logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 ban !!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: ban !!!!
Verfasst am: 23.02.05 22:23
Antworten mit ZitatNach oben

also

/=>..RAJDER..<=\_[POL]

dachte erst der will mich zu tode lagen... aber dann aufeinmal war er innert 2 sek von izu im minen feld, S-P-H-3-R-3 kann das bezeugen... und dann immer wieder im fight 5k spruenge... und dazu extreme lags -.- bitte bannt den zumindest fuer ne zeit ! besser fuer immer der hatte ne extreme speed mod... hab auch n videos leider lagt er da nur extrem, k vielleicht is auch das die speed mod.... muss die dann noch komprimieren, dann mail ich sie niwo oder bobba... brauch ne email ^^ je nach dem stell ich sie auch hoch, je nach groesse halt ^^ aber ich hoffe es wird was unternommen...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.05 22:33
Antworten mit ZitatNach oben

/24H bann für Raiden wegen Xtremlag like anza

speedmod muss er nicht umbedingt haben und bei meinen begegnungen hat er nur gelagt aber kein speedmod gehabt
und ... ich erkenne speedmods besser als manch andere auch wens nur ein 400 truster speed ist das erkenne ich und sowas hat raiden nicht

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.05 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

der war innerhalb von 2 sek von planet izu im minen feld.... das kan S-P-H-3-R-3 bezeugen... und das is nicht wegen lag.... das war 100 pro speedmod... auch noch n paar mal von 1k auf radar in 2sek weg vom radar...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.05 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

kann ich auch bezeugen, hab ihn schon mehrmals in 3 sec 1 system durchqueren sehen, und extrem schnell wenden tut er auch im fight
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.05 23:29
Antworten mit ZitatNach oben

zum wenden ... schonma rückwärts+strafe versucht? es gibt wwelche die halt schnell wenden können ...

zum speed... hab ihn oft genug an malta vorbei fliegen sehen auf dem radar ... und da war speed normal

ich bleib bei /24H wegen X-Lag

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.05 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

zum thema lag:

wie schon früher gesagt gibt es manchmal sehr merkwürdigen reiseflug lag.
ich hatte mal die beobachtung im auriga major system, hatte auf offener strecke einen händler gesehen, der hat sich aber nicht bewegt. bin hingeflogen, und er stand praktisch. dann wollt ich ihn abschießen und er war weg (d.h. verspätete/verpeilte neuberechnung seiner position seitens des servers)

also wenn jemand ruckartig riesensprünge macht muss das noch lange kein speedmod sein.! dürfte aber letztendlich auch schwer zu unterscheiden sein...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=|DWH|=Inflexible







Beiträge: 6

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.05 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

ALso zu dem POL nochmal. Ich war dabei. Der is rumgeflitz wie ne verrückte Omi auf nem 500PS Rolstuhl!! Selbst der stärkste Thruster schafft nicht diesen Speed!!!
Das sah aus wie doppelte Reisegeschwindigkeit. Ma abgesehen davon dass er Amok gelaufen ist!!!

Ach übrigends warum kann man nicht mehr auf den server joinen? NNK sind weg und ich sowie 2 Kumpels. Kommen alle nicht mehr drauf!!!
Hilfeeeeeeeee!
=|DWH|=Inflexible is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.02.05 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

nein bonfire ich strafe selber, ich kann das unterscheiden, vor etwa 2-3 monaten hatten Rajder und sein Kumpel beide eindeutig speedmod, die sind immer zusammen und haben alles abgeballert, meist reichte 1 schuss! hab das extra getestet und dass er systeme schnell durchquert hab ich einfach beobachtet, da kann man sich nicht täuschen
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 00:04
Antworten mit ZitatNach oben

er behauptet es sein sein alter PC :/ ka ob ichs glauben soll, ping ist bei 58, und sollte durch lag auch die system anzeige laggen ?
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 00:05
Antworten mit ZitatNach oben

heute ist er auch wieder am laggen, obwohl nur 3 piloten im radar waren.
ach ja danke für den tipp
"zum wenden ... schonma rückwärts+strafe versucht? es gibt wwelche die halt schnell wenden können ... "

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 00:07
Antworten mit ZitatNach oben

glaub ich dem nicht ^^ der hatte 100pro ne speed mod an heute... wie gesagt strecke izu minen feld in 2 sek... das liegt sicher ncih am alten pc oder an nem lag...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
(*-.Nashornviper.-*)







