logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 boah krass was getn hier?!?!?!? Oo Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel: boah krass was getn hier?!?!?!? Oo
Verfasst am: 21.02.05 04:15
Antworten mit ZitatNach oben

Servus leutchen...

Bin jetzt 2-3 Mons nit mehr hier gewesen.. weil kein inet mehr :/ nu hab ich wieder inet und geh heute mal so schön aufn servuer und und was ist... nix absolut tote hosse udn das um ne eigentlich recht humane zeit (sontags 19:00) Also frage ich mich was wahr in den letzten 3 Mons hier los... Na ja darauf in hab ich dan mal angefangen das Forum durchzulesen der letzten 3 Mons.. und erlich gesacht ich bin nicht draus schlau geworden... Ok es wahr mir klar das es einige änderungen im Mod gibbt usw Very Happy auch alles schön und gut.. Aber was zum geier ist los das plötzlich zich alte und bekante spieler sagend as sie keinen bock mehr haben und aufhören mit FL... Ich mein mus doch irgentwas krasses pasirt ein oder nicht... Na ja und wie gsagt es wahr den gazen tag nix los aufen server... maximum wahren 30 leute oder so... hat mich alles etwas sehr verwundert :/ Also wehre ganz toll wen mir einer von euch fileicht so ne kleine zusamenfasung geben könte bzw mir einer sagen könte was hier pasirt ist das plötzlich nix mehr geht....

gruss dat ShadoW
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr. Chaos



developer



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 06:12
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

ich glaube einige sind dem WoW-fieber verfallen, ist auf CHSP auch nicht viel anders.

Und die nicht WoW zocken, haben ihr EVE oder CS. :?

_________________
Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Dr. Chaos is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

das ja mal richtig miss.. komm wieder und alles tot :////

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.ACHTUNG!!!!! LegasthenikerPosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen! Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin!"
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich spiel noch FL auf HC. Ich muss dir leider auch sagen das die meisten auf
baby CSS oder WOW umgestiegen sind, bzw ganz FL aufhörten.
Einige hatten den Mod noch nie so richtig gemocht und haben andere server gestestet, wo halt mehr los ist. Im moment mach jeder das, was er will ->minen.
die haben dann nach 2 stunden genug geld, und spamen was das zeug hält.
Das macht keinen spaß und daher sind einige weg.
Ich seh mich auch zur zeit mal um, weil hier die meisten gar net mehr so richtig kämpfen. Ich sag einfach mal so frech: die großen kriege sind vorbei, leider

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

*heul* ich fand den mod bis jetzt eigentlich immer recht geil... zumindest ind er ezit wo ich noch inet hate und jeden tag imemr ca 6-8 stunden hier wahr ^^ aber da kommt mit gerade nochw as.. wasn das eigentlich mit dem mining.. ich hab zwar schon durch zich threds und posts geklingt und gelsen aber schlau bin ich nit draus geworden :/ hab nur mitbekomen das es die osiris nit mehr gibt oder geben soll das da 2 felder sind wo man geld machen kan.. und das irgentwas mit der rute new your fahr away gemacht wurde oder so.. aber genaueres weis ich nit :/wehre schön wen mir einer mal sagen könte was die letzten 3 mons hier so abgegangen ist ^^ WEil kleine schatten ohne inet bekommen ja nix mit Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.ACHTUNG!!!!! LegasthenikerPosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen! Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin!"
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bazilisk
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold

rpgchar bounty_hunter_bronze

Playtime: 616h
Webmissions: 40


Beiträge: 1480
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

spätestens wenn Guild wars raus is dann is der server auch leer, TOTAL (

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bazilisk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

ich raff so oder so nit was ie alle an disen online games so tool finden... 1 muste dir nen blöden bezahlen das de das überhabt zocken darfst.. und 2 die meisten RPGs kommen immer nur im style von WoW raus oder sonstige fantasy storys... Das einzige was mich eventuel reizen würde wehre EvE.. aber das auch nur weils angeblich grosse änlichkeit mit FL haben soll...

na ja aber das hist dann wohl wieder das ich mir wieder was neuse zum dadeln suchen mus :/

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.ACHTUNG!!!!! LegasthenikerPosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen! Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin!"
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Guild Wars ist ein Action orientiertes RPG ohne monatliche Gebühren!

34.95¤ bei amazon.de und das war's mit den Kosten, von der Kohle für den Internet-Anschluss mal abgesehen.

Hat ein ziemlich hohes Potenzial, da auch die HW-Anforderungen nicht so hoch sind. Dennoch ist die Spielgrafik vom Feinsten. Würde sogar behaupten, bislang das Beste was ich in dem Genre kenne ...

Da man nicht monatelang braucht, bis ein Char gelevelt ist, eignet es sich auch für Leute, die nicht 10 Stunden täglich grinden können.

Außerdem gibt es keine Realms oder Spielbereiche, sodass alle Spieler weltweit miteinander bzw. gegeneinander spielen können.

Hört sich ziemlich vielversprechend an ...

