logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Ja also ne Umfrage wegen Nomaden Clan Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Soll es einen Nomad Clan geben mit Nomad Ships ? von Playern gespielt.

Ja, wieso nicht.
42%
 42%  [ 12 ]
Also echt. NEIN !
35%
 35%  [ 10 ]
Mir Egal... soll doch Wodka entscheiden
21%
 21%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 28


Autor Nachricht
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Ja also ne Umfrage wegen Nomaden Clan
Verfasst am: 28.02.05 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,4379.html damit ihr wisst um was es geht steht aber erst etwas weiter unten den ersten post von mir ignorieren darum gehts ned


es geht um den nomaden clan

Vorschlag von mir wäre einen Nomad Clan zu erstellen ... der von Player gführt wird ... die auch Nomad Schiffe haben ... und ihre Base logischer weise in Unknown system ist .... alle anderen fraktionen sind mit ihnen verfeindet was ich auch fair finde und auch logisch ^^ die nomad npc selbst sind natürlich friend ^^ ...

natürlich kommt das alles aufn Mod an ob er das macht ^^ ....

greetz Darrius

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.05 23:01
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre das dann nicht Pflicht?

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.05 23:03
Antworten mit ZitatNach oben

Kannsu mir das erklären aws meinste ?

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.05 00:39
Antworten mit ZitatNach oben

pflichtmod = server wo man ohne mod nicht mehr zocken kann.... dann eher mal n nomad event.... aber n nomad clan Rolling Eyes

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.05 01:17
Antworten mit ZitatNach oben

wozu nen nomad clan noch beitreten .. nur wegen nomad fighter? der sukt sowieso

wendig wie ein titan, siet kake aus, nur 4 guns(nomaden nur !!!!) und kein schild

und wenn ich bock hab (wie es slayer schon sagte) leute zuverknüppeln mach ich das einfach

diese 2 regeln klau ich mal den snakes

1. Tu was du willst
2. tu es auch

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.05 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt das mit dem nomad clan is irgendwie kacke .... habe das mit dem pflichtmod übersehen ^^

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.05 01:48
Antworten mit ZitatNach oben

jo ausserdem kommt das deiner trialzeit nicht zu gute wenn du einen clan aufmachst
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.05 01:50
Antworten mit ZitatNach oben

ne nicht ich ... sagte das nur so als beispiel .. würde ja den clan zu gerne in den aa kicken

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.05 08:02
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man sowas machen will dann müsste man den Nomad Clan in Auriga ansiedeln und für die Nomad Player Jumpgate und Hole in das nicht gemoddete Gebiet verschließen. Dann könnt ich mir eventuell vorstellen das das funktioniert.

Außerdem müsste man noch die Stationsgeschütze in den Auriga Gebieten hochzüchten damit Nomad Player und nicht Nomad Player sich nicht mehr gegenseitig dockkillen können.

Bezweifle aber das sich das wirklich umsetzen lässt, bzw das sich jemand die Arbeit antut
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.05 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt najo war mal so ne idee Razz najo lass ich mir mal eine andere idee einfallen Razz schong roßer vorteil wenn man ne große fantasy hat *fg*

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.05 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.03.05 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

lass doch mal den wayne in ruhe ... nerv lieber den pain(e)

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Schaaf will nur ärger ^^ kann er haben Very Happy

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

Pflichtmod : Ein Mod indem was TOTAL Neues hinzukommt, was die Leute die den Mod nich haben crashen laesst.

Also

Nomadschiffe... kein problem...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 14:47
Antworten mit ZitatNach oben

irgendwie ist aber die mehrheit für ja ^^

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 15:04
Antworten mit ZitatNach oben

Slayer hat folgendes geschrieben:
Pflichtmod : Ein Mod indem was TOTAL Neues hinzukommt, was die Leute die den Mod nich haben crashen laesst.

Also

Nomadschiffe... kein problem...


Jup! Das verhält sich ja nicht anders als wie bei den Transporter, Seth, Enforcer etc.

Im Grunde finde ich die Idee auch nicht all zu übel. Es würde, ähnlich wie das Abbauen von Mineralien durch Spieler/Bergleuten, das Spiel um einen weiteren Rollenspielaspekt erweitern. Wenn ich bislang mir den Thread richtig durchgelesen habe, dann sollte selbst die Balance nicht leiden. Da die Nomand-Schiffe 1. eine erbärmliche Manövrierfähigkeit haben und 2. keine Schilde besitzen.

Was ich bei der Sache nur überlege ist, ob es nicht gerechter wäre es wie bei den Gunboats zu händeln. So dass der Spieler-Rang darüber entscheidet ob man ein solches Schiff besitzen kann.

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 15:48
Antworten mit ZitatNach oben

also ich bin eh dafuer weg mit dem mod... der mod is ja gut und alles, aber es wird nur noch geld gemacht... auch die clan basen machen viel aus, wie schon von vielen gesagt -> die omicrons sind ueberfluessig ! frueher mussten man in den omicrons chars haben, jetzt in ganz sirius wenn man mal n bisschen fighten will... naja kein wunder is HHC immer leerer...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

es müssen neue ideen her das neue spieler heir aufn server rbingt ^^ ... UND NERVT DAS MINIGN EY ^^ ... längeren weg zb ... oder sonstwas ... weil NT is ein planet an mining zu nah genau so wie in Hamburg ... änderungen müssen her und mehr pvp ....

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

keine neuen ideen sondern player müssen her darrius ...

zum nomad ship

es soll ja nur für den Nomad "clan" sein nich für alle
und wenn sich jez alle darum reißen, in diesen "clan" zukommen, nur weil es das dumme madenship gibt sind alle malle iner birne

OOOHHHHH ein anders schiff, ooohhhh das madendingsda, oooohhhh bediengung : eintritt in den [Nomad]Clan, oooohhhh mach ich doch gleich, ooohhhh das maden ding wie geil, ooohhhh

solche haben noch nie das ding geflogen (ps gibts im FLMM 1.2 soviel ich noch weis oder lancerreactor)

ich sag nur das ding is schrott

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

Jop ist es ... aber man könnte es etwas aufpeppln .... und nein so leicht soll clan eintritt nicht werden ... der clan leader enscheidet wer reinkommt ....

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

bei so einem clan ist ein leader überflüssig ...

[Nomad] wäre ein reiner "ich kille alles was lebt egal welches lvl ect

da tritt leader ect in den hintergrund

wer meint das er da mitmachen müsste soll es es machen

aber ist schwachsinnig, wenn ich was killen will kill ich einfach was egal wen, und so kann das jeder machen

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.05 23:13
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt auch wieder naja muss das alles neuüberdenken vll kann man ja was tolles mit machen

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 01:42
Antworten mit ZitatNach oben

bitte nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!111

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darrius







Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

ooohhh doch Very Happy ne das mit dem nomad clann lass ich ... weil die würden eh auch nichts rul0rn nur in der mehrheit vielleicht ... weil die schiffe dreck sind ... aussaerdem wäre das zu viel aufwand ... aber änderungen müssen her

_________________
I dont have drinking problems. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.
Darrius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.05 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

ja aenderungen muessen her ! mod weg.... !!!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221084879 times.
Servertime: 08:45:25 Current server uptime: 261 days, 0 users, load average: 0.00, 0.04, Server Disk Space free: 23330 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4467s (PHP: 92% - SQL: 8%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off