logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Was soll das? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Mercurius







Beiträge: 78
Wohnort: Bergrheinfeld

Beitrag Titel: Was soll das?
Verfasst am: 16.02.05 20:35
Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir bisste schön irgend einer erklären was das soll? Hier wird fast alles rausgestrichen was den Server interessanter macht. Ich fände es mal interessant zu wissen wieso du das machst, w0dk4? Balancing? Wenn ihr wieder perfekte Balance wollt, dann nehmt mal wieder alles was irgendwann mal reingesteckt wurde raus, inclusive Nomadenwaffen und Seth, dann hast Du wiede deine Balance. Es waren die besonderen Dinge die irgendwann mal Player angezogen haben. Die verschiedenen Möglichkeiten von FL. Und was jetzt? Ihr macht Handeln völlig unattraktiv. Mit einem 08/15 Handelsschiffchen kann ich mich auch im SP vergnügen, da brauch ich kein HHC für. Außerdem: Ob ihr's glaubt oder nicht: Es soll Leute geben denen das Traden Spaß macht! nicht jder ist nur hinter GEld her. Aber was macht man: Laderaum Armoured Transport reduzieren, irgendwann schon mal weniger Nanobots und jetzt den großen Transporter ganz raus. Was soll ein Händler hier bitte noch wollen? Zweites Thema Schlachtschiffe. Warum rausnehmen? Waren doch ein ganz gutes Spielzeug. Erst superstark, dann immer weiter reduziert, mein Gott, ein Schlachter hat auch stark zu sein, und wenn man den nicht mit einem oder zwei Eagles knacken kann, dann ist halt mal Teamwork gefragt. Oder ist hier sowas undenkbar? Minig weniger einträglich? Lasst sie doch minen! Was stört daran? Es geht doch eh schon lange nicht mehr um die Frage des Geldes. Dann kriegt halt jeder schnell Kohle. Geht's euch deswegen schlechter? Soll die Entwicklung wirklich zum reinen PvP server gehen? Dann gebt das in die Beschreibung des Servers ein, andere Leute werden eh bald nicht mehr kommen. Fakt ist, mit solchen Mätzchen schränkt man die Vielfalt von FL ein, somit auch die Voelfalt von HHC, irgendwann kommen keine neuen Leute mehr dazu und dann? Tut die Frachter wieder rein, wertet den gepanzerten Transporter wieder weng auf und lasst um Himmels willen die Schlachtschiffe drin. Der Server hier war immer was besonderes, sorgt dafür dass das so bleibt. Auch wenn die Entwichklung hier genau in die falsche Richtung geht.

_________________
Mercurius - klingt komisch, ist aber so

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mercurius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bazilisk
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold

rpgchar bounty_hunter_bronze

Playtime: 616h
Webmissions: 40


Beiträge: 1480
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

das hängt dammit zusammen wegen Pflichtmod ja/nein !

Würden wir einen Pflichtmod haben würde wodi das ganze zeug (vielleicht) auch reinbaun!

Ohne PFlichtmod, sonnst nich möglich.

und wenn dir das alles nich passt dann geh wieder auf dein gfls server. und geh da deine langweile rumgondeln!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Bazilisk am 16.02.05 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Bazilisk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

Nomadenwaffen ham nichts !!! mit modding zu tun. die sind im originalspiel enthalten

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Fresse... Habt ihr es euch durchgelesen? Versteht ihr ihn ? Nein...

Vielleicht sind seine Gedankengängen etwas komplexx....

Erstens geht es um die Balance-Änderungen die W0dk4 vorhat...
Nix Pflichtmod!!! Wie kommt man auf sowas??? Meine Fresse...

und vanilla... Er ist der Meinung das Nomad-Blaster das Balancing zerstören, wahrscheinlich aufgrund ihres sehr großen Energie Verbrauchs...


Ich habe auch in vielen Dingen die gleiche Meinung wie Merc...