Release ist der 28.04.05

greetz

g4nd4lf
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

g4nd4lf hat folgendes geschrieben:
Guild Wars ist ein Action orientiertes RPG ohne monatliche Gebühren!


kewl !

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

aber das dann warscheinlich wieder so nen Fantasy RPG oder nciht.. also wieder so mit monstern und helden mit schwert gemetzel und dem driss.. muha davon gibbet bei weitem irgentwie genuch... würd mir lieber so nen RPG wünschen in style von FL oder X2. das einzige was man da ja halbwech brauchen kan is EvE.. udn da muste dann auch wieder gebür drücken :///

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.ACHTUNG!!!!! LegasthenikerPosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen! Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin!"
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

edge of chaos - Independence War 2 (liegt der nächsten SFT-Zeitschrift ab 30.3.05 bei!) inkl. multi player

Zitat: Es erwartet sie eine epische Weltraumsaga in der Tradition von Wing Commander und Freelancer.

mal schauen was das so hergibt

http://www.independence-war2.com/flash/01-news.htm naja freelancer ist wohl einmalig ^^


Zuletzt bearbeitet von -]uSF[-St.Anger am 21.02.05 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
g4nd4lf



financial_supporter



Beiträge: 285
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, GW ist ein Fantasy-Style RPG.

Das umfangreichste Space-MMORPG ist Star Wars Galaxies. Mit Weltraummodus (JTL) und allem was ein gutes Rollenspiel braucht inkl. exzellenter Grafik und einer Spiel-Atmosphäre, die seinesgleichen sucht.

Dafür wollen SONY und George Lucas natürlich ihren Obulus. In etwa wie bei WoW zwischen 10 und 15 EUR je nach Abonnementsdauer.

Momentan wird gerade wieder heftigst am Spiel gebastelt und erweitert, was bei der momentanen Konkurrenz auch notwendig ist.

Ich spiele jetzt seit 9 Monaten SWG und habe bislang noch nichts besseres in diesem Bereich entdeckt. WoW ist von der Atmosphäre her auch nicht so mein Ding. Zumal man sich bei komplexeren Spielen für eins entscheiden muss, sonst kommt man mit der Zeit nicht hin.

In ein gutes PVP-orientiertes Fantasy-RPG ohne monatliche Gebühren und mit schnellem Leveling würde ich aber schon mal reinschauen. Das verspricht GW zu sein.
Schau mer mal ... Mr. Green

greetz

g4nd4lf
g4nd4lf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht, was los sein soll. Seit ich auf HHC zogge, gab es immer Zeiten, in denen weniger los war. Die echten freaks sind alle noch da oder besuchen HHC ab und zu. Gebe ja selbst zu, deutlich weniger Zeit hier verbringen zu können, aber ganz weg ... NÖ

Ach ja, nur nebenbei, als ich angefangen hab, waren 30 bis 50 auf dem Server echt viel - dafür hingen die dann auch alle in den O's herum.
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

UnDERDoG hat folgendes geschrieben:
dafür hingen die dann auch alle in den O's herum.


das waren noch zeiten... aber jetzt... -.-

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.cdm.cybercorner.de/wbb2/thread.php?threadid=142&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 ...das waren noch zeiten
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

jo anger das waren noch zeiten der erste defender lol

ich suche auch nach einem richtigen game hab auch kein bock auf dieses kindische
wow genuube ala AUGSBURGER PUPPENKISTE

ich weis ja ned was los ist in der gamerszene aber anscheinend wollen sich alle für ein paar billige monster in bunten kostühmen hergeben

echt realitätsfremd der scheiss

also die menschen werden zweifelos der raum erobern irgendwann mal
die menschen werden auch in weltraumkolonien leben irgendwann mal

aber ich glaube nicht das die menschen gegen irgenwelche monster kämpfen
einfach mal völlig daneben dieser kram

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

westerntaipan hat folgendes geschrieben:

ich suche auch nach einem richtigen game hab auch kein bock auf dieses kindische
wow genuube ala AUGSBURGER PUPPENKISTE

ich weis ja ned was los ist in der gamerszene aber anscheinend wollen sich alle für ein paar billige monster in bunten kostühmen hergeben

echt realitätsfremd der scheiss

also die menschen werden zweifelos der raum erobern irgendwann mal
die menschen werden auch in weltraumkolonien leben irgendwann mal

aber ich glaube nicht das die menschen gegen irgenwelche monster kämpfen
einfach mal völlig daneben dieser kram


stimmt zwar das WoW scheisse is^^ aber n game soll ja auch nicht die realitaet abbilden... also is es doch scheiss egal ob die menschen mal im all leben oder monster verhauen....

