logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 DIES IST FÜR NIWO UND DIE MODS Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
>ORDER<lor







Beiträge: 21

Beitrag Titel: DIES IST FÜR NIWO UND DIE MODS
Verfasst am: 14.03.05 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

also ich will mal berichten von diesem server

eben war ein fight in gamma wo wir deutlich besser waren aber halt die hälfe weniger als unsere gegener

und diese gegner haben nichts besseres zu tun als uns zu dockillen wo sie können

also wenn immer ihr dockillt verlassen wir geschlossen den server

und fragt euch mal warum hier immerweniger leute und clans lusthaben zu spielen


ihr seid von euren können her echt zu bemitleiden


R.I.P HHC
>ORDER<lor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.05 23:47
Antworten mit ZitatNach oben

immer diese poesen dockkiller xD

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Nashornviper.-*)







Beiträge: 75
Wohnort: Moers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.05 23:49
Antworten mit ZitatNach oben

Bin sowieso dafür das DK per Regel verboten wird (war noch nie ein Freund davon ) weil
einfach der Spielspass ziemlich drunter leidet !
Leute die 40 mal hintereinander Gedockkillt wurden wissen wovon ich spreche und ich
denke mal das das auch ein Grund ist warum hier so der ein und anderen der Server
verlässt...

_________________
gruß

(*-.Nashornviper.-*)
(*-.Nashornviper.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.05 23:50
Antworten mit ZitatNach oben

muahahahhaa doppel post xD

hab was vergessen: loooooooooooooooooooooooooooooool
habt ihr wenig durchhlate vermoegen... weil sie dockgekillt wurden verlassen sie schon den server ! LOL es gibt moeglich keiten wie man nicht dockgekillt werden kann !


!


pfui nasi ! zwischen poster ! jetzt is mein doppel post fuern arsch ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Nashornviper.-*)







Beiträge: 75
Wohnort: Moers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.05 23:52
Antworten mit ZitatNach oben

ACID_Guru hat folgendes geschrieben:
muahahahhaa doppel post xD


oO....Schaumkrautmangel !? *g* Laughing


gg Acid

_________________
gruß

(*-.Nashornviper.-*)
(*-.Nashornviper.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.05 23:58
Antworten mit ZitatNach oben

ja Schaumkrautmangel ! du poeser zwischen poster ! jetzt kann ich wieder nich schlafen ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 00:06
Antworten mit ZitatNach oben

Zum Thema Dockkills sage ich jetzt auch mal was.

Ich weiß ich bin auch kein Unschuldslamm. Ich hab sogar Stunden damit verbracht Dockkills zu üben. Naja, Egal. Aber es muß wirklich nicht sein, oder!? Ich Dockkille nur wenn man mich Dockkillt, man mich beleidigt, oder aber wenn der Gegener so dermaßen am laggen ist daß es einem den Nerv raubt. (PLs z.B.)

Nun egal.. auf einer Art finde ich es richtig, dass diese "FREAKS" stumpf den Server verlassen.

Dieser Server wird immer leerer durch solche Aktionen. Auch jene Aktionen.. dass man Neue Clans kaum eine Chance gibt sich hier hochzuleveln.

Wir Schlangen wurden mit der Zeit auch immer Schlimmer, was das angeht. Wir haben gedockkillt ohne Ende. Clans angegriffen die sich noch nicht richtig hochgelevelt hatten etc. Tjo.. und nun denke ich, daß HHC die Quittung dafür bekommen hat und einen richtig schlechten Ruf genießt.

Vielleicht sollten wir wirklich mal über uns Nachdenken.

Aaaamen

Trotzdem erwische ich irgendwann so'n Freak. Ich behalte meine Blaster und wenn es das letzte ist, was ich tue

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

klar schon so, bin auch kein freund von dockkills... aber wie mav dockkille ich alles was mich beleidigt usw... aber ich wuerde es eher verstehen wenn sie wirklich nur dockgekillt werden und das glaube ich nicht... wie gesagt man kann dem dockkill entkommen !

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 00:22
Antworten mit ZitatNach oben

Last einfach die Dockkills sind ja auch faire kämpfer,obwohl die mich beim andocken gekillt haben,naja is auch einbisschen was anderes,

ach und nochwas ich hab hier als \/\Nightmare/\/ auch klein angefangen und wurde auch von NNK u 127th gejagt aber ein problem war das nicht,im gegenteil ich fand das sogar gerade interresant mich mit den piraten rumzuschlagen und das ist auch der grund warum ich so lange hier bin..andere server wo alle friedlich sind kann man in die tonne kloppen das macht keinen spaß


Zuletzt bearbeitet von Scorpion am 15.03.05 00:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 00:25
Antworten mit ZitatNach oben

beim andocken muss man doch draufhalten am besten alle fluegel abknallen xD ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 00:50
Antworten mit ZitatNach oben

(klingt unlogisch kann aber mal passieren) es kann passieren das man ausversehen dockkillt (switcht target und der abgedokte hat eine millisec sein schild hochgeladenund man ist 400m von dem abgedockten entfernt)

meinerseits dockills: ich DK nur leute die xtrem lamen, soll heisen rak,wasp spammen ohne ende(wie einige order's) sonst auch nur lagger oder taxdrücker (bis sie zahlen wohlen)

aber sonst wird man mich kaum dockkillen sehen

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 01:38
Antworten mit ZitatNach oben

Acid.. Flügel abknallen ist meine Speziallität. 40 Hab ich schon (nach meiner Strichliste) Plus noch min. 10 die Offiziell nicht mitgezählt wurden. Natürlich die, die auch danach gedockt hatten. Wenn schon denn schon.

