logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [NNK]-News-Service Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[NNK]Ashura







Beiträge: 22

Beitrag Titel: [NNK]-News-Service
Verfasst am: 05.02.05 12:28
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

NNK-News: Kusari Sektor

Silberrausch

Das kürzlich in Neu Tokyo entdeckte Miningfeld lockte nicht nur KUB an, die sofort auf Izu einen Stützpunkt errichteten, sondern auch viele private Miner die ihr Glück versuchen wollen.
Der rege Andrang lässt den Platz auf den Feldern rar werden.
Die [NNK] hat sich dieses Problem angenommen und vergibt die sogenannten Miningtickets.
Die wenigen Freitickets wurden schon alle an die befreundeten Clans verteilt.
Jeder Freelancer kann aber nach wie vor die heiß begehrten Tagestickets bei der zuständigen [NNK] erwerben - Zahl 1000k und du kannst 24h das wertvolle Silber abbauen.
Illegale Miner werden unverzüglich aus dem Feld entfernt!
Die Überlegung einzelne Feldern mit Bojen abzugrenzen, sowie Parkuhren, wurden bereits an die besten Architekten weitergegeben.

Ihr [NNK]-News-Service

_________________
**** zu [NNK]: "Wenn ich gegen einen von euch NNK's kämpfe, fühle ich mich als spiele ich FL zum ersten mal"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu

Zuletzt bearbeitet von [NNK]Ashura am 18.03.05 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
[NNK]Ashura is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.05 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

warum gibts sowas nicht auch in omicron... *schluchz

gute idee! diese aktion wird von der uSF begrüßt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Talyn
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 116h
Webmissions: 41


Beiträge: 22
Wohnort: Bad Vilbel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.05 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

Na endlich mal was neues.
Als ordentlicher Schmuggler wird es langsam langweilig in NT nur die Zöllnern am Planten zu umfliegen.
Die Schmugglergilde begrüßt die neue Geldquelle
Talyn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SVW-Gigant







Beiträge: 70
Wohnort: Verden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.05 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

Oh, seit Ihr auch mal wieder da Smile Das mit dem Silberfeld ist sehr interessant, endlich wurde mal was aussergewöhnliches entdeckt Very Happy Das Absaugen wird allerdings keiner verhindern können Twisted Evil

_________________
Celestia-Freak
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Gigant: fliegt jetzt ein Gunboat^^
Transit-news: HR nach Farway total unrentabel
RWE: verteidigt die Station Essen vor unerwünschten Subjekten
SVW-Gigant is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.05 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Gutes Rollengame, respekt!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.05 16:34
Antworten mit ZitatNach oben

Und wieder wurde ein neuer Meilenstein in das Rollenspiel gesetzt.
PS- schreibt ihr euch die namen auf, weil ich könnte mich nicht daran erinnern,
wer wann um wieviel uhr ein tagesticket gekauft hat. macht das lieber nur bis 0:00h

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8992
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.05 16:35
Antworten mit ZitatNach oben

(schaut mal ins Piraten-Board, thx)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.05 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

wird gemacht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NNK]Ashura







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.02.05 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

NNK-News: Sirius

Neuer Konflikt?

Nachdem man lange genug der Kooperation der -=RAG=- und der =]D.O.E[= mit feindlichen Clans zugesehen hat und die [NNK] viele ihrer Frachter und Fighter hat vorbei ziehen lassen, wird sich nun was ändern.
In einer Sitzung auf Yakuza mit den Führenden [NNK]s und Vertretern befreundeter Piratenclans wurde nun folgender Entschluss gefasst:
- Die [NNK] erklärt alle bisher geltenden Privilegien gegenüber der 2 genannten Clans für nichtig
- Sie werden gezollt wie jeder andere auch!
- Jeden [NNK] ist es überlassen wie er eine Begegnung mit einem -=RAG=- oder =]D.O.E[= beendet, freundlich oder feindlich!
- Unterstützung für die [127th] in ihrem Krieg ist jederzeit möglich!
Die weitere Entwicklung der Beziehungen zwischen den Clans wird sich zeigen.

_________________
**** zu [NNK]: "Wenn ich gegen einen von euch NNK's kämpfe, fühle ich mich als spiele ich FL zum ersten mal"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu

Zuletzt bearbeitet von [NNK]Ashura am 18.03.05 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
[NNK]Ashura is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

DIE KAVILLERIE IST DA Exclamation Laughing

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[CFF]William







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

SPÖM
NNK is da wie wunderbar
[CFF]William is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

[CFF]William hat folgendes geschrieben:
SPÖM
NNK is da wie wunderbar


is ja ingame... also: fresse !

