Nutzungsmöglichkeiten dieser Organismen, da sich in diese mehreren Phasen des Terraforming als nützlich erwiesen haben. Cryer importiert erhebliche Mengen von der nahe gelegenen Samura-Einrichtung auf Kurilen.

Da die Mikroorganismen von den meisten Staats-Häusern als illegal Ware betrachtet wird, kann Cryer nur in der Abgeschiedenheit der Sigma-Systeme seine fraglichen Experimente nachgehen.

Vor gut einem Jahr sorgte das Forschungszentrum schon einmal für Aufruhr. Als diese bekannt gab, es sei gelungen eine Nicht-Süchtigmachende Droge auf Grundlage der Schaumkraut-Pflanze herzustellen.

Alle vier Staats-Häuser haben erhebliche Probleme Herr über Lage – des Drogenkonsums ihrer Bevölkerung – zu werden. Gerade aus diesem Grund war die Reaktion der Häuser für Cryer noch unverständlicher. Diese waren nämlich entsetzt darüber, an was für kuriose Forschungsprojekte in der Abgeschiedenheit der Grenzwelten gearbeitet wird. Es wurde sogar damit gedroht, die Versorgung der Station einzustellen, sollte man an dem Projekt weiterhin arbeiten. Damit reagierten die Häuser nach außen hin zwar geschlossen und entschlossen gegen Drogenkonsum - ganz gleich, ob diese süchtig- oder nichtstüchtigmachend sind. Inoffiziell dagegen wird man sich im Klaren sein, das diese Lösung nur vorübergehend sein kann. Es ist Fakt, der Konsum von Schaumkraut hat insbesondere im vergangen Jahr alle Rekorde gebrochen. Der Drogenschmuggel hat mittlerweile ein größeres Ausmaß, als der Artefaktschmuggel. Fachleute stufen das Gefahrenpotenzial von Cardamin höher ein als Xeno-Organismen des Randwolkennebels. Früher oder später müssen sich die Häuser über eine teilweise Legalisierung von so genannten Soft-Drogen Gedanken machen. Das die Arbeit von Cryer genau dieses zum Ziel hatte steht außer Frage. Doch zunächst heißt es, Gesicht wahren vor den Häusern und hart bleiben gegenüber Schmugglerbanden.

Doch was trifft den Cryer Konzern noch härter als die Nichtachtung ihre Pioniers-Forschung durch die Staats-Häuser? Genau, dafür nun im Fokus der skrupellosen Ausgestoßenen zu stehen. Diese haben ebenfalls von der möglichen Konkurrenz erfahren und sind alles andere als erfreut ihr Noch-Monopol zu verlieren – ganz gleich ob dies Heute oder in 5 Jahren passieren könnte. Seit diesem Tag kann sich die Forschungsstation glücklich schätzen Ziel eines jeden Ausgestoßenen-Piloten zu sein, der gerade in der Nähe patrouliert. Diese Abstecher nach Sigma-17 führten ebenfalls zu weiteren Spannungen zwischen den zwei einflussreichsten kriminellen Organisationen von Sirius – den Korsaren und den Ausgestoßenen.

Um nicht länger ein Korn im Auge der Ausgestoßenen zu sein hatte Cryer vor 6 Monaten sämtliche arbeiten an dem Forschungsprojekt eingestellt. Zwar lassen die Angriffe daraufhin etwas nach, doch gänzlich haben sich die Ausgestoßenen noch nicht aus Sigma-17 zurückgezogen. Man will wohl überwachen ob nicht doch heimlich weitergeforscht wird.

Nun bedroht eine neue Hiobsbotschaft das Schaumkrautmonopol der Ausgestoßenen und deren Vertragspartner-Clans.

Angeblich soll eine Gruppe Korsaren an die chemische Formel von Cryer gekommen sein und hat daraufhin selbst einige Test gemacht. Hauptbestandteil – der von Cryer entwickelten Droge – ist ein normaler Schaumkraut-Samen. Während des Reifungsprozesses der Pflanze werden Mikroorganismen des Randwolkennebels dazu genutzt die Struktur nachhaltig zu verändern. Effekt dieser Methode ist eine dem Schaumkraut verwechselnd ähnliche Droge ohne Nebenwirkungen. Es entsteht kein Sucht und noch viel wichtiger, es folgt auch keine Schädigung der DNA des Konsumenten – mit Abstand die größte Gefahr des Handelsüblichen Schaumkrauts.

