logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 RPG-Event - APRIL - Alpha-Tradelane Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel: RPG-Event - APRIL - Alpha-Tradelane
Verfasst am: 31.03.05 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

STORY-PLOT: "Alpha-Tradelane"

Ein Gerücht verbreitet sich wie ein Buschfeuer über die Systeme der Außenwelten von Sirius.

Das Gerücht besagt es sei zu einem verheerenden Unfall auf der Operationsbasis des Elite-Ausgestoßenen Jagdgeschwaders, der uSF, gekommen.

Ein Fehler im Frischluftumwandlungsgenerator war Ausgangspunkt für eine Reihe von Explosionen. Ob dies durch eindringendes Methan der Planetenatmosphäre oder durch flüssigen Sauerstoff verursacht wurde ist noch nicht gänzlich geklärt.

Als wäre dies nicht schon schlimm genug…
Der Elite-Pilot St.Anger, welcher sich während des Unfalls unter Deck aufhielt, soll durch herabstürzende Teile getötet worden sein.

Ein Arbeiter berichtet:
„Ja, es ist schrecklich! Ich bin wie jeden anderen Tag zur Arbeit. Uns war bekannt das St.Anger zur monatlichen Güteabnahme des Schaumkrauts kommen würde. Dies tut er stets zu Monatsbeginn. Er lag immer wert darauf, dass die Piloten der uSF nur das beste Kraut von Malta bekommen würden. Jedenfalls, wir waren mitten in der Abnahme als,… Es ist schrecklich,… Ich muss meine Familie auf Cali benachrichtigen!“ – Chris Phantus

Wie nicht anders zu erwarten war verbreitete sich Schreckensnachrichtig über den Todesfall des Piloten mit Wasp-Geschwindigkeit. Selbst die Staatshäuser sollen diese Information bereits vorliegen haben. Höchstwahrscheinlich hat ein Zoner davon wind bekommen und die Informationen an KUB oder BMM weiterverkauft.

Doch was passiert nun? Stimmen werden laut…

So meldeten sich die Mitglieder zu Worte:

„Es ist wahr, dieser Unfall ereignete vor wenigen Tagen auf Mallorca. Soweit ich informiert wurde sind die Schaumkraut-Depots auf Deck 5-7 betroffen. Glücklicherweise sind die Hangarplätzen und Startplattformen verschont geblieben. Das Volk von Malta hat also keinen Grund in Panik zu verfallen. Wir, die uSF, werden weiterhin in der Lage sein schnell und effizient Eindringlinge aus unser Hoheitsgebiet zu treiben!“ – Bonfire, 1 Tag nach dem Vorfall

„Das Feuer konnte eingedämmt werden. Die Versorgung des Stationspersonals mit Schaumkraut kann ohne Probleme gewährleistet werden. Die freundlichen Angebote unserer Alliierten uns mit ihrem Kraut vorübergehend zu versorgen sind daher dankend abgelehnt worden. Die Flieger werden weiterhin mit feinstem Malta/Mallorca Gemisch versorgt werden.“ – Arbeiter, Cardamine-Depots auf Deck 4

„Nur wenige wissen davon…
St.Anger war ein großer Befürworter einer Trade-Line innerhalb Omikron-Alphas. Die Strecke sollte Malta und Mallorca verbinden und zum Nutzen der auf Mallorca stationierten Arbeiter der Ausgestoßenen sein. Schon seit mehreren Monaten wird dieses Projekt geplant und die dazu nötigen Waren von uns treuen Clans, Freibeutern, Schmugglern und Händlern herangeschafft. Sicher, es gab nicht nur Befürworter für dieses Unternehmen – gerade in den letzten Monaten wurden die Gegenstimmen lauter. Aus genau diesem Grund wurde das Thema klein gehalten und verdeckt weiterorganisiert. Das Projekt wäre in den nächsten Monaten mit Hilfe einiger hundert Wegelagerer-Arbeiter in angriff genommen worden. Nun steht das Bauprojekt der Superlative auf der Kippe.