Aber das hab ich nur bei Spielern gemacht die es auch wirklich verdient hatten. Bei Beleidigungen etc.

Was spammen angeht. Hm.. ich habe hier ne nette Taste belegt. Wenn ich zugewaspt werde ohne Ende, drücke ich einmal drauf (Autofire) und spamme zurück. Ansonsten gilt. 1 bis MAX 2 Wasp/Hornets pro Anflug! 2 Sind aber auch schon selten, weil es mit einer anderen Rak (zusammen) auch schon zu Spamverdächtigungen kommen kann.

Ach ja.. tut mir und Euch selbst ein gefallen. Ekelt diese Freaks nicht vom Server so wie wir die PLs. Die tun doch keinem was und spielen Fair (wie ich gehört habe). Ich will die auch mal kennenlernen. Ich hab se schon zum 2. Mal verpasst, weil die vom Server gegangen sind.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 06:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wars nich, ich seh ja ein, das ich n bissl über die stränge geschlagen hab...

Deshalb halt ich jetz ingame und im Forum den Rand.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

Tja war mal wieder typisch das man mit so einer Art den Server kapputt macht.
Ich denke wir Schlangen haben dies an uns selbst gemerkt und uns auch deshalb mehr von FL distanziert. Da es einfachnicht mehr normal war. Richtig aggresiv zu anderen Playern. DK ohne Ende und Flamen was das Zeug hält.

Ich kann aus unserer Sicht sagen das bei uns die DK angefangen haben als die PL so richtig ihre Lagcheats ausgepackt haben. Und dann hat das seinen eigenen lauf genommen und es wurde immer weiter auf die Spitze getrieben.

Um dies weitgehenst zu vermeiden haben wir auch beschlossen eine Weile abstand vom Game zu nehmen und um zu sehen ob andere was daraus gelernt haben.

Scheinbar nicht. Den in allen grösseren FL-Foren wird der Server verpöhnt und empfohlen ihn zu meiden. Naja gerade zu Slayer und du Bonfire solltet euch mal Pflaster auf den Mund kleben und artig sein.Ihr seit ja noch schlimmer im flamen und DK wie wir es früher waren. Und zum Thema spammen hab ich auch noch was zu sagen. Ich fighte seit ich hier spiele entweder mit nem Torp oder mit ner Wasp. Was anderes benutze ich nicht, weil es einfach zeigt das man keinen Skill hat jemanden mit raketen wegzupusten. Und das es inzwischen soviel Geld auf dem Server gibt kann sich jeder das spammen leisten und man wundert sich warum jeder dies auch tut.

Zum Server kann ich sagen, sobald mal 2-3 Leute am Minen sind kannste das fighten vergessen. Ich bin seit Tagen mit nem Trader unterwegs und sehe das bei extrem Mining der Server aufs derbste Belastet wird.
Mein Vorschlag wenn es zu Moneyreduzierung kommen sollte ist die Kohle auf den Chars auf so 5 Mios beschränken. Das bisher gesammelte Geld auf den Charmanager transferieren und man kann dann so alle 2-3 Tage max. 10 Mio abheben und auf den Char transferieren. Damit schränkt man das spamen ein und es gibt wieder normale Fights weil jeder mit der Kohle haushalten muss. Andererseits haben auch mal Clans oder auch Spieler die Chance ein Patt zu erzielen da es wieder mehr auf FlightSkill und Aiming ankommt als permanent mit raketen zu spammen. Ich wills mal so sagen ich würd auch spammen wenn mir permanent 4-5 Leute hornet und Cannonball hinterherjagen. Wovon bei meinem Skill ja eh weit über 80 % vorbeigehen. Naja ihr müsst ja Geld haben, aber nicht mehr lange.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Dies ist für niwo und die mods.....
sag ich da nur, manieren zeigte hier auch keiner, also fasst euch mal an die nase 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mir angewöhnt nur diejenigen noch in der launchsequenz anzugreifen, die
mich beleidigen oder andre, die ich nicht mag...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn dieser Post für die Admins und die Mods bestimmt ist, frage ich mich was Sätze wie
Zitat:
eben war ein fight in gamma wo wir deutlich besser waren
(angeberei, was nichtmal ich mache obwohl ich euch wohl leicht bashen kann)
und
Zitat:
also wenn immer ihr dockillt verlassen wir geschlossen den server
sowie
Zitat:
ihr seid von euren können her echt zu bemitleiden
hier suchen

Das Thema Dockkill ist so alt wie der Server, wers nötig hat,...
Kein Admin wird es verbieten, was ich auch gut finde, auch wenn ich Dockkillen verabscheue.
Wer es nicht aushält, tjo, der hat wohl kein Durchaltevermögen

Und sry, aber die Schlangen sollten sich bei diesem thema nicht zu Wort melden. Sie machen das seit sie auf dem Server kamen und machen es auch noch heute! Und ich musste schon einige Dockkillorgien 10ggmich erleben. Das war vor den PLs!!!

