logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Lags, die Einen, Sie zu knechten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Shinzon




Gast




Beitrag Titel: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 26.08.03 01:34
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

kurz und knapp der Thread zum Thema LAGS (the only one)

Laßt uns darüber reden, nicht labbern sondern Lösungen finden,

wir wollen doch noch besser werden oder ?

Admins. User, los geht es, Erfahrungsaustausch ist alles !!!


P.S: ich musste ihn doch aufmachen, eine Stimme, ein Befehl, Mr. G. Bush

ich ergebe mich !
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 26.08.03 08:15
Antworten mit ZitatNach oben

also ich kann da mal die info rausgeben das der server grössten teils unter 100 ms läuft(teilweise sogar unter 60ms)! da sollte er eigentlich nicht laggen
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 26.08.03 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben auf dem alten System mit 80-150 ms gespielt und keiner hat auch nur ein Wort über Lags verlohren, ich denke die Ansprüche steigen einfach mit dem Skill einiger Spieler.
Es ist nicht nur in diesem Spiel so das die Ansprüche an Server mit dem Skill den man hat steigt.
Ich z.b. würde kein cs mehr mit einem ping von über 70ms spielen, und es gibt mit sicherheit leute die mich auslachen wenn ich denen sagen ich spiele mit 70ms CS.

nur so eine Vermutung, vielleicht ist ja auch alles anders

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jedi-Lord







Beiträge: 51

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 26.08.03 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

naja das lagt scheint nicht jeder zu bemerken....oder es will nicht jeder bemerken...aber im pvp is das ziemlich nervig...pvps machen zB auf den gamesurf oder k-play mehr spass weil der gegner nicht so rum springt und die torpedos und raketen "normal" fliegen...das sind meine erfahrungen
Jedi-Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 26.08.03 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

dann halt mal 36 Slots, ich brauche aber bitte Rückmeldung ob sich was verändert. Da ich ganze 2-3 Stunden mit 40 Slots gespielt hab bissher hab ich keine Ahnung wie sich das "anfühlt". Ich weiß nur das es von aussen ziemlich gut aussieht mit 40, naja was solls

niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Stalker







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 26.08.03 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab gestern ca 2 stunden bei 42 slots gespielt (glaub soviele waren es;-)) Und es hat bei mir kein einziges mal gelagt.
Liegt aber vieleicht auch daran, daß ich wie der server in Hamburg bin. Wollte nur melden das es super lief....
[O.I.A]Stalker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Luckshot







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 26.08.03 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hatte ab und an mal ein paar Spitzen gehabt, im großen und ganzen lief es aber rund.

_________________
---------------------------------
Si vis pacem, para bellum.
Luckshot is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 26.08.03 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

als lag würd ich das was ich gestern 2 mal hatte net bezeichnen

auf einmal blieb alles hängen nix bewegte sich mehr, so ca 5-10 sec lang, dann stand da verbindung zum server wär wech und ich war im server auswahlfenster, der server war aber noch da

also wieder drauf, ging auch sofort, char wieder ausgewählt und geladen, das system paßte auch aber ich war aufeinmal soweit auserhalb der karte das nur ein roter pfeil anzeigte wo ich raus war
hab dann nen ziel ausgewählt die reisetriebwerke gezündet und immernoch fast 10 min gebraucht bis mein flieger wenigstens wieder auf der karte war

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alamo
Sergeant


basefinder_bronze financial_supporter

Playtime: 30h


Beiträge: 353

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 30.08.03 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

@ NIWO

der Server lagt ohne ende, bitte Neustart, und evtl weniger Slots.

Problem haben wir mit 3 Leuten.

Haben schon alle den Mod abgeschaltet, bringt aber keine besserung.


EDIT:
Sieht so aus, als wenn der HC da nichts für kann.
Auch die anderen Server laufen nicht.

Ist wohl der Global server Sad

See You
Alamo


Nachricht bearbeitet (30.08.03 19:01)

_________________
See You
Alamo
Alamo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 30.08.03 18:01
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, stimme ich voll zu!

Ein rotes Lag jagt das nächste, gelbe gibt es kaum noch!

Wenn ein Neustart nichts bringt weniger Slots! Lieber ein Server mit 30 - 32, als einer, der unspielbar lagt!

Ciao, Silent X

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shinzon




Gast




Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 30.08.03 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

yo, alamo hat recht grosse, panik, können wir auch mit mehreren Leuten

bestätigen !!










Nachtrag : Kill Global-Server, shit


Nachricht bearbeitet (30.08.03 19:04)
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 30.08.03 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Es lagt ohne ende

auch auf anderen servern

was ist los ?
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Lags, die Einen, Sie zu knechten
Verfasst am: 30.08.03 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

ok anscheinend hatte der server echt probs! beim versuch ihn zu schliessen ist er abgestürzt! also für eventuellen datenverlust tuts mir leid!
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231663309 times.
Servertime: 00:33:59 Current server uptime: 90 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24641 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4404s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off