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 laggende NPC Nächstes Thema anzeigen
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gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel: laggende NPC
Verfasst am: 20.01.05 14:06
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War heute seit einer Ewigkeit wieder einmal am HHC Server.

Gegen 08:30 waren etwa 10 Leute online, ich hatte einen guten Ping (~20), keiner der anderen 10 Leute schien irgend etwas sonderlich Spektakuläres zu tun - und dennoch:

die wenigen NPC, mit denen ich mich spielte, hüpften herum, es ruckelte und zuckelte.

Ist das seit der Übersiedlung immer so, oder hat da was nicht gepasst?
(verwende den 1.85 Mod, aktuelles FLCD, keine parallelen Downloads o.ä. Unfug).

Für Auskunft dankt

gammu_citizen

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.05 14:44
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da muss was mit deiner anbindung zum server nicht stimmen, denn der serverload war ja offensichtlich niedrig...

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Oswhikk







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.05 14:53
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ach ja nochwas.
die stärkeren NPCs sind ja schön und gut, aber
wenn ich die ersten 6 abgeschossen habe, kommen direkt die nächsten.
Ich bin nicht auf mission, sondern fliege nur so durchs all.
und eine npc endlosschleife is auch net gut.
wollt ich nur mal gesagt haben....

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.05 14:57
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die NPCs im All wurden nicht verstärkt (sondern ein bisschen geschwächt), die wurden nur von Niwo wieder hochgedreht (die NPC Anzahl) da der Server momentan sowieso leerer als sonst ist!

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Oswhikk







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.05 15:08
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ja aber kann man die zeit zwischen den neu kommenden npcs und nach dem kill derf alten npcs so um 3 min vergrößern? gestern bei freeport 9 musste ich 20 min am stück npcs abballern, weil immre wieder nach den alten die neuen kamen, da war keine pause oder so

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Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.05 18:52
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stimmt leider jetzt sind überall und jederzeit npcs und bei kill kommt gleich nachschub - bei gamma kann man kaum noch docken weil da erst 6-8 korsaren ne schlange bilden -.- aber lustig ist es allemal ^^
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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.01.05 18:54
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Zitat:

6-8 korsaren ne schlange bilden -.-


lol

aber naja, Niwo hat die NPCs ganz schön hochgedreht, das ist schon fast Std. FL

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Oswhikk







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.05 03:57
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anzahl so lassen, nur die respawns ein paar minuten später.
das würde schon reichen

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gammu_citizen



financial_supporter



Beiträge: 102

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.05 10:47
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Anscheinend gibt's noch zu wenig Combat-Experten-Medaillen-Träger hier...

Wann gibt's eigentlich endlich eine Medaille für den größten Nomad-Schlächter?

PS: war gestern kurz in Gamma-Unknown und wollte den RAGs helfen, doch in Handumdrehen waren sie geplättet. So musste ich das Battleship allein niedermachen. Naja, war auch recht lustig, obwohl der Anblick eines platzenden Nomad-BS inzwischen bald langweilig geworden ist... Laughing

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Niwo



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.05 11:20
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Hi, w0dk4 du kennst ja die Einstellung

evtl. sollte man die nochmal halbieren Mr. Green

Ich hab jetzt erstmal Omicron Systems auf 1 alles andere weiterhin auf 6, mal sehen wie das jetzt kommt

Gruß Niwo
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bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.05 15:52
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gammu_citizen hat folgendes geschrieben:
obwohl der Anblick eines platzenden Nomad-BS inzwischen bald langweilig geworden ist... Laughing


schick mir mal deine waffenconfig
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*blabla*



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.05 17:34
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gammu_citizen hat folgendes geschrieben:
obwohl der Anblick eines platzenden Nomad-BS inzwischen bald langweilig geworden ist...

Ein par neue Aliens müssen her
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.05 19:48
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Jo so nomads mit Level 25 ^^ dann werden Nomadwaffen auch wieder begehrt Very Happy

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gammu_citizen



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Beiträge: 102

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.05 21:45
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Oh ja, Neikon, das wär' schön! Rolling Eyes
Vielleicht kann einer unserer feinen Modder oder Niwo selbst mal an der Schraube drehen...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.01.05 21:57
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noch stärkere Nomads?

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Oswhikk







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.05 15:21
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yoo, die nur mit teamweork zu besiegen sind

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.01.05 15:41
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kriegt man die Nomads in Gamma etwa alleine platt?

ich denke kaum

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.05 20:01
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ich mag die npls Mr. Green
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.05 23:46
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ja macht NPC's die [PL] heisen nach Beta und Theta *gg weil die richtigen lassen sich ja nicht blicken und bitte bounty skill verpassen dann dürften die PL's mal entlich eine gute unterstüzung bekommen *gg

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Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

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Oswhikk







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.05 03:24
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toll, grad haben wir die systeme gereinigt und schon willst du "denkmäler" baun...
tz...tz..tz... 8)

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Hacksaw



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.05 11:20
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Ist es eigentlich möglich "neue" Waffen einzubauen, quasi ganz seltene Nomad waffen die nur aus jedem 20. Schiff oso fallen, die dann mehr Schaden machen als die bisherigen Nomads? Denn die Standard Nomadwaffen sind kein Problem mehr, die besorgt man mal eben in 50er Packs und das wars
Oder würde das wieder zu einem Pflichtmod führen (was ich auch nicht grad schlimm finde, denn die ohne mod sind doch meist eh nur wenige Tage da und gehen wieder)

@gammu .. ich weiss nicht wen von der Rag du da gesehen haben willst, unsere jagten waren bisher immer erfolgreich, wenn wir im Team jagen waren.

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Wer nicht wagt zu kämpfen, ist bereits tot!
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Ugluk
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Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.05 13:26
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Gehen tut fast alles, aber nicht ohne Pflichtmod!

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Niwo



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Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.01.05 13:34
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-> modding

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