[EDIT: KÖNNT IHR NET LESEN UND TEXTE VERSTEHEN ODER WAS??? ARGH ICH KRIEG N ZUSAMMENBRUCH *KOPFGEGENDIEWANDSCHLAG*...
2 POSTS.... 2 POSTER DIE EINEN NORM TEXT NET VERSTEHEN* AUAUAUAUAH]
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Mercurius







Beiträge: 78
Wohnort: Bergrheinfeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ähm, ja, genau das war gemeint. Dachte das wäre klar verständlich....

_________________
Mercurius - klingt komisch, ist aber so

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mercurius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

naja. gut dann stimm ich bis auf nomads mal mercurius zu.

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 22:28
Antworten mit ZitatNach oben

Auriga Systeme Raus, Transporter grösser machen, dann wird auch mal wieder auf alternativen Handelsruten zugegriffen ect.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

geile sig vanilla Very Happy
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 22:42
Antworten mit ZitatNach oben

thx ^^ wenn du was von meinem rl wüsstes *g*

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 23:14
Antworten mit ZitatNach oben

Mercurius, du widersprichst dir selbst:

Zitat:

Es geht doch eh schon lange nicht mehr um die Frage des Geldes. Dann kriegt halt jeder schnell Kohle. Geht's euch deswegen schlechter? Soll die Entwicklung wirklich zum reinen PvP server gehen?


Es geht immer um das Geld. Wenn es nicht um das Geld gehen würde, wäre HC ein reiner PvP-Server.
Wenn jeder am Anfang lvl89 ist und nen Eagle geschenkt bekommt, wäre jede Art des Geld-Verdienens sinnlos -> RPG = tot.
Das einzige was noch bleiben würde, wäre PvP -> PvP Server.
Das Argument zieht also schonmal überhaupt nicht.

Zitat:

Wenn ihr wieder perfekte Balance wollt, dann nehmt mal wieder alles was irgendwann mal reingesteckt wurde raus, inclusive Nomadenwaffen und Seth, dann hast Du wiede deine Balance.


Wenn man moddet schadet man nicht sofort der Balance.
Wie im andren Thread beschrieben geht es eigtl. nur um den Transport und den F1/Multiple Chars - Trick, wodurch der Transport dramatisch ausgenutzt werden kann und auch wurde (Farway) und somit die Balance praktisch gekillt hat.
Wenn du mir sagst, was an dem Mod bitte noch unbalanciert ist, her damit!
Aber ich glaube ich habe mich langsam lange genug mit Mod-Balancing befasst und der Transport muss raus. (ich hätte ihn auch gerne behalten)
Wenn das manche nicht verkraften... kann ich nur sagen: Es ist nur ein Spiel!

Zitat:

Zweites Thema Schlachtschiffe. Warum rausnehmen? Waren doch ein ganz gutes Spielzeug.


Ich war schon immer gegen Schlachtschiffe, habe mich damals aber anstecken lassen von Slayer und Szap
Wie du selbst sagst, sind sie nur Spielzeug, nichts weiter! Und ihre Stärke killt langfristig gesehen auch nur die Spiel-Balance/ das Gameplay.

Zitat:

Fakt ist, mit solchen Mätzchen schränkt man die Vielfalt von FL ein, somit auch die Voelfalt von HHC, irgendwann kommen keine neuen Leute mehr dazu und dann? Tut die Frachter wieder rein, wertet den gepanzerten Transporter wieder weng auf und lasst um Himmels willen die Schlachtschiffe drin.


Glaubst du wirklich, dass keine neuen Spieler mehr kommen, weil gerade der Transport aus dem Mod genommen wurde? (o Gott, ein Weltuntergang)
Berichtigung: Es wurde nur ein Frachter rausgenommen, und es wurde auch nur ein Schlachtschiff entfernt.

Fassen wir mal die Folgen für den einzelnen Freelancer zusammen, die ihn betreffen:

- Er muss auf den Transporter verzichten.
Dafür kann er auf den Armored Transport umsteigen, mit dem er in etwa genausoviel Gewinn auf legalem Wege (ohne F1/Char Tricks) machen kann.

Es ist sehr schade, das gebe ich zu.