<Pause: Der Pilot verschnauft und wirkt angespannt>
Sie fragen sich wieso ich keine tröstenden Worte für den verstorbenen Übrig habe? Nun, es ist so… er ist es nicht! Das was dort verstarb war nichts weiter als ein Androide der den Routinearbeiten von St.Anger nachging…“ – BOF, 7 Tage nach dem Vorfall
<Handlung: wütend verlässt der Pilot das Landedeck als der Alarm erklingt / PL in Omikron-Beta / sie wurden abgewehrt>

Es schien nur wenig Sinn zu ergeben - was der offensichtlich gestresste Pilot - BOF von sich gab. Aus welchem Grund hätte Anger durch einen Androiden ersetzen werden sollen? Einige wenige gingen der Sache auf die Spuren und bewogen die sonst so nach Außen hin verschlossene Gruppe zu einem weiteren Statement. Dieses stellt sich allerdings als weiteres Puzzle in einer Verwirrenden Verdeckungsgeschichte da…

„Zum bedauern Aller muss ich bestätigen das Anger vor genau 3 Monaten auf bislang unbekannter Weise verschwunden ist. Um unser Gesicht vor Freunden und Feinden zu wahren entschlossen wir uns die Ermittlungen intern durchzuführen. Ich denke, im Nachhinein wird man unsere Taten nachvollziehen können. Nun stehen wir allerdings doch vor dem Problem! Wie sollen wir das plötzliche Verschwinden eines so Hochdekorierten Piloten erklären? Für uns steht fest, hinter dem Ganzen kann nur ein großes Übel stecken. Somit schließen wir Alliierte-, Neutrale- und nach Macht- strebende Clans aus. Es würde ganz einfach die Kompetenzen der Meisten überschreiten ein solches Vorhaben zu planen und auch reibungslos durchzuführen. Sicher ist, eine geringe Hemmschwelle und Skrupellosigkeit erfordert eine solche Tat.“ – SWM, Pilot der uSF

Die bisherigen Ermittlungen unsrerseits ergaben folgendes:

• Einer unserer Schmuggler fand nahe des Sprunglochs nach „Unknown“ (Omikron-Alpha) einen Cerberus der eindeutig zur Schiffssignatur St.Angers passt

• Kurz nach Angers Verschwinden zog sich – eine wahrscheinlich von Nomad besessene Gruppe – die „Order“ zurück und ist seither nicht mehr gesichtet worden


EVENT-PLOT:

„Unabhängig der Geschehnisse wird das Projekt „Alpha-Trade-Line“ weitergeführt. Die nötigen Bauteile sind bereits in Omikron-Alpha, doch der schwerste Part steht noch bevor. Das Fachpersonal muss nun sicher die Baustelle erreichen. Im Vorfeld wurden Kontakte zu Werter des Hochsicherheitstrakts auf Planet New-London geknüpft. Die besagten Werter sind angewiesen - insofern sie euch vertrauen (Ansehen) - eine kleine Gruppe inhaftierter Wegelagerer für eine kleine Bestechungsgebühr jeden unserer Schmuggler zu überlassen.“ – Wodk4, Führer der uSF


MISSION-CONTROL:

Allgemein:
Am 17.04.05 um 15 Uhr findet für 2 Stunden der Transit von Wegelagerern (Prominente) von Planet New London nach Planet Mallorca statt. Aufgerufen sind alle Freibeuter die Interesse daran haben sich etwas Geld zu verdienen.

Details:
Um kein aufsehen zu erregen darf jeder Teilnehmer lediglich 10 Wegelagerer (Prominente) auf einmal schleusen. Diese sind umgehend nach Planet Mallorca zu bringen. Insgesamt sollen 100 Wegelagerer geschleust werden. Ist dieses Ziel erreicht endet der Event mit sofortiger Wirkung.

Bezahlung:
Im Austausch gegen die 10 Wegelagerer werden dem Teilnehmer 1 Mio. Credit-Einheiten gegeben.

Schwierigkeitsgrad:
Die Reise durch die Randwelten von Sirius sind stets mit einem hohen Schwierigkeitsgrad zu bewerten. Es ist nie gewiss wem man begegnet und ob derjenige einem freundlich gesonnen ist.
Da jeder Teilnehmer ein gewisses Eigenrisiko trägt, indem er die Werter auf Planet New-London mit seinen eigenen Credit-Einheiten bestechen muss, wird die Mission mit einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad bewertet.

-Over-&-Out-

(Bezüglich der genauen Uhrzeit könnten noch Änderungen folgen.)

