logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 DER 5te KAMPFTAG Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
>ORDER<lor







Beiträge: 21

Beitrag Titel: DER 5te KAMPFTAG
Verfasst am: 17.03.05 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

heute berichte ich euch mal vom 5ten Kampftag in den Borderworlds

Am Abend versammelte sich wieder die Truppen der Order um den randwelten den langersenten Frieden wiederzugeben.

Nur kurze zeit später versammelten sich auch die ersten veräter der
der Ordnung um den kampf mit uns aufzunehmen.

Im verlauf de Schlacht wurden die Orderpiloten immer stärker und verwegener so das der server die letzten Kräfte+Veteranen anfordern musste.

Aber auch das konnte die niederlage der Piraten ,Weltraumzigeuner, Freibeutern und halbwilden kriminellen nicht abwenden.


Schon nach kurzer zeit konnten wir die Oberhand gewinnen und einen weiteren Sieg unser eigen nennen.


Zuvor für diesen einsatz speziel trainierte bomber runs zeigten ihre verheerende wirkung am ende wo der gegener schon resigniert das weite
zu suchen begann.

Es bleibt abzuwarten ob sich die veräter der ordnung von diesem bitteren schlag erholen können
>ORDER<lor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 00:05
Antworten mit ZitatNach oben

erinnert mich an mopsis Motto... ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DRG







Beiträge: 38
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 00:14
Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie sind die Kerle ja reif für die KLAPSE ^^
DRG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 00:24
Antworten mit ZitatNach oben

!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
_II^II_--Ra--_II^II_



financial_supporter



Beiträge: 135
Wohnort: BaBlabu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 00:35
Antworten mit ZitatNach oben

Herlich, sie denken sie haben gesiegt.

In Gamma schon 3 vs 3 die Fresse voll gekriegt, sobald wir in unterzahl waren, wurde man von 2 gedockkillt (nicht ganz) und der 3. hatte leichtes spiel.

Später in Theta das gleiche, bei gleicher Anzahl auf beiden Seiten sah es schlecht für sie aus, sobald man mal kurz allein draußen war, gabs dockkill und Lancer-spam von mehreren.

Meine Herren, weniger Drogen, weniger Rak-Spam, und euch kann eventuell geholfen werden.
_II^II_--Ra--_II^II_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 00:53
Antworten mit ZitatNach oben

Von welchen Verrätern ist denn die Rede??? 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
_II^II_--Ra--_II^II_



financial_supporter



Beiträge: 135
Wohnort: BaBlabu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 01:04
Antworten mit ZitatNach oben

Sie meinen sich, da sie ja eh wirres zeug reden, weil sie von den nomaden kontrolliert werden.

Ihnen wurden Analsonden implantiert, um sie zu kontrollieren, da dies eine sehr schmerzhafte Prozedur war, die auch sehr starke psychische Schäden hinterlassen hat, neigen sie nun zur Übertreibung und Verdrehung von Tatsachen.
_II^II_--Ra--_II^II_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 01:16
Antworten mit ZitatNach oben

n trip anal eingenommen? man darum sind die so ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
_II^II_--Ra--_II^II_



financial_supporter



Beiträge: 135
Wohnort: BaBlabu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 01:31
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht nur einen! Nen ganzen Bogen!
_II^II_--Ra--_II^II_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>ORDER<lor







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 01:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr 2 seid recht frustriert

na nicht den kopf so hängen lassen

gebt uns eure verbotene Nomadentechnologie und die Welt ist auch für euch dann wieder in ordnung

dann können wir auch über ein abzug der Truppen verhandel wenn ihr wollt


Zuletzt bearbeitet von >ORDER<lor am 17.03.05 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
>ORDER<lor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kyle-Brennan







Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 02:11
Antworten mit ZitatNach oben

Sterben sollt ihr Exclamation Lang lebe Sirius,tod den O Twisted Evil rder
Kyle-Brennan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_II^II_--Ra--_II^II_



financial_supporter



Beiträge: 135
Wohnort: BaBlabu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 02:12
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ihr 2 seid recht frustriert

äh... Nö

Zitat:

na nicht den kopf so hängen lassen

äh... Nö, machen wir auch nicht

Zitat:

gebt uns eure verbotene Nomadentechnologie und die Nelt ist auch für euch dann wieder in ordnung

äh... Nö, keine Lust, behalt ich lieber, wer behauptet eigentlich, daß sie verboten ist?

Zitat:

dann können wir auch über ein abzug der Truppen verhandel wenn ihr wollt

äh... Nö, mit euerer baldigen Kapitulation, wird euere jämmerliche Armee eh zu den Nomaden zurück geschickt.
_II^II_--Ra--_II^II_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DRG







Beiträge: 38
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 02:38
Antworten mit ZitatNach oben

Aehmmmm.