PS: Wenn mich wirklich niemand versteht, kann ich den Transporter natürlich nicht rausnehmen. Dann müsste man eben die fehlende Balance hinnehmen und wissen, dass manche mit Tricks 2x schneller an Geld kommen und mit Cannonballs rumballern, während die anderen eben länger schuften müssen...
Ich kann nicht gegen den Server entscheiden, das ist klar. Aber ich appelliere einfach mal an jeden, sich Gedanken darüber zu machen und nicht kurzsichtige durch Emotion beeinflusste Beiträge zu posten.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 23:20
Antworten mit ZitatNach oben

Lass den Jungens doch des Schlachtschiff...

so schlimm war das doch garnet...

is eh nur ne Spielerei wie der Mule...

Sieht geil aus aber brauchen tuts keiner...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.05 23:26
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke das kann man closen

cya

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 01:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde mal sagen das die modder wohl die ärmsten schweine hier sind.
sie sind die ersten die ihr fett weg bekommen.
für meine begriffe und in fast allen fällen unbegründet.
tatsache ist das sie die meiste arbeit hier abliefern.
eins ist mal klar, auch wenn es für diese leute fun bereitet solche
neue modds zu erstellen hängt auch viel ärger und zeit drin wenns mal net klappt.
deshalb ist es sau schwer alles zu beachten und es jedem recht zu machen.
wenn das ja so einfach wäre könnte es ja jeder.

am 4 märz bin ich 2 jahre hier aktiv dabei, mir braucht keiner was zu erzählen,
ich habe hier auf dem server schon alles mitgemacht.
würde ich eine liste aufführen was mir missfällt wäre sie so lang
das sie keine sau lesen würde.
aber die positive liste wäre genau so lange !!!!!!


ich muss gestehen das ich auch der meinung bin das piraten ein wenig bevorteilt werden.
dazu muss ich aber mal eins los werden.:

diese piraten äussern hier ihre meinung im forum öffentlich.
auch sind sie beständig in ihren äusserungen und tun.
wer den mund aufmacht der wird auch gehört!
wenn ich nun all die neuen auch einige alte gamer sehe (sorry für den ausdruck)
die ihre "fresse" nicht auf bekommen, dann tut's mir leid.

anregungen neuerungen usw. kommen zu 80% von den moddern oder den piraten.
es ist ein leichtes über alles zu schimpfen.
statt immer rumzuheulen sollten sich neutrale spieler besser mal konstruktiv
beteiligen und sich gehör im forum verschaffen. (und das beständig)

ich bin der letzte der den piraten hier die stange hält.
auch ist es net immer gold was ich hier tippe.
aber ich bin auch der erste der sich hier beteiligt auf dem server was zu machen.
wenn jemand meine hilfe brauchte sagte ich nie nein.
seit ich hier spiele habe ich auch schon den einen oder anderen beitrag geleistet.

ABER WENN HIER EINIGE WAS VERÄNDERN WOLLEN, DANN VERDAMMT NOCHMAL MACHT WAS DAFÜR.
ALS NUR IMMER KRITIK ZU ÜBEN.


wenn ihr nur rumheulen wollt, dann ist es halt einfach der falsche server für euch!

p.s. @Mercurius zitat:
Ob ihr's glaubt oder nicht: Es soll Leute geben denen das Traden Spaß macht! nicht jder ist nur hinter GEld her.
Aber was macht man: Laderaum Armoured Transport reduzieren,
irgendwann schon mal weniger Nanobots und jetzt den großen Transporter ganz raus. Was soll ein Händler hier bitte noch wollen?


wenns net ums geld geht, wie du schreibst sondern nur um's traden,
was soll dann dieser schwachsinn's satz ??? dann trade mit dem dromedar, habe ich auch fast 1 1/2 jahre.



grüzze wind
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 04:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds auch schade das der Transporter weg kommt,
aber wenn es um die gesundheit des servers geht, willige ich ein.
Das mining ist meiner meinung nach ok, es werden mehr möglichkeiten im RPG gesetzt.
Jedoch finde ich, das man kleinere felder nimmt. Es fängt an zu zu laggen,
wenn da 10 spieler erz sammeln.
Ich bin dennoch vom MOD begeistert und schenke
dem modingteam großen dank. 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 08:07
Antworten mit ZitatNach oben

@ Windtalker

Ich kenne des auch...
Aber kann doch auch nich sein das es nun w0dk4 vs Player geht...
Es gab immer gewaltige Einschnitte in das Aussehen des Mods, aber irgendwann
wird das auch für die Gamer zuviel...