Aber war mir auch egal, ich kam immer wieder raus
Und jetzt sind die meisten Schlangen meine Freunde Mr. Green

Aber jetzt herzukommen und andere dazu auffordern das Dockkillen aufzuhören, das sollten andere übernehmen, aber sicher nicht ihr

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
>ORDER<lor







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen mit diesen problemen und
ihr könnt davon ausgehen das wir Ofiziell nun um hilfe verbündeter clans bitten werden

eine fraktion die hier auf den server war hat nun die offizielle erlaubnis sich orderchars zu erstellen

kleiner tip ist ein grosser Clan ist kein Deutscher clan also bleiben noch 2 Clans über die infrage kommen

und die Suppe könnt ihr nun alleine auslöffeln



ABER BESCHWERT EUCH NUN NICHT WENN 20-30 ORDERS DIESEN SERVER ÜBERSCHWEMMEN

was euch dann bleibt sind diese zweifelhaften vorwürfe über cheater lamer ausländerlagger usw. <<<<<<<<<<------------schon jetzt viel fun bei den rumgeflame

dessweiteren verfolgen wir unsere *greatestingameideaever* weiter und werden versuchen euch von diesen joch der nomadentechnologie zu befreien


obwohl ich denke das hier viele kaum ein plan von ingame RPG haben


das war es mal wieder von unserer seite

heute abend werden wir euch wieder heimsuchen verlasst euch darauf


over und out
>ORDER<lor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 15:31
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen mit diesen problemen und

Also ich weiß nicht, ich habe größere probleme als FL. Wenn dir FL zu Kopf steigt nimm lieber ne AUszeit+ RL wie ich


20-30 orders? soviel sind auf dem server insgesamt kaum noch^^
Dann könnt ihr gleich den Server als Clanserver übernehmen Mr. Green

Ich persönlich stehe eher auf Skill, dh mit 2-3 guten mitstreitern über 10 gegner zu bashen Twisted Evil

Oh mann ich freue mich schon wieder auf die paar Wochen FL

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu

Zuletzt bearbeitet von Ugluk am 15.03.05 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

lol goil !

hoert auf ugluk !

@lor, ich weiss ja nciht was du IG RPG nennst, aber in gamma wurde ich voll gefaselt von einem ORDER der sich nicht mehr vor crete traute... und nein an diesem abend wurde keiner dockgekillt !!! naja is ganz schoen nervig wenn einer schreibt als waer er auf drogen, und glaub mir ich habe viel erlebt aber das muss ich sagen noch nie... und ich habe damals auch nur shit geschrieben !

ugi du zwischen poster ! Evil or Very Mad ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

ich weis ja ned was hier geht aber ich weis das diese order und die FS
gut miteinander können

hmm könnte löl werden aber dann sollte das bis näxte woche überde bühne gehe weil sonnst bin ich erstamal off

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
@lor, ich weiss ja nciht was du IG RPG nennst, aber in gamma wurde ich voll gefaselt von einem ORDER der sich nicht mehr vor crete traute... und nein an diesem abend wurde keiner dockgekillt !!! naja is ganz schoen nervig wenn einer schreibt als waer er auf drogen, und glaub mir ich habe viel erlebt aber das muss ich sagen noch nie... und ich habe damals auch nur shit geschrieben !


also was ich gelesen hab ist doch recht nett ich pers finde es scheisse das wir schlangen diese idee nicht hatten

stellt euch vor wie geil das währe "SK entwaffnen HHC"

also @ orders weiter so

western sagt GEILOMEILO

[/quote]

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

FS?
Naja, die sind keine Verstärkung, zumindest der großteil von ihnen

Aber nett die mal wieder bashen zu können

Achjo @order: Klingt wohl alles etwas hart was ich schreibe, aber im Grunde finde ich eure Ideen gut, nur hätte ich mir festere prinzipien gewünscht, so dass ihr selbst keine Nomads fliegt, so wirkt das ganze so aufgesetzt
Najo, und dass ihr nun versucht mit Masse Klasse zu ersetzen ist nicht so das Ultimative
Sieht man allein daran schon, dass nie ein ordner alleine ist ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu

Zuletzt bearbeitet von Ugluk am 15.03.05 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

nix is mit überschwemmen!
max 8 spieler pro clan gleichzeitig...!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 15:59
Antworten mit ZitatNach oben


_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221083195 times.
Servertime: 05:40:48 Current server uptime: 261 days, 0 users, load average: 0.06, 0.01, Server Disk Space free: 23340 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.451s (PHP: 92% - SQL: 8%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off