logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Erweiteungen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[U-99]Seewolf







Beiträge: 33
Wohnort: Zuhause

Beitrag Titel: Erweiteungen
Verfasst am: 17.02.05 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

okay, hier mal ein paar meiner ideen für eine erweiterung vom HHC server (damit mal wieder was neues passiert)

1. Die ganzen Tradelanes die im original Spiel im Bau sind könnten mal langsam fertig werden.

2. Viele Fraktionen könnten langsam mit erweiterungen anfangen z.B. die Crossairs entdecken ein neues system für sich, oder irgendeine geselschafft um dort geld zu verdienen.

3. vielleicht ist es möglich eine neue bedrohung des Systems einzubauen ?

4. Ausbau bestehender Systeme mit neuen stationen oder trades !

Wenn man daran bissi arbeitet, denke ich das auch wieder mehr leutz den server besuchen, denn es gibt ja neues zu entdecken.

@wodka
Einziges Problem was ich sehe, wenn das alles zuviel wird dann leidet die performance, oder ?

ansonsten ne feine idee oder,

_________________
Nur ein alter Privateer Spieler
[U-99]Seewolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
StormofWeed







Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 14:57
Antworten mit ZitatNach oben

find ich gut

_________________
www.reclan-forum.de.vu

+++ WIR SUCHEN NOCH MEMBERS +++
+++ BEWIRB DICH UNTER UNSERER HOMEPAGE +++
StormofWeed is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

is arbeit...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Nukem



financial_supporter



Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

klingt interessant

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Der DLT Noob!
Nukem is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
StormofWeed







Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Slayer hat folgendes geschrieben:
is arbeit...


klar aber denk doch mal was das für ne "neue Welt" geben würde - viel mehr spiel Spass

_________________
www.reclan-forum.de.vu

+++ WIR SUCHEN NOCH MEMBERS +++
+++ BEWIRB DICH UNTER UNSERER HOMEPAGE +++
StormofWeed is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

Hm gute idee ^^ würde sicher viele reizen und das hat nich ma einfluss auf die balance, oder zumindest keinen grossen.

@wodka: du hast post

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

ich sollte mal langsam das moddingteam joinen ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 06:38
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso wegen den ideen?

Also bitte... neue Stationene usw... sind viel Arbeit...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[U-99]Seewolf







Beiträge: 33
Wohnort: Zuhause

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, zum Thema Arbeit, dann sollte ich wohl anfangen mich da selber mal reinzuarbeiten wenns keiner machen will, hab halt absolut null Plan von der Sache, das zu lernen wird wohl auch nen moment dauern.

Doch bevor sich hier alles totgebalanced hat und die meissten player die länger hier sind oder neu drauf kommen keine neuen Features geboten bekommen und somit andere Server besuchen, sollte man sich dich darüber echt mal gedanken machen.

Sag ja nicht das ihr müßt, aber es wurden doch Ideen gefordert, wenn nicht dann müßt ihr das sagen.

Ich finde neue systeme/stationen/wege und ausbau vorhandener bringt für alt und jung neue motivation aufm Server umherzufliegen !!!

Oder ?

_________________
Nur ein alter Privateer Spieler
[U-99]Seewolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nukem



financial_supporter



Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 12:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ein kleiner Anfang währe auf jeden fall schon mal das fertig bauen von routen.
Oder villeicht so gimicks wie zusätzlich wracks, z.B.: UNO überreste oder so.
Wenn sowas möglich ist.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Der DLT Noob!
Nukem is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8312

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Beim fertig bauen von Routen muß man halt drauf aufpassen das das nicht irgendeine Handelsroute in der Region zu gut macht. Das mit den Wracks ist möglich. Es gibt ja glaub ich auch schon ein DF Wrack bei Neu Tokio
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zet







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

mit was für einem programm kann
man eigentlich systeme editiren?
zet is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nukem



financial_supporter



Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 20:40
Antworten mit ZitatNach oben

@zet weiß ich leider auch nicht...