[kalender & wichtig edit by w0dk4]

_________________
-n/a-

Zuletzt bearbeitet von -Hammerdin- am 17.04.05 18:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.05 00:47
Antworten mit ZitatNach oben

Wir dementieren dieses Gerücht, das St.Anger tot ist.
Der Arbeiter ist durch den vorfall verwirrt und der Reporter hat ihn mit fragen durchlöchert.

Es ist wohl war, das es einen Unfall in unserem Warenlager gab, doch wurde nimand verletzt, nicht schwer. St.Anger's verbleib wird denoch geheim gehalten.

Der defekt einer stromleitung in der decke des Frischluftumwandlungsgenerator-raums, löste einen Brand aus, der den ganzen Generator-Raum betraf.
Da dieser unter unserer Warenabnahme liegt, wurde diese komplett durch die detonation des Generator's zerstört.

Nochmals, es wurden Keine Mitarbeiter schwer verletzt. Der besagte Arbeiter, der aussagte, St.Anger sei tod, wurde beurlaubt und in eine Psychatrische anstallt eingewiesen, da er dieses Debakel nicht verkraftet hat.

St.Anger lebt und ist auch nciht verschollen. Er war auf geheimer Mission unterwegs. Nur wenige wussten das. SWM und BOF wurden falsche Informationen gegeben, über St.Angers verbleib, dennoch wurden sie zum Stillschweigen verdammt. St.Anger befindet sich zurzeit im Urlaub, Ort wird nciht Preisgegeben.
Wir haben auch falsche spuren im All verteilt, wie schon ermittelt, die Cerb des Anger's.

Ich pers. finde es eine Frechheit, fadenscheinige lügen zuoffenbaren.

Bonfire, Chef-Ausbilder der -]uSF[- und Stellvertretender Sprecher

----------------------------------------------------------------------------------------------

gefällt mir, die idee mit gefangenen(promis) nach malle

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.05 01:19
Antworten mit ZitatNach oben

Mhh....darum war so wenig los bei der uSF.
ihr hättet mich doch mal fragen können, ob ich euch helfen kann!
Wenn ihr Schaumkraut braucht, oder gewisse bauteile für eure maschinen,
dann lasst es mich wissen 8)
Ach ja, noch ne frage:
- Die Tradelane, die ihr wahrscheinlich konstruieren werdet, verschafft euch
einen vorteil in der Schaumkraut Wirtschaft. Ich weiß nicht, ob wir das so dulden werden .
Aber mal abwarten, vielleicht bekommen wir dadruch auch einen Vorteil

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.05 10:16
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.05 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Nettes RPG total Reskept von mir

@uSF wenn ihr ne Tradelane baut, bauen wir 10!

@Möchtegernchef Osi, muss mal mit dir im TS reden!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.05 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

Aber neikon. Wir brauchen keine 10 Tradelines.
eine nach honshu, sigma13, sigma 17, reichen völlig aus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
EvilD2k4







Beiträge: 43
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.05 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

Aber dann durchgehend bis 10m vor die JG...
Will ja mein Schaumkraut dann auch schnell befördern...
Muss ja frisch beim Kunden ankommen...

Aber ich helf im Rahmen meiner Zeit natürlich gerne der uSF...
Aber die Sache mit der Tradeline ... Hmmmm
EvilD2k4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.05 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

Nix da das wird verhindert! ^^

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.05 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

</ingame>

Insofern die von mir erhoffte Beteiligung da ist stehen bereits 2 weitere RPG-Events in den Startlöschern. Diese könnten dann in einem Abstand von 2 Wochen stattfinden.

Wie beim hiesigen gibt es eine tiefgründige Hintergrundsgeschichte und eine daraus resultierende Aufgabe. Diese Aufgabe wird dann als Server-Event von einzelnen oder mehreren Freelancern zu bewältigen sein.

Die von Freelancer selbst angeschnittenen Themen, Situationen und Geschehnisse dienen mir dabei als Grundlage für die Vorgeschichten eines Plots.

Die Haupt-, bzw. Nebenrolle wird dabei stets von einen der bekannten HHC-Clans bekleidet werden. Wichtig für mich ist in jedem Fall das die Story die Eigenarten eines Clans widerspiegelt.

In diesem Sinne,... Ich hoffe das wird.