Es hat einige Bestechungen und Verhören gekostet um an nähere Informationen zu kommen – doch folgende Informationen konnte man gefangengenommenen Freibeutern aus Omikron-Gamma entlocken:

• Die Korsaren haben die Formel schon einige Zeit

• Die Forschungsphase ist seit rund 3 Monaten abgeschlossen

• Versuche die Pflanze auf Planet Kreta zu kultivieren sind stets fehlgeschlagen

• Die neue Züchtung benötig zum Wachstum ein extreme Besonnung

• Ein Biotop auf Planet Cella Dor wurde errichtet (Gamma-System!)

• Man steht kurz vor der Ernte

• Der gesamte Markt von Sirius soll mit der neuen Droge überschwemmen werden



Um das sowieso schon sehr angespannte Verhältnis nicht noch zu verschlechtern entschlossen sich die Ausgestoßenen dazu, das Problem nicht selbst zu lösen. Untätig zugeschaut wird natürlich auch nicht. Vielmehr lässt man das Problem lösen…

Doch keine Zweitgruppe wäre in der Lage, einen Angriff auf das Heimatsystem der Korsaren zu starten und erfolgreich, das dortige Biotop zu vernichten. Ihr legendäres uSF-Geschwader kann ebenfalls nicht entsandt werden, der Angriff würde sofort auf die Ausgestoßenen zurückzuführen sein. Man musste also etwas geschickter an die Sache gehen. Und so kam es dazu, dass man sich an den unberechenbaren Reefer-Wing wandte. Besonders ihre Skrupellosigkeit und Willkür machte die Elite-Piloten in ganz Sirius gefürchtet. Des Weiteren sind Reefer's bekannt für den Vertrieb von Schaumkraut. Somit ein idealer Partner, um das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Eine enorme Summe war nötig um die Reefer’s an einen Verhandlungstisch zu bekommen. Doch Alles in Allem würde ein Plan entwickelt das Biotop zu vernichten und das Gebiet auch langfristig unbrauchbar zu machen.


EVENT-PLOT:

Die Reefers haben innerhalb ihrer Reihen einen Todespiloten auserkoren. Der Todespilot hat die Aufgabe, sich und seinen gepanzerten Transporter in die Sonne von Omikron-Gamma zu stürzen. Der Fakt alleine scheint noch kein Sinn zu ergeben – doch dieser Transporter wird mit MOX beladen sein. Das radioaktive Material wird daraufhin von den intensiven Sonnenwinden in die Atomssphäre des Planeten getragen. Dadurch wird die Ernte vernichtet und den Planet für die nächsten 300 bis 400 Jahre hochgradig verstrahlt sein lassen.

Im Moment sind die Korsaren nicht in der Lage eigene Schiffe von den Fronten – Dublin, Omega-3, Omega-11, Omega-41, Sigma-13 und Sigma-13 – abzuziehen. Daher werden nun Freibeuter mit einer enorm hohen Abschussprämie gelockt.


MISSION-CONTROL:

Allgemein:
Am <Datum> um <Uhrzeit> werden die Reefers insgesamt <X-Versuche> starten ihre Mission zu erfüllen. Der Ausgangspunkt des Transporters (gepanzerter Transporter) ist gleichzeitig der Ort, an dem dieser seine tödliche Fracht aufnimmt. Feinstes MOX von Station LD-14 im Leeds-System.

Bezahlung:
Als Abschussprämie für den gepanzerten Transporters erhalten Teilnehmer eine Summe von 2,5 Millionen Credit-Einheiten.

Schwierigkeitsgrad:
Gegen einen Reefer zu kämpfen erfordert Mut,
Gegen die gesamte Meute anzutreten erfordert Größenwahn.
- Motto des Events…

Die Korsaren werden nur dann zahlen wenn der Abschuss in System Omega-41, Omikron-Gamma oder Omikron-Theta erfolgt.