Naja alternativ könnten ja z.B: durch die daurnden Kriege vor Hannover
Teile der Routen zerstört worden sein, oder so etwas.(halt einfach etwas veränderung)

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Der DLT Noob!
Nukem is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 20:51
Antworten mit ZitatNach oben

in FL wird alles in INI's gemoddet... man braucht um vorhandene FL ini's zu editieren ein rpog um die umzuwandeln... weiss grad nciht mehr wies heisst, gibts aber bei lancerreactor

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 23:42
Antworten mit ZitatNach oben

biniqdu heisst das prog

nen guten überblick verschafft dir eigentlich freelancer system editor

und alles zum modden inklusive tutorials gibts unter www.station-network.de

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.05 00:15
Antworten mit ZitatNach oben

scheiss idee
dagegen

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.05 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

ich auch... wenn dann richtig
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.05 02:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hm es wäre besser, wenn diejenigen die Ideen wie Handelsrouten vervollständigen bringen, auch gleich die restliche Gedankenarbeit den Moddern abnehmen können ^^ Dann würden die bestimmt einiges mehr schneller umsetzen können. Also überlegt doch einfach mal im Voraus ob ne neue Handelsroute nich auswirkungen aufs handeln hat. z.b. die am1 handelsringe könnte man reparieren. der flug würde sich aber um etwa 10 minuten verkürzen, was sich natürlich auch im preis niederschlagen würde. ein weiteres Problem bei der sache, dass ich bereits öfter beobachten musste, ist das es an den Schnittstellen mod-nonmod immer zu abstürzen der nonmodseite kommt. am besten nachzuvollziehen ist dies beim schlachtschiff westfalen in hamburg. stellt euch da mal mit deaktiviertem mod hin, wartet das einer vorbeikommt in richtung cityliner. und dann geht mit ihm in formation. ihr werdet sehn, sobald der in der handelsroute is weiss euer client nich mehr wohin und geht in die knie. das problem dürfte überall existieren. es wäre mal interessant zu wissen wie viele leute noch ohne mod spieln (sollte ja mit flcd kein prob sein das rauszufinden) und auch noch in welchen systemen. dann könnte man ja in anderen systemen wo das vergleichsweise selten is die genannten modifikationen anbringen.
eine folge hiervon wäre aber das das moddingteam das dauerhaft machen muss. und ich glaub das die auch noch nen rl ham ^^ bin mir da manchma nich ganz sicher, aber glaub schon *g*

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sese







Beiträge: 61
Wohnort: Rafz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hat jetzt wenig damit zu tun und ich weiss auch nicht ob es rechtlich erlaubt ist, könnte man net einen NoCD Crack in den Mod einbauen? Klappen tut es, ich habs ma ausprobiert. Das einizige Poblem ist das Gesetz!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sese= sehr eingebildeter schweizer Esel
Copyright by [BMF]Battlezwerg
Sese is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Kannst ja mal auf www.bka.de nachfragen. 8)
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 14:22
Antworten mit ZitatNach oben

also ideen sind nice ... nur dann würde alles vllt ein pflicht mod werden ... weis ich nicht genau ...

vllt geht es auch ein selbstlaufendes leben zumodden ... d.s.h. das sich trades selber bauen (also baustellen gegründet werden ect), neue planeten besiedelt werden das neue sachen erfunden werden...

wenn das alles klappen würde wär das natürlich ne mords arbeit ...

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Bonfire hat folgendes geschrieben:

nur dann würde alles vllt ein pflicht mod werden

Glaube nicht, so ähnliche Sachen sind mit Clanbases und Auriga Sys ja schon gemacht worden - Spieler ohne Mod sehen die Änderungen eben nicht.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sese







Beiträge: 61
Wohnort: Rafz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich glaube nicht dass es echte Spieler gibt die den Mod nicht haben!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Sese= sehr eingebildeter schweizer Esel
Copyright by [BMF]Battlezwerg
Sese is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

die sehen die änderungen dann nicht, wie jetzt auch.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

naja aber das prob könnte sein das wenn zb mit den trades einer andockt könnt doch deren die kein mod haben FL abschmiert

aber egal ich zitiere : keine ahnung? einfach mal die esslucke halten! daran halt ich mich mal ich schmeis einfach nurnoch ideen rein

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228104251 times.
Servertime: 20:15:15 Current server uptime: 220 days, 0 users, load average: 0.07, 0.02, Server Disk Space free: 23870 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6133s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off