logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wie Lange? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel: Wie Lange?
Verfasst am: 31.03.05 12:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wollt mal wissen wie lange der Server noch steht, wenn der so leer ist wie in dieser woche? Denn dann würde ich meine weltherschaft auf einem anderen server neu beginnen, antattt dann hier meine 9000 kills weg sind 8)
------------------
neee mal ne ernste frage an niwo. weißt du was hier abgeht?
bekommst du das mit? Wie lange wird es noch so sein, wenn der server so leer bleibt (ingame)???
--------------------
Die ganzen dummen spamer halten mal die fresse, denn das interessiert mich und wahrscheinlich andere Spieler auch. Es geht um die Zukunft des servers!!!!!!!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
+*/~Engelchen~\*+







Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

das würde mich echt mal interessieren..vorallendingen sollte man mal fragen wieso andere server voll sindund HHC so lehr

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
+*/~Engelchen~\*+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

3 mal drafst du raten.
Die Order haben es getestet und es is wahr!
auf die flamerei im forum hatten / haben die wohl keinen bocl mehr.
Einer macht mal RPG im forum, schon kommen dumme sprüche. klar das da keiner bocck drauf hat, so seh ich das.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
+*/~Engelchen~\*+







Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

also soll ich das so verstehn das unteranderem SPAM dran schuld is oder versteh ich das falsch??

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
+*/~Engelchen~\*+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

unter anderem ja. Das war häufig so, das einer einen RPG thread gemacht hat, und von anderen nur dumme sprüche kamen, das war im ingame net anders. daher könnte ich mir vorstellen, das keiner mehr hier is, weil die community so, ich sag mal, "unfreundlich" war / ist.
Ich finds schade, der server war mal immer voll und nun is er immer leer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
+*/~Engelchen~\*+







Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

hm..vielleicht könntest du recht haben..aber ich denke das sind so 20% von 100%..und was ist der rest o.O

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
+*/~Engelchen~\*+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

Das dumme ist halt auch, daß keine neuen Spieler auf den Server kommen. Wer sucht sich schon einen Server aus auf dem nur 10 Leute sind. Es hängt also von uns Stammspielern ab, ob der Server wieder groß wird.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
+*/~Engelchen~\*+







Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 12:59
Antworten mit ZitatNach oben

jo..aber die haun ja alle ab

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
+*/~Engelchen~\*+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin jeden tag online, ich tu was füt die newbies

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

Anfangs habe ich ja auch RPG gelabert ,gegen die Order

Order bessen von nomads ect, alles auf meinem haufen

aber natürlich, sie gingen mir auf dauer mit ihrem, geb uns sie verb. techniks und es hersche frieden gelabere auf den sack

in masse stark, aber alleine hockten meist immer die selben, die auch immer "gebt uns .. blabla" schreibten, auf der base und heulten das dann meist noch weiter rum, das auch son faktor, das sie selbst zu dem "ingame geflame" beigetragen haben.

auf base hockend, nichts erbringentwertes leisten und dann eine forderung stellen
das für mich notflame, weill er/sie/es nicht vertig bringt, einen zukillen

ich schiebe die schuld auf beide seiten, teils order, teils den anderen

die order haben, durch die sachen die ich grade aufgezählt habe, dazubeigetragen, das dieser flame im forum richtig begonnen hat, mit ihrer aroganten art, "hey ich bin alleine, ich flame euch jetzt gedocket voll mit dem gesülz was ich sonst auch so abgebe, und ich bin der beste darum flame ich jetzt euch voll damit ihr mir die blabla..."
viele HHC'ler haben auch diese arogante art, vllt zähle ich auch schon zu denen, mir egal, vorallem ihr EX-Snake's, die alten zeiten sind vorbei, in denen ihr derbe gerulert habt, es gibt neue größen und die wollt ihr nicht akzeptieren und die SK't(Spawnkill't nicht Dockkillt) ihr sofort, weil ihr es nicht wahrhaben wollt, das die besser sind als ihr.

Siehe Order, wurden geSK't, meist von Reefer, angst vor denen gehabt?
PL, ok eure ausrede, alle PL laggen, naja anza, öö Rajden (is das nich anza?) und noch irgent ein PL laggten, der rest nö nix lag, wurden auch vom server geSK't
und von wem? SK, Reefer

also, wer SK't hier wohl am meisten? die Ex-Snakes, da sie nichts anderes mehr draufhaben.

