logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 @ORDER Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Kyle-Brennan







Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: @ORDER
Verfasst am: 12.03.05 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

Möchte gerne wissen wo ihr plötzlich herkommt!!!
Es ist schon komisch das ihr so schnell nen voll ausgerüsteten Adler habt.
Da stellt sich die Frage ob ihr nicht ein haufen alter Hasen die ihre Chars bearbeitet habt und nun ein bischen RPG auf den Srver zu bringen???Sicher ist euch nicht entgangen das es hier schon einen Orden gibt.Hoffe auf baldige Stellungnahme da wir sonst gezwungen sind euch als Feinde und Eindringlinge zu betrachten.




Kyle-Brennan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
reboot







Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

.. äh warum steht bei denen nichts auf der Statusseite??
http://www.freelancerserver.de/v2/stats.php
die sind nicht echt .. ist nur ein Virus .. FL-Universum-Virus
reboot is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 00:34
Antworten mit ZitatNach oben

hm was habt ihr gegen die. die haben guten skill, bringen rpg und so viele wie heute waren um die zeit lang nich aufm server.

@order: macht weiter so!!!!

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Monolith







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 00:54
Antworten mit ZitatNach oben

joa... gebt ihnen doch ein wenig zeit... soll ja noch ein statement kommen.
ich finds gut, was die sich haben einfallen lassen... auch wenn sie mich grad permenent ausm All putzen

Ich bin gespannt auf eure Vorstellung, ORDERs

_________________
Glauben Sie mal ja nicht, wen Sie hier vor sich haben. Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!
Monolith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 01:02
Antworten mit ZitatNach oben

jo, die kämpfen gut, wenn das so bleibt bracuhen wir bald wieder die sk

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kyle-Brennan







Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 01:18
Antworten mit ZitatNach oben

Egal wo die herkommen und wie gut die sind der wir geben unsere waffen nicht ab
Kyle-Brennan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Monolith







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 01:44
Antworten mit ZitatNach oben

na in the Leben nie nich nie

_________________
Glauben Sie mal ja nicht, wen Sie hier vor sich haben. Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!
Monolith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 02:11
Antworten mit ZitatNach oben

wasn für ordner

neuer clan zu schlachten hehe

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.Nashornviper.-*)







Beiträge: 75
Wohnort: Moers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 02:33
Antworten mit ZitatNach oben

joa sind nicht schlecht die Jungs, bin mal
gespannt was das noch gibt

_________________
gruß

(*-.Nashornviper.-*)
(*-.Nashornviper.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 02:45
Antworten mit ZitatNach oben

Oh JA !!
Die kenn ich noch von Jolt die sind voll cool drauf. Immer höflich aber bestimmt.
Die haben uns da mächtig den Hintern versohlt naja kein wunder mit so 20-25 Mann aufm Server und alle einen durchweg guten skill.
Ich würd da aufpassen.

@Kyle soweit ich weiss heissen die Order nicht Orden. Ist ein kleiner aber wohl feiner Unterschied. Von euch Orden-Typen hab ich vielleicht mal 1 auf dem Server gesehen aber die sind richtig permant da und man muss richtig aufpassen auf die.

Also wir SK werden auf keinenfall zurückkommen um gegen die zu fighten dafür sind wir einfach zu kampfesmüde.

Diese Suppe müsst ihr alleine auslöffeln.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 02:58
Antworten mit ZitatNach oben

Pilotnatter hat folgendes geschrieben:

Ich würd da aufpassen.


naja hoechstens weil es viel sind ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 03:03
Antworten mit ZitatNach oben

naja sooo toll sind die nun wieder nicht ... aber ja, skill haben sie

besser als BMF DOE und andere konsorten

aber, deren abwegiges geschwafel geht ein auf dauer auf den senkel^^
ich sage nur , dafür muss man echt kranke drogen genommen haben^^

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 04:49
Antworten mit ZitatNach oben

ja schwärmt weiter. Ich werde euer Schwarm vom Himmel fegen
-> schon mal lancer putzt 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 06:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin gerade nach Hause gekommen...

