logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 NNK und Refeer Base Erfolgreich Geschändet! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel: NNK und Refeer Base Erfolgreich Geschändet!
Verfasst am: 29.01.05 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

UFO und PL Streitkräfte haben sich für den Anschlag letzer Woche gerächt!

5 mal wurde die NNK Base Zerstört und die einzelnen NNK Fighter vernichtet!

Danach ging es weiter zu Refeers Hole welche einmal geschändet werden konnte....

UFO is back! Laughing

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.05 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

Spannend, echt ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.05 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

wayne?

only Kane !

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.05 23:08
Antworten mit ZitatNach oben

loooooooooooooool
Teil 1, der böse
1. Ka wann ihr die Base geschrottet habt, war wohl keiner da
2. Fakt ist, dass als dann 6 oder 7NNKs kamen ihr, va die UFOs, trotz Übermacht am Stück gestorben sind
3. Nachdem ihr geflohen seid haben wir euch verfolgt, eure base zerstört und jeden grösseren fight gewonnen
4. Ich hätte nie gedacht, dass die UFOs so schlecht sind, hatte ich echt nicht!
Habe halt noch nie gg euch gefightet
5. w0dk4 mach unsere Base stärker, habs selbst nochmal getestet, ich kann die sorgenlos alleine platt machen.^^
Wenn das echt Mode wird Clanbasen zu zerstören sollte man die vllt mal von Normalbasen - Niveau abheben xD

Teil 2, der liebe

Ich fand es cool mal wieder einen grösseren Fight auf HC zu erleben.
Ausserdem muss ich euch danken, dass ihr so wieder mehr NNKs auf den Server gelockt habt, die nur noch cs, cod, oder auf anderen servern spielen^^
Zwar konnte ich nicht alle überzeugen, aber immerhin 10 sind gekommen Mr. Green
Macht das häufiger und ich bekomm die vllt wieder hc-süchtig Wink

Aber wirklich, hatte lang nicht mehr soviel Fun auf HC! Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.05 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

HA!

die UFO propaganda verschweigt die hälfte! der kampf in NT wurde für die angreifenden UFO streitkräfte nur dank den für sie im feuer stehenden PL nicht zu einem totalen debakel - so langte es immer noch für eine bittere niederlage Twisted Evil

der einzelne erfolgreiche angriff auf die reefer base konnte nur erfolgen weil sich erhebliche teile der UFO/PL streitmacht vorzeitig aus NT abgesetzt haben - bzw geflüchtet sind

alle späteren versuche der hinterhältigen aggressoren der reefer base ernsthaften schade zuzufügen wurden blutig abgewiesen. selbst mit BS unterstützung war für die zahlenmässig überlegenen aber dennoch unterlegennen allianz streitkräfte kein durchkommen.

dank geschickter infiltration (in diesem speziellen fall vermutlich drogengeschäfte 8) ) gelang es einem NNK fighter direkt von der UFO base zu starten und trug damit den löwenanteil zur 2maligen vernichtung der basis bei.

die PL basis wurde noch während der kämpfe um die reefer basis von einer 2. streitmacht ausradiert. hier trugen sich spätere noch weitere kämpfe zu bei denen aber keiner seite der entscheidende durchbruch gelang.

P.S.
@UFOs
vor dem nächsten versuch mehr üben

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.01.05 23:24
Antworten mit ZitatNach oben

ich fands lolig wie .... sagte das er auf der ufo base hockt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 00:03
Antworten mit ZitatNach oben

Reefer, net Refeer ^^
Sturmann, ich bin stolz auf dich. Du hast unser attentat nicht beruhen lassen.
Unser Plan ging auf . Find ich gut, das das so spontag gemacht wurde.
bin leider aber heute spontan ins kino und deshalb war ich net dabei *heul*
Aber ich hoffe es wird mehr fights geben..
korigiere: es wird mehr fights geben.
Ab sofort wenn ein attentat geplant ist, werde ich es rechtzeitig posten,
damit mehr spieler sich versammeln und es wieder lustig wird.

@UFO & PL: Stellt euch auf eine härtere Zeit ein, bisher war das nur der vertreib
der langeweile 8)

Greetz Reefer_Oswhikk

PS: Danke an diejenigen, die unsere Heimat tapfer verteidigt haben.
Weiter so. die dunkelne Seite wird siegen!!!!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 01:53
Antworten mit ZitatNach oben

Betonung liegt wohl darauf das sie unsere Base nur einmal zerstört haben ^^

@Wodka wir brauchen waffen, viele waffen Very Happy

@ All endlich kommt das Rollengame mal wieder zum laufen

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 03:44
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn die Base platt is, is se platt.
...Obwohl sie dann wieder da ist, für mich ist sie erstmal weg ->Bauarbeiten.
Hoffe ihr seht das auch so,
also brauch man net 5 mal hintereinander die base u killn ^^

@wodka: Kann man die zeit nicht erhöhen, bis die base wieder da ist?
Waffenplattformen können so bleiben, aber die base soll dann erst in 1 stunde verfügbar (dockbar) sein. Das würde das Rollenspiel ankurbeln 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 09:07
Antworten mit ZitatNach oben

@Ugluk

1. Dies ist ein Rollenspiel....
2. Wir sind nicht geflohen, sonder haben unsere 2 Mission begonnen.... (Refeer Base zerstören)