Beiträge: 75
Wohnort: Moers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

Wodka recht geb.....hatte diese Situation nicht nur einmal mitbekommen.
Und wenn es nen Speedmod war (was ich nicht glaube -> Wayne),
dann war es der 5000'der

_________________
gruß

(*-.Nashornviper.-*)
(*-.Nashornviper.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab vorhin eindeutig jedesmal wenn er thruster drückt sprung gesehen, genau wie es auf den testserver bei speedmod aussieht. gott soll mich strafen wenn ich falsch liege ^^
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 01:17
Antworten mit ZitatNach oben

also wenn ich trust/cruisespeed hochschraube dann auch richtig und wenn Raiden FLCD knacken können sollte, dann wird es eine leichtigkeit für ihn sein auch nen 1mio truster zubasteln und das wäre sehr auffällig

ich würde vorschlagen Guards zubennen ... natürlich leute die zurzeit häufig on sind um bei bedarf mal leute cheken könnten

ein server ohne guard/sicherheitsverstärkung für admins, wird/kann von cheatern heimgesucht werden auch wenn die changse das die FLCD knacken eigendlich gering sein sollte

fazit für Raiden aber erstmal "unschuldig bis zum eindeutigen beweis der schuld" und halt /24H-->X-Lagg

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 01:42
Antworten mit ZitatNach oben

hm, also hab mehrfach den gestern gekillt. problemlos. es stimmt er lagt, aber das is definitiv kein speedmod. dazu stellt der sich zu blöde an. es gibt in fl 2 (zumindest kenn ich nur 2) methoden extreme lags zu verursachen, ohne dass die sich im ping bemerkbar machen. kann sein das es sein alter rechner ist. glaub ich nich, das würde anders aussehen. weil ich den zeitweilig auch nicht laggen sehn hab. ich bin auch für nen 24h ban.

ähm wegen guards (serverpolizeiclans): davon halte ich nich viel. diese sind in gewisser weisse parteiisch. stellt euch mal vor, der xyz wäre nen guard. und dann kill ich den halt 20 ma oder mehr vor kreta oder sonstwo. meint ihr nich, dass der dann eher bei mir was findet als bei nem cheater? Sowas wie "Du lagst." "Du hast nen Speedmod." "Du wendest zu schnell." "Du hast nen Cloak." etc.
FLCD is nen guter Ansatz. Es sollte in ein paar wesentlichen Punkten abgeschottet werden und dann haut das fast 100% hin. Derzeit isses aber schon als schutz gegen moddingnoobs gut. Später lässt sich das mit sicherheit nur noch von hackern knacken.

Ich habs mit reverseengineering probiert. Versuchts garnich erst. Ich weiss nich was Niwo da gemacht hat, aber aus dem Code werd ich nich schlau.

@Niwo: Hatte heut ma wieder nen rotes Flcd als ich aufm server war. jetz is fl aus und flcd is grün. Aber läuft noch, also reagiert auf klicks. is mir ziemlich egal, weils ja funzt aber wollte es ma gesagt hab.

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 02:02
Antworten mit ZitatNach oben

vanilla hat folgendes geschrieben:
hm, also hab mehrfach den gestern gekillt. problemlos. es stimmt er lagt, aber das is definitiv kein speedmod.


im fight glaube ich auch nciht das er da n speed mod hat... aber wie gesagt... die strecke Izu ins minen feld in 2 sek.... wenn das keine speed mod is.... Rolling Eyes

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 02:31
Antworten mit ZitatNach oben

mit dem guards sag ich ja auch nicht das wer Xbeliebiges ernannt wird

ich würde mich gerne bereit erklären um die augen aufzuhalten und du kannst versichert sein das ich in solchen dingen neutralität bewahre (ich kenne zwar keinen spieler mehr der on ist, der euch es bestätigen könnte, das ich in solchen dingen neutral handel)
vllt auf CHSP [Nordgott]Nerthus, N..Col.Matyrium..K wenn sie mal On seien sollte

ähm wegen guards (serverpolizeiclans): davon halte ich nich viel. diese sind in gewisser weisse parteiisch. stellt euch mal vor, der xyz wäre nen guard. und dann kill ich den halt 20 ma oder mehr vor kreta oder sonstwo. meint ihr nich, dass der dann eher bei mir was findet als bei nem cheater? Sowas wie "Du lagst." "Du hast nen Speedmod." "Du wendest zu schnell." "Du hast nen Cloak." etc.

