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 Idee für SuperRipperMinen Nächstes Thema anzeigen
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MAV
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Beitrag Titel: Idee für SuperRipperMinen
Verfasst am: 23.02.05 16:13
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Damit meine ich natürlich die richtigen Minen.

Wie wäre es mit:

Doppelter Schaden und Explosionsreichweite wie die Ripper

Geschwindigkeit = 0

Überlebenszeit 5Min

Kosten pro Mine zwischen 10 und 12k Stück. (mehr oder weniger, kein Plan)

Wäre vielleicht mal eine Idee und würde nette neue Taktiken, vor allem bei Jagten hervorrufen

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 16:56
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Geile Sache wäre mal net schlecht ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

wenn das möglich wäre ein goile idee
stell dir mal vor du kommst aus nem jh und der weitere weg ist vermint ^^ lölz
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 17:17
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naja 5min ist aber auch net so lang, würde aber bestimmte sachen interesanter machen Very Happy z.B dockkillen ^^ dem packste mal nen paar minen davor und guckst nur noch wie er abnippelt oder anflugschneissen blocken ect. also wäre schon cool Very Happy

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.02.05 20:28
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Neikon hat folgendes geschrieben:
naja 5min ist aber auch net so lang, würde aber bestimmte sachen interesanter machen Very Happy z.B dockkillen ^^ dem packste mal nen paar minen davor und guckst nur noch wie er abnippelt oder anflugschneissen blocken ect. also wäre schon cool Very Happy


Sonst gehts noch gut wa?

Aber die Idee wäre echt gut, weil Minen so wie jetzt kaum etwas bringen ausser Kosten

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MAV
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.05 05:35
Antworten mit ZitatNach oben

Also auf CHSP sind die Minen Schneller und haben eine längere Lebensdauer. Das müßte doch eigentlich gehen dat man die so einstellen kann!?

Dr.Chaos?! ähm.. verklicker mal Wodka wie das geht.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.05 07:27
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Eine andere Idee wären auch die Minen von Ioncross Total War.
Die haben fast keine Schadenswirkung, dafür aber eine Druckwelle die dein Schiff herumwirbelt. Wäre im Kampf sicher auch gut einzusetzen
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Neikon
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.05 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

dann sind ja alle nurnoch am wirbeln, das käse, dann lagts übel bestimmt!

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vanilla







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.02.05 21:13
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leute, solche minen sind glaub ich ohne pflichtmod nich machbar.

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gammu_citizen



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.02.05 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

das gibt lustige feuerwerke, wenn man die mit wasps oder einfach laser abknallt.

außerdem will ich dann auch folgenden mod-vorschlag bringen:

beim flug durch jumpholes sollte man nicht immer in gleicher position rauskommen, sondern je nachdem, wie man reingeflogen ist.

wenn keine direkte abhängigkeit mit dem einflugwinkel bzw. der einfluggeschwindigkeit gemacht werden kann, dann wenigstens eine zufällige ausflugsposition modden.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.02.05 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

gammu_citizen hat folgendes geschrieben:
beim flug durch jumpholes sollte man nicht immer in gleicher position rauskommen, sondern je nachdem, wie man reingeflogen ist.

wenn keine direkte abhängigkeit mit dem einflugwinkel bzw. der einfluggeschwindigkeit gemacht werden kann, dann wenigstens eine zufällige ausflugsposition modden.


also dsa bringt ja nur wirklich nichts... ausser arbeit Rolling Eyes

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GranKJ



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.02.05 21:37
Antworten mit ZitatNach oben

SVW-Gigant hat folgendes geschrieben:

...Minen so wie jetzt kaum etwas bringen ausser Kosten


Hmmm dann sind die ganzen Piloten mit Skills wohl alle net mehr da...man kann jede Waffe in FL so handhaben dass sie tödlich ist, man muss nur Zeit investieren...ich hab selber Driller anmontiert gehabt und gegen Ende meiner kampfzeit hab ich bei bestimmt der Hälfte meiner Frags den Gegner mit der mine erwischt...des is lustig wenn du dem beim vorbeifliegen noch eine mitgibst, der merkt nix, dreht sich und knallt beim beschleunigen voll rein ^^ (Funktioniert aber nur richtig gut wenn der gegner mit engine kill oder reverse thrust dreht...)

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The_Londoner







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.02.05 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

ACID_Guru hat folgendes geschrieben:
gammu_citizen hat folgendes geschrieben:
beim flug durch jumpholes sollte man nicht immer in gleicher position rauskommen, sondern je nachdem, wie man reingeflogen ist.

wenn keine direkte abhängigkeit mit dem einflugwinkel bzw. der einfluggeschwindigkeit gemacht werden kann, dann wenigstens eine zufällige ausflugsposition modden.


also dsa bringt ja nur wirklich nichts... ausser arbeit Rolling Eyes


Es kann gut sein gegen Kill beim jumphole, weil Jäger nicht weiß, wie Beute aus das Loch kommt.
Loch fängt auch Schüsse ab, so wird Kill schwerer zu machen.

(Sry for my bad german... Embarassed )
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Oswhikk







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.02.05 13:45
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Die idee find ich auch gut, diese mienen sollten aber speziel für blockaden
geeignet sein, so wie die vor alaska.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.03.05 14:40
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Vor allem sollten sie dann nur ganz selten oder an einer geheimen Basis zu haben sein, sonst wärs ja keine Herausforderung mehr, wenn man die für Blockaden benutzt

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Acid_Monk
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.03.05 14:44
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diese minen sind sicher das reinste lag zueg -.-

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