logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Idee um mal wieder stimmung in Hc Zu bringen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Was_los?
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze bounty_hunter_bronze



Playtime: 53h
Webmissions: 5


Beiträge: 295
Wohnort: Bocholt

Beitrag Titel: Idee um mal wieder stimmung in Hc Zu bringen
Verfasst am: 24.02.05 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tage liebe FL Zocker und nicht liebe FL Zocker
Also mir ist heut bei der arbeit ein einfall gekommen wie man mal wieder schwung auf hc bringen könnte.
Also ich schreib hier mal meine Idee rein. Ich möchte das ihr was dazu was sagt aber bitte kein spam wie ZB Gohan hat gepupst oder sowas.
Also ich fang mal an:
Wie wäre es wenn wir mal ein grossen server krieg machen. Alle Piraten clans gegen alle Polizei clans? Das ganze müste dann in ein Sektor statt finden wie Bretonia. Z.B. als geschichte die Piraten haben alle Polizei clans aus ihren ländern vertrieben. Sie konnten unterschlupf in Bretonia Finden weil dort die BMF die fronten hält.
Das heist das alle Polizei clans Bretonia halten sollen. Und die Piraten clans versuchen es einzunehem. Mann lönnte ja sagen das ein system eingenommen wurde wenn die Piraten es schaffen ein Wasser zu allen Stationen und Planeten in ein System zu bringen.
Ich denke da aber nicht an 20 gegen 20. Geil wäre es wenn wirklich alle alten clans mitmachen würden.
Mann müste ein mod dafür machen wo alle NPC raus sind und auch alle clanbasen und auch alles was den server belastet, vieleicht aber ein paar Waffenplatformen um New London weil das der letzte planet sein sollte den man einnimmt und deswegen auch schwerer sein sollt.
Dann die spieler zahl auf 128 aufschrauben und dann anfangen zu erobern.
Die die in keinen clans sind kämpfen einfach auf irgend einer seite.
Wie Findet ihr die idee?
MfG Gohan ga Dekira

_________________
FL-Lebenslauf:
2004 [NNK]§Gohan-ga-Dekira§
2004 [BMF]Sir_Peterson
2004 - X [NNK]§Gohan-ga-Dekira§ & [$Söldner$]°Be`lakor°
2013 Gohan-ga-Dekira
Was_los? is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das was wird schau sogar ich wieder aus meiner FL-Pause vorbei!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

naja... bei so massen fights macht auch mein PC schlapp.... und laggen tut es dann sicher auch wie sau... aber ich glaube nciht das dafuer ne mod gemacht wird... wodka hat ja im mom kein bock mehr soweit ich mich erinnere...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 20:06
Antworten mit ZitatNach oben

Naja nen Mod braucht man dafür wohl nicht zu machen, niwo kann die NPC´s ja runterschrauben, und ich meine die Idee ist lustig, nur ob sich die antipiraten überhaupt nochmal blicken lassen, weiss ich net im mom ist net so viel von denne zu hören

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.Nashornviper.-*)







Beiträge: 75
Wohnort: Moers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Nette Idee,aber die nicht Piraten sind eh schon alle geowned^^

_________________
gruß

(*-.Nashornviper.-*)
(*-.Nashornviper.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

rag nicht Razz wär auch auf jedenfall dabei. hatte auch sowas schonmal angedacht wie z.b rag & co erobern theta und halten das. was auch ganz lustig kommen würde ist wenn die counters von der fed base starten könnten ^^


Zuletzt bearbeitet von Vesp am 24.02.05 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Gohan hat gepupst
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
der Albtraum
Pilot




Playtime: 5h
Webmissions: 1


Beiträge: 57
Wohnort: Linz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

hehe gute idea aber hc i sj aeh schon mähr piraten server hehehe pls sind ja auch schon fast aus gestorben genau so wie hunter ^^

_________________
er is eine alte Kampfmaschine die sich von selbst weiter entwickelt sie ist um die1600 Jahre jung ^^
der Albtraum is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

Gute idee, aber mit dem einehmem finde ich, das man es anderes machen sollte.

Man kann zum beispiel im charmanager die mission "hold the base" dafür benutzen.
Ist ein Pirat auf einem nichtpiratenstützpunkt gedockt, klickt er auf "update" und eine meldung erscheint ingame: Pirat "NAME" hat soeben die NAME base eingenommen.

Eingenommene basen können nicht zurückerobert werden, da sonst ja alle da docken und auf update klicken würden. Erst wenn man die base zerstört ist sie wieder frei.

Mit dem wasser kaufen ist auch ne gute idee, aber woher weiß jemand das er wasser gekauft hat? Niwo müsste dann im charmanager für jeden stützpunkt XX wassermissionen drauf legen. denke das das mit dem updatebutton einfacher zu scripten ist.
Ich bin auch auf jedenfall dabei

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Todd_Marshall







Beiträge: 116
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 23:46
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab ne andere gute idee... hackt einfach die wow server kaputt Mr. Green
Todd_Marshall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.05 09:53
Antworten mit ZitatNach oben

Bessere Idee, sch..... auf die Antipiraten und bekriegen wir uns wieder selber!

_________________
Was wir nicht assimilieren wird vernichtet !
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.05 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

Schoschis Antworten sind immer herzerfrischend

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TA-BoBo
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 24h


Beiträge: 65

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.02.05 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

Todd_Marshall hat folgendes geschrieben:
ich hab ne andere gute idee... hackt einfach die wow server kaputt Mr. Green


ich könnte dich auch töten wie wäre es damit? lasst die WoW server in ruhe
TA-BoBo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219448867 times.
Servertime: 11:22:00 Current server uptime: 207 days, 0 users, load average: 0.09, 0.17, Server Disk Space free: 23622 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3015s (PHP: 86% - SQL: 14%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off