Im übrigen...!
Es ist schön zusehen das der Reefers-Wing sich als bislang größter Gegner des "Alpha-Trade-Line"-Projekts outet. Dies erhöht den Schwierigkeitsgrad für die übrigen Teilnehmer bei weitem.

Ich frage euch... Freibeuter aus ganz Sirius!
Wollt ihr euch aus diesem Grund die Chance auf den Gewinn nehmen lassen?!
Ich hoffe doch wohl nicht!

...Oh, noch etwas!
Reefers - die Geschichte Numero 3 sollte euch gewidmet sein - Und ja! - Es kommt Schaumkraut vor!

<ingame>

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.05 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

Wir dementieren schonmal den Verlust von jeglichen Plantagen oder Piloten ect. Dies sind alles Gerüchte! /ingame Off


Supi das du dich fürs RPG einsetzt, wird bestimmt nen Spass!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 00:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wie Hammerdin gesagt hat, sind wir gegen diese eröffnung der tradeline.
Es hat nix zwischen der Freundschaft zwischen uns zu tun, sondern es geht rein ums geschäft 8)

Neikon, komm mal in mein "möchtegernchef" büro
Wir müssen erste Pläne gegen diese Mission schmieden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
EvilD2k4







Beiträge: 43
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 01:33
Antworten mit ZitatNach oben

Sunslayer Durchladen (Klick)
Canonball Durchladen (Klick)
Nomads durchecken und aufladen (bssssss.)
Tiz Armed

All systems operating @ 120%

Startfreigabe für Reefer_EvilD2k5

Wenn ihr mich seht dann fliegt nen Bogen...
EvilD2k4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

@Oswhikk bin da aber du net

@Evil, WEITERMACHEN!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 14:42
Antworten mit ZitatNach oben

Das Projekt "Alpha-Tradelane" hat nur dein einen zweck:

Die Arbeitlosen Outcasts, die auf Malta keine Arbeitsstelle finden, Können mit der gebauten Tradelane, schneller auf Mallorca, und können deshalb jeden tag wieder nach hause reisen, anstatt imemr nur am Wochenende.

Die T-Lane wird kaum Wirtschaftliche Steigerungen bewirken, nur eine minderung des anfahrtsweg für die Arbeitenden

Mfg, Bonfire, CA der -]uSF[- und Stellvertretender Sprecher

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

</ingame>
Als Mitveranstalter und Sponsor des RPG-Events würde mich doch mal interessieren wer mit dem Gedanken spielt daran Teilzunehmen. Bisher haben wir - mehr oder weniger - die "Gegner" vorgestellt bekommen. Es wäre ja nicht vorteilhaft Gegner zu haben die dann Jagd auf ausbleibende Teilnehmer, in unserem Fall die Schleußer der Fachkräften für das Bauprojekt, machen wollen. Meldet euch,...

Es gibt soviele registierte Foren-Besucher, doch zu Worte melden sich stets die selben Übeltäter. Seid ihr alle scheu?
<ingame>
...

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

-]uSF[-Bonfire hat folgendes geschrieben:
Das Projekt "Alpha-Tradelane" hat nur dein einen zweck:

Die Arbeitlosen Outcasts, die auf Malta keine Arbeitsstelle finden, Können mit der gebauten Tradelane, schneller auf Mallorca, und können deshalb jeden tag wieder nach hause reisen, anstatt imemr nur am Wochenende.

Die T-Lane wird kaum Wirtschaftliche Steigerungen bewirken, nur eine minderung des anfahrtsweg für die Arbeitenden

Mfg, Bonfire, CA der -]uSF[- und Stellvertretender Sprecher


schon klar, dennoch werdet ihr sie zu euren eigenen vorteil nutzen!
Daher werden eure bauteile net angkommen!!!!

Reefer_Oswhikk, "möchtegernchef" des Reefer_Wings 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 20:08
Antworten mit ZitatNach oben

naja was interessierts euch? Alpha und beta ist hoheitsgebiet der uSF, da können wir machen was wir wollen. Reefer hat anspruch auf Theta gestellt, Gamma ist noch frei, insofern die OIA nicht mehr auftauchen.

Mfg, Bonfire CA der -]uSF[- und Stellvertretender Sprecher

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

Das Böse wird zurückkehren wenn jemand anspruch auf Gamma erhebt. Und das wollt ihr doch nicht oder?

