logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Thema Server Mod ! Umfrage ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Mod raus?

Bist Du Wahnsinnig? (JA bin ich, Problem?)
48%
 48%  [ 39 ]
Ja.. schmeiß raus, weg mit dem LagMod (hier kreuzchen machen)
43%
 43%  [ 35 ]
Mir doch egal. (Mir nicht, heul doch)
7%
 7%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 80


Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Thema Server Mod ! Umfrage !
Verfasst am: 03.03.05 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

So.. Ich glaube es ist an der Zeit den Server eine kleine Renovierung zu verpassen.

Vorweg will ich aber noch sagen, daß die Modder trotzdem ganze Leistung gebracht haben. Einfach Geil. Die Ideen waren sehr gut

Nun aber...... warum.?!

Mining...

...das wissen wir alle. Ist eigentlich eine schöne Sache. Man kann schnelles Geld machen. Leider auch zu schnell. Die andere Seite ist, dass Miningfelder lag verursachen, weil 100'te von Zielen angezeigt werden. Und beim Masseneinlooten kommt es oft vor, dass es zu Gelb- und Rotlags kommt.

Basen...
war wirklich mal eine nette Abwechslung. Aber... leider sind die Schlachten regelrecht ausgeblieben. Es gibt einfach keine Gebietsansprüche mehr. Nix wofür es zu kämpfen lohnt. Waffen, Schiffe kann man praktisch überall kaufen und man braucht nur noch seinen Char in Richtung Clanbasis verfrachten.. Das wars. Auch nicht gut.

NPCs...
wie schon oft erwähnt. Sind immer noch zu viele NPCs auf dem Server.
Im Sommer'03 haben wir herausgefunden, dass zu viele NPC auf die Performence gehen. Nun.. sie wurden heruntergeschraubt. Der Server lief. Doch dann baute man wieder Batteschips ein und noch mehr NPCs. Tja... wat nu?! Server lagt. In diesem Moment treffen die Raks sogar bei 20 Playern nicht mehr, sondern Fliegen einfach stumpf gerade aus.

System Messages....

Es sind einfach zu viele. Der wird gekickt, dies und jenes fliegt, weil FLCD irgendetwas nicht in den Kram passt.

PingKick... hm 130 gut und schön. Leider tickt das Teil net richtig. Ich starte mit einem 31'er Ping und werde gekickt?! Komisch.. da haut was nicht hin?!

Naja.. und noch viele andere Dinge

So.. ich bin dafür dass man wie früher nur Serverseitige Mods benutzt und den Rest wieder rausschmeißt. Die Clan in der REP (Ansehen) kann man ruhig drinlassen, wegen Freund-Feinderkennung.

Es müssen wieder verstärkt Jagten stattfinden und nicht nur einmal im Monat.

Ein Admin bzw. Co-Admin sollte leicht zu erreichen sein und den Server nicht den Spielern überlassen.. dann würde auch die Heulerei in den Foren aufhören. "ähh der hat mir meine Schippe geklaut und meine Eagle mit ner Patriot geschrottet, bannt den mal einer."

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

Bin voll deiner Meinung die Lämpchen ect. können auch drinbleiben sorgen für ein bissl abwechslung, der rest, weg!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

wie ich schon andern tread gesagt hab

basen an systeme/region anpassen(eagle in NY verfügbar hallo?)
reputat können bleiben
rest raus

basen reichen eig, aber nur wen sie angepasst werden, dadurch würden die meisten wieder in die Borders kommen, denk ich mal ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, König, stimme der Idee zu, ist nen Versuch wert !

Zitat:

Ein Admin bzw. Co-Admin sollte leicht zu erreichen sein und den Server nicht den Spielern überlassen.. dann würde auch die Heulerei in den Foren aufhören.

´
Darf ich bitte noch eben 2-3 Tage Pause machen, ich war bis gestern im KH...
Ich schau ja schon wieder rein hier und checke was läuft, können wir dann auch
gerne Sonntag im TS besprechen aber meine Gesundheit geht momentan vor !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 20:15
Antworten mit ZitatNach oben

Scheiss auf Gesundheit, angetreten Very Happy

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

@neikon LOL
@koepy ! genau ! weg mit dem mod ausser reps und die optischen sachen... aber sonst weg...!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
zet







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

ich find die idee ganz schön bescheuert muss ich ganz ehrlich sagen.