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

Na endlich mal nach langer Zeit ein schöner fight!
So macht Freelancer spaß! Kein blödes gelaber und alle hatten spaß. Nochmals danke an alle beteiligten. Very Happy
Solange es noch sowas gibt is FL nicht tot^^
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Hoffe das können wir bald ma wiederholen Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

Jo war cool!
Angefangen hat es mit mir als ich da n bisschen zollte
Als ich dann plötzlich massig Gegner hatte holte ich erstmal Masakari bei^^
Gegen 12 Gegner sah es erstaunlich gut für uns aus
Nach und nach flogen [NNK]-Schiffe und Verbündete aus den anderen Systemen heran, konnten allerdings den Fight zahlenmässig nicht ausgleichen, da der Gegner noch mehr aufstockte.
Allerdings waren unsere Skills wohl doch um einiges besser, so dass wir nette Quoten hatten Mr. Green
Nach ca 3-4Stunden dauerfight verliess ich den Fight in einer Zeit wo wir glaube ich endlich zahlenmässig ausgeglichene Parteien hatten und kein RAG/DOE etc lange überlebte

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

hat auf jedenfall spaß gemacht auch wenn 13 : 3 gegen uns teilweise doch etwas hart war Wink

naja man kämpft sich Mr. Green
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man bedenkt dass ich 3Stunden lang in Unterzahl gefightet habe, denke ich dass wir die letzte halbe Stunde mal sowas verdient ahben Mr. Green

Aber es waren coole fights, wir schiessen uns bald wieder

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab ehrlich gesagt garnet auf die uhr geschaut *gg ka wie lange des ging hätt von mir aus aber auch weitergehn können Mr. Green
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Todd_Marshall







Beiträge: 116
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

und wieder hab ich die ganze action verpasst, weil ich zu faul war da hinzufliegen O_o
Todd_Marshall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 18:11
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist noch nicht zu spät, die Schlacht läuft noch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

naja bis gerade jedenfalls Wink

by the way wir wollen nix mit den pls zu tun ham falls sie wie gerade einfach auftauchen und mitmischen
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

genau wegdamit lasst uns in ruhe PL&acute;s ^^

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Ashura







Beiträge: 22

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

OT: Um bei den ganzen RPG hier zu bleiben, werde ich nun auch weiterhin solche News verfassen
________________________________________________________

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

NNK-News: Hamburg System

Erste Gefechte

Heute kam es zu ersten großen Schlacht. Ziel beider Parteien ist die Kontrolle von Planet Hannover und dem anliegenden Miningfeld.
Zu diesem Zweck flogen heute die ersten [NNK] Fighter ein, je nach Lage werden weitere von Yakuza aufbrechen.
Dabei kam es heute bei Hannover zu einer fast 5Stündigen Schlacht und Hamburg kommt nicht zur Ruhe.
Seitens der [NNK] kamen [127th], Reefer und ein [O.I.A] zur Hilfe um der Schlacht die finale Wendung zu geben. Ihnen gegenüber stehen die zahlreichen Schiffe der -=RAG=-, =]D.O.E[=, [RE] sowie weitere Clans und Freelancer die sich in ihren Mininggeschäft gestört fühlen.
Festzuhalten ist auf jedenfall ein Übergewicht auf Seiten der Piraten die nun den Brückenknopf sichern konnten.
Aber es ist noch nicht zu Ende....

_________________
**** zu [NNK]: "Wenn ich gegen einen von euch NNK's kämpfe, fühle ich mich als spiele ich FL zum ersten mal"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu

Zuletzt bearbeitet von [NNK]Ashura am 18.03.05 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
[NNK]Ashura is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[CFF]William







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 19:01
Antworten mit ZitatNach oben

ACID_Guru hat folgendes geschrieben:
[CFF]William hat folgendes geschrieben:
SPÖM
NNK is da wie wunderbar


is ja ingame... also: fresse !


ich sag ja es is wunderbar meno
[CFF]William is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

-=RAG=- Newsticker

Denn wer Wind sät, wird den Sturm ernten


Wie erwähnt ist die Schlacht noch im vollem Gange, Kampfverbände der -=RAG=- und anderer Clans sind dabei die Feinde entsprechend zu beschäftigen. Alle Freelancer die bereit sind für Ihre Freiheit zu kämpfen sind aufgerufen uns im Kampf zu unterstützen. Je länger wir die Gegner hinhalten können um so mehr Miner werden Ihnen durch die Lappen gehen. Kampfverbände sind auch bereits nach Neu Tokio entsand um die Schlacht vor die Haustür der Kontrahenten zu tragen.

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....

Zuletzt bearbeitet von -=RAG=-Opferschaaf am 06.02.05 19:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Newsticker, die nächsten bitte in den euren Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228524351 times.
Servertime: 13:47:09 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.05, 0.09, Server Disk Space free: 23674 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6535s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off