Aber allen kann man es ja hier leider nicht rechtmachen.... ^^

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

Jojo, dementsprechend habe ich auch gepostet, im rpg
Ansonsten würde ich mich anders ausdrücken und eiskalt analysieren was für ein komisches Flugverhalten die UFOs haben
Zitat Rogue: "Wehren die sich überhaupt?" Mr. Green

P.S.: K, das einzige was nicht RPG war, war die bitte die NNK-Base endlich mal vernünftig zu bewaffnen^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

ist aber auch tatsache ^^ das ding muss stärker werden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

Habe gerade aus Lust und Laune alleine die UFO-Base 3mal zerstört, nur um mal zu zeigen wie toll ich bin Mr. Green

So und nun widmen wir uns lieber wieder echten Fights^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

@wodka: Kann man die zeit nicht erhöhen, bis die base wieder da ist?


Nein, hat noch niemand herausgefunden, wie das geht.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]Sabine hat folgendes geschrieben:
Spannend, echt ...

las sie doch Rolling Eyes

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

Genau Very Happy

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

RPG ON

@Ugluk:
die Yakuza habe ich gestern ebenfalls 5 mal allein in die Luft gejagt und sie hat sich nicht mal dagegen gewehrt.
Dürfte also von Masochisten bewohnt sein, die gerne ein paar Schüsse einstecken.

RPG OFF

Ist also nix dabei, eine Clanbase in den Gulli zu treten.
Clanbase-Blasten ist kompletter Unfug, der damit begonnen hat, dass Basen und andere fixe Objekte zerstört werden können. Nachdem die Respawn-Zeit allerdings lächerlich gering ist, hat ein erfolgreicher Kill allerdings null Konsequenzen.
Es gibt glücklicher Weise auch keine HHC Punkte dafür.

Fragt sich nur wozu die Zerstörbarkeit dann gut sein soll - weg damit!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[CHAOS]~Bandit~







Beiträge: 29
Wohnort: Naumburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

wow dieser threat is genauso sinnlos wie meiner über die [HUN] base^^

einfach klasse^^
[CHAOS]~Bandit~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 20:37
Antworten mit ZitatNach oben

Stimme Roto zu 100% zu Mr. Green
Und ich habe ja schon gesagt, dass Yakuza sich nicht wehrt^^
Also: Alle die schon immer mal eine Clanbase zerstören wollten: Bis zum übernächsten Mod habt ihr Zeit Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Todd_Marshall







Beiträge: 116
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

wie wärs, wenn die zerstörte base einfach WEG ist!? ^^
vielleicht wärn die credits dann ja doch mal was wert...
... aber das geht bestimmt nicht so einfach ...
... also jeden clanbase angriff persönlich nehmen, sonst gähnen sich die clanmember doch im endeffekt nur noch solange gegenseitig ins gesicht, bis sie einpennen und in ne sonne fliegen!
Todd_Marshall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

Todd_Marshall hat folgendes geschrieben:
wie wärs, wenn die zerstörte base einfach WEG ist!? ^^


aus der mod loeschen? naja dann knallt man sie ab und in 2-4 wochen is sie weg...

oder soll sie in game kaputt gehen? geht schon aber wenn einer gedockt is -> servercrash, bei restart sind sie logischer weise dann wieder da...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]D.O.E.[=Falcon







Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

Wie weheres wenn die zerstorten Basen auch zerstört ausehen ich meine zb fehlt ein teil von der Base.Und nach 5 min oder so ist die Base wieder ganz.
=]D.O.E.[=Falcon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 22:53
Antworten mit ZitatNach oben

=]D.O.E.[=Falcon hat folgendes geschrieben:
Wie weheres wenn die zerstorten Basen auch zerstört ausehen ich meine zb fehlt ein teil von der Base.Und nach 5 min oder so ist die Base wieder ganz.


was soll dann fehlen? das ist n moddel, das kann man nicht gross veraendern. ein paar basen sind aus einzelnen moddels zusammen gesetzt, und ich hoffe du kannst dir vorstellen wie scheisse es aussehen wuerde wenn einfach zb son glasteil von fp9 fehlt...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.01.05 23:18
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Nachdem die Respawn-Zeit allerdings lächerlich gering ist, hat ein erfolgreicher Kill allerdings null Konsequenzen.


Falsch.
Eine zerstörte Base verliert alle ihre Turrets bis zum nächsten Server-Restart und kann sich in dieser Zeit überhaupt nicht mehr wehren.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Todd_Marshall







Beiträge: 116
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.01.05 01:00
Antworten mit ZitatNach oben

aber diese konsequenz betrifft die spieler doch fast gar nicht. wenn jeder basetrash irgendwo festgehalten würde, könnte man ne getrashte base ja irgendwie mit verlusten oder kosten verbinden. aber so hat man scheinbar eh nichts zu verlieren, wenn man seine base nicht verteidigt, ausser dass wieder erneut im ingameforum über sinn und unsinn und l33tness und n00bness von der zerstörten base debattiert wird.
und eine 24/7 dauerbelagerung einer base ist irgendwie auch nicht möglich, um diese unnütz zu machen.
Todd_Marshall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  16 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229870357 times.
Servertime: 11:47:00 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.06, 0.06, Server Disk Space free: 25168 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.766s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off