Hab ich schon wieder wat verpasst? Mennooooo. buuuuuuuh. Man kann Euch nicht einen Moment alleine lassen. Schon geht's wieder rund. Und wenn ich da bin geradete ich immer an Naps die einem gedockt die Taschen vollblubbern. *heul heul* So genug geheult. *aufuhrschau* Ich geh nun in die Heia. NAAACHT!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 08:18
Antworten mit ZitatNach oben

Geil mal wieder wehr zum verhauen, da der Rest ja kaum da ist Willkommen Order zu eurem TOT Very Happy

so bin jetzt zur CeBit ^^

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben sie schon "begrüßt" als sie zu zehnt mit ihren Starfliers nach Theta fliegen wollten, am Shikoku Gate haben wir 8 abgefangen, aber irgendwann kamen sie doch alle an ihre Eagles.

Danach gabs in Gamma nen Gefecht, da hatten sie schon alle ihr Equipment. Nicht schlecht die Leute, aber von den SK war ich mehr gewöhnt Wink .
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
>ORDER<lor







Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

BEKANNTMACHUNG

wir die Order sind nunmehr zurückgekehrt um das Vermächtnis unseres
vor kurzen verstorbenen Anführers Casper Orillion zu erfüllen.
Vor 3 Tagen am 9 März wurde unser geliebtes Oberhaupt hinterrücks
von einer horde Piraten und Freibeuter vor Freeport 9 aufs brutalste
niedergemetzelt er und seine Patroullie aus 4 Anubiskampfschiffen
bewaffnet mit der toten hand und einem Torpedowerfer hatten keine Chance
diesem Feuersturm aus geächteter Nomadentechnologie auch nur irgendetwas entgegenzubringen.
sie starben laut unserer Langstreckensensoren innerhalb weniger Sekunden
nachdem der hohe rat der Ältesten eine Nacht beraten haben kamen wir die Order zu dem Schluss das wir vor weniger als 3 Jahren den riesigen Fehler gemacht haben die Zugänge nach unbekannt nicht zu versiegeln.
als die berichte der Agenten gestern früh eingetroffen sind
war die Nachricht recht niederschmetternd für alle betroffenen .
Diesem bericht zur folge hat sich in den letzten Jahren die Anzahl an Nomadentechnologie
mehr als Vertausendfacht. Auf bitte aller Regierungen in ganz Sirius speziell Liberty, Bretonia und Reinland haben sich die Streitkräfte der Order dazu entschlossen den Kriegs zustand bis auf weiteres auszurufen.

Folgende Beschlüsse wurden Festgelegt und sollten von allen Bewohnern in ganz Sirius befolgt werden

1.abgabe aller Nomadentechnologien an die Streitkräfte der Ordertruppen

2.verbot die zu gänge zu betreten nach unbekannt

3.sofortiges beenden Alien Organissmen und Artefakte zu bergen



zu punkt 1#
alle eingetauschten Technologien der Nomaden werden ersetzt gegen passende klasse 9 Waffensysteme (kostenlos, man bedenke dabei das ein klasse 9 Waffensystem in der Anschaffung teurer ist)dieser finanzielle Ausfall ist aber durch die jeweiligen Clans am Monatsende auszugleichen


zu punkt 2#
alle die sich in der nähe der verbotenen Zonen aufhalten werden abgeschossen ohne vorherigen Funkkontakt




zu punkt 3#
Piloten die gegen diese Regel verstossen oder gar organisierten Handel betreiben kommen auf eine spezielle liste und werden von uns als Prioritätsziel behandelt


Die Order *Beschluss hat sofortige
Gültigkeit nach§1.1
Des Ordergesetzbuches
>ORDER<lor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Monolith







Beiträge: 24

Beitrag Titel: Eine Bedrohung unbekannten Ausmaßes!!
Verfasst am: 12.03.05 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

Bürger von Sirius

Hiermit erreicht uns eine Botschaft, die für alles freie Leben in Sirius eine große Gefahr darstellt. Lasst euch nicht von Worten täuschen, die sagen, daß die ORDER eigentlich kein Feind ist.