Zur Mercurius Sache:
Es ist was anderes, als mit n Mini-Frachter rumzugurken oder mitn Mordsteil rumzugurcken... Das ist schon ein anderes Gefühl und ich denke net das sich die RTF wegen den Amored Transport gebildet hat.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 08:52
Antworten mit ZitatNach oben

@Windtalker:

Bin fast so lange wie Du hier auf dem Server, und wohl auch mit ähnlich hohen Online-Stunden.

Stimme Dir auch in fast allen Punkten zu!
Die Modder machen wirklich gute Arbeit mit viel Zeitaufwand und wohl auch "Nervenkraft" !

Und es ist auch richtig, dass der Mod angepaßt wird, auch wenn es nicht immer die Vorstellung einiger Spieler trifft.
Ich z.B. hätte gerne die Osiris in Ihrer 2. Version behalten, sehe aber schon das Problem, wenn nur noch Osiris rumfliegen.

Es bleibt bei den Änderungen halt immer der komische Beigeschmack, dass es zum Vorteil bestimmter Gruppen passiert!

Das Abschwächen der WPs an den Basen mag aus Performancegründen tatsächlich notwendig gewesen sein, auch wenn es durch Kommentare einiger Spieler ("... die Basen müssen schwächer werden, weil ich sonst da niemand abschießen kann .... ; ... die können im Schutz der Basis in aller Ruhe handeln ... ") halt in ein komisches Licht getaucht wurde.

Komischerweise wird dann aber gleichzeitig das "Zerstören" von Clan-Basen eingebaut, obwohl das Performance runterzieht!

Aber ich will nicht auch noch rummeckern.

Widersprechen möchte ich Dir aber, wenn Du sagst, dass jeder gehört wird, der im Forum seine Meinung äußert.
Im Forum heulen sich, auch wenn sie das Gegenteil behaupten, mehr die Piraten aus.

Und es wird mehr Rücksicht auf die Wünsche der Piraten genommen, als auf Händler oder eben "Missi-Macher", eben weil sie das Forum dominieren.

Aber der Server braucht halt beides!
Die Händler und Missi-Macher ebenso, wie die Piraten.

Deswegen sollte man auch sehr drauf achten, dass ausgewogen "gemoddet" wird und beide Gruppen ihren Reiz beim Spielen finden.

Und der Transporter ist halt ein nettes Händlerspielzeug!

Weg sollten die "Geldmaschinen" wie das Mining, wo man in kurzer Zeit viel Geld machen kann.
Dies nutzt keinem Händler, sondern nur den PvP-Machern, da sie dort in kürzester Zeit die Kohle für Munition zusammenholen können.


Also entfernt lieber die "Geldmaschinen" und laßt den Händlern ihren Spaß.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 09:33
Antworten mit ZitatNach oben

Und überlasst den Händlern das Monopol um Geld zu machen?

Zitat:

Dies nutzt keinem Händler, sondern nur den PvP-Machern, da sie dort in kürzester Zeit die Kohle für Munition zusammenholen können.


Willste deinen Hintern drauf verwetten???

Mann, da hat man was neues kommt nochmal Schwung aufm Server und dann das hier.

Minen ist im Moment etwas zu hoch gedreht, ich habs solbst probiert. Durch einen kleinen Eingriff np. Aber die zu "entfernen"... tolle Methoden.

Auch wieder genial finde ich auch die Anspielung
Zitat:

Widersprechen möchte ich Dir aber, wenn Du sagst, dass jeder gehört wird, der im Forum seine Meinung äußert.
Im Forum heulen sich, auch wenn sie das Gegenteil behaupten, mehr die Piraten aus.