Des Weiteren ist nicht bekannt welche Route der Todespilot einschlagen wird um sein Ziel zu erreichen.

Auch ist nicht bekannt, ob sämtliche Reefers als Geleitschutz agieren, oder man dem Transporter die Ankunft erleichtern will und Jagd auf Freibeuter in den Zielsystem gemacht.

(***Zusatz: Je nach Beteiligung wird das uSF-Geschwader damit beauftragt den Reefers zu helfen.)

Regeln:
• Jeder Teilnehmer darf genau 1 Charakter während des Events benutzen

• Der Transporter darf nur in Omega-41, Omikron-Gamma und Omikron-Theta abgeschossen werden

• Als Respawn-Punkte gestattet sind FP-5, FP-9, Kreta, Leon und Tripolis
(Anmerkung: Dies gilt – bist auf den Todespiloten – für Reefers und Teilnehmer)

• Das Erkunden in andere Systeme, ist bis auf das System Leeds, erlaubt
(Anmerkung: Sowohl die Geleitflieger der Reefers als auch Du dürfen einander attackieren.)

(***Zusatz: Sollte der Fall eintreten darf uSF-Geschwader lediglich in den Systemen Omega-41 und Omirkon-Theta aufhalten!)
[***Anmerkung: Um das RPG zu wahren dürfen die uSF nicht in Verbindung mit den Ausgestoßenen als Auftraggeber gebracht werden – daher die Systembeschränkung.]


-----------------

Datum, Zeit und Anzahl der Versuche werden noch bekanntgegeben.

Over-&-Out

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bazilisk
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold

rpgchar bounty_hunter_bronze

Playtime: 616h
Webmissions: 40


Beiträge: 1480
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel: Re: RPG-Event - MAI - strahlende Sonne
Verfasst am: 17.04.05 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

schöne geschichte ;o)

-Hammerdin- hat folgendes geschrieben:

Gegen einen Reefer zu kämpfen erfordert Mut,
Gegen die gesamte Meute anzutreten erfordert Größenwahn.
- Motto des Events…


den sprruch find ich aber an besten ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bazilisk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.05 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

schöne story...respekt

und das erste event musste scheitern da ich weiterhin verschollen bleibe...einige haben wohl gedacht ich werde zurückkehren
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.05 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich meinerseits, werde jden, der versucht, den Transporter zugefärden, im kosmostaub verwandeln.

Mfg, Bonfire

-------------------------------------------------------

ne, das andere event scheiterte, weil server zuoft gechrasht ist ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.05 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

"Und so kam es dazu, dass man sich an den unberechenbaren Reefer-Wing wandte. Besonders ihre Skrupellosigkeit und Willkür machte die Elite-Piloten in ganz Sirius gefürchtet. Des Weiteren sind Reefer's bekannt für den Vertrieb von Schaumkraut. Somit ein idealer Partner, um das scheinbar Unmögliche möglich zu machen."
ich find dies am besten
ich fühl micg geschmeichelt Embarassed

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.05 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

*hust ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K@FfEe
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 388h
Webmissions: 4


Beiträge: 570
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.04.05 23:34
Antworten mit ZitatNach oben

^^ find ich auch am geilsten.. aber ossy?
da haben wir doch nen slogan für das tool

Gegen einen Reefer zu kämpfen erfordert Mut,
Gegen die gesamte Meute anzutreten erfordert Größenwahn. - Motto des Events…

finde ich auch einfach nur klasse

aber, ähm, was hiermit?

Eine enorme Summe war nötig um die Reefer’s an einen Verhandlungstisch zu bekommen.

ähm, wooooooooooooooo....

ist der tisch? Very Happy

und, ähm.. SCHAUUUUUUUUUMKRAUUUUUUUUUUUUUT,
so erfrischend leicht, klar das es den Kindern schmeckt,
und, ähm, für Fl.. eine Hand hat man immer frei
Schaumkraut, das Gransdessert, im Tütenformat Very Happy

ich sach dazu nurnoch eins:

RR -> Reefer RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZZZZZZZZZZ

greetz... Silver

_________________
Spenden / Donation / Übersicht / Helfen / Guter Mensch sein / ...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
K@FfEe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl04_silber developer kreuz_gold
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8975
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.05 00:30
Antworten mit ZitatNach oben

Geile Story!