"Dies trifft nur zu falls niwo zustimmt und die entsprechenden Personen einen [Guard]char machen sollen"
1. ist das kein Clan
2. Sind Guards "forbidden targets" bei diesem regelverstos sollte 24H bann die folge sein und bei mehrmaligen Guardkillens (nicht weil einer 1 mal gekillt hat sondern wenn er Montag nen paar mal -->24H bann, Mittwoch nen paar mal --> 24Hbann und dann am Freitag, dann solte ein längerer bann bzw ein entgültiger inkraft tretten)
3. unterliegen Guards wie Admins (wie unsere Modder) der Neutralität jedem spieler ggüber
4. sind guards da probleme zulösen wie connection, kann nicht abdocken oder cheaterverdacht und nicht zum fighten/killen

ich sag es jez mal so, Mo würde ich wegen seinen "sarksmuses" nicht zum guard machen

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.Nashornviper.-*)







Beiträge: 75
Wohnort: Moers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 09:24
Antworten mit ZitatNach oben

Ich errinnere mich noch an damals als hier nette Adler mit netter blau/roter Beleuchtung und Cloak(Unsichtbar) rumgeflogen sind Very Happy ........2 Server Police Chars
die ihre Karre nur bei Verdacht auspacken dürfen wäre ganz in Ordnung denke ich .

_________________
gruß

(*-.Nashornviper.-*)
(*-.Nashornviper.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

Krieg ich son ding auch um mich vor Wollpiraten zu verstecken ?

Spam ?!?

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, aber die Guards haben ja auch normale chars, die dann auch abgeschossen werden. sowas meinte ich. Naja egal, wenns die gibt is auch gut.

Back to topic: Ist es möglich einen Mod zu deaktivieren / aktivieren während man fliegt? weil sonst ist es nich möglich das er bei mir keinen mod hatte und später einen hatte.

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

vanilla hat folgendes geschrieben:

Back to topic: Ist es möglich einen Mod zu deaktivieren / aktivieren während man fliegt? weil sonst ist es nich möglich das er bei mir keinen mod hatte und später einen hatte.


er war ne zeit kurz off, und sagte sry pc crash.... naja wuerd ich auch sagen ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

hm, ne ich mein nich gestern oder so, sondern vorgestern nacht. da waren nur nen nnk, ronin, ich und er. und er flog definitiv ohne mod. aber machte dann trotzdem sprünge ab und an.

ach wer weiss, aber man kann ihn ja wohl kaum verknacken wenn mans nich genau weiss.

hoffen wir das niwo bald eine neue flcd version rausbringt. die dürfte dann ein wenig mehr sicherheit bieten

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Keine Guards, habe damit auf jeden server nur schlechte erfahrungen mit gemacht!
Wofür auch? Passen doch eh schon alle auf sowas auf...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

@ Opfer, NEIN


PS: die Lags kann ich auch bezeugen, der hat manchmal 5k jumps gemacht!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 18:41
Antworten mit ZitatNach oben

Nasi.. Du meinst K-Play PvP1. Da hatte ich auch so'n Teil.

Aber was sollen wir hier damit?! Wenn hier auf HHC Cheater auftauen, schlägt doch der ganze Server Alarm. Die Pfosten werden doch gejagt und gedockkillt wie Hexen im Mittelater *g* Da werden sogar Erzfeinde zu Freunden.

Bei laggern sieht es da schon anders aus. Uns hat ja kaum einer geglaubt dass die PLs mit Absicht laggen. Beweisen konnte man es auch nie richtig, obwohl wir uns auch diverse Tools installiert, ausprobiert und die sogar auch noch funktioniert haben. Gegner flog flüssig aber selbst ist man gesprungen wie ein Kaninchen mit BSE. O.o

Getestet haben Nasi und ich das einmal in Dublin, wo auf dem Server nix mehr los war. Wir haben echt nicht schlecht gestaunt, wie einfach es ist zu laggen.
Wie diese Tools heißen, werde ich hier nicht nennen!!!! Und falls es hier noch jemand weiß, soll es bitte für sich behalten!!!!!

Niwo weiß aber bescheit. Was er dagegen machen kann kA. Eventuell den Pingkick auf 100 oder weniger setzen.

(Absichtliches laggen mit dem Vorwand "Ach ich wohne eh so weit weg" und dann noch die Frechheit die Spieler zu nerven, finde ich zum Kotzen. Das Grenzt wirklich an Cheaterei. ----> DK !!! ---> Ban!!!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228478455 times.
Servertime: 09:52:26 Current server uptime: 246 days, 0 users, load average: 0.09, 0.03, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6402s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off