Fakt ist, 50/50 der schuld liegt auf beiden seiten, 50% community und 50% order
order haben übertrieben mit ihrer aktion, gebt uns waffen dann frieden
community war dadurch mehr oder weniger angepisst, weil die kake sich immer wiederholt hat, und manche order auf base gehockt haben und damit rumflamten.

so das zu order, warum die weg sind

jetzt, warum HHC leer ist

Ohne PL --> HHC leer, wegen den PL's kamen die meisten doch, um sich hier zufetzen(Meist Piraten), Ohne PL kommen keine Piraten mehr, weil wir keine feinde haben auf dem server ---> Keine Feinde .. was soll ich dann auf dem server, ok ich kann die gold time medallie gebrauchen...

wenn ein ernstzunemender Gegner dawäre, Die PL waren einer aber wurden ja weggeckelt, dann würden wieder leute nach HHC kommen

aber ohne gegner ist nichts mit HHC 50/50, nö es wird weiterhin so bleiben 15/50

so viel spass beim worte im maul umdrehen, das könnt ihr am besten hier, vorallem ex-snakes, weil alles was an eure "Ehre" geht, ist gleich beleidigent und muss todgemacht werden

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
+*/~Engelchen~\*+







Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

@Bone: ich hab nich soviel Freizeit wie es aussieht
^^also..ich glaub bone hat mit allen recht was er sagt..aber was kann man tun damit es sich wieder ändert..

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
+*/~Engelchen~\*+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

Eine Mögliche ursache für den "leeren" Server.

1. FLCD, viele neue kommen nicht zurecht damit (verstehe ich pers. nicht so ganz aber naja)
Dadurch weniger neue Spieler
- Ich habe auf CHSP schon mehrere erfolglose versuche gestartet mit FLCD, wenn ich es laufen lasse siehts innerhalb von 15 minuten so aus wie auf HC

2. Die "alten" Hasen die sich mit FLCD auskannten sind jetzt meist bei eve oder WoW zu treffen.

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

@ chaos 1. stimmt, neue kommen damit nicht klar, meins sollte im help forum gepinned werden
1. Modanmachen
2. FLCD starten
3. FL starten

in dieser reienfolge funzt es 100%tig, wenn nicht
1. FLCD aus
2. restore back ups im FLMM machen
3. Mod anmachen
4. FLCD starten

das vllr auch in server infos? oder in die FLCD beschreibung rein

2. ja das stimmt, die meisten sind weg, es gibt doch noch wenige, aber die können nicht soschnell helfen, da ein spieler mit keinem FLCD schnell vom server fliegt und die neuen meist nicht die server info lesen

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

Error Access denied to global server.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Bonfire am 01.04.05 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

Bone ich stimm dir mal zu, man solte vielleicht es so machen wie auf CHSP mit dem FLCD aber da muss einer bereit sein das zu managen und ich glaube nicht das Chaos auch HHC übernehmen würde oder?!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

chaos soll nicht einen 2ten server leiten

ein neuer admin muss her, wenn niwo keine zeit mehr hat, und ein guter
nicht einer, der seine position ausnutzt und einer der auch ahnung dabei hat
nich nur einer, der weis, wie er ioncross anmacht um sich dann geld zugeben und leute zubannen

@All die das lesen hier
1. lesen 2. denken 3. sin ndes treads verstehen 4. dann erst posten
nicht irgentein gequirlten misst, und erstrecht kein spam
daher eine bitte an mods, posts die hier nicht konstruktiv beitragen löschen

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Also das mit dem Charmanager so missis auffüllen und aktualisieren, denke ich würde doch Chaos schaffen, ist ja net alzuschwer, naja und wenn Wodka wieder da ist, was ja bald ist, er hat ja halt im mom Stress wegen Abi, denke ich das er den grossteil der anderen Arbeiten übernehmen wird *hoff* ansonsten fällt mir keiner ein!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

lass ma back to topic kommen

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Also im Prinzip können Wodki und ich in Kombination eigentlich alle Aufgaben
für denn Server übernehmen, ist nicht das Prob.

Wie gesagt, wir plannen momentan halt noch und werden in nächster Zeit ver-
mutlich noch 1-2 Leute mit ins Boot holen die helfen können, ich habe da schon
jemanden im Auge.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 23:52
Antworten mit ZitatNach oben

Nun.. wie alle wissen, habe ich ne längere Pause eingelegt. Warum.. werde ich hier mal erläutern. Ich hoffe dat Western nicht sauer auf mich ist, wenn ich hier jetzt quatsche.

Der Clan.. Die Order war mehr oder weniger ein Test. Und es waren einige Ex-SKler dabei.. und noch einige andere Spieler aus anderen, jaaa auch aus Feindlichen Clans dabei. Aber das ist ja egal. Wir hatten vor ein bischen das RPG zu fördern. Was wir allerdings schnell herausgefunden haben, dass es für neue Clans sogut wie unmöglich war sich hier hochzuleveln. (Dockkills in Starflieren in Tokio). Das war das erste Ding.