Wird sicher lustig^^

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.05 06:33
Antworten mit ZitatNach oben

Die Reefers haben innerhalb ihrer Reihen einen Todespiloten auserkoren. Der Todespilot hat die Aufgabe, sich und seinen gepanzerten Transporter in die Sonne von Omikron-Gamma zu stürzen. Der Fakt alleine scheint noch kein Sinn zu ergeben – doch dieser Transporter wird mit MOX beladen sein. Das radioaktive Material wird daraufhin von den intensiven Sonnenwinden in die Atomssphäre des Planeten getragen. Dadurch wird die Ernte vernichtet und den Planet für die nächsten 300 bis 400 Jahre hochgradig verstrahlt sein lassen.

ich verstehe nur nicht, wenn der transi in die sonne fliegt, wird nur die sonne verstrahlt, naja ist die ja auch so eig schon^^ aber hat 0 auswirkung auf den plani :S eig müsste dazu der transi in den plani rein ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.05 07:02
Antworten mit ZitatNach oben

@Boni:
schau, es gibt eine einfache formel, genau für dich:
überall alle töten, die nicht reefer oder usf sind. nur nicht nach omicron gamma fliegen.
fertig. ist doch verständlich, oder?

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." Ludwig Wittgenstein
gammu_citizen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.05 08:49
Antworten mit ZitatNach oben

[Ingame -off]

@ Bonfire - Das hatte ich zunächst auch in Betracht gezogen. Es war sogar anfangs genau so formuliert, nur! Nach einigen Erkundungstouren bin ich zu der Einschätzung gekommen, das der Planet zu dicht am Neben und dessen JH liegt. Das wiederum schränkt das Arial für gute Schlachten ein.

Daher:
Sonne -> Sonnewinde -> negativer Einfluss auf das Magnetfeld eines Planeten

Nun:
Sonne -> MOX -> Sonnenwinde mit angereicherten Uran-Bestandteilen (muss ja nur in atomarer Größe sein) -> Sonnenwinde treffen auf Planetenatmosphäre -> etc ...

[Ingame -on]

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.05 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

@ Silver: Dies war ein treffen was keiner wusste
Wir haben ein anonymens telegramm erhalten welche folgende informationen beinhaltete:

An den Gruppenführer der Reefers STOP
Es ist eine neue Droge auf dem weg,
die die schaumkrautwirtschaft gefährden oder sogar ablösen könnte STOP
Da wir wissen, das ihr auch mit Schaumkraut arbeitet / Handelt,
benötigen wir eure hilfe STOP
Bitte kommen Sie am XXX zur Base XXX, um weitere
informationen zu erhalten. STOP

PS: Bring bitte eine probe euer Schaumkraut mit, damit wir etwas entspannt werden STOP & Over and Out

Ende des Telegramms

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Kettennatter.-*)







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.05 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

Sternzeit 18042005 an Board des SK-Battleship im Exil der äußeren Systeme.


---Abgesetzter Funkspruch

Dem Hohen Rat der Schlangenkrieger ist zu Ohren gekommen, dass eine fremde Rasse, die als Spammern4ps bekannt ist, demnächst eine großangelegte Aktion in unserem Hoheitsgebiet plant. Über ein weiteres Vorgehen wird beraten. Einer unserer Diplomaten wird sich mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen und auf eine Verlegung des Austragungsortes bestehen. Falls man nicht auf unsere Forderungen eingeht, werden wir uns andere Schritte überlegen müssen. Vorsichtshalber wurden die automatischen Waffenfabriken im inneren des Schlangenerbes wieder aktiviert und die Kälteschlafkammern unserer Piloten zum auftauen bereit gemacht.