Sind wir nicht alle Player dieses Servers? Haben wir nicht alle das gleiche Recht im Forum? Wenn wir zahlenmäßig gut und böse hier auf dem Server vergleichen dann haben wir dann 70 zu 30... Nunja ich denke is doch klar das mehr "Piraten" sich melden, weil s keine "guten" Player mehr gibt die was machen.


Also entfernt lieber den "MG" und laßt den Minern ihren Spaß.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Und es wird mehr Rücksicht auf die Wünsche der Piraten genommen, als auf Händler oder eben "Missi-Macher", eben weil sie das Forum dominieren.


Keine Gameplay/Balance Änderung trifft eine bestimmte Gruppe, solange es sich nicht um spezielle Änderungen zugunsten bestimmter Spieler geht!
Und solch eine Änderung gab es nur einmal, und diese Änderung ging zugunsten der Clans insgesamt aus und nicht für die Piratenclans alleine.

Von daher ist solch eine Behauptung einfach nur falsch und dumm. Jeder Pirat ist auch mal Händler und Missi-Macher.

Zitat:

Und der Transporter ist halt ein nettes Händlerspielzeug!

Weg sollten die "Geldmaschinen" wie das Mining, wo man in kurzer Zeit viel Geld machen kann.
Dies nutzt keinem Händler, sondern nur den PvP-Machern, da sie dort in kürzester Zeit die Kohle für Munition zusammenholen können.


Also entfernt lieber die "Geldmaschinen" und laßt den Händlern ihren Spaß.


Roter Alarm: O Gott, es ist ein Widerspruch.

Wenn du dir meine Beiträge auch nur ansatzweise durchgelesen hättest, wäre dir klar geworden, dass der Transport teilweise eine noch viel größere Geldmaschiene als das Mining selbst ist.
Und Geldmaschienen sollen doch entfert werden!?

Aber auch du MG brauchst dein Gehirn nicht weiter anstrengen, denn:

Zitat:

Mir wird das hier zu stressig und die Version 2.00 hört sich ja auch gut an *fg

Da euch anscheinend nicht viel an der Balance liegt, ist es auch sinnlos, da noch was zu schrauben. Ich dachte es würde helfen, für ein besseres Gameplay auf dem Server, aber anscheinend ist dem nicht so.

Also, freundet euch mit v2 an, viel tun wird sich da in nächster Zeit nicht mehr
(vielleicht gar nichts mehr!?)

~closed~ & bye


http://www.freelancerserver.de/v2/topic,4301,25.html

/hab ich den Thread jetzt gesperrt? hab doch gar keine Rechte... eventuell Bug, wenn man ein ~closed~ in einem Zitat benutzt, dass aus einem Forum mit Berechtigung stammt... (@Niwo)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

&acute;Wieder offen

Zitat:

hab ich den Thread jetzt gesperrt? hab doch gar keine Rechte... eventuell Bug, wenn man ein ~closed~ in einem Zitat benutzt, dass aus einem Forum mit Berechtigung stammt... (@Niwo)


Sie haben Post ! (ICQ) Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

@Slayer:

Wir haben zwar unterschiedliche Meinungen - aber das ist noch lange kein Grund persönliche Angriffe deswegen zu machen!

Ich habe niemand beleidigt in meinem Post!
Ist das die Forenkultur, die Du meintest?

@Wodka:
Ich sehe keinen Grund für diese Reaktion von Dir.
Man kann die Routen des Trans auch abschwächen, ohne ihn ganz rauszunehmen.
Und Ihr habt doch nach Meinungen gefragt!



Aber wenn ich Euch so störe, da kann ich Euch sehr leicht helfen - Bye!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 12:23
Antworten mit ZitatNach oben

@ MG:

Jaja ich greif dich persönlich an... lol...
Du verträgst keine konstruktive Kritik...