Sie verlangen Waffen, die wir uns im Kampfe gegen die ausserirdischen Nomaden hart erkämpft haben - und mit denen wir weiterhin gegen eben die selben hochaggressiven Nomaden kämpfen. Für die Freiheit von Sirius!
Warum tun sie das? Die Antwort ist einfach:
Es handelt sich um ein riesiges und verabscheuungswürdiges Komplott der in den Sektor eindringenden Nomaden. Wie diese Ausserirdischen Kämpfer aus unseren Reihen rekrutieren konnten ist unklar, aber Berichten zufolge wurden schon ORDER-Piloten gesehen, die Seite an Seite mit Nomaden gegen harmlose Bewohner Sirius' kämpften, um Nomadentech wieder in ihre Finger zu bekommen.

Bürger von Sirius, Kämpfer, Händler, alle.... Ihr seid in Gefahr!
Es kann daher nur eine Antwort geben:
Wer seine Freiheit behalten möchte, der muss zu den Waffen greifen und dieser Bedrohung entgegen treten, bevor Sirius von den Nomaden und ihren Handlangern überrannt wird!

[RPG off] Ich glaub, nu hab ich ein Problem Razz

_________________
Glauben Sie mal ja nicht, wen Sie hier vor sich haben. Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!
Monolith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bazilisk
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold

rpgchar bounty_hunter_bronze

Playtime: 616h
Webmissions: 40


Beiträge: 1480
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

das hört sich nach spass an 8)

auf zum frohen schlachten *hrhr*^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bazilisk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
OCF-Blackneo



financial_supporter



Beiträge: 51
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

menno,
sie kämpfen gegen Piraten aber sind nicht meine Freunde...... was mach ich da nur?


hmmm einfach mitten rein Bashen Mr. Green

btw: kann es sein das die Jungs einfach nur Slots blocken (auch wenn genügend frei sind) ... steh kaum was im Serverstatus bei denen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von OCF-Blackneo am 12.03.05 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
OCF-Blackneo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Mitten rein, irgendwenn trifft man immer Very Happy Nieder mit den Order, bin aber heute wohl net mehr on, muss nachher wohl noch weg, mal sehen

@Bazi verhau die noobs mal für mich!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

Den Handel mit Xenoorganismen wollt ihr unterbinden? Aber,... wie wollt ihr denn unterscheiden ob die Ware nur aus Forschungszwecken zur Station von Cryer in Sigma transportiert wird? Vielleicht liegt in diesen Organismen die Chance auf eine Heilungsmöglichkeit von millionen Kranken Bürgern von Sirius. Ihr... ihr... ihr Monster!

Ich schliesse mich dem Aufruf von Monolith an und werde meinen Handelsaktivitäten auf Basis-Ruiz - Verbot hin oder her - weiter nachgehen!

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

Bin gespannt ob sie selbst nomads haben Mr. Green
Ansonsten: Ich kille von nun an auch alles was Nomads hat, nur ich darf diese Waffen benutzen
Jaaaa, ihr habt richtig gehört, in so 1-2Wochen bin ich wieder da, mal sehen wie stark mein Skill verschwunden ist^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

klar haben die auch nomads... aufjeden fall fast alle !

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

Eillnachricht von Sonderspion

Unser Spion hat berichtet, das Die Order von Nomaden Hauptkomandanten infiziert wurden.
Sie sind blind und zerstreut. Durch den Tod Casper Orillions sind sie angreifbar geworden für die Nomaden.

Die Order hat ihre Prioritäts Ziele, die Nomads an einer erneuten ausbreitung in den Kolonien, aus den augen verloren und werden nun durch eben diesen Kommandanten dazu gebracht, die Kolonien zuvernichten.

Darum, liebe Bewohner Siriuses, (*-.SK.-*), Reefer~Wings, uSF Krieger, Federations Soldaten, D.O.E Streiter und RAG Jäger, erhebet euch und beschützt Sirius vor den verblendeten Order's, die nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschieden können.

Zum wohle Sirius, auf in den Kampf, unseren Kampf

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228524389 times.
Servertime: 13:49:20 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.03, 0.07, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6203s (PHP: 73% - SQL: 27%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off