FRAGE :
What The F is "NELT" ?
DRG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_II^II_--Ra--_II^II_



financial_supporter



Beiträge: 135
Wohnort: BaBlabu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 03:00
Antworten mit ZitatNach oben

wahrscheinlich Abkürzung für Nomaden-Welt
_II^II_--Ra--_II^II_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Knote







Beiträge: 70
Wohnort: Skierniewice

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 07:30
Antworten mit ZitatNach oben

That means we have to abandon lovely Lineage2 and comeback to HC for few days...I see some as** is to kiccken Razz Hmmm and one good thing is that - [PL] will be like pirates hehe...shoots to pirates and to ORDER Very Happy We'll be back soon (bored to killing Russians and being killed by Russians Razz at Lineage2
P.S And maybe "my lovely pirates" we will do that like with Templars? Very Happy

P.S 2 My dear ORDER lets meet at NY, NT...there is no nomads...but the better weapons and of course "rocket adn wasp's spam" Very Happy

_________________
Good pirate ==> dead pirate
[PL]_Knote is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Spaceball



financial_supporter



Beiträge: 38

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 10:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ziemlich panne, wie hier manche auf nen rollenspielerischen Post reagieren.

Kein Wunder, dass HHC leer ist, mit solchen Flachzangen.
Spaceball is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

Spaceball hat folgendes geschrieben:
Ziemlich panne, wie hier manche auf nen rollenspielerischen Post reagieren.

Kein Wunder, dass HHC leer ist, mit solchen Flachzangen.


!

@rest no comment

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 12:23
Antworten mit ZitatNach oben

"Aber auch das konnte die niederlage der Piraten ,Weltraumzigeuner, Freibeutern und halbwilden kriminellen nicht abwenden."

stimmt alles nur noch ein wilder haufen hier, da ein RAG, hier ein Reefer, dort ein uSF...wo bleibt die gute alte militärische ordnung??? da sehe ich nicht viel von LEADER-SKILLS Herr Oswhikk! Aber gut ist ne andere sache....flamed mal in ruhe weiter hier

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

[/ingame]

Mir kommt es so vor als würde ein Großteil den Sinn des Ingame Forums nicht verstehen.

Was hier teilweise für Niveaulosigkeiten losgelassen werden ist ja einfach nur peinlich.

Hier versucht eine Gruppe Stimmung aufzubauen und diese wird direkt von sogenannten GoSu's, Pro's, Veteran, Oldschooler, etc. - zumindest betiteln sie sich so - eingerissen.

Ein Tipp: Wenn ihr den rookies zeigen wollt das ihr die erfahrensten, schnellsten und überhaupt besten Lancer seid dann tut dies nicht nur auf dem Server via PvP, sondern auch hier im Forum indem man ab und zu erst nachdenkt bevor man seinen Post absetzt...

Und bevor sich jetzt jemand angegriffen fühl... Ich will damit nicht an eure spielerischen Fähigkeiten zweifeln. Ich will auch nicht behaupten das der Ior im Recht ist mit dem wie er den Kampf dort beschrieben hat. Was ich bemängel ist die Art wie zurückgeschossen wird.

[ingame]

Der Handel und Warenverkehr in den Borderworlds unterliegt keiner Regierunggewalt, in diesem Sinne, darf diese Gewalt nicht in die Hände der >Order< gelegt werden. Lancers, vereinigt euch, rüstet euch, sammelt euch, kämpft für die FREEEEEIHEIT!

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Tipp: MiracelWip... ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bazilisk
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold

rpgchar bounty_hunter_bronze

Playtime: 616h
Webmissions: 40


Beiträge: 1480
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

RA wer bist dun überhaupt? kenn ich dich?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bazilisk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn soll ich anführen, wenn kaum einer da is, den ich anführen soll?
wenn die order da sind, sind kaum noch alte hasen da...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
>ORDER<lor







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Nelt

so das verbessern eines posts geht mit der edit taste ganz einfach

das verbessern eures skills bedarf da schon ein paar wochen
aber ich glaube fast das es bei acid und ra garnicht möglich ist

ich weis ja das ihr neidich seid sowas wie die ordervets habt ihr nicht erwartet

aber ist ja auch normal weil unsere kampferprobten superpiloten
sind die creme della creme aller clans ihr 9xklugen

wir bestehen aus mitgliedern 11 verschiedener clans
so die order hat aber nur 14 mitglieder

so jetzt seid ihr drann Mr. Green
>ORDER<lor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

>ORDER<lor hat folgendes geschrieben:

das verbessern eures skills bedarf da schon ein paar wochen
aber ich glaube fast das es bei acid und ra garnicht möglich ist


looooooooooooool ja es gibt viele die besser sind als ich, aber bei den order mit denen ich n 1vs1 hatte die hab ich alle wegeputzt ! Rolling Eyes

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
>ORDER<lor







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.05 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

acid du bist am träumen!
>ORDER<lor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228515981 times.
Servertime: 22:54:57 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.06, 0.05, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.631s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off