---Ende der Übermittlung
(*-.Kettennatter.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.05 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

PS: Bring bitte eine probe euer Schaumkraut mit, damit wir etwas entspannt werden STOP & Over and Out

Jetzt weis ich warum der hohe rat von Malta so verstört war, die letzten tage ... wegen eurem billigen drecksgepanschtes ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.05 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

@Bonfire:
Die wissen wohl, wer das beste Schaumkraut hat

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.05 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

naja, die ham gekotzt wie die blöden von eurem zeug ... habt ihr nur nicht mitbekommen, da ihr schon wegward

die ham au nur wegen eurem drecksgepanshten gekotzt, von ihrem eigenen erzeugnis pasirt das nicht und davon WIRD MAN WENIGSTENS ETWAS HIGH

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.04.05 23:03
Antworten mit ZitatNach oben

oh man... wisst ihr was krass waere? tragt euren cardamine streit per icq aus....!


_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.05 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

Jeder weis, das das beste Cardamine aus Omikron Alpha kommt und nicht aus Sigma 19 in dem stinkenden nebel da ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1680
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.05 06:27
Antworten mit ZitatNach oben

Die Story ist einfach nur geil
respekt
freu mich schon auf das Event und hoffe das es meine Zeit zulässt
weiter so

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.05 11:36
Antworten mit ZitatNach oben

Acid, es ist immer der gleiche, der auf 180 ist,
wenn ich mal erwähne das das Reefer-Schaumkraut das beste ist! 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.04.05 11:46
Antworten mit ZitatNach oben

Oswhikk hat folgendes geschrieben:
Acid, es ist immer der gleiche, der auf 180 ist,
wenn ich mal erwähne das das Reefer-Schaumkraut das beste ist! 8)


nein, aber schon so lange streitet ihr euch darum wer das beste schaumkraut hat, ichs sags euch als leser faellt man da aufeinmal ins dellirium !

ach ja am besten tragt ihr euer cardamine streit aufm server aus, dann is das wenigstens auch interessant !!!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.04.05 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

<Ingame-off>
Mit großen Schritten kommt der Monat Mai auf uns zu. So langsam aber wohl, können wir uns Gedanken über einen Termin für den Mai-Event des Reefer Wings machen. Nach Möglichkeiten könnte einer der Herrn - Oswi o. Neikon – einen geeigneten Zeitpunkt intern ausmachen und diesen mir via PN mitteilen.

<Ingame-on>
Die Ankündigung der Schlangen beunruhigt die hiesigen Piloten wohl nicht sehr - erstaunlich...

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.04.05 05:49
Antworten mit ZitatNach oben

RAG NEWS
Die RAG stellt sich momentan noch frei auf welcher seite sie kämpfen wird. Wenn keine höheren Gebote bezüglich unserer anteilnahme an uns gestellt werden wird die RAG es in betracht ziehn für den momentan höchstbietenden clienten zu kämpfen
RAG NEWS
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.04.05 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

<Ingame-off> @ R_W
Ich möchte noch einmal bitte, dass der Reefer Wing versucht intern sich auf einen Termin zu einigen und diesen mir per PN mitzuteilen.

Ich bin mir im Klaren darüber, das es aufgrund eurer lockeren Bände innerhalb der Gruppierung, es schwer werden kann einen festen Termin zu erzwingen, aber versuchst möglichst viele Mates mit Interesse und Zeit zusammenzutrommeln für den Event – Danke.

<Ingame-on>
Die Position der RA-Gang scheint also noch ungeklärt; das sie teilnehmen wollen dagegen scheint Fakt.

Meiner-Einer wird den angeheuerten Reefer Wing nach Kräften unterstützen. An der Seite meiner Kameraden, den uSF, werde ich stehen und fallen!

Die Korsaren stellen mit dieser neuen Droge eine direkte Gefahr dar. Ich kann und werde das nicht dulden!

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.05 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

<Ingame-off>
Soeben sind die PN's mit Datum und Uhrzeit abgeschickt worden. Sollte jemand der Meinung sein, ich habe ihn vergessen/er fühlt sich benachteiligt, so kann sich derjenige gerne bei mir melden.

<Ingame-on>
Aufdass möglichst alle Todesflüge in der Sonne von Omikron-Gamma enden werden! Niemand darf sich einbilden die Ausgestoßenen so einfach übergehen zu können. Ganz gleich, ob es Cryer oder unsere vergessenen Brüder, die Korsaren, sind!

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221964797 times.
Servertime: 03:55:44 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.17, 0.14, Server Disk Space free: 26054 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5488s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off