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 Kleiner Vorschlag für den nächsten mod Nächstes Thema anzeigen
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(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



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Beitrag Titel: Kleiner Vorschlag für den nächsten mod
Verfasst am: 05.01.05 15:10
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Wie w0dka im Threat über die Osiris gesagt hat ist die Osiris durch ihre beiden langsamen, aber schlagkräftigen türme sehr gut für die belagerung einer Basis geeignet. Aber wer will schon ne basis kaputt machen wenn sie nach 1 minute eh wieder da ist? Ich fände es ganz sinvoll wenn man es so einstellen würde das clanbasen wenn sie "zerstört" (eigentlich ja nur zum andocken blockiert) für z.B. 1h in diesem Status bleiben, denn dann hätte die Oisris einen wirklichen nutzen, den zum kämpfen und eigentlich auch für eine Blockade ist sie momentan (beziehe mich dabei noch nicht auf den neuen mod) nicht geeignet.

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Acid_Monk
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 15:16
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die frage ist nur ob man es machen kann das es nur bei clan basen ist....

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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 15:20
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Wie lange dauert es den mit Hilfe der Osiris eine Clanbasis zu zerstören?

Eine Minute ist auf jedenfall zu kurz für eine Clanbasis wäre eher für 30 min oder so.

Eine Frage noch: Kann man die Zeiten überhaupt für Clanbasen und normale Stationen unterschiedlich einstellen?
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 15:53
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"Wie lange dauert es den mit Hilfe der Osiris eine Clanbasis zu zerstören?"
Ein paar Sekunden.

"Eine Frage noch: Kann man die Zeiten überhaupt für Clanbasen und normale Stationen unterschiedlich einstellen?"
Ich glaube das geht nicht.

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TA-BoBo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 17:44
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ist es denn möglich das ein clan von der erstörung einer clanbase schäden erleidet? in etwa reperaturkosten oder sowas? weil irgendein sinn muss das zerstören von clanbases schon haben das macht den kreig interessanter
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[--nova--]







Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 17:50
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hm wie wäre es wenn man die clanbase wieder "freischalten" muss nachdem sie zerstört wurde, dies kostet halt etwas kohle.

würde die sache definitv interessanter machen ^^
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JM Grip
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 17:55
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das hab ich doch schon vor monaten vorgeschlagen SChoschi

aber scheinbar geht es nicht :\

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.01.05 22:24
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es geht wirklich nicht und die einzig denkbare alternative, nämlich dass stationen ihre turrets verlieren, ist schon längst umgesetzt.

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Reynger



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 11:34
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howdy

und wie wär es, die offlinezeit der bases von 1 mins auf 3 oder 5 mins hochzusetzen? wäre auch bei npc bases etwas realistischer...

so long
Rey
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JM Grip
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 14:52
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Exclamation ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 15:39
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Soll ich mich jetzt noch selbst zitieren oder was soll ich noch machen -.-

naja hier:

Zitat:

es geht wirklich nicht und die einzig denkbare alternative, nämlich dass stationen ihre turrets verlieren, ist schon längst umgesetzt.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 17:04
Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn überhauüt dann sollte der Zustand der zerstörten Base nicht länger als 30 min andauern.

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Stormcrow



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 20:05
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mal noch nen anderen vorschlag für den neuen mod:
Ich persöhnlich finde das sich die ganze handlung zu weit verteilt! in jedem system sind spieler! es müsste sich ein wenig mehr stauen damit es zu mehr action kommt! ich finde es in letzter zeit etwas langweilig um ehrlich zu sein...


Zuletzt bearbeitet von Stormcrow am 06.01.05 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
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Acid_Monk
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.05 20:10
Antworten mit ZitatNach oben

Stormcrow hat folgendes geschrieben:

Ich persöhnlich finde das sich die ganze handlung zu weit verteilt! in jedem system sind spieler!


jep schmeisst alle systeme ausser NY raus ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.05 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Stormcrow hat folgendes geschrieben:
mal noch nen anderen vorschlag für den neuen mod:
Ich persöhnlich finde das sich die ganze handlung zu weit verteilt! in jedem system sind spieler! es müsste sich ein wenig mehr stauen damit es zu mehr action kommt! ich finde es in letzter zeit etwas langweilig um ehrlich zu sein...


und wo ist der mod vorschlag? ^^

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Stormcrow



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.05 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

ja das man die omikrons wieder etwas aufwärtet! man kann ja jetzt in dublin tau 23 ets mehr genauso viel geld verdienen. Durch die mods hat wodka glaub ich mal geschrieben sollte die handlung etwas verteilt werden ich meine damit dass das wieder etwas rückgänig gemacht werden sollte so das sich mal mehr spieler in einem system aufhalten solln!
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Doomhammer
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Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.05 14:06
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jo, in den omicrons lohnen fight chars mitlerweile nicht mehr...dabei isses da am schönsten^^

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THGamer







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.05 17:56
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doch zum geld verdienen ^^
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Bluemax
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.01.05 19:44
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amored trans bitte auch aufmotzen :
waffenlv +1 ,
+ minerwerfer

juns devender bitte auffrisieren :
2ter torb slot währe cool

ansonsten macht ihr das eh super ^^

passt doch zum thema gg

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