_________________
Was wir nicht assimilieren wird vernichtet !
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 20:33
Antworten mit ZitatNach oben

dann kommt mal wieder

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Unserem (immer nochn aktiven) Geheimdienst ist zu ohren gekommen, das in den unknown-systemen wieder fleißig Nomadkometen produziert werden. Ein Aufklärungsgeschwader wurde bereits losgeschcikt, seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört. Unseren Wissenschaftlern zufolge werden die Nomadenkometen voraussichtlich am 17.04 um 6Uhr morgens einsatzbereit sein.

Aus den Schlangenarchiven konnte dieser bericht extrahiert werden:

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=1166&start=0

_________________
Was wir nicht assimilieren wird vernichtet !
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es um den Schaumkraut Markt geht, sind wir überall
Außerdem gehts hier ums geschäft und nicht um euer hoheitsgebiet.
Also Eskortiert eure Lieferranten, sonst wird kein einziges bauteil Alpha erreichen,
und eure arbeiter müssen 2 min länger im starflyer fliegen 8)

Reefer_Oswhikk, "möchtegernchef" des Reefer_Wings 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 21:27
Antworten mit ZitatNach oben

Reefer beschränke deinen "Markt" lieber auf Theta und den Sig systemen
Eureen "kram" kann mann sich doch nur reinpfeifen, wenn man sowieso nix mehr erwartet. Ich weis garnicht, wie eure Kunden dieses gepanshte zeug überleben, ach ich vergas, tuhen die ja auch nicht. Sind ja alles Suicid Junkies, die bei euch einkaufen. Und vergess mal nicht wo ihr euch immer das schaumkraut kauft, um es mit eurem billigen nachzüchtungen zu panschen.

Wie dem es auch sei. Die -]uSF[- wird ihr Hoheitsgebiet und den anspruch auf dem Schaumkrautmarkt in Alpha sichern.

Mfg, Bonfire CA der -]uSF[- und Stellvertretender Sprecher

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

Bonni du vergisst etwas, nur wo (c) Reefer draufsteht, ist auch Reefer drin 8).
Unser schaumkraut ist etwas zu hart für dich, wie wir sicherlich wissen.... Razz
Aber wie dem auch sei, wir werden euren Bauplan einen Strich durch die Rechnung machen!! so ende mit der diskusion, hier sollten sich auch die melden, die eure waren liefern werden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 22:02
Antworten mit ZitatNach oben

Oswhikk hat folgendes geschrieben:
schon klar, dennoch werdet ihr sie zu euren eigenen vorteil nutzen!
Daher werden eure bauteile net angkommen!!!!

Die Bauteile für das anstehende Projekt sind bereits nach Malta, bzw. Mallorca geliefert worden.

Damit es zu keinen Verwechselungen kommt!

-Hammerdin- hat folgendes geschrieben:
Details:
Um kein aufsehen zu erregen darf jeder Teilnehmer lediglich 10 Wegelagerer (Prominente) auf einmal schleusen. Diese sind umgehend nach Planet Mallorca zu bringen. Insgesamt sollen 100 Wegelagerer geschleust werden. Ist dieses Ziel erreicht endet der Event mit sofortiger Wirkung.

Bezahlung:
Im Austausch gegen die 10 Wegelagerer werden dem Teilnehmer 1 Mio. Credit-Einheiten gegeben.

Nicht das mir am 17.04. ein Händler mit "Jump Gate / Trade Lane Parts" ankommt und seine 1 Mio. einfordert. Es sollen Fachkräfte nach Omikron-Alpha geschleust werden.

Des Weiteren sollten Gegner des Projekts sich vor Augen halten, dass sie dabei nicht nur einen Geldgierigen Freibeuter das Leben aushauchen sondern auch Piratenbrüder, Familienväter und Mütter - Wegelagerer. Kommt ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren?

Aber Oswhikk hat Recht, die Lieferanten sollten sich nun erst einmal zu Wort melden.

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.04.05 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

Wer da draußen im universum eine gewissen trägt,
der hat verloren. Fazit: Wir werden uns den Liferanten in den weg stellen!
damit es wieder ein bissel nervenkitzeln gibt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 223905288 times.
Servertime: 20:01:01 Current server uptime: 24 days, 0 users, load average: 0.09, 0.08, Server Disk Space free: 25747 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6034s (PHP: 90% - SQL: 10%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off