logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Grauzone lev 1-20 schutz n NY . Mal ne Frage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Grauzone lev 1-20 schutz n NY . Mal ne Frage
Verfasst am: 25.01.05 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

8)
Also ich hätte da mal ne frage zu diesem Newbie schutz in NY .

Die Regel sagt ja das Lev 1-20 Chars nicht angegriffen werden dürfen .

Gut ok

Aber wie sieht das anders rum aus ? Darf ich mir nen lev 19 char ( zum beispiel ) machen und dann fröhlich Transporter , Adler etc. brösseln und die dürfen sich nich wehren ?

also wenn das so is , is das absoluter schwachsinn .

Wie wärs wenn man das ganze so dreht das Keiner von lev 1-20 PVP in NY machen darf sprich weder angegriffen werden darf , noch selber angreifen darf .

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 15:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm naja ich glaube das is selbstverständlich...also wenn mich jemand angreifen würde hau ich den fällt das meiner Meinung nach auf "Notwehr"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

Jo und dann haben wir ne Situation wie gestern nen Starflier schießt die ganze zeit auf uns rum ... du wehrst dich knallst ihn ab und siehst dann den Screen im Bann Forum und hast erklärungsnot ... Aussage gegen Aussage heißt dann im Zweifelsfall eigentlich für den angeklagten aber eventuell auch für das Opfer

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Windtalker-1-[GER]



kreuz_bronze



Beiträge: 106

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 15:37
Antworten mit ZitatNach oben

ich denk mal 1-20 bedeutet das alle schiffe dieser klasse
überhaupt nicht brösseln dürfen in NY, auch untereinander nicht.
egal ob klein oder gross ein schiff das in NY bis rang 20 angegriffen wird,
da muss laut regel der angreifer bei beweisen gebannt werden.
Windtalker-1-[GER] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Heißt dann effektiv wenn son kleiner Newbie ständig nervt darf ich in Ny nichts dagegen machen spieltechnisch. Einzige ist ebenfalls Screens machen schieße natürlich nicht zurück und stell die dann ins Bann Forum

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

Quatsch.
Die Regel heißt nicht umsonst Noob-Protection.
(außerdem ist attackieren nicht gleich wehren!)

Es sind also nur Newbies gemeint, die vielleicht das erste Mal auf dem Server sind und/oder das erste Mal im MP FL spielen.

Insofern darf man sich natürlich wehren, alles andere ist Schwachsinn.

In der Praxis hat sich die Methode nun ja auch mehr oder weniger bewährt. Auf jeden Fall hab ich schon lang keine mehr PVP IN NY Threads mehr gelesen!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Auf einem Screen sieht man nur Schüsse da steht nicht dran Angriff oder Verteidigung ... und wenn beide Schießen was dann und beide sagen ich hab mich nur gewehrt ... hmmz das artet wieder in Ausweglose Falldiskussionen aus ich bin zwar meist dafür solche dinge festzulegen bevor sie passieren aber so wirklich Sinn hat das fürchte ich nicht muss halt anscheinend wirklich Fallweise entschieden werden

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shrike







Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

@wodk4 hier kommt bald einer^^

Naja ich habe da schon selber Erfahrungen gemacht und Saviour wird diese bald mal im Forum sehen^^. Den wer einen Starflyer (wenn auch aus dem feindlichen clan) welcher lv1 ist vor Manhatten mehrfach abballert und dockkillt, da weis ich auch net weiter. Ich gebe zu das ich die ersten 10 Schusse aus der Justice 1 abgefeuert habe aber danach habe ich aufgehört für den ersten kill von Saviour habe ich demnach verständnis ,für die anderen 5 oder mehr jedoch nicht.
Naja die Jury wird entscheiden.

Ps:Ronin wird die Screens bald mal ins Forum stellen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler.
Shrike is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8980
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

(wenn auch aus dem feindlichen clan)



d.h. du bist in einem clan, d.h. du bist kein newbie mehr, d.h. die regel trifft nicht mehr zu 100% auf dich zu.

lass den post lieber stecken anstatt später wegen 5 kills in NY verhöhnt zu werden, du hast die Reaktion von Saviour nunmal provoziert.
(das wäre meine meinung, keine ahnung, was bobba davon hält, aber wegen so einem kindergarten würde ich eher dich bannen als saviour )

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

(das wäre meine meinung, keine ahnung, was bobba davon hält, aber wegen so einem kindergarten würde ich eher dich bannen als saviour )


!

Zitat:

Ps:Ronin wird die Screens bald mal ins Forum stellen


Verschont uns bitte.

Wodka, Du kennst das doch, gibt mittlerweile 1001 Möglichkeit um einen
ban zu betteln, die Leute werden da immer kreativer. Mr. Green
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hacksaw



financial_supporter



Beiträge: 73
Wohnort: Pinneberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Gelegentlich wird die Regel jedenfalls von Noobs gehörig strapaziert...
Da fliegt man in NY umher um ein paar Türme einzulagern etc und nen kleiner Starflier fliegt einem 20 Minuten hinterher und fragt alle 10 Sekunden "gibst du mir 10 mille", fliegt einem dabei dauernd vor die Linse und ist nur am abnerven.
In so einer Situation muss man doch einfach mal nen Gnadenschuss setzen dürfen...
nehmt die "Regel" einfach raus und macht es zu nem ungeschriebenen Gesetz, dass man nicht angreifen sollte, aber wenn einer halt nervt knallts mal.