Ist es nicht relativ egal wenn man schnell geld verdient?

Nehmt den Mod doch ganz raus aber ich denke das

der server wird einige spieler verlieren wird.
zet is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

zet hat folgendes geschrieben:


der server wird einige spieler verlieren wird.


und es kommen wieder ! die mod mach zu viel kaputt!!! vor allem die fights -.-

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

bin auch dafür weil es nur noch laggt

bzw dieser server mit der leitung und diesen laggs das passt nicht
checkt ma würmer und hacks(ist alles nicht normal was hier abgeht)

und schaut ob man über das forum nicht doch letztelndlich auf allen 3 rechnern kommt
ich denke mal daran liegt es

mod raus forum abkoppeln und dann mal schauen

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 23:42
Antworten mit ZitatNach oben

Das Forum ist nicht gekoppelt. Soviel ich weiß läuft das bei Wintux aufm Server.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 23:53
Antworten mit ZitatNach oben

und nochmal meine meinung 8)
Transporter->raus
guboat -> raus
amor trans -> raus
battleship -> raus
Clanbasen is bei mir son ding. Es ist schon sein eigentum zu haben
und es zu verteidigen, aber keiner greift ja an, außer wir
von daher, basen raus, JA AUCH DAS OIA SCHLANGEN ERBE !!!!
Rephacker,webmissis, lampen und antriebe können bleiben,
die seth und den blooddragen können auch drin bleiben.
Wenn wir das so machen, wird denke ich mal wieder die post abgehen.
Ich trenn mich ungern von der base, aber wenn es dem server zu gute kommt bin ich dabei. dennnoch sollten wir ab und zu gewisse extras anbieten
(frachterjagdt, hold-the-base missis, etc),

zu FLCD, kann man das net so machen, das jeder char in der FLCD debug steht?
also auch die anderen chars auf der ID, wo schon ein char im charmanager steht?
also pro spieler ein FLCD debug, denn wenn ich mit ²Oswhikk² gekickt werde weiß ich kaum warum, weil nur der Oswhikk char im charmanager steht.
...NEIN ich will nicht extra eine account mehr machen, ich bin "1" spieler und habe auch nur einen char, bzw. 3 schiffe

Ende meiner meinung,
and now, have F U N !!!!
und spielt mehr FL statt baby CSS oder Magic WoW !!!!
FL 4 Ever !!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

Vergesst bitte nicht die Webmissis etc.. aufzufüllen.

und äh.. gäbe es nicht eine Möglichkeit Missionen gegen Basen zu fliegen!? Die sind ja bekanntlich nur bis 100k oder so.. kann man da nicht was machen?

Und da wir gerade von Missis reden. Vielleich könnte man in mehreren System gute Missis anbieten, weil wir ja bekanntlich ja ein kleines Problem haben dat nicht jeden Tag ein Admin hier auf dem Server ist der auch zockt und die Idler vom Server kickt.. und die Missionboards blockkieren.

Ich mein ja nur

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Eagle-one







Beiträge: 87

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

Es scheint, daß eine Handvoll High End Ego-Shooter Piloten vergessen, das dieser Server vorallem aus ganz entgegengesetzten Usern bestand.
Nicht die Superfighter sondern der große Rest,der sich hier leider selten meldet, ist die Community -das Leben eines Servers.
Wenn Ihr den Mod abschafft, könnt Ihr die Slot&acute;s auch gleich auf 30 begrenzen.
Mehr werden dann eh nicht mehr kommen.
Dieser Server lebt von guten ausgewogenen Mod`s !!
Vor der Osiris lief es doch super gut - viele Fight&acute;s- viele Händler - alle hatten Ihr Auskommen.
Aber dann --- Einbruch und die Leute gingen weg.