Nun.. des weiteren dachten wir. Wir versuchen auf eine Art freundlich, und das krasse Gegenteil der SK's zu sein, die - wie wir alle wissen - am Ende doch ein wenig übertrieben haben was das FairPlay angeht.

Unsere art zu Spielen sollte etwas neues sein...

- Kein Zoll (Wir wurden gezoll, hm normal)
- Keine Flamerei (Wir wurden angeflamed)
- Immer Freundlich (Wir wurden unfreundlich behandelt teilweise unter der Gürtellinie)
- Keine Dockkills. (Wir wurden gedockkillt und beschuldigt zu dockkillen)


Tjo.. leider wurde den Ordern keine Chance gegeben. So wie wir Als SK's auch anderen Clans kaum 'ne Chance gegeben haben sich hier auf dem Server frei zu entfalten. Die Order wurden gedockkillt, zugeflamed etc. Auf Deutsch.. wir haben alle Nettigkeiten die wir "damals" ausgeteilt haben voll zurückbekommen.

Wir haben es mit Erziehungsmaßnahmen versucht. Dockkill = Server verlassen. Das Gegenteil wurde erreicht. ---> Flamerei im Forum. Und wurden ausgelacht. (Normal, das hätten wir auch gemacht)

Tjo.. am Ende haben wir und so manch einer, wie gesagt die Order bestanden auch aus anderen Clans, keinen Bock mehr auf dem Server. Die Community ist hier voll im Arsch. Jeder versucht hier einen auf "Ich hab den Größten" "Year... das sind noobs und ich hab se alle GEOWNED, ich bin der Größte und Beste" Die können nix und die Anderen sind Cheater.

Soviel zum Thema Image vom HHC. Der Server ist kaputtgespielt worden und da sind hier einige dran schuld.. ja auch wir die SK's, die PLs mit ihrer Laggerei.... die Admins mangels an Anwesenheit. F1-Drücker.. und ein Mod wo es zu leicht ist Kohle zu scheffeln. Ach ja.. und nicht zu vergessen das Forum.. Das was ich hier manchmal lese, kann ich auch in einem Schmuddelforum lesen, nur hier ist es Kostenlos und ohne Dialer. (Mal durch die Blume gesprochen)

JEDER, auch ICH! soll sich hier erstmal an die eigene Nase fassen, bevor er jetzt hier was schreibt. Wir Stammspieler sind daran Schuld, dass der Server voll gegen die Wand gefahren wurde.

Und Bonfire... wärst Du eventuell auch bei den Orders gewesen.. würdest Du ebenfalls so denken. Wir wollten eigentlich von JEDEM Clan einen Mitspieler bei den Orders haben damit jeder mal weiß wie es ist vom Server weggefegt zu werden, ohne eine Chance.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
+*/~Engelchen~\*+







Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.05 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

(boah..sowas muss man erstmal verdaun..aber irgendwie hast du vollkommen recht)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
+*/~Engelchen~\*+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.05 00:24
Antworten mit ZitatNach oben

Mir ging nur das ewige, gebt uns die waffen gelaberere auf den sack, und als irgenteiner von euch dann noch gedocked das gelabert hat, endet der spass bei mir, entweder rauskommen und solche sprüche lassen oder gedockt bleiben und fresse halten

nichts gegen euch, wie ich es ihn meinem post hier schon gesagt hatte, jeder ist hier schuld

ich habe es auch schon gesagt, das die SK's, Ex-Snakes soziemlich viel lasten haben, weggang der PL, die waren der anreiz hier hinzukommen
und die ausrede "die laggen aber alle" könnt ihr euch tief sonst wo hinstecken

naja ich wiederhole mich ungern siehe alles mein 1 post in diesem tread

Lor -_> Köni nem ich an
Stefi--> sab
jackson (oder wie er hies) war sicher Western
angi-_> schnege
Rayne mag dan wohl bobba zusein^^
mehr fallen mir nu nich ein, wenn ich mit meinen vermutungen richtig liege, schik mir mal ne PM mav