Also bant lieber den "MG" und laßt dem Slayer seinen Spaß.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[U-99]Seewolf







Beiträge: 33
Wohnort: Zuhause

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube bald sind viele leute hier weg und spielen dann Monopoly oder Skat mit ihrem Opa

Immer wieder gern von mir erwähnt, nicht soviel balancen, soll ja keiner damit aufhören, denke der Wodka macht sich da schon gedanken drüber oder ?

Das ihr hier jetzt gegenseitig über euch herfallt, zeigt mir den Wandel des Servers, hab nicht viel play-time aber bin fast 1 1/2 Jahre hier und muss sagen, das ist auch die art Manieren die man ingame geboten bekommt.

TRAURIG

(ich weis für meine flamer freunde, der heulthrad ist woanders)

Aber muss das denn sein, jeder spielt sein FL wie er es will oder etwa nicht fangt mal bitte wieder an mehr miteinander zu spielen als gegen andere PLayer und neue Ideen

ECHT TRAURIG

ich bin fertig,

_________________
Nur ein alter Privateer Spieler
[U-99]Seewolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Francis_Drake



financial_supporter



Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

ich bin zwar noch nicht so lange hier, habe aber trotzdem auch schon einiges miterlebt und schon eine menge credits mit gemoddeten schiffen und ausrüstungsfeatures verloren.

mods machen fl sicher interessanter, denn man ist immer wieder gezwungen, sich mit den änderungen auseinander zu setzen.

manches, was anfänglich ungerecht einer gruppierung gegenüber aussieht, stellt sich nach einer gewissen zeit als nicht mal so schlimm raus.
andererseits gibt's immer wieder eine menge neuer chancen, die jeder ergreifen kann oder auch nicht.

es ist sicher eine schöne sache, wenn man sich den änderungen entsprechend anpassen kann.
es gibt minenfelder, wo man schnell reich werden kann? schnell einen frachterchar ausrüsten und hinschicken!
es gibt neue missionen gegen nomads, wo man es sich mit keiner fraktion verdirbt (außer den nomads )?! hin mit einem fighterchar und kohle machen!
der große transporter kommt weg? schnell verkaufen und mit dem armored herumfliegen, der kann wenigstens überall docken.
usw.

jeder mod ist in gewisser hinsicht ja auch ein experiment, ob sich dadurch schwere vor- oder nachteile für die player (oder für die stabilität) ergeben, oder nicht.
man muss immer damit rechnen, dass gemoddete dinge in der nächsten version weg sind, weil sie sich nicht bewährt haben.

bis zum nächsten mod hat aber jeder die chance, die änderungen für sich auszunützen und das ist gut so.

in diesem sinne geht mein dankeschön an die modder mit der bitte, dass ihr uns weiter mit abwechslungsreichen ideen und umsetzungen freude macht.

ps: mein wunsch für den nächsten mod - öffnet mal ein paar sp-sprunglöcher. probehalber.
Francis_Drake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 12:30
Antworten mit ZitatNach oben

hm, minen abschwächen is völlig ok. ich bekomm pro stunde etwa ne mille mehr als bei farway.

@wodka: ich find nicht das du aufhörn solltest. das es so viel reaktion auf deine posts gibt und trotzdem keiner den server verlässt kann doch nur heissen das du bisher im grossen und ganzen den richtigen weg gegangen bist. demokratie und anarchie is nun mal nichts für die Menschheit Also mach einfach weiter, nutz das Forum als Ideenschmiede und triff deine Entscheidungen. Gemeckert wird immer. Is so. Hab selber diverse dinge für größere gemeinden proggen müssen. was soll man sagen. von den 80 leuten dies nutzen meckern garantiert 85 rum und hinten rum erfährst du das es 90 gefällt

_________________
Sex is like hacking.. you get in, you get out, and you hope you didn't leave something behind that can be traced back to you...
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

Jungs, Start your Enginges,
Zieht den Helm auf,
füllt Sauerstoff auf,
und kommt ins All hinaus
go go go !!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222592337 times.
Servertime: 03:24:53 Current server uptime: 52 days, 0 users, load average: 0.14, 0.03, Server Disk Space free: 25867 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5082s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off