Also nicht irgendwas voreilig in die Wege leiten - erstmal Gehirn einschalten.
Eagle-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

glaub uns, das thema wurde schon 1000mal besprochen.....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
23Cent







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre vieleicht wirklich mal einen versuch wert, so ganz ohne Mod. Man kann das ja mal testen. Es gibt doch soooo viele "normale" Routen wo man Kohle machen kann. Die ich übriegens troz Mods, immer fliege.
Handeln kann man auch gut ohne den Mod, nur das man sich halt nicht innerhalb von 3 Stunden, 15 Planeten kaufen kann ^^.

So kleine Serverseitige "schmankerl" kann man ja drinlassen, macht mal!
23Cent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

Tja.. ohne Mod ist es halt nicht so einfach... "Mal eben schnell ein Schiff und Ausrüstung zu kaufen"

Da braucht man halt ein wenig länger als 1 Stunde. Nämlich 2,3 oder sogar 4Std.

HHC war mal ein guter PvP-Server sogar einer der Besten und Gefährlichsten. Jetzt zieht dieser Mod nur noch F1-drücker, gedockte labertaschen, die einem ihre Moral reindrücken wollen, an "Wää ihr versaut den Spielern das Spiel" "Leute erpressen ist eine Schweinerei" "Ein Starflier hat mein Eagle platzen lassen... bannt ihn".

Ich hatte letzte Nacht schon eine heiße Diskussion mit einem Player.. der es überhaupt nicht versteht, warum wir Spieler zollen!? Er eröffnete darauf hin das Feuer mit der Tastatur und spammte einen zu wie ein PL im Hornetwahn. "Ich zahle nix. Ihr versaut den Spielern das Spiel. Ich will in ruhe Zocken."

Ganz toll.. am besten, wir bauen ein Mod. Nehmen alle Kampfschiffe raus. Bauen nur Frachter.. 10Tausende von Miningfeldern und Rosafarbenden MiningBlaster. Und schalten das PvP ab. Dann können alle in Ruhe Handeln. Und wer Rollenspiel betreibt wir sofort ohne Vorwarnung gebannt. ServerName: Harmonie-Hamburg-Chatcity. "The Hardest Friendly Tansport Server" in Rosa und Buuuunt.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
23Cent







Beiträge: 19

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, das stimmt wohl. Die Jungs die schon F1 druecken, wenn man auf den Scanner auftaucht, könnte man das selbige unterstellen, von wegen Spiel Spaß mindern.
23Cent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

Eagle-one hat folgendes geschrieben:

Wenn Ihr den Mod abschafft, könnt Ihr die Slot&acute;s auch gleich auf 30 begrenzen.


kann man auch jetzt schon....

*koepy recht geb* !!!!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tom23







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

mav die einzige möse die du je zu gesicht bekommen wirst ist die deiner schwester ... und die ist seit 4 jahren tot

ab zum friedhof .. und vergiss den spaten nicht Exclamation
Tom23 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

Tom du bist sicher n GFLS admin

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tom23







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Tom du bist sicher n GFLS admin


nein!! wie kommst du drauf??
Tom23 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Gute Idee... Alles raus was nicht Serverside ist, drehen wir die Uhr nen Jahr zurück^^
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

Lampen, Antriebe, Clanbasen, Seth und Blood Dragon sollten bleiben. Der Rest ist mir egal.
Und bann mal einer diesen Vollpfosten Tom23. Bei solchen Hoschies krieg ich das kotzen!


Zuletzt bearbeitet von [127th]-Count_Azmodan am 05.03.05 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 22:28
Antworten mit ZitatNach oben

wieder down und ne beschissene perform
wann macht ihr was dagegen
morgen näxte woche
näxten monat










ich find es sollte mal sofort was gemacht werden

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.03.05 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

Jap Clanbasen auch noch raus nur Antrieb und Lämpchen das reicht völlig bessere NPC&acute;s damit die Missis auch mal wieder Spassmachen und ab gehts!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221084717 times.
Servertime: 08:35:02 Current server uptime: 261 days, 0 users, load average: 0.07, 0.03, Server Disk Space free: 23359 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4891s (PHP: 92% - SQL: 8%) - SQL queries: 24 - GZIP disabled - Debug off