Naja, nicht alle haben euch Ge-SPAWNKILLT, zugeflamed ect, ich erinnere mich dumpf, das ich mich eurem versuch RPG zuversprühen leicht angeschlossen habe, siehe @Order-Tread
Gespawnkilled, hab ich auch seltern, geflamed .. hm kann mal passieren, hielt sich bei mir aber in grenzen, zum beleidigen, ok da hab ich keine weiße weste, lag aber auch an euch, mit einer unerreichbaren aroganz gedocked unsere waffen zuverlangen da hört bei mir der spass auf

naja, jetzt habt ihr aber mal gesehen, was ihr SK's aus HHC gemacht habt, der komplette server ist wie ihr es wart, Kompromislos, SK'ler und DK'ler ect

ihr habt den server nach euch geformt, es ist nichtmehr HHC sonder SK HHC

Hättest du mir eine PM geschikt, ich hätte warscheinlich mitgemacht, hätte mirnur die enter taste rausreissen müssen^^ wenn ich auf dem server gewesen wär dann

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.05 01:20
Antworten mit ZitatNach oben

Nene... ich war Mr.Ugly

Was die PLs anging. Und diese Meinung vertrete ich immer noch. Ich hab so lange gegen die PLs gefightet um zu wissen, daß die Teilweise mit Absicht gelaggt oder diese Lagt in Fights ausgenutzt haben. Das kommt dem Cheaten gleich.
Ich habe mir mal ein Tool gesaugt und mit Nasi ausprobiert. Fazit: Ich hab gelagt und Nasi war schön zu treffen, und der hatte kaum ne Chance!!! Fakt: Das ist Cheaterrei.

Und wir sind als SKs nochmal wieder gekommen um die PLs vom Server zu bomben. Wie Du, oder ein Anderer, mal in einem Post sagte (ich weiß nicht mehr so) Dockkillen nur bei Spammern, Leute die beleidigern, Chatern etc. Und was sich einige PLs geleistet haben (vor allem Anza, Baldur, Blizzard etc.) war unter aller sau. Der Einzige der in Ordnung war, war Knote. Und mit dem konnte man sich wenigstens noch unterhalten.

Und jeder der mit den PLs verbündet war und nicht regelmäßig gegen die gefightet hat, haben das Gegenteil behauptet. Ich sage nur was ich gesehen und am eigenen "Rumpf" erlebt hab. Sonst würde ich das auch nicht behaupten. Außerdem fand ich das ebenfalls nicht in Ordnung... (nix gegen Internationle Spieler) Wer auf einem Ausländischen Server spielt und einen zu hohen Ping hat und es ausnutzt, gehört nicht auf dem Server. Ich gehe ja auch nicht auf einen Server wo mein Ping so hoch ist, auch WENN der noch so gut ist. Egal wo der Steht.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.05 01:35
Antworten mit ZitatNach oben

Um gottes willen nicht noch ein Server leiten.
Wenns probs gibt bin ich gerne bereit mal auzuhelfen aber den ganzen laden schmeißen wird nix.
Ich denke mal wodka macht seine arbeit ganz gut und fuchst sich da auch noch besser ein.
Zum Thema IONCROSS:
Alle chars auf HHC sind entpackt, das kann ioncross sowieso nicht lesen und verarbeiten. Der Ioncross wird auf HHC nur zum restarten des Servers "missbraucht", aber auch nur weil er es besser im griff hat als FLadmin.
Sonst gäbe es das teil für HHC gar nicht.

Außerdem denke ich sowieso das der Admin vernünftig und vertraunswürdig genug ist, das er diese position nicht ausnutzt, hab ich den co-&acute;s auf CHSP auch ausgetrieben den mist, seit dem mag mich keiner mehr von denen. Auch egal

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.05 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Naja Köpy war zu schnell aber gut meine wenigkeit (Mr.Rayne).

Dies war wirklich ein krasser Test und er hat gezeigt, das auf diesem Server in Sachen RPG nix mehr los ist. Ich hoffe hier ändert sich bald mal einiges wie Bobba schon in Planung hat, hoffe am Mod ändert sich was und hoffe dann ist mal wieder bissl mehr los......

@All mich eingeschlossen, ein bissl mehr Toleranz und Respekt vor anderen Spielern wäre wirklich nicht zuviel verlangt. Klärt das nicht im Forum eure streitereien, sondern ingame in einer SCHLACHT, Leute Flamed net rum, nehmt es hin und pustet ihn vom Server wenn euch einer doof kommt, oder ignorieren zur Not mit 3 Leuten drauf.

Hier wisst nicht wie das ist so angeflamed zu werden wir haben es erfahren als ORDER, wir standen manchmal kurz davor auf unsere Hauptchars zu wechseln nur um eure dumme gesichter zu sehen!

Also klärt es Ingame nicht im Forum, fightet aber heult net soviel.

Meine Meinung

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222535200 times.
Servertime: 13:41:41 Current server uptime: 49 days, 0 users, load average: 0.07, 0.03, Server Disk Space free: 25878 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5206s (PHP: 93% - SQL: 7%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off