_________________
Wer nicht wagt zu kämpfen, ist bereits tot!
Hacksaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

lol notwehr is natürlich erlaubt
wenn ein lvl 1-20 auf mich ballert muss er halt sterben
das gilt auch wenn er starflier hat und die schüsse einem nix machen
der nervt und muss bestraft werden
hat sich bisher auch noch keiner bei mir beschwehrt wegen dieser vorgehensweise

@hacksaw: gute idee aber nich umsetzbar
wenn die regel abgesetzt wird und das den spielern überlassen wird weis ich schon wie das endet....
jeder wird gekillt egal welches lvl, egal ob clan oder nich, egal ob er provoziert hat oder nich........CHAOS halt Laughing

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

Shrike hat folgendes geschrieben:

Ich gebe zu das ich die ersten 10 Schusse aus der Justice 1 abgefeuert habe

Ps:Ronin wird die Screens bald mal ins Forum stellen


1. NEIN!
2. und 3. darüber reden wir noch Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de

Zuletzt bearbeitet von =]D.O.E.[=Ronin am 25.01.05 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shrike







Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

Jaja schon gut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler.

Zuletzt bearbeitet von Shrike am 28.01.05 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Shrike is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:27
Antworten mit ZitatNach oben

Damit das ein ende hat.
Bin für No PvP in NY.
war alles doch besser so,
jetzt machen die schon frachter DK in NY....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

ja is doch gut so
endlich is das sys mal wieder interessant
vorher war ich da alle 2 monate mal drin

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

läuft doch gut so wie es z.z. geregelt ist. die alte regel hat das leidige massenidlen vor manhatten zur folge gehabt und keine regel könnte es spielern die neu in fl sind zu schwer machen auf dem server fuss zu fassen.

@shrike
Crying or Very sad

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shrike







Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

Man sollte nur die Regeln verschärfen und auch Clanmembers mit einbeziehen,
denn woher soll man wissen ob ein Char ein Newby ist oder ein Profi? Denn nciht jeder lv1 Char ist ein Newby!!

@wodk4 es gibt genug Neulinge die sich als Stütze einen Clan suchen daher ist die Begründung etwas komisch von dir(auch wenn ich dir ansonsten Recht gebe) Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler.
Shrike is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Shrike







Beiträge: 238
Wohnort: Uetersen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

@Saviour ist schon gut ich nehms dir nicht mehr übel war eigentlich nur ne Idee dir wie ich mir schon hätte denken könen nur wieder Spott&Co. auslöst also lassen wir das jetzt mal vergessen denn mir ist es letzendlich scheissegal.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Vor langer, langer Zeit war der Mann noch ein Jäger und Sammler, doch heute ist er nur noch ein Schläger und Rammler.
Shrike is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, aber Frachter DK is wirklich arm.
erst sind se lieb und nett, dann greifen die dich an, wenn du an die trade docken willst. Jetzt ist zwar mehr los, aber was denken die echten newbies, wenn neben ihnen nur so die cannonballs fliegen? die wollen da schnellstmöglich weg.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

lasst es jez doch einfach so wenn ein newbie nervt und ihr in grillt ist es seine eigene schuld

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Todd_Marshall







Beiträge: 116
Wohnort: Lübeck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

zum einen sind die "ban-bettel-kinder" wirklich dreist, viele drohen schon mit screen/ban, wenn man sie beschimpft, weil sie einfach nur nerven und mir das leben schwer machen. ich glaub, viele wollen gar kein volles universum, die wollen eher alle bannen, die nicht zu ihrem clan gehören.
zum anderen ist es ohne schutz recht interessant. klar, es ist bescheuert, stndig vor NY mit lvl 1 gedockkillt zu werden, aber als "n00b" wird man wenigstens noch ab und zu mal von clan-typen gejagt ^^... sicher, bringt mir nix, aber wann soll man sonst schon mal sterben Very Happy
Todd_Marshall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 17:54
Antworten mit ZitatNach oben

bei der jagt auf rgs starfliers? *fg

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 18:09
Antworten mit ZitatNach oben

-]uSF[-Bonfire hat folgendes geschrieben:
lasst es jez doch einfach so wenn ein newbie nervt und ihr in grillt ist es seine eigene schuld


*zustimm

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass auf anderen Server immer 4-5 Level 1 Typen rumgurken und bei uns sind kaum welche?! Woran mag das liegen? Sind die zu faul FLCD zu instalieren? 8)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.01.05 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

pvp-verbot ganz aufheben, dafür die start rotation auf ny's angrenzende systeme ausweiten, und die npcs in diesen gebieten wieder normal machen (also kein nachladen z.b.) und als startflieger patriot mit besserem schild
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Randerscheinung
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222535199 times.
Servertime: 13:41:38 Current server uptime: 49 days, 0 users, load average: 0.07, 0.03, Server Disk Space free: 25878 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5015s (PHP: 92% - SQL: 8%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off