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.02.05 23:46
Antworten mit ZitatNach oben

löl stimt auch wieder ^^ aber was mich zb ankotzt ist das es immer nur RPGs im Fantasy style bzw mittelater oder so gibbt.. immer nur mit magischen dings da und schwertern auf die ficher eindreschen suxx nach ner weile echt an... gibbt es den auf diser weld keine geilen RPGs die um all sind doer so.. jetzt nit sowas alla Star Wars mit jedi usw.. da metzelste aj auch mitem schwert ^^auch wens was futuristischer ist.. Aber ich mein mal wirklich so wie FL.. Wo du dir immer besere schiffe kaufen kanst udn waffen und einfahc die galaxy risig ist und du dich an dem game weils einfach geil ausiht tot gucken kanst.. und schon mit offenem mund da stehst wen nur mal irgentwo ne station rumjukelt oder du nen dikes schiff sihst was fett auschaut...

nich sowas vonwegen ich hab nen neus schwert und knüpel dich jetzt nieder.. sowas anch dem moto ich pack mein blaster aus udn baler dich zu weltall schrott

Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.ACHTUNG!!!!! LegasthenikerPosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen! Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin!"
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.05 00:19
Antworten mit ZitatNach oben

das problem ist wohl das die spieler gemeinde bei fantasy groesser ist als bei anderen wuerd ich mal sagen... und ne story fuer n fantasy game is glaub auch einfacher gemacht als fuer n shoter/weltall RPG...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.05 00:53
Antworten mit ZitatNach oben

hmm na ja ich glaub nit das das unbedingt was mit der story zutuhen hat usw... aber das könte schon sein das die spieler gemeinde im fantasy bereich bedeutend grösser ist... zb zur D2 zeit wahr das auch ne ganze ecke was da am tag rum gelaufen ist ^^ aber ich meien es gibbt auch genuch leute die sowas wie weltall RPGs spielen würden... ich mein das siht man ja auch daran wie lange sich FL gehalten hat und wie beliebt EvE jetzt schon ist Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.ACHTUNG!!!!! LegasthenikerPosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen! Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin!"
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.05 00:56
Antworten mit ZitatNach oben

lordShadoW hat folgendes geschrieben:
aber ich meien es gibbt auch genuch leute die sowas wie weltall RPGs spielen würden... ich mein das siht man ja auch daran wie lange sich FL gehalten hat und wie beliebt EvE jetzt schon ist Very Happy


wahrscheindlich schon, aber sowies aussieht gehen die entwikler lieber auf nummer sicher ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lordShadoW







Beiträge: 78
Wohnort: Heinsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.05 01:49
Antworten mit ZitatNach oben

hmm na ja dann kan man nur sagen schade.. weil noch mal so nen game wie FL wehre bestimt nen hammer erfolk ^^ weil schooter, strategyim age of empire style und fantasy rpgs gibbet doch wohl inzwischen echt mal genuch :/

es gibbt ja auch ekien guten alten advenger mehr.. so aller monkey island usw.. find ich auch recht schadde.. hate mich schon wie ein kind auf sam & max 2 gefreut als ichs gelesen hate damalz :/

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.ACHTUNG!!!!! LegasthenikerPosted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen! Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin!"
lordShadoW is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.05 05:22
Antworten mit ZitatNach oben

FL mit Hauch von EVE, X², Homeworld etc wäre mal genial. Also, wo man wirklich mit Strategie, Taktik und einem richtigen Wirtschaftssystem Händeln muß. Aber die Steuerung von FL sollte bleiben. Ein bischen Ego-Shooter-Fealing sollte schon noch erhalten bleiben.

Nur bitte, nicht so viele Raketen 50 St. von jeder Art von Raks auf so einem kleinen Vieh von Schiff (dat ja eh halb so groß ist, wie so'n Planet) ist echt ein bischen Unrealistisch.

Ich will vernünftige Raketenaufhängungen haben.
Schilde will ich ausbalancieren können... (Schild vorne Wech... egal.. zieh ich hald die hintere Energie nach Vorne.. usw..

Man hat heutzutage sowas von vielen Möglichkeiten so ein Spiel zu Programmieren... aba nööööööööö.

Elite war damals das beste Weltraum-Baller-und Handelspiel was es gab!

Man könnte echt mal ein draufsetzen. Aber solange die Leuts von M$ die Finger mit drin haben, kann man es eh knicken.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.05 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

Mein reden...

Handelssytem ala Elite
Steuerung von Fl
Schiffe und Aiming ala Freespace 2
und dann noch ein bissl Privateer....

das wäre es


Hat jemand schonmal Freespace online gespielt... hmm mal das Game rauskramen

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3227
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.05 10:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab Freespace 2 auch hier rumliegen. Nur hab ich das mit dem Online nicht gebacken bekommen?!
Es ist aber schon eine geile Sache mit den Subsystemen. Im Fight bei FL kann zwar auch die einzelnen Komponenten anklicken, trotzdem ist kaum möglich z.b. die Schubdüse des Gegners wegzupusten oder die Cannonball.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219301568 times.
Servertime: 03:51:13 Current server uptime: 203 days, 0 users, load average: 0.03, 0.04, Server Disk Space free: 23593 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4437s (PHP: 93% - SQL: 7%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off